1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 20. Juni 2010 um 11:32
    Zitat von Tante Ulla

Anja: Schönen letzten Tag und gebt nochmal alles heute!!! :sdafuer:

Meine süße Datentante, ich bin der Meinung die zwei müssen noch Danzig und Kopenhagen abarbeiten, bevor sie dann am 24.6. wieder in Warnemünde landen :herzanherz:

.....und wir arbeiten derweil den Schlagermove ab :lol1::meinung: ....die zwei haben seit gestern einen Vorsprung! ....Schlagerparty war wohl GEILOMAT!

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Juni 2010 um 09:15

Guten Monolog, ich meine guten Morgen,

Viele Grüße von Anja und Helmut von der Blu, Sie gehen jetzt bei strahlendem Wetter in Stockholm raus zum Resteessen des königlichen Events. :lol1:

Gestern war Schlagerparty und man ist bestens gerüstet für den Schlagermove. .....und damit ich das auch bin, werde ich mit jetzt Klamotten dafür raussuchen. :wiegeil::daumen:

Schönen Sonntag noch :lachzwink:

Babsi Out!

• Babsi
    • 19. Juni 2010 um 19:03

Nabend!!!!!!!!!!!!!!!

War das ne schöne Hochzeit:-) fast so schön wir unsere im letzten Jahr, uns haben eben die Menschen in der Kutsche in der Altstadt und auf dem Calrsplatz zugejubelt :lol1::meinung::wiegeil::daumen: ....und ich hatte keine Schleppe, aber dafür Schlumberger.

Ich musste kurz für den Sa-Treff unterbrechen, da habe ich dann die unglaubliche Rechnung von 2.90 EUR hinterlassen. Eigentlich wollten wir am Mi bei Tante Kurt PV machen, haben aber doch auf das NK umgeschwenkt, haben einen Logenplatz mit Franz und Rainer (Kathrin....den kennst Du unser Flug zur Bella mit Metternich am Ende:-)))))))....und Karin freut sich wie Bolle auf Euch!)

Anja: Ihr werdet morgen Traumwetter in Stockholm haben und Du hast ne Schlagermove SMS und unser FiPu auch!

Tante: Ich habe Tommi von den Schlagermove Vorhaben erzählt, er ist nur begeistert, Du hast ne WICHTIGmail, wie versprochen , ist doch nett, wenn man immer schon alles vorher weiß, da kann man dann entsprechend vorplanen, ich weiß heute schon, was ich einpacke....das Nordkap und unser Balkon dekoriert, mit was kannst Du Dir ja denken :hahahah: Es sind keine Bananen!

....und gerade fällt mir was ein, kommt später noch ne Mail, brauchen noch ein Lied, und ich schicke es, weil ich das am See noch nicht gehört habe und dann kann Sascha es runterziehn, aber ich kann mit nicht vorstellen, das das Flo nicht hat! :meinung:

henrik: Wir essen gleich ostdeutsch.....legga noch Fragen? Meinem Kuscheltier geht es hier prima!

@KArolein: Alles klar bei Dir, was sagst Du zu Victorias Kleid?

LG Babsi

• Babsi
    • 19. Juni 2010 um 09:37

Guten Morgen,

es wird dann mal für 3 Tage Herbst, aber das ist nicht schlimm!

henrik: Das solltest Du doch nicht verraten, was sollen denn die Leute denken! :zwinker: Die noch viel Schbass und ich freue mich dolle auf die Fotos!

:wiegeil::wiegeil::wiegeil:

KaRo: Du hast Dich gestern schon viel besser angehört....schon Dich aber noch, wir sehen uns gleich in Stockholm!

Tante: Siehst Du, schlafen hilft, Dir und dem Flöchen viel Spass beim Bälle verdreschen...Drescht einen für mich mit, können auch gern 4-5 sein, nach dem Sch....tag gestern :zufrieden:

gudrun: Das war wohl nix mit :germany: Dir ein besonders erholsames Weekend! Du hast es verdient!

Det: War das mit dem "dekadent" unsere Handynummer bei der Auktiob :wiegeil::daumen:

@Haike: Gleich gehts zu meinem Stickfreund, ich bin der Meinung er muss auch das Porto erstatten :meinung: aber das macht er schon :lol1:

Ich bin dann mal wech.

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Juni 2010 um 20:43

Moinsen,

der Tag heute hat eine Ausblendung verdienst :meinung:

Reden wir mal nicht von den Öffentlichen!!!!! .....sondern von der Arbeit, wir sollten heute Datenräume frei bekommen.....ist auch dann passiert! Nur leider spreche ich schlecht plonisch und mein Kollege, den ich nächste Woche vertreten soll noch schlechter, ich weiß schon was umova oder so ähnlich heißt :lol1:

Alles schlecht.

Dann hatte ich noch ein kleines Terminärgernis, wo ich sage, gut das es einen Zug zum Nachdenken gibt und das hat gefunzt!

Tante: Hammer, alles sehr geschmeidig, weil meine Argumentationskette zieht:-) ganz ruhig, aber das Problem ist jetzt ein anderes, er ist zornig.....auf den Event....noch Fragen, morgen mehr! :herzanherz: komme nach 9.30 mal durch, muss aber dann zum Besticker und danach ein bisschen Essen kaufen, wir sind das ganze Wochenende heim...Tommi macht die WM und ich Schweden! :wiegeil: ...und Du schlägst morgen alle Bälle mit dem Flo wech, Grüße die Kleene von uns büüüüüddddde! :thumbsup:

Chris: Ich war heute morgen dritte beim Tippen, und nach dem D-Spiel auch, ich musste arbeiten.....jetzt schau ich nicht mehr!

Der Herbst ist mal wieder 3 Tage da, .....und Tante, lass das mit dem Sommerfest.....vor 2 Wochen hast Du auf der Rückfahrt von HH ein Zitat gebracht, was ich jetzt nicht wiederhole! :zwinker:

Aber vielleicht bekommen wir bei Schlecker oder im Blumenladen Rabatt.......von den andern Orten rede ich mal nicht!

LG ich muss jetzt mal meinen Herrn Maus in die richtige Richtung weisen :zufrieden:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Juni 2010 um 15:16

Mahzeit,

die Schlandrufe verhallen langsam noch ein paar Minütchen und dann ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen

KaRo: Tja, das wird sie uns dann schon erzählen..... :loveyou:

Tante: Weißt Du eigentlich wir dekadent wir sind, wir steigen am 15.8. ab und haben nur 18 Tage Pause, ja gut im Jahr 2008 hatte ich mal nr zwei!

Ich find Ship-Hopping toll :meinung::wiegeil: :hahahah:

So dann läute ich mal die letzte Runde ein!

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Juni 2010 um 13:34

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Habe gerade ne MMS aus St.Pertersburg bekommen. PV am Pooldeck der Blu !

HAMMER! :meinung::wiegeil::germany::germany::germany::germany:

Schland oh Schland!

• Babsi
    • 18. Juni 2010 um 12:34

Guten Mahlzeit,

ich hätte das mit dem Aufstehen heute sein lassen sollen :zorn:

1. Kopp und Müde!

2. Stellwerkstörung vor Duisburg (Danke DB, dass ich wieder 40 Minuten länger in Deinen heiligen Hallen bleiben durfte, ist ja so heimlig bei Euch)

3. Eben wollte ich mein übliches Zusatzticket kaufen, der Apparat ist kaputt, der nächste 3 Stationen weg.....ich bin ja zahlungswillig aber das wird dem Kontrolleur im Zweifel egal sein.

So aber jetzt mal zu den positiven Dingen des Leben:-)

Zitat von Tante Ulla

Babsi: die Hälfte der Flasche ist ja noch da! Ist also nicht ganz soooo eilig! Danke für Deine Bemühungen! Kannst Du mir die Onlineseite für unser Outfit zum Schagermove bitte noch senden??? Muss da mal luschern, was die so haben :wiegeil:

1. Die Bestellung ist erledigt, ich hab dann gleich mal für Eure Datscha auf Sylt ne Ladung mitbestellt :wiegeil::meinung: kommt wahrscheinlich schon am 30.06.mit :lachzwink:

2. Link ist erledigt, wenn die Hütte nimmer brennt, achte auch auf die Anmerkungen :sbitte::herzanherz: Viel Schbass beim Luschern!

henrik: Fein, dass Du so einen Schbass hattest :meinung::wiegeil::sport1:

So ich muss mal weiter.....

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Juni 2010 um 06:53

Moin moin,

TGIF und Schland oh Schland:-).......

Weder Tommi noch ich werden schauen, aber wenn ein Tor faellt hoeren wir es:-)

@Henrik:Bist Du noch auf dem Dampfer?

Anja: Du bist der Knaller, das finde ich supi, ich aeußer nen Wunsch und er ist schon erfuellt!
    Weltklasse! Dasaaaanke!

@all: schnuckeligen Freitag:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Juni 2010 um 21:13

Moinsen,

......ich hatte dann auch mal Blu-Kontakt....selbe Rede wie Tante....aber Tommis Sohn ist da, mit dem hat man dann mit der Crew und vier unbekannten gestern die Anytime klar gemacht, gegen Mitternacht geht das auf den Reisen ja nicht anders. Wird und in Nordland nicht anders gehen, aber da haben wir ja nie nicht ein Problem!

Darüber hinaus weiss ich, dass am 9.7. Full House ist....Tante...Stulle reicht, wir müssen uns auf den Schlagermove für Nicole C. vorbereiten:-) :wiegeil::daumen:

Bier ist in Arbeit :trrink1::wiegeil::daumen: .......und Outfits auch!

Tante: Maggi kommt irgendwie, Gabi war heute da, aber das apps kam zu spät, aber wir kriegen das hin! :herzanherz: ...bzgl Krissi, ich hab da noch ne offizielle Adresse, ich warte aber mal!

Chris: Ich muss morgen auch arbeiten, könnte auch in der Firma schauen, aber ich habe den Liveticker.....denn wenn die Datenräume morgen funzen, habe ich nen Stresstag und ne Hyperwoche vor mir, und da muss ich alles geben, und das macht Schbass! Wir reisen dann schon mal Freitag an, was ist mit Euch beim Schlagermove am See?

KaRo: Schön zu hören, Anja hat ein Date mit Herrn A. ........die ist doch verlässlich oder :wiegeil::meinung:

Anja: ...alles schön:-) habt noch eine schöne Reise und am WE 26.6. telenieren wir!

Frau Maus muss jetzt gleich irgendwann schlafen!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 17. Juni 2010 um 17:08

Halloele,
    ich darf schon heim, da die naechsten Tage sehr lang werden und ich heute noch nicht fuer die
    neuen Datenraeume freigeschaltet worden bin.

Gleich werde ich noch den letzten sonnigen
    Abend genießen:-)

henrik, fein dass Du so einen tollen Abend hattest. Ab 9.7.
    Lassen wir dann die Feinde am See vorbeiziehen!!!!
    Da sind wir ja schon geuebt. Du hast meine Daten:-) per SMS

Anja: Du auch....rockt das Schiff!

@ Tante : moralapostolisch finde ich richtig chic!

Sooo alle Fluege bis auf Weihnachten gebucht, der kommt am
    Weekend dran, da werde ich mal meilen zaehlen, denn die ersten verfallen schon anfang 2011 und das passt!

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Juni 2010 um 14:21
    Zitat von Tante Ulla

Mensch Babsi, schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest... :hahahah: :lol1:

Die Flugdaten sind doch klasse! Ich freu mich auf unsere ständigen Treffen in den nächsten Wochen!!! :slove:

Und die Krawalltante wurde von Henrik schon in ein Krawall-Lamm geändert! Insofern habe ich ja Hoffnung, dass ich irgendwann mal nett sein werde! :sdagegen:

Das gleiche wollte ich dir gerade auch sagen :lol1: mein kleines Krawall-Lamm :lol1: ....und du bist nett :kissme:

Die Freude ist ganz auf unserer Seite, im Wohnung strubbelig machen sind wir die großen Künstler :hahahah:

Ich lese mal weiter Kontoauszüge....Sophie Kensella wäre mir lieber:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Juni 2010 um 13:52

Tante: ...und ich dialogisiere JA GEEEEEEEEEERNE mit Dir,

......ich habe es ja jetzt schwarz auf weiß, was für ein freundlicher Mensch Du bist :herzanherz:

Die Mail von der Orange sagt da doch alles :lol1::loveyou:

Bist du ob unserer Flugdaten umgefallen :zwinker:

Ich liege im After-Lunch-Koma und bin müde :schlafen::schlafen::schlafen:

Aber der NAchmittag geht auch rum.

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Juni 2010 um 13:06

Guten Mahlzeit,

Tante: Du hast Post :kissme::loveyou:

....du vereinsamst hier ja :kiss: , heute hatte ich keine Chance, früher zu schreiben, war zu viel zu tun :lachzwink:

KaRo: Weiter Gute Besserung, chacka du schaffst das :daumen:

henrik: Haben Lucy und Kay unser Lied gesungen :gitarre::gitarre: Das hätte so Hammer gepasst?
    Viel Schbass heute abend bei der Schiffsparade :wiegeil:

Das Wetter soll zum Wochenende grottig werden, passt bei mir aber prima, ich bin nämlich in Stockholm eingeladen und werde mich am Samstag mit einer fredbekannten Kaiserin zur einer Hochzeit treffen, während Tommi die fussballer der Königshäuser unterstützt:-)))))))

So die nächste Arbeit liegt hier bereits....vorher gehe ich noch ein Rauchopfer bringen.

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Juni 2010 um 20:58

:daumen: Nabend Ihr Lieben Liebenden,

der Tag hätte so schön anfangen können, aber nein ich hatte Kopppppppp und viel Mist zu tun ABER......is ja nit schlimmmmm es gab ja auch positive Dinge!

1. Saschas Nicole hat die Prüfung bestanden :birthday:

2. Karo war wieder beim Onkel Doc und sie wird ganz schnell gesund :kissme:

3. Ina weiß jetzt, dass sie mit Ihrem Gaulführerschein auch über die Insel gleiten kann (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :herzanherz: ) und das ist gut so, wobei es da Gerätschaften gibt, die auch diskussionswürdig sind :meinung::wiegeil:

Vorschlag an die Sylties: Ich drucke das morgen aus und wir überlegen am 30.6......vorbuchen is dooof, weil wir kennen das Wetter nicht....ausgebucht is nicht, wenn wir da aufschlagen, dann sind wir eh die Besten :meinung: ....und wir haben ja Zeit! :lachzwink: und gute Laune!

4. Ich liebe Tschibo, meine Erstverkäuferinnen haben mir heute auf Anfrage etwas kostenlos versprochen, .... Tante: Wer blöd fragt bekommt kluche Antworten!....und ich werde noch blöder Fragen, in dem anderen Laden habe ich auch noch was gesehen, das Schiff ist voll, ich brauche Ersatz! : :lol1:

5. Dier Horrorfahrt von HH nach Düsseldorf hat eine Erstattung von 25% gebracht, GEILOMAT.......ist zwar kein Rizzi, aber wer höflich schreibt der bleibt, und das gilt auch für AC :meinung:

6. Wir buchen jetzt die Flüge nach HH.....und ob die Tante dann noch lacht weiß ich nicht, wir reisen am 9.7. an :zungeraus: eine Bitte, voressen, wir nehmen mit einem Bütterchen vorlieb auf uns muss nicht die ganze Welt warten..... :meinung: Wir können auch ne Taxe nehmen, den Taxifahrer mache ich mir dann auch noch geschmeidig. Daten kommen morgen.

7. Das Highlight war heut das SMSen mit Tallin, die zwei geben alles :ciao::herzanherz: Da fahren wir auch mal hin, die führen Reparaturbiere da! :lol1:

So und jetzt ist Schluss mit lustig, meine Tipps Fusi hängen in der Seife, aber egal!

@FiPu: Gib das Mushabelly heute abend, das kennen die im Zoo noch nicht und grüße unsere Friseuse!

Chris: Mein Seaman, ich glaube Schkeip bin ich heute aus, sorry :kissme: aber muss noch einiges erledigen! :schlafen::schlafen::schlafen:

@all: Gute Nacht!

Bussi und LG Babsi

EDIT: Tante: Ist mein Patenkind hübsch sauber geworden :loveyou:

EDIT 2: Noch wichtiger, wir haben heute einen Rossmann in der Altstadt.....10% auf alles und jede Menge Reduktionen, wir haben schon gerechnet am Samstag stürmen wir um 9 den Laden! :wiegeil:

EDIT3: Ina: Du hast ne Creme SMS!!!!!geht bis 19.6. :lachzwink:

• Babsi
    • 16. Juni 2010 um 13:07

Mahlzeit und viele Grüße aus der MiPau :ciao:

Hier ist Kaiserwetter, nicht zu warm und nicht zu kalt mit viel Sonnenschein :wiegeil:

Tante: Die Tour mit den roadies ist schon geil, die haben was von einem Bob, ich glaube da wird man auch ein bisschen durchgeschüttelt :lol1:

KaRo: Braves Mädchen :loveyou: Besser Dich weiter, Du musst toppfit sein am 4.7., da darf man nix verschleppen :meinung::nein1:

Heute morgen habe ich im Zug von Sonambul geträumt....woher das wohl kommt? :lol1:

Chris: Bist du noch in der Schule? Ist es richtig, dass Du im Schkeippp gestern Deinen Namen gewechselt hast.

Tante2: Gleich arbeite ich wieder an Deinem IPAD :wiegeil: liege 2 Punkte hinter Platz 1, aber noch ist nicht aller Tage abend!

@all: Schönen Bergfest Nachmittag!

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Juni 2010 um 08:28

Guten Morgen Ihr Lieben,

zunächst mal ganz viele Grüße von der Blu aus Tallin von Anja und Helmut, die Sonne lacht und die zwei geben alles.

Sie verteten insbesondere unsere Kunstkenner aus Lütjensee in fulminanter Weise. Kein Rizzi ist in Sétage vor denen sicher :wiegeil::meinung:

...Ganz große Klasse! :birthday::birthday::birthday:

@Sylties: Ich denke die Mail von Tante ist genial und gibt Aufklärung, denn es gibt auch Dinge, die einfach nur sie entscheiden kann (Handtücher etc.....)

Mit der Planbarkeit bin ich ebenfalls voll bei Ihr :meinung::wiegeil::daumen: Wir werden uns schon nicht langweilen, da seid sicher :lol1:

Ich ergänze noch etwas wegen der Segways, das kann sunnie nicht wissen, da sie ja im letzten Jahr nicht dabei war und wir müssen alle dran denken, kommt per Mail! :loveyou::lachzwink:

@Sommergrippenkaro: Gute Besserung! :herzanherz:

So langsam füllt sich der Laden hier ich bin dann mal kurz aus!

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Juni 2010 um 20:38

Moinsen......

Chris: Probiere ich später aus, haben momentan noch Umräumaktionen:-) Du treue Seele :loveyou:

Ich muss gleich noch in FB für unsere Kleene Pre Geburtstagsmaus alles gute wünschen.

Heidi Kabel ist tot und das finde ich dooooof :meinung:

Tante saß eben noch immer im Büro und stellt neue Server auf......aber der Admin ist auch da:-)

.....unser FiPu ist in der Stadt der globalen Erderwärmung gut gelandet:-) :slove::wiegeil::daumen:

KaRo: Du kranke Maus, alles Liebe und Gute!

Anja und Helmut: Viel Schbassssss in Sétage :herzanherz::stossen::tanzgott: Grüße an die Ellis!

Tante: Du bekommst noch ne Metzgermail, Tommi meint, was Besseres gibt es nicht, und das lässt mich ja schon wieder überlegen für einen Termin 09/10(das sollen jetzt Monate sein, weil wir am Übergan da sind!) :loveyou:

So ich muss jetzt mal noch weiter räumen.....Euch gute Nacht!

Chris: 1. Spiel glatte 3 Punkte, 2. Spiel 0 :( aber jetzt geht es ab! Wir feuen uns so dolle auf dich im Juli erst so lange nicht und dann ganz oft :daumen: ....und dann können wir ja auch mal D besprechen, in Deinen Ferien:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Juni 2010 um 08:15

Moin, moin,

mir geht es heute bei weitem besser als gestern, so schlafen bringt doch was :lol1:

Tante: ich schreib Dir gleich ne kurze Mail.... :loveyou: Dein IPAD ist gestern mal wieder in die Ferne gerückt, aber heute ist ein neuer Tag :daumen:

Chris: Ich hab es nicht gesehen, aber ich glaube ich tippe jetzt mal irgendwie gegenläufig ich habe auch schkeip :zufrieden:

henrik: Viel Schbass.....du kriegst gleich auch noch ne Mail, Grüße an unsere Liebilingsfriseuse...... :loveyou:

So ich muss was tun, bis später mal

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Juni 2010 um 21:30

Moinsen.....

Anja: Der Sohn bekommt nen Tadel, wenn der nicht erscheint und der Braumeister auch :lol1: Euch beiden und den Ellis ne tolle Reise! ....ach ja, wie ich bereits sagte, Tommi und ich sind der ruhige Pol auf der Weihnachtsreise :hahahah:

Danke für die Teles, ich sach Dir Bescheid!

@Bolle-Freu-Tante: Wir werden vermisst......jetzt könnten wir an der BB sitzen und hätten Versorgung mit Bombay!!!!! :wiegeil: aber noch 48 Tage und dann gehts wieder los :wiegeil::daumen: An unsere Lieblings.-Krissi maile ich dann mal :loveyou:

Gerade erfahre ich dass die Tante schon schneller im Posten war ich hab dann mal nachgelesen! :daumen:

Der Versprecher war Mist, aber die Antwort von Anja war auch ok und dann war es schon passiert. Es war wieder eine ganz geile Sache!!!!!......und sowas ohne viel Aufwand können nur wir. :meinung: .....

@Tante2: JA gerne, ich habe wirklich die Zeit gestoppt, dann ist am Samstag noch die Sache mit den 70ern, vielleicht gehe ich da auch noch mal morgen vorbei, aber ich muss sehen!

Ich muss vor allen Dingen morgen die Flüge buchen, Du bekommst noch ne Mail, weil es ist schwierig, nicht wegen der Preise, aber wegen der Zeiten, dann müssen wir noch kurz über die Fässer sprechen!
    Ich spreche vom Juli, August LUNA ist gebucht!....hatte ich dir aber glaube ich schon geschrieben. Wir kommen Sa-Früh und machen dann mal wieder ne Überlandpartie!

KaRo: Hasi......sage umgehend Bescheid! Anja ist beauftragt zu prüfen, ob es dem Bing gut geht, denn Stefan ist noch da :zwinker:

sunnie: sach ich doch alles easy, ich nehme auch noch ein Handtuch mit, hatte ich eben vergessen, sorry Kleene ! .......und vergiss die Sonnencreme nicht! bzw. das Rucou öl!

So ich liege schon im Bett und werde jetzt gleich noch mein Mushabelly bespaßen, das habe ich lange nicht mehr ausrpobiert, das grinst mich aus unserem Schiff immer so an.

Ach ja, ich bräuchte ein zweites, das erste ist voll mit AIDAkatalogen und MAgazinen!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      646
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™