1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 22:45
    Zitat von AIDAFan MZ

Es ist schon lustig, obwohl von Anfang an alles auf meinen Namen und meine Kreditkarte läuft, hat mein Mann das Magazin bekommen :zwinker: .

Welches ist denn die Kunden-Nummer? Links oberhalb des Adressfeldes stehen zwei Nummern, rechts nochmal zwei, eine mit B am Anfang und eine mit vielen Nullen davor. Vielleicht weiss das ja jemand.

Schönen (letzten) Feiertag dieses Jahr, der nicht auf ein Wochenende fällt, Astrid

Hi Astrid, ich hoffe, ich werde jetzt nicht böse oder so, aber bei mir steht Kd.Nr. irgendwo links, und das ist für mich die AK für Kundennummer, schau doch einfach mal.

Aber wie schon gesagt, mir ist es egal, ich fand es nur witzig, weil es sowas noch nie gab.-)

Ich habe das "Pech" das meine Firma am FR zu hat und ich in NRW wohne.-)

Sorry, wünsche Dir trotzdem ein gutes Wochenende, auch wenn es nicht so lang ist wie meins :ssorry::sdafuer:

@TomH: Mein Neid sei mit Dir :love: , ich habe jetzt schon Angst, dass Tommi mir da Buchstaben rausliest...... :zungeraus: .....Ich wünsch Dir und Familiy auch ein tolles Wochenende, wir sind auf Tour und besuchen mit sehr lieben Freunden, wohin wir morgen erst einmal fahren dann am Freitag Deine Schlüsselbandspenderin, da ist Schbass vorprogrammiert!

LG und allen ein fröhliches Lesewochenende!

LG Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 21:21

Tach......

wir sind auch fick-und-pack-feddich!!!!!

Anja: Die überollen wir alle, wichtig ist das Brötchen und dann das Shooting von Tommi, sonst lassen wir uns überall nieder wenn die NRWs kommen (wir tarnen uns dann als Niedersachsen :lol1: ) uiiiiiiiiiiiiiii ich bin so happy!
    ......und da war doch noch was mit ne CelloCD vom Eisesser, die wird frisch kritisiert wieder mit gebracht! :herzanherz:

KaRo: Wir sind immer on Air.....meine Süße und wir hören uns das ganze Weekend, ich habe da noch viel von der Blutour gutzumachen, und das finde ich prima :herzanherz:

Tante: Wir freuen uns natürlich auch ganz dolle, mein Spruch für Matze steht schon fest :lol1: , denn den haben wir ja noch länger nicht gesehen :zwinker:

henrik: Ich weißt nicht, ob ich das schaffe heute noch mit dem Skype, aber ich wünsche Dir und Deiner Mum viel Schbass bei der Kultur, bei dem Wetter bitte Dampfer fahren, dann ist die Königstr. ein Muss und zum Essen der Tscheche der da ist, die GEILSTE Cocktail bar im TB-Palais, ....ein Traum! Busssssssssssiiiiiiiiiii das BING ist auf dem Weg nach HH!

So ich muss mal aufhören zu erzählen, sonst habe ich Fransen am Mund!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 20:28

@Mo: Ist mir aber auch egal, ich habe nur bald kleinen Platz mehr in meinem AIDAzeitungsschiff:-) aber vielleicht überlegt sich AC jetzt was!

Jetzt ist erstmal ein langes tolles Wochenende mit lieben AIDAfreunden (off Topic)

Euch auch einen schönen Feiertag und nice Weekend!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 20:03
    Zitat von Tante Ulla

Wer hat denn hier von ESSEN gesprochen????????????????????????? :hahahah:

Aha, ist das die Dame, die fragte, ob ich EIN Bier für sie mittrinken würde:-)

Ach Mann ich bin schon ganz hibbelig, gleich werden noch ein paar Klamotten in die Tasche gepackt, dann muss ich leider noch was am PC machen, aber egal.......morgen um 8.54 Uhr geht es los.

Anja: Die Suppe war bombastisch :wiegeil::daumen:

@BB-Singers: Ganz liebe Grüße an Euch alle und die vermissen Euch am GK!

So und ich packe mal einen nach, ich bin hundemüde, aber freue mich sooooooooooooooooooo und Tommi auch :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 19:58

@Mo: Das ist äüßerst eigenwillig, ich bekomme das Magazin schon immer, aber es wurde bis jetzt immer an meinen Mann verschickt:-) Heute kam es das erste Mal an mich, ist aber egal, weil, wir brauchen nur eins.
    Dann war auch das erste Mal die Adresse nicht auf der Plastikfolie sondern hinten auf der Rückseite eingescannt mit einer Kundennummer.

Wir haben es nie angefordert, es kommt halt. Die online - Version ist ok, aber ich habe in dem Fall lieber was zu lesen und zu blättern:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 17:45

Nabend!

gudrun und Thomy :birthday::birthday::birthday: zum Hochzeitstag feiert schön:-)

Tante: Das bedeutet dann wir grillen sozusagen das Wochenende durch :hahahah:

Heute hatte ich das AIDAmagazin in der Post. Neuerung, das erste mal an mich und ich habe tatsächlich eine Kundennummer bei AC, das ist mir bei einer letzten Korrespondenz schon aufgefallen, werden die in Rostock wach :erschrecken:

LG Babsi, die gleich mal nen Bier trinken geht!

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 15:07

So, nachdem ich mich bei allen Leuten beschwert habe, dass der Tag nicht rumgeht, werde ich heute Mittag mit Arbeit zugetütet :verzweifelt:

Aber hier fällt heute allgemein der Hammer spätestens um 16:30 Uhr und die Aussicht auf das megageniale Weekend lässt die Arbeit leicht von der Hand gehen.

Anja: Ich drück die Daumen,dass es früh klappt, denk dran, morgen ist es in Hameln mit der Ruhe vorbei!!!!!

Bis späterle

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 12:30

Det: Nee nicht wirklich :hahahah: ...aber wenn ich mich recht erinnere sind das alles kurze Wege :wiegeil::daumen:

Mal ne andere Sache, hat es bei Euch heute morgen auch geschneit?

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 11:59

Mahlzeit.....nicht mehr lange, mein Tag zieht sich wie Kaugummi, kaum hab ich das ausgesprochen, habe ich unangenehmes auf den Schreibtisch bekommen :verzweifelt: , aber egal da muss ich durch, ist ja nicht mehr lange, ich versuche heute gegen 16.15 Uhr die Biege zu machen!

Tante: Danke Dir und Matze, dann hat sich das ja mal wieder gelohnt :loveyou: Ihr seid so kluch, Geld wird Freitag angekarrt!

Det: Hast du Angst alleine :lol1: Denk dran, wir kommen ne halbe Stunde später an, ich will nicht Schuld sein, wenn Du und vor allen Dingen der Eisesser verdurstet sind, aber ich denke mal das kriegen wir alles noch ihm Rahmen unserer Vernetzung VIA Eierphone hin :lol1:

henrik und Chris: Schön, dass bei Euch auch die Sonne lacht, habt Ihr alten Seefahrer Euch auch verdient :meinung:

gudrun: Viel Schbass in the Garden!

Die Uhr tickt sich zum Feierabend :tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Juni 2010 um 08:10

Moin, moin,

....das Wetter ist :wiegeil: , habe heute morgen schon intensivst geappst und geFB, damit war die Langeweile im Zug erledigt :lol1::daumen:

In 9 Stunden ist die Arbeitswoche beendet :loveyou:

Tante: Wir denken morgen gaaaaaaanz feste an Dich, Du brauchst nix zu trinken, das erledigen wir dann morgen abend.

Das ist richtig GEILES Wetter für ein richtig TOLLES Wochenende mit richtig WAHNSINNSmenschen :meinung::wiegeil::daumen:

Det. Das ist in dem Sinne nicht verloren worden, sondern jemand hat eine "GUTE TAT" getan :meinung: wer, das sage ich Dir dann bei Gelegenheit:-) und die wird sich ja dann ob Deines Postings heute schon ergeben :lachroll:

KaRo: Auf Dich trinken wir natürlich auch :loveyou:

So jetzt wünsche ich allen einen tollen Tag!

bis nachherer

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Juni 2010 um 22:33

Jawoll......und ich gehe jetzt in die Waagerechte :herzanherz:

Det: Handy war am Akku und ich an der Bügelmaschine, sorry! Aber ich habe es gerade erst gesehen, dass Du es versucht hast! :kissme:

Süße Träume

Babsi

• Babsi
    • 1. Juni 2010 um 21:42

Wasn dasn

ein fast Triple 21.34,35 37 Uhr:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Juni 2010 um 21:37

Einen WUNDERRRRRRRRRRRRRRRRRRschönen Guten Abend!

So "Aliae jactae sunt" wir fliegen, Tommi hat entschieden, gebucht zum Schnäppchenpreis.....und wenn ich denke, was der Kilius kostet, ist das knapp die Hälfte von der Deutschen Bundesbahn in der Bar.

Det Du hast schon ein Apps.

Ankunft 11.47 Uhr am ZOB Kiel, Abholung nicht nötig, aber Bierbestellung im Alex, wenn das apps kommt schon.-) :hahahah:

Tante: Ich schlafe überall, auf Liegen, Sofas, etc.....Ratten werde ich diesmal nicht sehen, weil sS aus ist :zungeraus:

Metro hört sich so nach richtig gutem Geruch und Grill und und und und und an :wiegeil::daumen: So genial!

Anja: Das werden wir am Donnerstag alles richtig gut wuppen, die Ausplanung steht, wir freuen uns dollle :wiegeil:

KaRo: Hase......wie war die Uni :kiss: ....wir MELDEN UNS!

henrik: Also mein Herzchen, das BING kommt zur Tante am Freitag, da sie ja nach Rostock fährt. s.o.

Mittlerweile habe ich auch von einem "Verlust" eines Bings gehört, wenn der das nicht in Ehren hält, dann gibt es Senge :meinung::lol1: ...für die Spenderin setzte ich alles dran ein neues zu erhalten :loveyou: aber erst nächste Woche, das schaffe ich wirklich morgen nicht mehr!

So Hasen, ich muss in die Heia gleich, habe mir schon viel zurecht gestellt für morgen und bete, dass ich es nicht zu Hause liegenlasse :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Juni 2010 um 13:04

Det: Ich auch, denn voher geht es ja nicht :lol1:

.....aber wann das nach Mitternacht sein wird, kann ich nicht sagen :hahahah:

Ich muss mich schließlich für meine lange Reise schön schlafen :meinung::loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Juni 2010 um 12:17

Guten Mahlzeit,

ich habe Kopp, aber bin total happy, dass ich eine knifflige Sache jetzt endlich fertig habe. Jetzt gehe ich erst einmal um den Block, Luft schnappen :daumen:

Det: Ich werde das heute abend mit Tommi besprechen, sollten wir uns für Flug und Kilius entscheiden, dann bekommst Du ein zeitnahes apps.

Sollte es der Zug sein, dann können wir das erst am Donnerstag buchen, es wäre der 6.33 Uhr Zug und zurück entweder 11.21 oder 10.21 Uhr, das buchen wir dann Sonntag, denn eher geht es definitiv nicht! Bezüglich des Sitzenss, ich mag keine langen Flüge und keine langen Bahnfahrten, wir fahren zwar jetzt nach Hameln und von Lütjensee via Zug zurück, allerdings mit diversen Unterbrechungen.
    Also bitte Geduld, Du kannst ja eh noch nix buchen :zwinker:

Ha, in ca 48 Stunden entern wir die Weltstadt Hameln :tanzgott::wiegeil::meinung:

LG Babsi

PS: Wir haben immer noch Sonne!

• Babsi
    • 1. Juni 2010 um 08:14

Guten Morgen liebe (Mit)Leser,

das Wetter wird besser, ich habe heute morgen sogar schon ein bisschen Sonne gesehen..... ulli: Hier ist kein Nebel.-)
    :gruebel: so weit bist du doch gar nicht weg.

KaRo Fahrer: Ich schwanke zwischen Flug und Kielius und Zug, denn die Flüge kosten für zwei noch nicht mal 140 EUR und man sitzt nicht so lange auf einer Stelle. Ich werde mein Altargeschenk befragen. :zufrieden:

Erwähnte ich schon, dass wir uns tierisch freuen auf unsere Überlandfahrt:-) :wiegeil::daumen:

Anja: Wir töttern heute abend! Ich mache heute schon mal fast alles fertig, denn morgen soll es warm werden und ich habe am GK die göttliche Hühnersuppe von Horst bestellt, damit das lange Wochenende entspannt eingeläutet wird :daumen:

gudrun: Viel Schbass bei Euren Partyaktivitäten :lachroll:

LG bis später

Babsi

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 23:03

Feine Sache, Auswahl von 4 Schiffen, unser Jubelpaar :herzanherz: bestimmt das Schiff , und die BBs and Friends sind an Bord......
    :wiegeil:
    ....in HH an Land wird es und dann zu voll sein! Da stehen wir lieber an der Reeling im "Melittaschiffbereich" :meinung:

Das wird nett, aber was jetzt schon Gedanken machen, 4 Schiffe, und noch ein Jahr Zeit zu buchen.....aber die Sache an sich fühlt sich prima an:-)

LG Babsi

Tante: Wollt Ihr Kutsche fahren :hahahah:

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 21:34

Moin, moin,

Tante: Wenn du Gabi heißen würdest, würde ich jetzt singen " Für Gabi tu ich ...... :gitarre: "

Das sind noch knapp 2 Jahre und ich denke, da finden wir einen von dern 4 Dampfern! Der Hype steigt jetzt wieder im Forum, es geht dann um Routenraten etc, aber das ist ja eigentlich egal, denn die VIPs sind ja auf dem richtigen Schiff, egal wie es heißt und das Jubelpaar +3 (oder 2) Tage eh , so und ich habe es Anja geschrieben, da seid diesmal Ihr die Entscheidungstraäger :meinung::wiegeil::daumen:

...und noch etwas meine Liebe, Anja bekommt am Weekend bitte 57 Kniefälle, die hat so eine Hot-Maggi Idee gehabt, gepaart mit dem Personal am GK, .........wirst Du am Freitag richtig scharf gemacht:-)

Anja: Du hast ne Mail :loveyou: und ein apps bis morgen beim Frühstücksfernsehen, gleich wird abgefüllt!

henrik: Wir müssen bitte mal eine WS-Konrversation führen,wenn Du aus Bärlin wieder da bist, Das BING nähert sich, ich nehme es mit zur Tante:-) und die wird es dann klar machen.

KaRo: .....ich kümmer mich und versprochen ist versprochen, bitte Akku aufladen!

@Schnulli: Wir passen auf beide auf, aber dat Schiff ist klein, die finden wir immer wieder:-)

So ich muss noch einiges erledigen,

Bussi Babsi

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 18:28

Chris: ja habe ich gelesen :daumen::wiegeil:

Tante: ....da hätten wir dann ein weiteres Thema fürs Weekend, um das Datum war doch was :herzanherz:....aber es ist ja noch nicht mal der Katalog raus und wir haben ja noch so 3-12 Reisen davor im Anschlag!

Det: Ich kann Dir heute schon die Ansage geben, dass wir nach Kiel direkt fahren, ob es der Flieger plus Kilius wird oder der Zug wird sich bis Donnerstag entscheiden, dann werde ich buchen, wenn es der Zug wird dann 6.33 Uhr und die Rückfahrt wird am Sonntag dazugebucht! ...Anja wird Dir wahrscheinlich zugmäßig, das bestätigen, was sie bereits oben geschrieben hat.

So ich muss noch mal raus, was erledigen:-)

KaRo: Melde mich später

LG Babsi

• Alles zu: Tanzen auf der AIDA

• Babsi
    • 31. Mai 2010 um 18:21
    Zitat von schnuppe

Jeder hat die Wahl. Gehe ich hin oder lasse ich es.
    Ganz einfach. Wenn ihr alle so Tanzgötter seit, dann braucht ihr natürlich keinen Kurs.
    Wie schon gesagt, es hat sehr viel Spaß gemacht :tanzgott:

Lg schnuppe

Richtig und genau das haben hier alle geschrieben.....und ich tanze für mein Leben gern, einen Kurs dafür brauche ich nicht mehr, aber ich finde es klasse, das so etwas angeboten wird, für die Leute, die zu Hause keine Zeit haben, einen Kurs zu besuchen, bzw. dies lieber in Urlaub zu tun.

Es hat sich hier niemand als Tanzgott geoutet, sondern ganz im Gegenteil, von allen (und durch Zufall weiß ich das von TomH sehr genau:-) von sehr guten Tänzern, wurde nichts gegen diese Tanzkurse eingewandt.

Wenn aber hier von jemandem die Frage gestellt wird, auf welchem Niveau sich hier bewegt wird, dann darf es schon sein, dass hier der ein oder andere seine in dem Fall kompetente Meinung äußert. :meinung:

Ande: Ich würde die Schuhe mitnehmen, ich habe sie immer dabei und mein Mann auch, es tanzt sich leichter und durch die Sohle rutscht man nicht so. Wir haben beide ganz einfache, die im Endeffekt wie ganz normale Schuhe aussehen.

Mit dem El Tib kann ich Tom nur beipflichten. Wenn er auf dem ein oder auf dem anderen Schiff nicht mehr gespielt wird, kann es am DJ liegen oder die CD ist unauffindbar.
    Auf meinen letzten Reisen wurde er immer gespielt, aber das heißt nix.
    Wenn Du mehr darüber wissen willst, schreib mir einfach ne PN, damit wir nicht zu off Topic werden!

@TomH: Tanzthread JA GEEEEEEEERNE!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook