1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 9. Juni 2010 um 10:15
    Zitat von Ziby

Tante
    Sobald Du den Ententrainer kennst, bitte eine Apps. Meinen Wunsch kennt Ihr ja. Wenn es nicht das Meeresgetier ist, dann bitte den mit 2 Buchstaben. :D

Tante und Babsi
    Es ist zwar noch lange hin; aber wie sieht es mit der Schumiversorgung im Sep. auf Sylt aus :frage1: Würde ungern auf dieses edele Getränk verzichten. :lachzwink:

Vielleicht sollten wir in den Ab-/Vorspann noch mit schreiben, wievel kg Haarschleim und -spray für die kunstvollen Frisuren draufgegangen sind. :lol1:

Chris
    Sehr geile Idee. Die Filme werden reißenden Absatz finden. Als Bonustrack gibt es dann auch immer ein Making of. Die Filme werden allein schon deshalb in Mengen verkauft werden. :meinung: :hahahah:

1. Apps ist zielführender, bitte einmal Broadcast Nachrichten :lol1:

2. Hier ist der Ideenkasper 2 (1= chris :pokal: ) Anlieferung von 2x5 l in Oldenburg, wir reisen ja mit kleinem Gepäck! Allerdings in anderen Fässern, wegen des Zeitversatzes, damit wir die dann auf dem Rückflug mitbekommen: Give me your Votes Sylties 2 ! :wiegeil::meinung:

3. Chris: OHNE WORTE.....GENIAL und dann bitte als Party Haifischbar ! :meinung::wiegeil::lol1::pirat:

LG muss weiter!

Babsi

• Babsi
    • 9. Juni 2010 um 09:03

Moinsen,

nach meinem Ekelevent gegen 5.15 Uhr heute früh bin ich bester Laune, genau wie die Anweisung per apps von einer jungen Frau aus dem Norden es sagte :loveyou::lol1:

Tante: 1.2,3......

....das habe ich von Deinem Posting an Gudrun gemoppst :herzanherz:

Bitte SOFORT PN wieviel Wagenladungen hast du bestellt, muss ich Tommi für September schon mal vorwarnen, ich kenn doch meine Tante....die hat sich noch nie mit Kleinigkeiten zufrieden gegeben :wiegeil::meinung::lechz:

....das mit dem Ententrainer ist das wichtigste vom ganzen Tag, können wir noch Wünsche äußern :lachroll:

Bitte auch hier PN:-)

Du hast heute MEGA zu tun, wie du siehst :loveyou: ....neues Tantenmotto für heute: Don`t call it work ! Bei AB, das war erstaunlicherweise ne Frau und die hat mir auch noch nen Tipp zum Sparen gegeben, und die VISAkarten gehen erst mal in die Vernichtung, die sie uns geschickt haben.

....uuuups, da fällt mit ein, ich muss ja noch was checken.

Bin wech bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Juni 2010 um 08:35
    Zitat von Ziby

Babsi
    Helmut muss noch zwei Tage arbeiten. :verzweifelt: - aber dann hat auch er es geschafft. :daumen:

Beim Betrachten der Fotos habe ich mal so überlegt, ob Helmut das Haar nicht öfter mal offen tragen sollte :lol1:

In drei Wochen und 50 Minuten sitze ich im Zug zur Tante. :wiegeil:

Dann explizite Grüße an Helmut, er solls nicht so schwer nehmen.......und ich schicke Dir gern die Perücke fürs Schifferl, denn ob unserer Stylingkünste vom Weekend werden nur noch Tommi und er die Perücken brauchen, Matze trägt ja längeres Haupthaar :meinung:

.....und ich habe noch 3 Wochen und ca knappe 7 Stunden dann hebt AB ab......(@DD-Flieger, wir hatten ne Flugzeitenänderung 20 Min nach hinten, aber das macht ja nix, wir warten ja eh bis wir aufgerufen werden.-)!

Tante und Anja: Ich überlege ernsthaft meine VIP-Jacke mitzunehmen, dann wissen die bei AB auch direkt, wo die bei mir dran sind :hahahah:

Bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Juni 2010 um 08:19

Guten Morgen Ihr lieben Liebenden.....

....aus dem Tropeninstitut, hier ist furchtbare Luft. Ich habe gerade schon mit meinen Freunden von Air Berlin teleniert, weil ich meine Karte verlängern muss (man bezahlt ja nicht gern für Übergepäck :zungeraus: ) und habe eine wirklich absolut fähige Ansprechpartnerin gehabt, und das ist jetzt ernst :wiegeil:

Tante und Anja haben mir dann auch "Futter" für meine Signatur gegeben :lol1::wiegeil::meinung:

In drei Wochen sitzen wir auf gepackten Taschen (ich hoffentlich auch und nicht erst am 2.7. aber die Chancen stehen prima) ....und werden unsere Lieblingsinsel unsicher machen und das in der Hauptsaison....ick sach nur "Betreutes Reisen zu netten Preisen" :herzanherz::herzanherz::herzanherz: In diesem Sinne schon mal ein herzliches DANKE SCHÖN an unsere Herbergstante für das "Chateau de Luxe" für die Nacht!

@Cocktailtante: Du hast ne Mail aus dem Zug, brauche Deine Hilfe für die Cocktailrechnerei, bis jetzt war es ja easy busy, weil ich nur einen hatte, den ich wirklich mag, aber durch die Aufstockung von LIIT und Caipi habe ich jetzt ein Luxusproblem HILFEEEEEEEEEEEE TANTEEEEEEEEE :lol1::verzweifelt:

Anja: Dir einen guten letzten Tag, es sei Dir und dem Eisesser gegönnt :meinung::loveyou:

gudrun: Halt durch.....!

@Filmhasen: Das ist so der Hammer, ich habe im Zug fast einen Anfall von Schnappatmung bekommen und stand nahe vor dem Herzinfarkt.

Henrik: Wieder einmal großes Kino, aber war ja von Dir auch nicht anders zu erwarten :blumen: , da hatte die Tante mal wieder den richtigen Riecher.

.....wir werden Schtaaaaaars, was auch die Zahl der vielen lieben Mitleser zeigt :zwinker:

So ich muss was tun.....

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Juni 2010 um 21:53

Nabends.....

....kurzer Gruß von mir.....der blöde Montag ist mit einem dummen Dienstag geendet :zorn:

ABER es gibt ja noch Ideengeber auf dieser Welt :wiegeil::daumen:  Tante: bis jetzt sieht es primstens aus... aber morgen mache ich noch mal den Generalcheck :daumen::wiegeil: Googlen lohnt, allerdings muss man auch fein auf 2010 achten, und ab wann man das Teil hat!

Schau morgen mal des Datums weit, weit wech.....ob Ihr schon gebucht habt :kissme: und Danke :herzanherz: und Drück Dich :kiss:

Anja: Ich bin klinisch tot, aber es wird, sobald es was Neues gibt, wird geappelt :wiegeil::herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Tante2: Bitte noch ne Mail mit den neuen Verbrauchszahlen, die Mai Tais glaube ich nicht :hahahah: :swarsnicht:

@all: Gute Nacht, ich bin soooooooooo müde!

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Juni 2010 um 13:09

Guten Mahlzeit,

nein, die Bahn hatte heute keine 4 Stunden Verspätung, ich sitze bereits seit 7:40 Uhr hier und bin ganz fleißig.

Tante: Warum hast du das Kittzeug nicht dringelassen, das wäre doch die preisertere Variante gewesen :lol1: eine neue Art BG zu scheffeln :hahahah:

henrik: FF beim Zahlnarzt, und wenn er/sie Dich ärgert, beiß zurück. Tommi hat sich übrigens gestern über Deinen Autorenertuss abgerollt, er meinte, das wäre ein echter Alternativjob für Dich.

gudrun: Lern schön......ich frag Dich auf Sylt ab!

sunnie: Dem was Tante zu dem Weekend gesagt hat, gibt es nix, aber auch gar nix hinzuzufügen. :meinung: ....das Wort schön trifft es nicht wirklich...mir fallen da Worte wie GENIAL oder GIGANTISCH ein :wiegeil::daumen::daumen:

Anja: Über das Geld reden wir dann beim Telefonat, Frau gegen Frau :lol1:

So ich muss reinhauen, um 15:30 Uhr fällt der Hammer, dann habe ich einen Auswärtstermin.

LG Babsi

Edit: sunnie: soviel musst du gar nicht nachlesen....es genügt wenn Du die Ausführungen von Henrik liest :lol1:

• Babsi
    • 7. Juni 2010 um 21:43

Moinsen,

da war der Wunsch schneller als web.de ich habe 2 Alben fertig der Rest kommt morgen:-( also ich meine laden und dann alle Links verschicken, da sind Hammersachen bei!

henrik: Danke für Deine Fotografendienste :herzanherz:

web.de lädt und lädt und ich lade mich auch in die Waagerechte :sleeping: denn ich bin wie alle anderen plaaaaaaaaaaattttttttttttt!

Chris: Unsere Schiffsmenschen halten dann mal wieder die Fahne hoch!

Bussi an Euch alle, Erdmuthe und ich wir lesen noch mal eben bei Frau Kinsella nach und Tommi räumt dann das Buch weg, was mir aus den Händen fällt!

Nacht, nacht! Babsi

• Babsi
    • 7. Juni 2010 um 20:15

Guten Abend AIDAwaltons and all!

Der Tag war nur SCH.... und ich muss mich jetzt mal mit ein paar Fotos bespaßen;.) Ich lade das erst mal über web.de hoch zur Zensur, es wird mehrere Alben geben, aber ohne Untertiltel, die sind selbsterklärend!

KaRo: Ich bin auch sooooooooooooooooo platt, wir telenieren, wenn die Plattheit vorbei ist! Hasse gebucht für die GEB-reise, ich kümmer mich noch mal um Alternativen für den Transfer;-)

Tante und Anja: Horst hatte so ein schlechtes Gewissen, uns nix mitgegeben zu haben, da geht doch noch was, die beiden wollten alles wissen, ich habe über das iphone das Grillfoto gezeigt, die sagten einfach UNGLAUBLICH!
    Ihr hört von mir morgen;.) aber ich bin ziemlich übelst gestimmt, na ja vielleicht hilft es ja :lol1:

Tante: Ich melde mich dann wegen der Gegebenheiten via SMS oder apps und wir sprechen, ich will soooooo BEIDES, aber ich denke, es wird morgen nix rauskommen und Frau Maus muss aber ne Entscheidung fällen. Was anderes Der 10.7. wäre gesetzt, allerdings müssen wir dann auch noch mal den 11.7. kurz besprechen, wir wollen Euch den Tag gut erleben lassen, aber wir haben da auch noch was familiymässiges, was aber ungefährlich, gleichwohl aber sehr wichtig ist.....morgen mehr:-)

Chris und FiPu: Wäre sehr schön, wenn das klappen würde.....

So ich lade jetzt und dann gehe ich mit SK in die Heia!

Anja: Unser Michel hat sich sooooooooooooooooo gefreut über den Essig:-) Wir müssen telenieren, ich rechne versprochen, aber da ist auch noch der Fahrdienst zu besprechen! ...ach das zweite Buch ist fast alle, hatte ja heute MEGAzeit im Zug!

@Haike: Du hast ne Mail über FB nicht toll, aber lösbar :meinung:

sunnie: Na dann bisse hoffentlich auch wieder heim, apps war heute in der ganzen Welt aus, auch bei Tanten etc.

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Juni 2010 um 11:11
    Zitat von Tante Ulla

Hier ist grad Weltuntergang.....Regen wie aus Kübeln und Sturm.... Das liegt NUR daran, dass Ihr alle weg gefahren seid! KOMMT SOFORT ZURÜCK!!!!!!!!! :sdafuer:

Ich hab grad ne Mail vom CCH bekommen...die haben nun doch keine Garagen! Ist ein Fehler auf der Seite....Matze is not amused, aber da musser nun durch.

JA GEEEEEEEERNE.......und zwar sofort! Bei uns ist die Welt gestern schon untergegangen und wir hätten uns am liebsten sofort zurückgebeamt.

Erzähl Matze mal meine Geschichte von heute morgen, das sollte seine Laune hochhalten....ich immer noch sehr sauer, es kann ja immer mal was passieren, aber die Informationspolitik sowohl gestern als auch heute morgen seitens der DB ist nur lausig :zorn::zorn:
    Gleich wird erst einmal der Brief für die Erstattung den Weg in den Briefkasten finden!

Die Woche fängt besch. ..... an, aber es kann nur noch besser werden :meinung:

@Tantchen: Mein Bett ist schon auf Sylt, die blaue Decke wohnt ja sozusagen schon da und bittet um weiteres Asyl bis Anfang Oktober:-)

KaRo: Hast du die Treppe noch geschafft, oder soll ich vorbeikommen un helfen :loveyou:

So ich glaube in der MiPau schaue ich wieder einmal nach Flügen :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Juni 2010 um 07:27

Tante : meinst Du Fred?

Wollt Ihr mal richtig lachen???? Ich Sitze im Zug und warte seit 40 min auf die Abfahrt!

Wort des Tages fuer Sonntag und Montag Streckensperrung!

Hier geht Richtung Essen erst einmal gar nix mehr !

Es gruesst die DB und die kaputte Oberleitung:-(

• Babsi
    • 7. Juni 2010 um 05:49

Guten Morgen Welt.....

......ich habe geschlafen wie ein Stein, bin aber immer noch total müde.

henrik: OHNE WORTE : BRILLIANT :meinung::wiegeil::daumen::daumen::daumen:

...wie Chris schon schreibt, Du hast Autorenqualitäten :meinung:

@all: Einen schönen Wochenstart in eine diesmal längere Arbeitswoche :erschrecken:

LG und bis später

Babsi

• Babsi
    • 6. Juni 2010 um 20:14

EDIT: .....und schon wieder überschnitten:-))))) 10.7.

Da simma dabei:

unter drei Bedingungen:

1. Wir bekommen noch Flüge ( no way mit DB)

2. Wir dürfen auf Sofa oder Luftbett schlafen und kein Bett wird bezogen!

3. Wir dürfen ein Fass schicken!

Tommi würde sogar das Ringstechen dafür ausfallen lassen. :herzanherz: ....

LG Babsi

Wenn das also funzen sollte, kein Thema!

• Babsi
    • 6. Juni 2010 um 20:00

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich mit 90 Minuten Verspätung hier in DD heil gelandet, es war Horror :verzweifelt: ABER nach so einem MEGAGEILEN Wochenende macht das nur die Hälfte

Anja und Helmut: Ganz lieben Dank für die tolle Betreuung in Hameln, Ihr habt da wieder Highlights rausgepiekt, die nach WIEDERHOLUNG schreien. Danke auch für die Fahrdienste ins Haus am See :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

kathrin und Matze: Vielen Dank Euch mal wieder für Eure sensationelle Gastfreundschaft im Haus am See, .....wir können es nicht in Worte fassen, wie Ihr es versteht Eure Gäste zu bewirten. Es fehlt an nichts, da spreche ich nicht nur von Essen und Trinken, sondern von Eurer Herzlichkeit, die Ihr versprüht, dass man ein gerngesehener Gast ist. :herzanherz::herzanherz::herzanherz:
    Dies gilt gleichwohl für Eure gesamte Familie. ....Grüße hier bitte noch einmal an unseren Chauffeur Sascha und an Monika und die Wauzis (von denen habe ich sehr schöne Fotos vom See)

flo: GEIL, dass Du es möglich gemacht hast und wir können nie mehr ohne Deine Festplatte sein :wiegeil::wiegeil::wiegeil::herzanherz:

KaRo,Henrik und Chris: Ich weiß nicht, wieviele Überraschungen wir noch hätten verkraften können GROßES Kino

KaRo: Hoffe, Du hast es auch bald geschafft :loveyou:Das war so schön, dass Du mit dabei warst, und lass die Treppe heute Treppe sein :kissme:

Chris: Ich brauch mal Deine jetzt aktuelle E-Mail Adresse :wiegeil::daumen: ....und wenn Du Zeit hast, Düsseldorf steht ja immer offen für Dich !

henrik: Mein Lieber, Ertmuthe hat die Fahrt gut überstanden, ......ganz ganz lieben Dank noch einmal für Deine Guten Gaben........ :wiegeil::daumen::herzanherz:

Nicole: Wir drücken ganz fest die Daumen für die nächsten Ergebnisse!

Benni (alias Captain Morgan).....schade, dass Du schon so früh weg warst, vielleicht zeigt Sascha Dir den Videodreh! :wiegeil:

Wir haben immer viele GEILE Wochenenden, aber was wir dieses Mal erlebt haben war .....GENIAL. Dieser Filmdreh für unsere Friseurin und das Styling waren der Hammer.....ich lache heute noch!

Es ist ssooooooooooooooo schön, dass es Euch gibt! :wiegeil::daumen:

DANKE FÜR ALLES Babsi und Tommi :loveyou:

Ein besonderes Danke möchte ich aber gern noch an diejenigen loswerden, die sich an meinem Geburtstagsgeschenk beteiligt haben:

1. Ich habe mir diesen Termin für den Musicalbesuch (natürlich in Abstimmung mit meinen Begleiterinnen) heraus gesucht! .....was dann daraus wurde lag nicht mehr in meinen Händen, da zeichnen andere für verantwortlich :daumen:

2. Das Musical war absolut GEIL und es hat soviel Schbass gemacht! :wiegeil::wiegeil::daumen:

Anja: Du hast mit Deinem apps meinen Abend erhellt, ich habe das mal eben an die Tante geschickt, die war auch ziemlich freudig erregt :hahahah:

@all: Haus-am-See Menschen: Die Fotos packe ich zunächst in Webalben, dann dürft ihm mal drüber schauen, bevor ich sie dann in Picasa stelle, damit Ihr eventuell bei noch was "zensieren" könnt. Schaffe ich aber erst morgen.

Det: Ich denke mal, wir sprechen dann am Dienstag, Die ein schönes Schützenfest.

ulli: Schützenfrauen müssen zusammen halten.

GLG Babsi

• Babsi
    • 5. Juni 2010 um 11:03

Mahlzeit von der HART arbeitenden Bevölkerung,

wir wissen gar nicht, was wir zuerst machen sollen, in Tantes Büro gibt es so viel zu tun!!!!! :meinung:

Das Weekend ist natürlich nicht zu toppen. WIR SIND KOMPLETT!

Chris und Karo haben es sich nehmen lassen hier aufzuschlagen.....Es ist der Hammer! 3 Ü-Eier (Bilder ausm Kopp)!!!!!

Wir haben schon wieder gebucht:-))))) Sehr, sehr GEIL! :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

....bis September ist ja noch so lange hin :lol1::meinung:

Det: Haben die 18 Stunden Schlaf gut getan :lol1: Du bist auch nix Gutes mehr gewohnt :meinung:

Wir fahren gleich nach NY :wiegeil:

Euch allen einen schnuckeligen Samstag, wir werden ihn haben !!!!!!!!!!!!!!

LG Babsi

• Babsi
    • 4. Juni 2010 um 14:47

Chris: fein! Dir ein schoenes Weekend.

Wir sind mit der gesamten Blase im Haus an See uns fehlt nur das Karolein:-)

ihr wisst nicht wie Geil es hier ist. Wir sitzen hier mit Tante, Sascha, Nicole, Anja, Helmut, Flo und LiFiPu auf der Terasse und lassen es uns
    nur gutgehen.....es ist sooooo toll. Matze u Monika werden ihre helle Freude haben, wenn sie heim kommen:-)

LG Sommer Babsi

• Babsi
    • 4. Juni 2010 um 11:11

Die Beachbarsingers sind im Anflug :wiegeil: Zum Haus am See!

• Babsi
    • 4. Juni 2010 um 00:30

Hallo all,

Anja u Helmut: Danke fuer den tollen Tag!!!!

Tante u Onkel: wir 4 sind fast im Anflug und freuen uns
    soooooooo dolle!

@all: unsere Reise ist Prima! Sind jetzt müde nach
    einem tollen Tag in der Heia!

KaRo: ......wir melden uns, as usual.

LG Babsi

• Babsi
    • 3. Juni 2010 um 08:02

Anja: Wir haben alle richtig gerechnet, so gar mein Eierphone:-) ABER da ist in der Maske das Zauberwort "frühestens" d.h. die können sich noch Zeit lassen :verzweifelt: ...und heute ist ja vielerorts Feiertag.

Ich appse Dich an, wenn der Zug losfährt! :herzanherz:

@arbeitende Bevölkerung: Wir denken an Euch, auf das der Tag schnell rum geht!

LG Babsi

• Babsi
    • 3. Juni 2010 um 06:58
    Zitat von Tante Ulla

Babsi&Tommi: Gute Anreise in die Rattenfängerstadt! Fahrt vorsichtig und trinkt nicht so viel :hahahah: :hahahah: :hahahah:

All: Ich bin sooooooooooo voller Vorfreude :tanzgott: Hoffentlich ist bald MORGEN!!!! :meinung:

Nie nich, Tommi hat heute Mittag noch ein Fotoshooting.....wir werden dann nur 1 Bier in Löhne trinken!

Frag uns mal :wiegeil::daumen:

@ :birthday: sunnie: Geburtstagtorte kommt via apps :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 3. Juni 2010 um 06:44

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein,

Doppeldeutung am heutigen Tag!

Die Sonne lacht hier schon ganz fröhlich und deshalb geht der erste Gruß an den Sonnenschein in Bärlin;.)

sunnie: :birthday::birthday::birthday: auch wenn Du arbeiten musst, einen tollen Tag :loveyou: Ab heute Abend hast Du dann auch ein langes ereignisreiches Wochenende vor Dir:-)

....und es geht gleich weiter and den Niederrhein:

Anna: auch Dir alles Liebe zum Geburtstag, viele Geschenke und und und und und :birthday:

@all: others, ich melde mich mal latent ab, denn der PC bleibt home alone in Düsseldorf, mal sehen, was das Eierphone beim Posten hergibt.

Anja und Tante: Wir fahren dann gleich mal los :tanzgott::tanzgott::tanzgott: bis neulich :loveyou: ....und freuen uns TIERISCH!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook