1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 25. Juni 2010 um 08:14

Guten Monolog.....ähhhhh Morgen :lol1:

Ich bin nach einem netten Karotelenat gestern sofort eingeschlafen :schlafen::schlafen: und heute bin ich toppfit und mache um 16 Uhr hier den Sittich, weil ich noch einiges heute zu erledigen habe!

Anja: Jetzt weiß ich, was ich die letzte Woche vermisst habe....Danke für den Kaffee :loveyou:

@Karo:...hoffe du konntest auch gut schlafen :loveyou: ...du hast ne Antwort auf die Mail :lachzwink:

Tante: Ich denke in FB, das ist ne Zusage von Regine :wiegeil:
    So ich muss weiter, habe noch so wichtige Sachen zu erledigen, wie Schiffsmanifest ausfüllen :wiegeil: , der Herr Maus hat einen neuen Pass mit himmelschönem

Foto aus Hameln!

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Juni 2010 um 20:50

Nabends,

....müd. müder Babsi...... :schlafen:

Anja: Schön, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet, wir gönnen es Euch von Herzen :blumen::loveyou: Danke für Deine unermüdlichen Berichterstattungen und die lieben Fotos via IPHONE. :slove:

Freue mich auf morgen, Liste ist bereit!!!!!!!!

sunnie: mit dem Mutti-hören sind wir ja jetzt wohl mal langsam klar :zungeraus::loveyou::kissme: Besser Dich :kiss: neee ohne Quatsch, det is nich lustig !

Tante: Danke für die Buchung :herzanherz: Du bekommst noch ne Mail von mir, ich habe meinem Herrn Maus heute nur ne Frage gestellt, ob eine bestimmte Sache Thema war, ich war selbst erstaunt über die Antwort und die war sehr ausführlich :wiegeil::daumen::daumen::daumen:

henrik: Viel Schbass beim neuen Rezept! :hunger:

KaRo: Bin heim, egal wann....bimmel einfach, ob mit vollem Mund oder leerem, oder im Bett, keine Ahnung, ist aber kein Problem, soll Dir noch was von Anja sagen:-)

@all: Trotz meiner Müdeikeit, war es heute richtig luschtig bei uns im Büro ! Ich habe ein Hammerwochenende vor mir.....aber Sonntag 16 Uhr ist Fusi bei Karin, ....und eigentlich muss Herr Maus arbeiten. ABER.....man fängt dann mal zu morgentlicher Stunde an und darf um 15 Uhr gehen, feine Sache....das geht aber nur, weil die Juniorchefin selber Publikviewing macht ( Tante: das ist das, was ich Dir zu Sep sagte :zwinker: , dann geht das immer :verzweifelt: )

So ich bin dann mal wech....Night, night!

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Juni 2010 um 08:50

Tach again!

KaRo: Yepp.....ich weiß noch nicht genau wann, da ich noch was erledigen muss:-) aber ab 20 Uhr ganz sicher!

Ich brauche mindestens 10 Espresso..... :meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Juni 2010 um 08:18

Moinsen.....

Anja: Welcome back....aber wir hatte ja schon das Vergnügen :loveyou: Fahrt vorsichtig und ick freu mir, wahrscheinlich sollten wir uns dann mal 2 Tage Zeit nehmen, eh wir alles durchgekaut haben :lol1:

Tante: Dito, ich habe kaum geschlafen auch ohne Wauzis, Karo hatte so ein ähnliches Syndrom (siehe FB) Du hast eine Sansibar - Wichtig Mail! :loveyou:
    ....und glaub mir, es wird alles besser, wenn ich Sixt buchen soll, sach Bescheid :kissme:

So ich versuche dann mal durchzustarten.....über das Schlandspiel spreche ich lieber nicht! Meine Tipps gestern waren sensationell, ist klar, ich kenn ja nix davon....aber egal, ich will ja nur den Gewinn, den ich dann flugs eintausche :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Juni 2010 um 23:37

Nabend.....wir hattten einen be- und verzauberten Fussballabend :daumen:

Nicht zu voll aber Stimmung toll!!!!!!!!!! Mit Würstchen und Salaten .....von Frau Karin, sehr genial :wiegeil::daumen: ....und tolle Menschen!...und was wir schon ewig wissen aber viele andere nicht, man kann auch verzaubert Fusi schauen, das praktizieren wir schon seit Jahren;.) :wiegeil:

Aber jetzt ist Schluss, ich bin keine Fusifrau aber es war so schön, wir haben viel Schbass gehabt!

kathrin und Anja: habe zwar fest JA gesagt, aber es kam eben noch ein Zwischenhalm wegen nächster Woche....aber das handle ich :blumen::herzanherz:

Tante: Bitte kurzes apps für die Lagune....freuen uns so!

Anja: Mein Dank von uns an Deine Reporte.....und wegen gestern .......GEIL. Feiert ab und kommt gut HEIM!......Wir lieben die Kunst :blumen::herzanherz:

gudrun: Ich wollte Dir das ok appsen, aber geht noch nicht so ganz aber ich setzte alles.

sunnie: Fotos kommen irgendwann, aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit....bitte um Verständnis!

Soooo feddich ich muss jetzt mal schlafen, oder ihr geht morgen nach PIVOT!

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Juni 2010 um 15:34

Grüße von der Blu!

So.....und ich habe den Auftrag in Anjas Namen folgendes zu schreiben:

Helmut und Anjas Vater haben heute die Besichtigungstour für 85 Euronen gemacht!

Natürlich ist das teuer, war aber im Rahmen als Geschenk für Anjas Papa zu verstehen.

Die beiden waren hin und weg. Sie hat 3.5 Stunden gedauert, Hoppi hat sich richtig Zeit genommen und es war höchstinteressant.

Es gab 2 Gruppen a 10 Leute.

Ihr alle wisst, dass Helmut schon xunddrölfzigmal auf der Brücke war, deshalb hätte er das also gar nicht machen müssen.

Neben den im anderen Fred beschriebenen Sachen war auch noch eine Besichtigung im Sudhaus dabei, das kann es natürlich momentan noch auf der Blu geben.

Bei Tommis Sohn war man auch!

Jeder muss natürlich selber wissen, ob das einem das Wert ist, billig ist das nicht, wie gesagt, die beiden waren hin und weg.

So das nur mal zum sagen und natürlich liebe Grüße von Anja und Helmut und den Ellis!

Heute nach dem Fusi wird mit Tommis Sohn noch einer nachgetrunken! :wiegeil::meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Juni 2010 um 14:59

Moinsen,

KaRo: :wiegeil::meinung::wiegeil::meinung::wiegeil::meinung::wiegeil:

Tante: Ich träum noch nicht :verzweifelt: muss gleich erst einmal dringenst telefonieren, dann weiß ich mehr :zorn:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Juni 2010 um 13:43

Mahlzeit,

erst einmal Danke allen Daumendrückern :slove:

Tante: Ich kaufe heute schon mal alles an AUTAN auf :lol1:

KaRo: Heute weitertelenieren ist schlecht....PV im Nähkörbchen :wiegeil::germany: aber morgen gern.....und ich denke Deine Idee ist sehr GEIL! :meinung::kissme::loveyou:

sunnie: .....ich wollte nicht alles aus FB hier zitieren :zwinker::lol1:

Anja und Helmut sind heil in Kopenhagen gelandet und morgen sind sie auch schon wieder im Lande :lachzwink::lachzwink:
    Schade für die Beiden, aber fein für uns :meinung:

Ich muss was tun, damit ich heute pünktlich meinen Logenplatz beziehen kann, das wird wieder ne lustige Party ( Tante: Natürlich ohne Schangelsvolk :lol1::meinung: )

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Juni 2010 um 21:56

Chris: Also von den ganzen Blondinen möchte ich dann mal Fotos sehen :lol1:

katze: Ich bin am Weg in die Heia, angenehmes googeln und morgen ab 14 Uhr bin ich wieder on Air! :herzanherz:

Der Laptop stand gerade im Weg und wollte ausgemacht werden!

Night Masken - Babsi

• Babsi
    • 22. Juni 2010 um 20:58

Nabends!

Endfertig......

gudrun: Du hast ne Anwort.... :loveyou::herzanherz: und Tele ist gesetzt irgendwie!!!!!!

KaRo: Meine Studentenheldin.....ich dachte Du hattest frei sorry :blumen::loveyou:

henrik: Wir machen, NEIN Du hast eine Nummer, Schweiz und Österreich habe ich auch noch, aber das dann morgen früh! Schick mir ne SMS oder Mail :loveyou::lachzwink:

Tante: Bitte buchen, dann ist das schon mal wech......und auch der Rest erste Sahne, wie gut, dass wir uns immer das gleiche kaufen, und wegen irgend welcher andere Sachen sprechen wir spätestens am 10.7.:-)

sunnie: Was macht der Hals...das Iphone und der Läppi?....über das andere schweige ich :loveyou::blumen:

@Haike: Du bekommst ne PM über FB: Jacken are calling!

So und ich muss jetzt noch Klamotten rauslegen und bin bis morgen Nachmittag hier ein bissken aus...TERMINE; TERMINE; TERMINE :lol1:

LG und Gute Nacht Babsi

• Babsi
    • 22. Juni 2010 um 12:22

Mahlzeit,

so die Daumen stehen auf Startzeichen:-) :daumen::daumen::daumen:

KaRo: wenn ich kurz korrigieren darf....die nächsteN Reisen (und das betrifft Dich auch :wiegeil: ) werden anstrengend.

...und wir sind ja noch ärmer dran, wir müssen ja im August noch einmal :hahahah:

Tante: Hast du schon mal nach Bussen geschaut, das hätte doch auch etwas :lol1:

Anja: euch viel Schbass in Danzig !!!! Die Zeit rast wirklich!

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Juni 2010 um 07:58

Guten Morgen all,

@Chris:....ich habe gestern satte 6 Punkte beim Tippen geholt, Danke dass Du abgepfiffen hast beim 2:0.....

70er Jahre werde ich mit noch besorgen, habe nämlich nix und ich habe noch mindestens drölf mal in diesem Jahr Gelegenheit das auszuführen.

Tante: Stell Dir vor ich hatte fast einen ganzen Wagen für mich, also auch liegend wär das kein Problem gewesen. Ich schau heute mal, wenn ich die Hulachains hole, ob die vielleicht auch was in NEON haben, das würde mir schon reichen für die 80er :lol1:

....ich hab doch noch 6 UT....ich könnte auch mal ersatzweise die Reinigungsfirma spielen, für gute Getränke tue ich (fast) alles :hahahah:

So ich muss jetzt aufhören und meine Daumen für heute Nachmittag für das Karolein trainieren :sdafuer::sgenau:

Bis späterle

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Juni 2010 um 21:54

Tante: Da kriegt Matze dann mal nen KoZ von mir, ivh nehme dann mal Anlauf von See her.....sonst funzt das nicht, ich komm nicht dran ......aber der war gar nicht am Telefon :hahahah:

Nie mehr hin mit LH (Ausnahme 31.7.....) aber das war heute wirklich GEIL!

Chris: ....und das entbindet Dich nicht, dass Du mal nach Düsseldorf kommst und es live probierst! ....Die Fässer rollen :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

So ich bin endfertig, werde gleich dem Karolein noch eine Schulstunde posten und dann bin ich wech!

Morgen ist Arbeit und morgen Abend Wellness..............:-) :wiegeil:

Gute Nacht!!!!!!!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 21. Juni 2010 um 21:26

AUS GEGEBENEM ANLASS

ES LEBE AIR BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::daumen::meinung:

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Juni 2010 um 20:24

Moinsen,

...die Angst ging um, bis auf die Signatur ist alles wieder da. Aber ich wollte es nicht versäumen mein tolles Geschenk hier zu präsentieren.

DANKE SCHÖN: Drückt drauf, bei mir macht es Geräusche und der Name ist auch im Titel enthalten. Eine Hommage an eine Diplomantin :herzanherz:

Chris: Tommi schaut gleich auch, er muss aber erst kochen :wiegeil:

henrik: Wir kochen zusammen wie witzig:-)

Tante: Ich versuche gleich bei AB zwei Fässer zu verstauen, das wird ein Schbass:-) melde mich, sollte es klappen und ich freu mich schon auf die schwarzen Katzen auf Sylt!

Anja : Brilliant wie immer......und gepaart mit dem anderen, mache wir wieder was richtig nettes draus....selbst in der Ferne immer hier :wiegeil::daumen::loveyou: Euch alles Liebe auf der Übefahrt nach Danzig!

Tante2: Signatur kommt später, ich will das was zusammenfassen funzt aber noch nicht! ....und Tommi macht Bing, Essen ist fertig!

LG Babsi

sunnie: Was macht der Hals :abschied:

• Babsi
    • 21. Juni 2010 um 12:43

Mahlzeit,

damit die arme Tante hier nicht so alleine ist, sach ich mal kurz Tach :ciao:

Ich habe viel zu tun und das ist gut so! Dann weiß man, wovon man abends kaputt ist.

Heute Abend werden erstmal die Weihnachtsflüge gebucht :wiegeil: , und glaube mir liebe Tante, den Kutter halten wir fest! :sdafuer::loveyou: Soll ich Janer für die Rückfahrt schon klar machen :hahahah: aber ich denke wir sehen uns ja noch so 1-12 mal bis dahin. .....alleine 2x auf 2 anderen Dampfern.

KaRo: Morgen drück ich dann mal ganz feste....wer für mich drückt, für den drück ja GEEEEEEEEEEEERNE auch!

sunnie: Besser Dich :kiss::loveyou:

@An Blufahrer: Euch noch 3 tolle letzte Tage!

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Juni 2010 um 15:57
    Zitat von Babsi

Edit: NAchrichten aus Stockholm unsere Rattenfänger haben Prinz Frederic gesehen, also steht dem gemeinsamen Kaffeetrinken am Mittwoch nix mehr im Wege :lol1:

• Babsi
    • 20. Juni 2010 um 15:56
    Zitat von Babsi

Guten Nachmittag,

Chris: ....nicht krank werden.....der Schlagermove am 10.7. wartet auf Dich und die Partykönigin Nicole, wir reisen übrigens schon freitags an :daumen::wiegeil:

Mittwoch schauen wir auch, haben Logenplätze in unserem Stammlokal mit Blick auf zwei Plasmafernseher plus Essen inklusive :hunger::daumen:

bellafahrer: Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Weihnachtstour.....Das riecht nach Private CW :sport1::sport1::sport1::sport1:

Ich geh dann mal weiter bügeln!

LG Babsi

Alles anzeigen

Edit: NAchrichten aus Stockholm unsere Rattenfänger haben Prinz Frederic gesehen, also steht dem gemeinsamen Kaffeetrinken am Dienstag nix mehr im Wege :lol1:

• Babsi
    • 20. Juni 2010 um 15:49

Guten Nachmittag,

Chris: ....nicht krank werden.....der Schlagermove am 10.7. wartet auf Dich und die Partykönigin Nicole, wir reisen übrigens schon freitags an :daumen::wiegeil:

Mittwoch schauen wir auch, haben Logenplätze in unserem Stammlokal mit Blick auf zwei Plasmafernseher plus Essen inklusive :hunger::daumen:

bellafahrer: Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Weihnachtstour.....Das riecht nach Private CW :sport1::sport1::sport1::sport1:

Ich geh dann mal weiter bügeln!

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Juni 2010 um 11:57
    Zitat von Tante Ulla

:crazy: Was sagt uns das??? :crazy: Finger weg von der Tastatur wenn man Kopp hat....

Die haben natürlich 10 Tage und nicht 7.... :schaem::schaem::schaem:

Alles wird gut :kiss: ....und besonders, wenn man 14 Tage vor der Brust hat, :wiegeil::meinung: das war das letzte Mal bei mir in 2008!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      434
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      611
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™