1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 27. April 2010 um 22:26

Nabend Ihr Süßen,

geht doch:-)

Inchen und Gudrun: 15 Uhr gesetzt! Haben ja alles geregelt. Inchen wir fahren 14:30 einen nach, Frau G. aus D. kommt direkt dahin ist dann aber gegen 17:30 Uhr wieder weg un wir machen dann den Raupen und Krakeneinschlag! :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Lisi: Nägel kommen morgen bei mir! :loveyou: vorher kommt aber erst noch die zickende Waschmaschine nach der Arbeit und morgen gebe ich erst einmal einen Einkaufszeittel für Antwerpen ab, so MMS Shopping ist schon sehr geil!Danke für den Einsatz aus dem Norden :wiegeil::meinung:

Die Hasen haben so einen Schbass auf dem Dampfer ........viel Party, alles funzt !

Tante und Anja: Ihr habe ne SMS von der Baumwollbraut, die sich heute schiefgelacht hat, morgen mehr am Tele, wenn ich die Bestellung aufgebe! :herzanherz:

@Andrea-Karo: Ich hoffe, es gibt ein Video :daumen:

So Babsi out!

• Babsi
    • 27. April 2010 um 20:58

Nabend,

ich mach dann noch mal weiter.....weil die 3 Damen von der Blu sind entschuldigt, die haben sehr, sehr viel zu tun......es gibt neue Sängerinnen bei uns im Kreis, London wurde entdeckt (von Karo und Flo) , morgen ist für einige der erste Landgang geplant :wiegeil:

......und da ich gerade auf Grund meiner Waschmaschine einige Sachen geschrottet habe, wird es morgen ne Shoppingliste in Antwerpen geben!

Wo seid Ihr alle, ich war 1o Stunden arbeiten und in der Sonne und jetzt schaut Tommi Fusi und ich repariere das Waschteil :daumen:

sunnie: Was ist denn jetzt......1000 Weiber warten auf eine Antwort :kissme::zungeraus::herzanherz:

Ich muss gleich mal mit einer ganz netten Freundin von Sylt einen Termin für Juli klar machen, da isse nämlich hier, Tante und Anja kennen sie :blumen:

Soooooo und gleich bin ich wech

Det: sollen wir morgen mal telenieren, bin ab 20 Uhr zu Hause?

LG Babsi

• Babsi
    • 27. April 2010 um 07:57

Guten Morgen,

Traumwetter und viel zu schade, um zu arbeiten :verzweifelt:

Inchen und Gudrun: Wetterprognosen sind schlecht für Samstag, also Burghof keine wirklich Option, ich brauch noch Eure Zeiten, wann Ihr da sein könnt :sbitte:

sunnie: Wat ist den nu :loveyou: Erzähl.....büddddde!

Det: Funzt alle mit den Löschungen, waren wir doch wieder ein prima Team.

@Bluler: Viel Schbass auf der Insel, Ihr liegt wahrscheinlich noch, ist ja ne Stunde früher bei Euch :zwinker:

So ich muss rein hauen, und mache später mit meinem Monolog weiter :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. April 2010 um 15:30

JAAAAAAAAAA sie lebt noch :loveyou:

Dann mach am besten schon mal ne Rund- PN fertig, wir sind ja wie immer nicht neugierig ! Im Fachjargon von uns heißt das Zauberwort wissbegierig :lol1:

Den Blulern geht es prima, gesten haben Sie es im Brauhaus mal im wahrsten Sinne des Wortes "tierisch" krachen lassen, und ich habe nen dicken Kopp, das ist gemein :meinung::lol1:

Inchen und Gudrun : Da ich die flexibelste von allen bin, sagt doch einfach, wann Ihr könnt :loveyou:

Ich habe auch viel zu tun und muss mich dran halten.

LG Babsi

• Babsi
    • 25. April 2010 um 22:15

Moin!

sunnie lebt :blumen: Waat issn nu, hat der Strauß vor einem Jahr seine Wirkung getan! :loveyou:

Danke an sunnie, Benni, und Det und Schnulli! :herzanherz: Der TAg war GEIL!

gudrun: Welcome back, wir werden telenieren und appsen!

LG :schlafen: Babsi

• Dein Lieblingsschiff !

• Babsi
    • 25. April 2010 um 22:10
    Zitat von belli1

Also mein Liebling war und ist die "olle blu". Weil es mein erstes Kreuzfahrt-Schiff war. Danach gingen wir auf die Bella,

mit gemischten Gefühlen, weil alle immer nur die "guten, alten, kleinen" loben. Doch was soll ich sagen, .... wir waren

früh an Bord, wir liefen überall herum, ...ich habe immer nur gesagt... hammer.... hammer !. Ganz blöd, mein Mann hat

schon laut gestöhnt, weil ich gar nicht aufhören konnte. Doch ich muss sagen, überall mehr Platz, mehr Flair., mehr Raum,,. Ein Lob auf die "Neuen". Mal sehen, was die neue Blu

mir bringt !.

Gruss

Bella

Alles anzeigen

Hi Bella,
    wir haben als einziges Schiff, die alte Blu nie erlebt, aber viel Lob gehört.....und nach Deinem Posting über die "neuen Schiffe" sage ich Dir nur eines, Ihr werdet die neue Blu lieben!

LG Babsi

• Dein Lieblingsschiff !

• Babsi
    • 25. April 2010 um 21:52

Unser Muttterschiff CARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie hat die besten Platz in den Kabinen und einen Geruch für uns der da ist ABER, ANYTIME zu klein.......wir haben aber trotzdem eine KT gebucht !

vita und AURA: AURA wegen einer unvergleichlichen Tour und Crew!

Diva, BELLA, LUNA; Bella unvergleichliche Crew, Luna neu im April.......wir haben Luna und Bella dieses Jahr noch vor uns!

blu: JFF......Geiles Schiff, alles Top und der 50ste von meinem Mann eh!

SOL: Wir sind Fanreisen Durchfahrer........JFF keine Chance, wir hatten sie mir der Blu Crew Super.....ein großer Teil der Gäste, brrrrrrrrrrr wir graben jeden Sekt ab, den es auf dem Schiff umsonst gibt AMEN!

Die Blu ist Klasse, ansonsten Bella , Aura Cara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....und Luna mit netten Menschen

LG babsi

• Babsi
    • 25. April 2010 um 12:57

Ihr Lieben,

Tommi und ich sind total gerührt und haben im Nachgang zu dem Telefonat, welches wir eben mit der Blu geführt haben ein paar Tränchen in den Augen.

Unsere Lieben haben uns mit einem Irssinsgeschenk überrascht. Ein Bild aus unserem Lunasshooting (welches uns zur) Hochzeit von vielen von Euch geschenkt bekommen haben wurde in schwarzweiß auf einen Rahmen aufgezogen.
    Also quasi ein Fortsetzungsgeschenk von Eurem !!!!!!!!!!!! Es siht einfach geil aus.

:herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz: Danke an die Bluler, wir sind immer noch total feddich :loveyou:

@Haike: Dir, Anna und Kai auch lieben Dank, wir sind im Herzen dabei und ich sach nur eins, wir trinken heute abend noch gemeinsam!

@all: Den Hasen geht es supergut, die VIPs bevölkern die Beachbar und haben Spass und werden anhand der genialen Jacken überall erkannt.

Heute Abend gibt es eine Überraschung noch zum Geburtstag für den EISESSER, mehr verrate ich nicht, nur per PN, wer es wissen will. Es ist etwas richtig GEILES im Brauhaus geplant, was unsere liebe Tante schon (ähnlich) wie die Hochzeitsreisedinge auf unserer Lunareise minutiös organisiert hat. Das kann sie ja, wie wir alle wissen :kissme:

Darüber hinaus trinken wir heute auch noch einen mit den Fahrern nach, und Inchen und Co. Samstag geben wir Euch einen aus!

Natürlich tut es uns ein bisschen weh, das wir nicht dabei sind, aber wir werden über alle Aktivitäten informiert. :daumen::loveyou:

Den Daheimgebliebenen sagen Tommi und ich ganz lieben Dank für Eure Wünsche überall :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Schön, dass es Euch alle gibt :meinung::wiegeil:

LG Babsi und Tommi

KaRo: Ich will Erfolge sehen, vergiss die Setcard nicht!

Tante und Anja: Ich überlege ernsthaft, Gaastra dieses Bild zu zeigen, das ist in schwarzweiß irre und ne bessere Werbung können die nicht haben :wiegeil::daumen:

So wir essen jetzt und dann geht es in die Sonne feiern.

Bussi Babsi

• Babsi
    • 25. April 2010 um 10:25

Inchen: Danke Dir.....das ist lieb :loveyou:

Hoffentlich ist das Wetter nächste Woche auch so genial :sbitte::sdafuer: dann ist der Burghof ideal.....und wir haben uns ja so lange nicht mehr gesehen, ich denke wir kommen vor lauter
    quatschen gar nicht zum Essen und Trinken :hahahah:

Chris: Welcome Back! Wie lange hast Du Urlaub, sehen wir uns mal irgendwann :sdafuer:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. April 2010 um 10:02
    Zitat von Lisi

:birthday: :birthday: :birthday: dem Baumwoll-Traumpaar BABSI & TOMMI :blumen: :herzanherz:

:pokal: Ein Jahr geschafft! :pokal: Mögen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele glückliche folgen :kiss:

Liebe sonnige Grüße aus Hamburg

:ciao: Lisi & Volker :ciao:

Alles anzeigen

Danke auch hier ihr zwei.....Ihr seid auch noch dran :blumen::lachzwink:

Das Wetter ist genauso, wie es im letzten Jahr war! :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. April 2010 um 08:51

Guten Morgen,

aufgewacht, die Sonne lacht, was für eine GEILES WETTER :meinung::wiegeil::daumen:

henrik: :herzanherz::sdanke::sdafuer: In Memoriam werden wir nach her noch einmal das Video abspielen, was ihr gedreht habt :kiss:

Anja: Danke für die SMS, bis später, ick freu mir :loveyou:

Inchen: :bayern: Danke habt Ihr fein gemacht, Fortuna ist heute dran :pokal:
    Ich weiß auch nicht wo das Sonnenkind steckt :verzweifelt:

LG und bis später Babsi

• Babsi
    • 24. April 2010 um 21:37
    Zitat von Lisi

Babsi

Sollst hier ja nicht ganz sooooo allein rumschreiben ... :herzanherz:

Unsere spontane Überraschung heute mittag ist gelungen :lachroll: :lachroll: :lachroll: wenngleich es natürlich auch für uns ein lachendes und ein weinendes Auge gab ... :kissme: :traurig:

Einen schönen Abend an alle Hiergebliebenen. Hey, wir haben das doch auch gut, der Himmel knallblau, die Sonne lacht ... :antwort:

LG Lisi & Volker

Alles anzeigen

Danke Lisi...... :herzanherz: aber das ist ja ne geile Sache mit Eurer Überraschung! Wir haben heute die Sonne genossen....... :wiegeil:

@Picasas: ..... :swayne: die ersten Fotos sind da :pirat:

Tante und Gang: DANKE :herzanherz: wir haben uns gefühlt wie mittendrin und der Eisesser und Tommi haben heute auch Schbass gehabt und wir konnten an den Getränken nippeln!

Det: Wir sprechen dann mal und wir machen ne Uhrzeit :loveyou:

So Frau Maus ist jetzt weg und genießt den letzten Abend, an dem sie sagen kann, sie ist noch nicht mal 1 Jahr verheiratet!

LG Babsi

• Babsi
    • 24. April 2010 um 19:32

Dum dum dum----Mono 2 Fotos werden gleich hochgeladen!

sunnie: Bist Du eigentlic auf der Bella geblieben, die Asche ist doch wech :zungeraus:

LG Babsi

• Bordordnung

• Babsi
    • 24. April 2010 um 12:13

Hallo all,

ich denke, dass es diese "Bordordnung" schon immer gab, so etwas ist als "Hausordnung" in Hotels Gang und Gebe.

Dass nun ein Hinweis darauf erfolgt lässt darauf schließen, dass es in hohem Maße zu Verstößen gekommen ist. Ob es die Zapfanlagen in den Restaurants liegt, Essen im Aufzug, oder, oder, oder ....entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich finde den Hinweis absolut in Ordnung, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich Schlangen an der Rezi bilden.

Die Auslage auf der Kabine ist ebenfalls ok, aber das wird Zeit brauchen.

Wir haben es auf unserer allen ersten Reise erlebt, dass Menschen sich derart daneben benommen haben, dass Sie nach 3 Tagen den Sittich machen mussten, da hat der Kapitain von seinem Hausrecht berechtigterweise Gebrauch gemacht.
    Kabine verwüstet, Alkohol in Klinikpackungen ( nicht nur eine Flasche Wein, sondern "Tonnen" von hartem Schnaps), eben das oben erwähnte Essen im Aufzug, Tanzen und Verschütten von Alkohol auf der Tanzfläche der AIDAbar etc. ach ja dann noch Schmeißen von Erdnüssen, das hatte nichts aber auch nichts mit Spass zu tun. :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. April 2010 um 11:20

Soooo ich eröffnen dann mal die Monologwoche :lol1:

Die Blufahrer sind am Weg zum Hafen, man kann schon einen Roman schreiben, was da seit gestern abgegangen ist :meinung::wiegeil::daumen:

Wenn ich es schaffe, stelle ich die ersten Fotos heute abend schon einmal in Picasa ein!

Det: Link kommt :kissme:

Die sind richtig gut drauf, also eigentlich wie immer :hahahah:

Hier sind es an die 20 Grad und der erste strumpffreie Tag wird gleich eingeläutet :lol1::meinung:

Es geht raus in die Sonne!

Ina: Go for it :bayern: Schalke braucht nen Sieg ( :ssorry: sunnie) und Gladbach auch :meinung::daumen:

LG bis später

Babsi

• Babsi
    • 24. April 2010 um 08:12

Moinsen,

wir sind auch schon wach, der FePu ist im Begriff anzurollen!

@Bluler: Viel Spass bei Schlecker :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Soll ich schon mal die ersten Fotos hochladen, ich sach nur BING und Schlafstellung :lol1:

Gute Anreise Euch, genießt den Urlaub!

Inchen: Deine letzte PN habe ich irgendwie ohne Lesen gelöscht, kannst Du die nochmal schicken Büüüüüüüüüüüüdddddddddddddde :kissme:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. April 2010 um 22:38

Tante und Anja:

Ich kann die Eindrücke nur bestätigen!

Aber ich bin jetzt aus müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!

Es war ein Geiler Abedn ohne......yepp mit Euch in der Ferne DANKE :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Wir sind im Herzen dabei und wir wünschen Euch einen genauso tollen Aufstíeg wie der Abend heute war :meinung::wiegeil::daumen:

Es ist Baumwollwetter in Düsseldorf und das Baumwollpaar vermisst Euch alle auch, ABER wir haben da ja Häkellösungen, das sind dann keine
    Topflappen sondern Getränke :zungeraus:

Ich habe mit Tommi und dem Eisesser alles richtig gemacht:-) Da haben beide mal ein bisschen getanzt :tanzgott:

Bussi und Baba

Zahl fur uns 2, für Euch 1 und 0 ist heute schon abgegangen :meinung::wiegeil::daumen:

Babsi u Tommi

• Babsi
    • 23. April 2010 um 08:06

Guten Morgen all,

erst einmal ein fröhliches TGIF insbesondere für die Tante und den Eisesser :kissme:

Time to Say Good Bye: Da ich nicht weiß, wer noch wann online ist:

Tante, Onkel, Anja, Helmut, Karo, Flo, Haike und Kai:

Wir wünschen Euch eine tolle Reise und den Haus am Seelern einen tollen Einstiegsabend :meinung::wiegeil::daumen:

Tommi und ich sind sicher, auch wenn wir diesmal nur mit dem Herzen dabei sind, das es erneut eine Reise wird, die in die Analen von AC eingeht :meinung:
    Erstklassige unkomplizierte Vorbereitungen, wie man es halt so kennt vom Aufstieg auf die Blu bis zum Abstieg, wovon wir heute mal gar nicht reden wollen.
    Packt bitte die üblichen Verdächtigen der Crew ein und beamt sie am 1.8. auf die LUNA, bei einem Teil ist das ja schon gesetzt :lol1:
    Habt Spass und tut nix, was wir nicht auch tun würden. Explizite Gruße von Tommi an den Herrn Sohn, er erwartet einen ausführlichen Haar und Bionadebericht :hahahah:

Anja: Dein APPS hat meinen Tag erhellt, wie schön, dass wir uns da mal wieder einig sind :loveyou:

Tante: Ich bin gaaaaaaaaanz fleißig, versprochen und nächste Woche auch, ich verdoppel sozusagen mein BG, ich arbeite und gebe kein Geld am Schiff aus :hahahah: :hahahah: :hahahah: Denk an den "Baumwollbrief" und den kleinen Umschlag, der in den Tiefen des großen Briefumschlags ist :lachroll:

KaRo: Fliech vorsichtig und nimm das Bing ins Handgepäck sonst denken die da ist ne Bombe drin :zwinker: ind Deinem Koffer!

@MMS-Shopper: Ich bräuchte bitte was rotes, passend zu den neuen Schuhen, das Foto habt Ihr ja :lachzwink: am Iphone. Fotos gehen während der Arbeit, ich melde mich dann :sport1:

sunnie: Welcome Back!

Inchen: Du hast ne PN :zufrieden:

Det: Noch keine neuen Erkenntnisse, ich melde mich umgehend! :kissme:

So und jetzt gibt es heute was zu feiern, es ist der Tag es Bieres und ich finde es schon mal sehr genial, dass heute eine Anlieferung im Haus am See aus der Rattenfängerstadt erfolgt, dann können wir aus der Ferne miteinander anstoßen.

Bussi muss was tun und bis später

LG Babsi

Edit: Ich werd dann auch mal irgendwie meine Signatur am Weekend ändern, geht ja gar nicht ich lebe in der Vergangenheit :verzweifelt::lol1:

• Babsi
    • 22. April 2010 um 21:20

Nabend,

ein kurzer Gruß aus dem Rheinland!

Anja: Du stehst jetzt im Stoff, Aufgaben klar verteilt, Ihr rockt die Blu und ich kümmere mich um die Elefanten - und Kameltransporte am 1.8. zur Luna :hahahah: :kissme:

Tante: Pack nicht so viel ein.....Shoppingmetropolen sind angesagt :lol1:

@Haike: Allet schick Paket ist da, aber wird erst Sonntag geöffnet......wie Weihnachten......Euch eine gute Anreise nach HH am Samstag :herzanherz:

KaRo und Anja und Helmut: Euch morgen natürlich auch :loveyou:

Ich bin sehr müde wir lesen uns morgen.......

Bussi Babsi

• Babsi
    • 22. April 2010 um 14:31
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Ist ja auch logisch, dass Du mich nicht meinst, wenn Du @all schreibst :hahahah: :lol1:

Ich hab gleich Feierabend :wiegeil: ....schlappe 3 1/2 Stunden!

Mit ich wollte schreiebn @all TGITler, da isss mir doch glatt was abhanden gekommen :lol1: Aber nach der Woche ist das auch kein Wunder :meinung: .....du hast ja sooooooooooooo recht!!! Dafür gibts aber kein Fall :zungeraus:

LG Babsi

Edit: Anja: Sind die Jungens angekommen :loveyou::frage1::frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook