Beiträge von Babsi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi Reisefips,


    wir machen auch Canterbury, gleiche Geschichte, wir waren mit AC das erste mal da mit Kathedrale etc. aber wir machen es im Juli auch mit Bus oder Zug.


    Das ist sehr british da, ich bin einmal im Monat in der Woche in UK und es ist einfach huebsch da. Die Kathedrale, fuer die, die sie noch nicht kennen absolut sehenswert.


    :sot: Waere toll, wenn Du auch was ueber Brest und Ferrol nach der Reise schreiben koenntest, da haben wir naemlich noch nix, natuerlich im entsprechened Thread.


    Wir fahren Anfang Juli die Tour.


    Danke und Frohe Ostern.

    Hi,


    wir haben vor einigen Jahren einen Klasse Ausflug auf Isla Magarite gemacht von AC aus, das einzige, was mies war, war das Mittagessen, aber die Jeeptour war toll.
    Die Zeiten haben sich geändert und ich muss es auf Grund der Lage da nicht haben.


    St Vincent waere ne echte Alternative.


    LG Babsi


    Hallo,
    wir machen zu viert die Tour am Vormittag. :titanic:


    Gruss


    Der Ausflug findet statt, auf der Internetseite steht Mindestteilnehmerzahl 8, wir haben soeben die Buchungsbestaetigung erhalten aus Bonaire, reisen zu viert ab L Romana und freuen uns nach langer Zeit mal wieder die Karibik zu sehen! :tanzgott:

    Hi Bianka,


    ich finde es prima, dass Du Deine Erfahrungen hier schreibst. Das macht Mut fuer andere Reisende, die in Eurer Situation sind.



    Ihr habt das prima gemeistert. Ich wuensche Euch noch viele schoene AIDAreisen und der Tipp von Ullawo ist nicht der schlechteste.


    LG Babsi

    Danke Danke Danke


    Ihr habt mir ja schnell geholfen, nun bin ich schlauer und werde wahrscheinlich die Wellness Suite buchen... :)


    Flörchen


    Bei diesem Preis solltest Du wirklich die Suite buchen, es ist ganz toll da. Du hast eine eigene Sauna, einen eigenen Balkon, Du kannst alle Produkte von St. Barth probieren, kannst Dir Musik einstellen und dazu gibt es noch Prosecco, einen Obstkorb, Wasser und Tee, soviel Du magst, Absolut "Go for it".


    Darueber hinaus kannst Du (gegen Aufpreis) eine Massage buchen.


    Die Preise fuer die Suite lagen zum Teil einmal bei 249 EUR, das ist ein echter Schnapper, Buche, Du kannst es immer noch stornieren.


    LG Babsi

    Simone: Wir haben die Kanaren schon 5 oder sechsmal gemacht. Wenn wir Glueck haben liegen wir in der Stadt. Wir haben aber auch schon "hinten" gelegen und da geht man ca 25 Minuten bis in die Stadt. Ist aber durchaus machbar


    Ansonsten gebe ich Dir Recht, man kann alles auf eigene Faust machen, wenn man genug Zeit einplant, puenktlich zurueck auf dem Schiff zu sein.


    LG


    PS: Alles in Frohes Neues :stossen:


    Hi Simone,


    das glaube ich weniger, es sind noch mindestens 4 Leute drauf ausser Euch. :matrose:


    Dir auch einen Guten Rutsch Take care


    LG Babsi

    Wir buchen immer nur Vario und haben schon vieles gehabt.


    Die Theorie, dass Gruenfahrer nur schlechte Kabinen bekommen koennen wir nicht bestaetigen. Wir hatten im September eine BA und jetzt eine BB fuer Februar und genau da wo wir "wohnen" wollen. Bei 40% Ersparnis kann ich wohl von AC nicht verlangen, dass ich die allerbeste Kabine bekomme.


    Jeder weiss, worauf er sich einlaesst bei Vario und man muss immer damit rechnen, die "schlechtere" Kabine zu bekommen.


    VG und Frohes Fest

    Ponny:


    Es gibt den Besteckständer zu gewinnen und Du musst Geschenke einsammeln.


    Ich habe auch Porbleme gehabt, ich musste auch die unsicheren Komponenten anklicken, dann läuft es prima.
    Aber ich mag diese Spiele nicht und lasse deshalb den Besteckständer, Besteckständer sein.


    Einen schönen 1sten Advent.


    LG Babsi

    Hallo alle,


    entschuldigt, dass ich hier so reinplatze ich hatte Kontakt mit Bellababy per PN. Mein Mann und ich sind seit Freitag von der Blu zurück, Ihr könnt Euch auf eine ganz tolle Reise freuen.


    Wir waren schon sehr oft auf der AIDA und es war eine der schönsten Reisen, die wir gemacht haben. Es stimmte einfach alles, Destinationen, Wetter, sehr nettes Publikum und eine Crew, die vom kleinsten Angestellten bis zum Kapitän einfach nur nett und freundlich waren :meinung::daumen:


    Alle Parties, die sonst in der AIDA bar stattgefunden haben, waren am Pooldeck (ist natürlich vom Wetter abhängig). Crew meets Band war unser Highlight!


    Wir wünschen Euch tolles Wetter und viel viel Spaß.


    LG Babsi :loveyou:

    Getränkestatus AIDAblu:


    Wir sind heute wiedergekommen, hatte Pakete vorgebucht bei my AIDA, auf dem Schiff waren keine zu erwerben.


    Abholung im TV Studio auf Deck 9, wir waren um 9.00 auf dem Schiff, alles easy, keine Schlangen.


    Happy Hour (2 Cocktails oder Longdrinks) an der Blu Bar, zu meine ich unterschiedlichen Zeiten, aber immer vor 21 Uhr, nicht kombinierbar, ist aber klar.


    Einmal Happy Hour Anytime von 21.30 Uhr bis 22.30 Uhr vor der 70er Party.


    Wasser wurde bei dem Sofdrinkpaket nur aus dem Hahn akzeptiert. Radler gab es für das Bierpaket.


    Ansonsten einige Aktionen 2 für eins be diversen Parties.


    Wir sind mit der Lösung mehr als gut zurecht gekommen.


    LG Babsi

    Warum kompliziert Ihr die Sachen so, wir sind auch nicht mehr die Jüngsten, wenn die Leute von der Crew "Sie" sagen, bietet Ihnen das Du an, wenn Ihr mögt.


    Wenn uns junge Menschen am Tisch duzen, dann duzen wir zurück, bei ältern auch so. Wir siezen Ältere Menschen, und irgendwann kommt es automatich zum Du, wenn die Chemie stimmt.


    Wir haben in Deutschland diese Anreden, in England gibt es das bequeme "You", ich arbeite da einmal im Monat, in Meetings redet meine Manager, den ich normalerweise in Deutschland sieze und er mich auch, in UK immer mit Vornamen an und ich ihn auch.


    Es ist anders geworden auf AIDA, wir kennen auch noch die DU Zeiten unter Ernie, aber wir sagen es den Leuten einfach und gut ist.!


    Es gibt 2 aktuelle Kapitäne und einen Ex Kapitän, die ich mit Du anspreche, weil sie es auch getan haben. Sonst heißt er für mich Sie und Guten Tag Herr Kapitän, bin da ein bisserl konservativ.


    LG Babsi

    Ersttäter: Früher war das alle smöglich, jetzt macht AIDA Gruppenbuchungen, d.h. die Reservierung ist auf jeden Fall kostenpflichtlig und die rücken die Buchungsnummer nicht raus.


    Wir fliegen ab Köln mit Germanwings und können keinen WEB checkin machen, haben aber via mail eine sitzplatzreservierung gemacht bei germanwings direkt.


    Zurück geht es mit Lufthansa, da habe ich mittlerweile eine Buchungsnummer bekommen, und werde mich und meinen Mann 23 Stunden vorher in Barca einchecken und die Plätze reservieren.


    Grundsätzlich kann Dein Reisebüro Dir da nicht weiterhelfen, ich würde mich direkt mit der Airline in Verbindung setzen.


    Dies hat nix mit Just zu tun, ist bei Vario genauso.


    LG Babsi