1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 16:28

Tante:-) ja in 21 Tagen schlagen (um bei der Sahne zu bleiben auf:-))))

Henrik: Nie, nich, das gibt so ekelige Flecken!

LG Babsi , die shoppen ist:-)

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 16:09

[quote='Tante Ulla',index.php?page=Thread&postID=363492#post363492]Sozusagen die Weiße-Russen-Steife-Sahne-Königin!

quote]

Komm Du mir nach Hause :nein1: :hahahah:

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 16:07

....und Henrik hat sich auch noch dazwischen geschmuggelt!

Sooo dann verlange ich aber die adeligen Ehren! Krönung, Sahneschlag und die Anrede als DAME Babsi! :hahahah:

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 16:05

henrik: Hör auf mir tut alles weh vor Lachen :lol1:

Das war aber keine elektronische sondern handmade! Was kann ich dafür, wenn Ulf mir das so beibringt, ich meine Ihr hattet doch mit dem Ding Schbass genug :hahahah:
    War doch sehr publikumswirksam :meinung::daumen:

So und das zeigt sich in sofern, das die Tante jetzt dazwischen postet , ätsch ich habs gesehen :zungeraus: Das hat einen bleibenden Eindruck bei Ihr hinterlassen !

Ich muss jetzt aufhören und ganz schnell sagen Bilder aus dem Kopp :zungeraus:

Melde mich später noch einmal, ich gehe jetzt Sahne shaken :lol1::herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 15:51
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Bei so einer STEILvorlage ist es doch schon mehr als verständlich, dass da was "kommt". Schlägst du die Sahne von Hand oder nimmst du technische Geräte zur Hilfe???? :lol1: :hahahah:

Mein allerliebster FiPu, diese Frage müsste Dir eigentlich jeder inklusive diverse Barchefs auf der AIDA beantworten können, ich als "White Russian Königin", brauche dazu keine technische Hilfe! :hahahah: Technische Geräte sind was für Ersttäter beim CW, ich bin gübt!

So und jetzt ducke ich mich ganz schnell, denn gleich kommt von Dir wieder ne Breitseite :lol1: :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 15:13
    Zitat von Tante Ulla

und wie ich den Kerl vermisse...... :loveyou::herzanherz:

Babsi: Balkenfische müssten wir auch noch in der Truhe haben.....kannst Du mit den Tommi dann mitsamt Kartoffeln und Eiern schicken, bitte? :hahahah: :hahahah: :hahahah: Obwohl....mit Kartoffeln reicht eigentlich :lol1:

Ich denke mal Deine erste Ausführung bezieht sich auf Henrik :zwinker:

Ok ich muss mal sehen was sich machen lässt, aber ich denke wenn ich dem Dein Posting zeige, wird er es vorziehen hier zu bleiben, da ist die Angst dann doch zu groß :hahahah:
    Sahne wird auch noch gebraucht....und ich weiß der nächste Spruch kommt gleich schon wieder :lol1:

Du redest Dich übrigens seit gestern Abend um Kopp und Kragen :herzanherz: lalalalalalalala!!!!!

So ich muss jetzt mal irgendwie in die Stadt, seitdem Tommi unter die Köche gegangen ist muss ich jetzt hier so wichtige Dinge wie Glühlampen eindrehen, Wasserpatronen besorgen und an Waschmaschinen rumschrauben machen. Tja wie auf AIDA alles bleibt anders!

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 14:46
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Ich kann nicht anders, aber zum Thema "Runderneuerung" fällt mir einfach nur STEILER ZAHN ein...
    und was die Groß- und Kleinschreibung betrifft: Wie gut, dass Litzabong im SÜDen liegt :lol1: :hahahah: :crazy:

.....und ich weiß jetzt warum wir Dich alle so vermissen :herzanherz::herzanherz:

Mann wird das schön, wenn Du wieder da bist! :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 14:21
    Zitat von Tante Ulla

Babske: Kann ich was abhaben von den Einkäufen???? In unserem Kühlschrankhat sich grad ne Maus erhängt..... :lol1:

Unsere Posting überschneiden sich dauernd:

Was möchtest Du denn:

Balkenfisch, Spießbraten, Risotto, Geflügelkeulen, Wurst, Käse, Brot, ....oder diese unglaublich leckeren Nougatbits von Aldi Nord. ......

Bei den Fischstäbchen müsste ich Dir dann die Kartoffeln mit Tommi zusammen schicken, vielleicht hat er dann diesmal ein Foto für Dich, das Püree war einmalig, drum darf er das gleich morgen noch einmal versuchen :lol1::meinung::daumen:

Was macht eigentlich der Neue, beträgt er sich anständig, sprich trinkt er Kaffee und raucht....

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 14:11
    Zitat von work@AIDA

@A-Mutter: :birthday: Glückwunsch! Ich glaube, das hat noch keiner geschafft... :lol1: Und ich hätte mich meinem A-Vater angeschlossen... :crazy:

Tante: Paß' bloß auf, dass der K-Tag nicht ÜBERzieht...

Zahl des Tages: NEUN

bis später...

Ha, ich kann es toppen, ich habe mal eine Wette gewonnen, ich bin mit einem beigen und einem roten Schuh in die Schule gegangen......so kann man auch Leute kennenlernen :hahahah:

Henrik :ich war nen Tick eher mit der Zahl :zungeraus: ....und zu Deiner Groß und Kleinschreibung fällt mir nur das Gegenteil von Nord ein :lol1:

Det: Ich sag jetzt nix, denn denken überlasse ich den Pferden, die haben größere Köpfe!

@Schnulli: Wer den Schaden hat...... :kiss: Übringens der Zahnonkel von Kathrin ist lieb, der hat mich runderneuert, ich meine mein Gebiss!

Bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 14:01

Mahlzeit Hasen,

....ich bin wieder heim aus der verbotenen Stadt :wiegeil::daumen: Das war ja alles ganz nett, aber ich mag es nicht, wenn Leute, die sich mit mir unterhalten aus dem Fenster oder auf Ihre Uhr schauen :zorn::zorn: Das tue ich nämlich auch nicht!

Tante: :tanzgott::wiegeil: ....dann schaun wir mal, ob es Montag Abend oder Dienstag wird, sehr genial, nur 5 Minuten weg und ich brauche kein FREI :loveyou:

Mein Tag hat so gar nix kaugummiartiges. Nach meinem Termin war ich einkaufen, also wenn die Kölner jetzt hier einmaschieren haben wir Essen für 1000 Nächte.
    Dann habe ich 5 Telefonate geführt (leider nur so einen Bürokratenkram!) Aber das ist jetzt alles fein und in Ordnung :lachzwink:

Dann werde ich gleich mal Jacken bestellen gehen, die sind nämlich angelblich mal wieder aus, ich glaub das erst, wenn ich es sehe. @Haike: Sonst wird sich das noch ein bisserl verzögern.

Anja: Du bekommst später noch ne PN, ich hoffe, ist trotz der Umstände alles gut bei Euch :kiss:

So und jetzt bitte ich aber mal um einen ganz lauten Applaus für die Zahl

9

....und einen Tusch, denn dann ist unser LiFiPu wieder da!!!!! Er ist einstellig :tanzgott::pokal::wiegeil::daumen:

henrik: Ich habe es eben nicht geglaubt, 4 Stück waren im Kasten :herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz: Für jede eine Bussi von Tommi und mir!

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Mai 2010 um 20:59

Boooooooooooooooooooo heute ist nicht Entscheidungstag, sondern Mailingtag! Hammer FB Forum, aber alles wunderbar und schön :meinung:

Anja: Du bekommst morgen mittag ne Mail......

denn Ihr seid heute schon zu Filmaufnahmen im Haus am See eingeladen, wir bräuchten dann dazu ne kleine Requisite:-) ist grün und ist eine mit/ohne Teil!

Wir haben da heute nochmal so ne kleine Idee für unsere Frisörin gehabt :lol1::wiegeil::daumen: Essen war Prima!

Tante: Wenn Du nicht aufhörst mir dauernd solche Steilvorlagen zu geben :hahahah: Großartig! :lol1::meinung: lalalalalalalala

So jetzt zu Danielle, sie hat keinen Läppi, aber schreibe Gudrun morgen und ich denke wir involvieren Basti, der kann für seine Pizza aus dem letzten Jahr mal nen Liebesdienst erweisen. Aber ich hatte doch RECHT, die Trauer ist riesig Schade, schade......groß! Aber Danielle findet die Idee klasse!

gudrun: Schlaf schön und Danke :loveyou:  sunnie: Dir auch, Drück nicht so feste, ich will nicht, das was passiert :kissme:  Inchen: Danke auch Dir für den Tipp schönen Urlaub! :loveyou:

So ich habe alles fertig und melde mich hier mal bis morgen Mittag ab.

Bussi und schlaft schön!

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Mai 2010 um 15:49

......Hauskeeping ist blöd! :meinung:

Neben diversen Glühbrinen, die heute nacht "Wir sind dann mal eben AUS" gesagt haben, hat sich gerade der Klodeckel verabschiedet, .....die WAMA läuft leidlich, aber sie läuft....mal sehen, was wir sonst noch alles schrotten heute.
    Da wir im Altbau wohnen, kann auch was mit den Rohren passieren, dann kommt der Installateur, (kostenfrei, weil das der Vermieter, solange wir kein Katzenstreu in den Abfluss gießen, aber wir haben gar keine Katzen). Das passiert dann vorzugsweise samstags. Es gluckert schon wieder so verdächtig :verzweifelt:

@Haike: Du siehst, Erwachsene können auch Sachen schrotten, PN erhalten, Du hast ne Antwort!

Tante: Du auch, bei Getränken bin ich flink wie der Wind :lol1::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Mai 2010 um 14:22

Guten Mahlzeit von der Housekeepingfront!

Wir sind fast fertig, gleich kommt nur noch mein Schreibtisch dran :wiegeil::daumen:

Tante: Danke für die nette Unterbrechung, wenn Matthias am Sonntag dann 400 km fährt, kriegt er hier persönlich von mir ein Schumi :meinung::daumen:

KaRo: Gibts ein Foto von dem Wauzi mit Brille.....Büdde!

@Haike: Das ist doch mal ne supi Sache, schreib mir mal bitte die Jackengröße von Kai und Anna :zufrieden:

So ich mach mal weiter........

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Mai 2010 um 08:53
    Zitat von Tante Ulla

Moin Moin,

nein, Ihr habt keine Erscheinung.....Die Tante ist tatsächllich schon wach....und das, wo ich noch gut 2, 3 Stunden schlafen könnte....nun, dann hab ich halt mehr Zeit zum Telefonieren....

Babske: Ich melde mich nach dem FRÜHstück....warte nur noch auf das Erwachen der Kinder...

Bis später!

Der Eintrag hätte von mir sein können, schau mal in Facebook, da habe ich das gerade das gleiche gesagt:-)))))

Bin hier keinen Stress bitte:-)))))

Viel Schbass beim FRÜHstück, Grüße an die Kiddies und Matze....!

Was machen Monika und die Wauzis?

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Mai 2010 um 08:42

Guten Morgen Welt,

ich bin schon seit knapp 2 Stunden auf, irgendwie klappte das nicht mit dem Ausschlafen:-)

gudrun: Wahre Worte, ich wünsch Dir, dass es nicht zu anstrengend wird:-) denk dran bald hast Du 5 Tage ausspannen!

Ina: Schönen Urlaub, kommt noch ne Antwort, muss aber erst mal denken :lachroll: dauert in meinem Alter :lol1:

KaRo: Bisse heil gelandet:-)

Anja: in 3 Wochen sind wir schon fast im Zug :wiegeil::daumen: Hoffentlich ist der pünklich, wir haben ja noch einen kleinen Stopp in Löhne, der Gastwirt freut sich schon :hahahah:

Tante: Für die "Kinder" ist alles bestellt, das ging super :pirat: Melde Dich, wenn Du gespätstückt hast und der Kopp frei ist :loveyou:

So ich geh dann mal in Karos Zimmer diie Bügelwäsche quälen!

Meine Schwester ist total glücklich über die Buchung und über die RB-Empfehlung, die Herrschaften haben das Beste gegeben und haben jetzt ne neue Kundin, ganz große Klasse :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Mai 2010 um 08:40

Guten Morgen Welt,

ich bin schon seit knapp 2 Stunden auf, irgendwie klappte das nicht mit dem Ausschlafen:-)

gudrun: Wahre Worte, ich wünsch Dir, dass es nicht zu anstrengend wird:-) denk dran bald hast Du 5 Tage ausspannen!

Ina: Schönen Urlaub, kommt noch ne Antwort, muss aber erst mal denken :lachroll: dauert in meinem Alter :lol1:

Anja: in 3 Wochen sind wir schon fast im Zug :wiegeil::daumen: Hoffentlich ist der pünklich, wir haben ja noch einen kleinen Stopp in Löhne, der Gastwirt freut sich schon :hahahah:

Tante: Für die "Kinder" ist alles bestellt, das ging super :pirat: Melde Dich, wenn Du gespätstückt hast und der Kopp frei ist :loveyou:

• Babsi
    • 13. Mai 2010 um 08:40

Guten Morgen Welt,

• Babsi
    • 12. Mai 2010 um 22:04

Nabends:

Det: Danke, alles angekommen, da hast Du dich aber beeilt:-O

KaRo: Schlaf gut meine Liebe, und Lena kann auch kurzfristig gebucht werden, weißt Du ja :loveyou: Grüße an Mama unbekannterweise habe ich ja ausgerichtet....und die italienische Variante ist prima für uns :wiegeil::meinung: ....Fliech vorsichtig und ich poste morgen dann zurück, dreh mich dann aber mal kurz wieder um:-)

Anja: ....trotz Telenat apps bleibt, morgen mehr, Essen war bei uns genial, ich hoffe, Du hast Dich bei der Badematte wohlgefühlt, als ich kurzfristig aus war, und Tommi hat Dich dann ja auch gefunden :loveyou: Viel Schbass beim Grillen, ich denk Helmut the Grillmaster wird Euch schon im Wintergarten einheizen:-) :daumen:

Tante: Keine Müdigkeit vortäuschen.......12 Stunden sind 12 Stunden und keiner kann das momentan so nachvollziehen wie ich :kiss::herzanherz: , und mir ist heute Mittag, ein bisserl warm geworden und ich glaube ich bin in meinem Alter noch mal rot geworden....! Morgen mehr :zwinker:

Soooo ich bin richtig müde, morgen ist auschlafen bis ca. 8 Uhr, dann gibt es Kaffee und Frau Maus macht dann housekeeping und Herr Maus Spocht! Danach keepen wir den Rest und zwischendurch wird noch teleniert und morgen Nachmittag liege ich in der Wanne habe noch Tütchen von Frau Karo und werde relaxen!

Heute in 3 Wochen geht es mit so gut, und insbesondere Herr Maus hat es verdient, wir sitzen auf ner gepackten Tasche und machen einen wunderschönen Ausflug und sehen die liebsten Menschen der Welt :wiegeil::meinung::blumen::herzanherz:

3 Tage Schbass und Fröhlichsein, und der Hammer UDO und NY meine Kathrin, Anja , Monika, ......ich werde alles mitsingen glaubt es mir..... :gitarre::gitarre::gitarre: und im Zug werde ich nur die Sache hören!........ :wiegeil:

So Schluss mit lustig

Babsi out! :zungeraus:

• Babsi
    • 12. Mai 2010 um 16:11
    Zitat von Tante Ulla

GLEICH....haben wir es geschafft!!!! Keine 2 Stunden mehr!!!!

Ich freu mich irrsinnig!!!!!!!

Babsi: PN muss ich erst noch mal "Bedenken"!!! Reden wir morgen drüber!!

....und für mich geht es in 5 Minuten heim!!!!! :lol1::pirat:

Ich werde das Denken dann mal in den Zug verlegen, mal sehen, was mir so einfällt, ich will auf jeden Fall heim :lol1::meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Mai 2010 um 08:11

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin frisch wie der junge Frühlling (aber wir sieht der aus, wir haben hier eher November), habe es nicht mehr geschafft Ina bis zum Ende zu begleiten, habe aber die Nägel schön, dafür aber meine LeRic Feile geschrottet :zorn:

Der Eierwitz von Ina war der Hammer gestern:-)

Tante: Das war ein Rekordmailing gestern, in 10 Minuten 200 gefühlte Mails mit einem brauchbaren Ergebnis, so muss es sein :loveyou::herzanherz:

Ich appse Dich morgen an, Du kannst mich dann ja nach dem Spätstück informieren, wann es passt!

Anja: Ich sehe, Du bist heil angekommen, bei mir lief alles glatt. Wir haben die Wartezeit doch aber sinnvoll genutzt oder :meinung: ?
    Wir appsen dann auch morgen.

@all:....die ein langes Wochenende haben, macht bei dem Schmuddelwetter das beste draus.

Tante2: Ich habe ja nicht wirklich frei, aber ich kann ne Stunde später aufstehen :lol1:

Bis später mal, die Pflicht ruft!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook