1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 19. Mai 2010 um 20:50

Nabends,

heim, müde, gegessen und gleich ist Heia :schlafen:

Tommis Dad ist zur Nachsorge im KH nach 8 Wochen warten auf ein Bett unter Androhung Kuratorium und TV war plötzlich ein Bett frei, die Quitung kam sofort, nachdem er viel gehustet hatte am WE wurde dann heute eine Vergrößerung des Tumors festgestellt. Keine Ms, aber schön ist das nicht.

Anja: Mail war schon raus, konnte ich nicht mehr schreiben sorry. Tasche rot freut sich auf Tasche blau am 4.6. im Auto. :birthday: ....ist doch nen Klasseservice und nur weil Mama nen Koffer brauchte und ich mit unserer kluchen Tante teleniert habe, die wieder den besten Lieferanten der Welt kannte :meinung::wiegeil::loveyou: So muss es sein!

Tante: Melde mich, ich war heute so vertieft in die Arbeit habe nix mitbekommen. Habe Dir erst viel nachherer geantwortet sorry. Danke an den Admin, aber hat Zeit.....dann haben wir noch was, worauf wir uns freuen können. :meinung::wiegeil::daumen: ....und ich warte immer noch auf die Box mit den Teilen für Deinen Sohn grrrrr!

@Karomathewiesel: Ich liebe Mathe, können wir tauschen :lol1:

So Gute Nacht, in 4 Tagen hat die Welt den FiPu wieder und Deutschland sieht noch fröhlicher aus als sonst :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 19. Mai 2010 um 08:33
    Zitat von Tante Ulla

....ich kann kein Skat!

...hatten wir das nicht schon mal :lol1: Ich mach mit Dir mal nen Kurs, Du bist so kluch....das lernst du schon! :loveyou:
    Bierlachs wird Dir Freude machen :lol1::lol1::meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 19. Mai 2010 um 08:14

Moin, moin,

kurzer Gruß aus der Wltkulturhauptstadt 2010!

Tante und Anja: Ihr habt ne KR-Mail

Tante: Appse Dich nach meinem morgigen Termin an, dann sehen wir ob Donnerstag oder Freitag :loveyou:
    Anja hat auch so ein Gefühl, also vertrau ich mal darauf :loveyou: Wenn jetzt Karos Bachgefühl auch noch gut ist, dann seit Ihr schon 3 und könnt einen Skat spielen.

Übrigens Buch ist der falsche Ausdruck, es wird ein Bestseller, im Kopp ist der schon fertig, ich brächte jetzt nur noch einen Sekretät, der das zu Papier bringt.

So muss was tun!

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Mai 2010 um 21:59

BING:

Schon wieder Zwischenposter, weil Frau Maus so langsam schreibt:-)

gudrun: Am Weekend, aber bitte ab Samstag, ich habe kein Pfingstwochenende sondern ein Waschwochenende, wir sind ab Samstag Flat, also ruf an, wann Du magst :kissme:

Jetzt habe ich doch glatt unseren FiPu vergessen,,,,,,,sehr geile Geschichte, ich bekomme Karten von alle Orten wo ich schon war :daumen: Neben den SEX Karten der letzten Woche, kam heute Sizilien mit der Maltesischen Briefmarke :herzanherz::herzanherz: Hasilein, komm gut heim

Ich habe heute morgen übrigens beschlossen ein Buch zu schreiben, Herr Hermanns hat mit dem Tomatensaft keine Chance gegen mich, wenn ich über den Regioexpress von Düsseldorf nach Essen schreibe, das ist nur der Hammer :hahahah:

So Babsi OUT

Edit: Freut uns sehr, dass Euch unsere Hochzeit so erheitert :lachroll: ....und was soll ich Euch sagen, es war auch super und wir sind immer noch Happy! Danke an unsere Karo fürs Filmen und Tante fürs Einstellen :herzanherz: Wir haben jetzt was eigenes jodel jodel :lachroll: :hahahah: :herzanherz:

• Babsi
    • 18. Mai 2010 um 21:52

Moin, moin,

kurzer Gruß von mir, ich bin gegen 20.15 Uhr zu Hause "gelandet" Essen ist drin und bleibt auch hoffentlich da

Ich sach schon mal bis Freitag, da es munter weiter geht :zwinker: Heute nach der Arbeit der Termin war MEGA anstrengend, und der nächste steht am Donnerstag nach dem Dienst an!

@all Däumchens: :herzanherz: Danke!

@Det:Ich weiß nicht, ob das meins wird da:-(

Anja: Ich freue mich,dass wir Zwillingstransfer haben nach Lütjensee :loveyou: es ist die gleiche Tasche,aber wir könne Junge und Mädchen auseinanderhalten :wiegeil: Was shoppen wir, wenn andere noch schlafen :lol1::kissme:
    Was shoppen wir morgen:-)

Tante: Ich apps Dich am Freitag an, wann ich zu Hause bin, und hoffe weiter auf Dein B-Gefühl :blumen::herzanherz: Ob der fehlenden Zeit, haben wir heute auch mal Nudeln ohne jedöns gemacht, ob wohl ein bisschen ist dabei, erzähle ich Dir am 4.6. ist ganz leicht, also Tantengericht, wenn Mama auf Sylt weilt:-) und wenn Ihr Peteschrögel esst, ist das ken Problem

@MitGlied/OhneGlied: Blaues und grünes Schild, Infos vom Fantreffen kommen morgen unsere liebe blaue Gudrun findet das :wiegeil:
    Wir haben ne geringfügige Flugzeitenänderung am 30.9. via Sylt, aber nich erwähnenswert, bis dahin sehen wir uns ja noch!

KaRo: Ich glaube Du musst Bier bezahlen, habe kein gutes Gefühl :verzweifelt: ABER das trinken wir gemeinsam! :meinung::daumen:

So ich bin definitiv AUS, mein Bett winkt hinter mir :schlafen::schlafen::schlafen: ...wenn Ihr wüsstet wir wir uns auf den 3.6. .....8.54 Uhr freuen :wiegeil::meinung::daumen:

LG Babsi

PS @Haike: :traurig::traurig::traurig: aber ich habe Dir ne Alternative über FB geschickt, lass und mal telenieren, wann es funzt habe ich auch reingepackt:-)

• Babsi
    • 16. Mai 2010 um 20:33

@ Det: ...ne falsch, es ging ja, aber jetzt nimmer und das zum 3ten Mal! ......keine Chance mehr für die Firma, Wiedersehen , Nacht zusammen.....
    Kundenservice....grrrr, aber andere Firmen haben auch schöne Waschmaschinen:-) sonst gibts nen Waschbrett, da können wir dann Musik drauf machen!

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Mai 2010 um 20:23

Tante: ....es ist zu sehen! Wir haben die CD vom Karolein, und man achte bitte auf die Kette......das ist das Geliehene auch vom Karolein.-)

Was kommt denn noch, ich möchte auch mal andere Hauptdarsteller sehen:-))))))

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Mai 2010 um 18:01

Nabend, wir haben heute 4 Stunden versucht die Waschmaschine wieder Topp zu machen, ABER ist ist definitiv kaputt :zorn: Aber der Vorteil ist, man kann jetzt in der Küche vom Boden essen, alle Siphons unter der Spüle sind klinisch rein....und

Es gibt Hunderte von Dinge, die ich blöd finde, aber ohne Wama geht gar nicht!

Morgen nach dem Dienst schwebe ich zum Mediamarkt, und da wird ne neue geholt, die wird geliefert und die alte entsorgt, Mama ist für das Zuhausesitzen instruiert :loveyou:
    Ich weißt nur das dieses Teil nicht mehr AEG heißen wird, ich spinkse auf Bosch und habe da schon was im Auge! Jetzt weiß ich auch, warum ich MMS Shopping mit Tanten-Waschservice mache, wenigstens habe ich dann bei Udo saubere Klamotten :loveyou:

Det: Ganz lieben Dank für Dein Angebot, das weiß ich bei dem Stress, den ich momentan habe sehr zu schätzen, melde mich bei Dir per apps, da ich die Sachen schon in Auftrag gegeben habe.
    Grüße Ulli-Schnulli.

KaRo: Werde schnell wieder gesund :kiss:

@all: Einen schönen Abend noch, ich muss schauen wie es passt, bitte keinen Sorgen machen, wenn ich morgen und übermorgen nicht viel poste, habe den A voll Arbeit (was ich nicht bemeckern will :wiegeil: ) und nach der Arbeit Waschmaschinen und andere wichtige Termine.

Bussi Babsi

• Babsi
    • 16. Mai 2010 um 12:34

Mahlzeit!

Tante: Ich glaube, wir nehmen blau und grün, ich denke mal das belastet uns auf der Hinfahrt nicht :meinung::wiegeil::daumen: Mal sehen was Gudrun schreibt:-) Wir sind ja soooooo flexibel und die Idee, das am Samstag abend zu drehen ist schon sehr geil, wir sind dann noch gut bei Stimme und unsere Männer sind eingepegelt :lachroll:
    Gibt Sascha den Kameramann und macht Nicole den Schnitt ? Wir freuen uns schon so dolle, auf das lange Weekend :tanzgott:

Superreaktion in FB und wie immer schnell, ich wollte dazu nix schreiben, weil es ja Eure Idee war :herzanherz: aber sehr schön!

Anja: Wir sind nur kurz in Monaco, wir haben ab 14:30 Uhr einen Termin in Klein-Flottbeck mit den Beerbaums und Ehnings dieser Welt :daumen:

Danach reisen wir nach Köln in die Lindenstraße, bevor sich Tommi dann nach Augsburg aufmacht. Eigentlich bin ich ja für Nürnberg, weil meine Mama daherkommt, aber in Verbundenheit zu
    unserem Webmaster, halte ich dann mal Augsburg die Daumen :zwinker:

@Haike: Bei uns gibt es heute Spaghetti Carbonara, brauchst Du da auch was bei FB, ich stell Dir gleich mal was ein :loveyou:

So bis später mal Ihr Lieben

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Mai 2010 um 09:56

Guten Morgen Ihr Sonntagskinder,

bei uns soll tatsächlich nächste Woche mal die Sonne scheinen und Temperaturen klettern auf 18 Grad, das sind ja dann schon fast tropische Verhältnisse!!!!

Anja: Ich habe da noch was vergessen gestern, Du kriegst gleich ne Minimail :loveyou:

Tante: Die Mail an die KR-Fanclubvorsitzende ist dann endlich raus, ich melde mich bei Anja und Dir, wenn sie geantwortet hat. Bring schon mal die Scheinwerfer in Position :lol1:
    Wenn ich in FB richtig gelesen habe ist unser Lieblings DJ wieder zurück :lachzwink:

@Haike: L gab es auch nicht mehr, 1x XXL., 1x S und 2xM war da. Aber die melden sich, was noch im Hauptlager ist, die hatten PCprobleme am Freitag. Das Besorgen werde ich dann wahrscheinlich auf nächsten Samstag verlegen müssen, denn ich bin die Woche über nicht wirklich fürh heim. Aber dann geht es fix und vielleicht schaffe ich das ja bis zum 3.6. :zwinker:
    Ich bin ferner noch auf der Suche nach einem Bing, aber die Dinger sind zur Zeit leider aus :verzweifelt:

@all others: Ich wünsche Euch allen einen schnuckeligen Sonntag bis später mal !

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Mai 2010 um 21:08

Nabend Ihr Lieben,

Anja: Mail war wieder futsch (Blondie was there) aber gelesen und Du hast ne Kurzantwort für alles! Machst Euch gemütlich morgen, danke für das Gespräch, ich habe dann mal einen nachgesesen, war wir Gute Zeiten, Schlechte Zeiten:-) :blumen::herzanherz:

Tante: Ich bin genauso tot, und ich habe heute Gudrun über FB versucht ne PN zu schreiben .....ging nickes, morgen früh Mail!
    Wegen der Karten, es wohnt nicht jeder in HH es sind 100te die nicht kommen werden, also ich habe den Kindern gesagt, wenn Ihr woll ja, sonst macht Euch nen schönen Tag,. Du wirst dann
    morgen mittag die Ester Williams ohne Rutsche geben und Matz ist in Monaco.
    Vielleicht haben ja Chris und Chris zeit:-) für eure Karten:-)

Soll ich eigentlich die Farbe mitbringen, wir könnten uns zumindest Streifen ins Gesicht malen, das käme gut und die Pöttchen werden durch Nichtbenutzen nicht besser! :meinung:

Sooooo Frau Maus geht jetzt noch mal eben FB abarbeiten, denn wir haben heute alles getan was die Welt braucht, Licht im Bad, absenkbare Klodeckel, Wäsche und Superkinderessen!

Dann war der Satreff im NK ein Reinfall mangels Masse, aber dann am GK super, Tommi unterhält sich mit zwei sehr flotten älterern Herrschaften.....sehr geil gerade von der Bella zurück 10tes MAL AIDA der SAtreff war gerettet;.) Total nette Leute 10.8. Aura Nr. 11

LG und Gute Nacht

Babsi

• Babsi
    • 15. Mai 2010 um 15:02

Mahlzeit,

der Rheinische Nachmittag hat seinen Höhepunkt erreicht, wir gehen gleich zum Satreff!

Tante: Wenn Du Pü haben möchtest, klemm die Balkenfische unter den Arm und beam Dich mich der Family rüber....Kartoffeln habe ich genug, beim Fisch wirds eng :lol1:

Anja: Wie war das Shoppen......? Bestimmt freut Ihr Euch auf morgen, wenn ein bisschen Ruhe einkehrt :zufrieden::zufrieden:

gudrun: Die ein besonders schönes Weekend hast Du Dir nach den BDs verdient :meinung: Ich war heute mal wieder bei BS, die haben jetzt ne neue Internetpräsenz, da musste ich mich erst einmal durchwursteln!

henrik: ....Ohne Worte, ich lache immer noch :lol1::kissme:

Zahl des Tage 8

@sylties: unsere Zahl heißt 46, aber da warten wir noch ein bisserl mit dem runterzählen, ich hätte noch die Zahlen 21,20,19, anzubieten!

19: Aufbruch zu den Rattenfängern und 2 Geburtstage (eigentlich 3 aber den 3ten kennt Ihr nicht)
    20: Aufbruch zum Haus am See
    21: Reise nach NY und ich glaube da ist auch noch nen Event, den Tommi und ich auch mal vor nem guten Jahr hatten :lachzwink::zwinker:

KaRo: Viel Schbass noch bei Mum und den Sisters :loveyou:

Chris: Habe die Fotos gesehen, sehr schön, ich find das genial, dass Du das alles nachholst, was Du nicht machen konntest!!!!! :daumen:

LG bis später Babsi

PS: Über die Pfingstage werden die neuen Bauern vorgestellt und dann heißt es bis September warten :verzweifelt:

• Babsi
    • 15. Mai 2010 um 09:14

Hi all,

das war ja mal ne Supernummer im Baumarkt. Tommi und ich waren die ersten am Start, hatten jeder gefühlte 5 Verkäufer, die uns beraten wollten, haben kurz Powergeshoppt und sind wieder heim mit einem Parkplatz fast vor der Tür. So liebe ich das :wiegeil::daumen:
    Tommi geht gleich zum Spocht und ich wusel hier ein bisschen rum.

Dann leigt heute der Sa-Treff an und Tommi kommentiert bei uns zu Hause heute abend den DFB-Pokal!

Anja: Viel Schbass beim Shoppen! :loveyou: Ergebnisse bitte hier posten

Tante: Hab die Mail an die blaue Gudrun vergessen, mache ich gleich auch noch. Wir werden Filmstars :tanzgott::wiegeil::daumen:

Wenn ich rausschaue, ist es traumhaft schön, aber eben waren es nur 7 Grad und das ist nicht wirlich prickelnd!

Bis später mal!

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Mai 2010 um 08:02
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Hab grad mal zu Deinem Apps quergelesen.....wie geil ist das denn????

Wie sagt Flo immer so treffend??? EINMAL MIT PROFIS.... :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1:

Meine liebstes Tantchen....ich wusste, dass das Deinen Morgen erhellt. :loveyou: ....und das ist erst der Anfang :meinung:

Bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Mai 2010 um 07:42

Gutenn Morgen Samstagskinder,

TGIS für Tante und den Eisesser!!!! :herzanherz:

Wieder ein Tag näher an der AIDAprima Reise!

Wir machen jetzt gleich mal eben ne Baumarktreise :lol1: Ich werde in die Geheimnisse des Handwerks eingewiesen :zungeraus:

Tante: Ich schaue gerade Urfotos, die ich Du mir vor über 2 Jahren geschickt hast, muss Dich da bei Gelegenheit mal was zu fragen :lachroll:

Euch allen einen schönen Tag und zieht Euch warm an :verzweifelt:

LG Babsi

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 21:13

Hi,

bin gerade mal hier reingerütscht:-)

Also die Liegen gibt es auf der Blu. Benutzung für WO-Besucher 3x mit einer Karte. Der Besuch 20 EUR wegen der Liegen denke ich.

Für Spakabinen Karte mit 5 oder 7 aber jederzeit aufladbar.....sprich inklusive! Ich finde die Sache sehr gut, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt.

LG Babsi

@TomH: Brauchst Du noch nen Band, wenn Tante Ulla Dir eins schenkt, kommt auch eins von mir :zwinker::loveyou: Noch was, Ihr tanzt, ich habe gesehen Hobbies Latein und Standard :wiegeil:

Edit: Schlubbi: Sauna machen wir nicht, deshalb kann ich nix sagen, sorry!

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 20:22

Nabends vom frierenden Mondkalb!

Wir sind heim, der Spanferkelbraten kocht und gleich wird nur noch Das Sofa und der Fernseher bespasst!

Es war für mich ein komplett kreativer Tag!

Tante: Otto würde sagen " Der Fön hat gelogen, das ist kein 1964er"! Hoffe, das es klappt mit ihm! :blumen:
    Tommi hat immer noch kein Foto, aber wenn Du noch mal ähnlich läufst wie gestern am Telefon, könnte es klappen :lol1: Ruh Dich fein aus, morgen ist nur ein halber Tag! :daumen:

Anja: Schlaf Dich aus, war bestimmt stressig :kiss: Wir lesen uns Bussi an den Eisesser!

@all: macht es gut, wir schlagen keine Sahne, das Püree ist für morgen angesagt, wir gehen einfach nur relaxen vor dem Fernseher!

LG und bis morgen

Babsi

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 18:06

Tante, ich glaube wir haben uns beide nix geschenkt:-)aber diesmal ist jemand anders dran:-)
    due Wuensche Sind notiert, das muss dann aber AC klar machen:-)
    Wir schauen zu! War das ein geiler Tag!ich bin jetzt am gk und warte auf Herrn Maus!

@Bings: Haltet die Dinger in Ehren, momentan Sind sie aus und ich brauche noch eins:-(

Henrik: deins steht noch bei uns:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 17:20

Tante: muss ich hier erwaehnen, wie du nach Kay OHNE schwarze Sau uasgesehen hast:-)

ich trinke das nie wieder, außer Henrik macht es aus Schnecken:-)

habe eben was megalustuges praktisches erstanden. Sehr sehr geil!

• Babsi
    • 14. Mai 2010 um 16:50

Sunnie: nein, ich hatte heute frei, allerdings heute morgen war ich aus.
    Und es ist wahr, ich habe die Sahne wirklich mit der Spirale geschlagen.

Expresso à La Tante kenne ich, wird bei Tante in der Firma auf der Durchreise serviert !

Autofahren danach: Unmoeglich!

So und momentan bin ich bei Karstadt.

Haike: erfahre erst Dienstag, ob die Jacken in der Grieße lieferbar sind:-( melde mich!

So ich Shop dann mal weiter.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook