1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 12. Juli 2010 um 07:18

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich sag nur Viva Espana, Viva Thomas Müller, die Liste ist aktualisiert. Ich führe mit dem Tippnamen "AIDAluna" die WM-Tippliste an.

Da die WM vorbei ist, habe ich gewonnen, ein sehr schöner Wochenauftakt :wiegeil::daumen:

Schwitzt langsam heute :verzweifelt:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Juli 2010 um 20:17

Guten Abend,

auch wir haben es nach Hause geschafft, kurz die Koffer abgeworfen, dann ab zu Tommis Dad ins Krankenhaus und jetzt schwitzen wir hier.

Ein Riesen Dankeschön an unsere Gastgeber, die uns in gewohnter und liebevoller Art verwähnt haben! :loveyou::loveyou: IHR SEID UNGLAUBLICH!

Wer Parties bei Familie D. nicht kennt, der hat das gesamte Leben verpennt :meinung::wiegeil::daumen:

Es ist unglaublich mit ca 30 Leuten ALLER Altersklassen soviel Schbass und Harmonie erleben.

Alles kann, nix muss, alles mit Ruhe, aber doch spontan, das kann man nicht in Worte fassen.
    :daumen:
    @'Anja und Helmut: Das mit dem Ü-Gast war brilliant, ohne Worte, ich weiß nicht wie wir Üs nach den letzten Veranstaltungen, dann noch toppen können! ....aber irgendwann fällt uns dazu was ein!

@Ü-Sohn: Hammer Papa hat sich sehr gefreut und ich natürlich auch, Du hast nix von Deiner alten Position verlernt und ich kümmere mich die Woche um die Fahne :herzanherz:

@Li-Fi-Pu: Danke für die schöne Einlage nach dem Frühstück, dann stellen wir uns das auf der LUNA einfach vor, hoffen es hat alles geklappt mit dem Auto!

@all: Ich könnte noch stundenlang weitermachen, aber hilft nix, wir müssen essen.

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Juli 2010 um 23:36

Nabends !

Wir haben nen tollen Abend und wieder mal ein Tollen Ügast!

Tommis Sohn ist gerade eingetroffen!!

Danke an Anja u Helmut ! Und natuerlich Herrn M.W.

LG Babsi u die Waltons !

• Babsi
    • 9. Juli 2010 um 14:59

:birthday::birthday::birthday::birthday: Chris, bis gleich :daumen:

@Haike: Das habe ich auch schon mal erlebt :zorn: aber alles wird gut.

Tschuess zusammen, Tommi kommt gleich und dann werden die Fässer geholt und es geht AB nach HH!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 9. Juli 2010 um 13:40

Guten Mahlzeit,

ich denke immer noch darüber nach, wie ich das Hot-Maggi unfallfrei mit nach HH kriege, ohne dass meine Klamotten beschädigt werden :lol1:

KaRo kein Problem ich bin hier :loveyou:

Chris: Erwarten baldige Erfolgsmeldung!

Anja: Wir appsen dann später mal.......

@Heinrik: Pass bitte gut auf das Kosmetikgut auf, nicht dass da was dran kommt :zungeraus:

Ich hatte heute schöne Post, ein etwas dickerer Umschlag.....mit so netten Gepäckbanderolen usw. Es ist mir gerade bewusst geworden, dass es nur noch 23 Tage bis :abfahrt: sind! :wiegeil:

So ich schwitz dann mal weiter :schaem:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Juli 2010 um 08:15

Anja: :hahahah:

Der war mal richtig gut :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Juli 2010 um 07:51
    Zitat von Ziby

Monolog:

Nicht nur ein kleiner; wir hatten auf dem Schiff doch Duty Free und haben keine Kosten und Mühen gescheut und da mal was vorbereitet. :lol1::pirat::trrink1:

Anja: Ich glaube, wir haben einiges vorbereitet :lachroll::lachroll:

....und ich betone noch einmal, wir ziehen NICHT ins Haus am See.... :lol1: Wenn ich unser Gepäck sehe wird mir anders, in die Requisitenkiste passt keine Briefmarke mehr, aber Gott sei Dank können wir ja dann einiges verteilen.
    Ich hoffe nur wir geraten in keine Kontrolle, die weisen uns direkt auf die Erdbeerfarm ein :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Juli 2010 um 07:14

Guten Morgen,

Tante: :kiss::loveyou::herzanherz: bis heute Abend!

KaRo: Nimm lieber mal nen Ersatzakku mit es steht Iphonemäßig ca. 10:1 (Haus am See vs. Mainz) :lol1:

Allen AIDAwaltons eine gute Anreise :kissme:

@all others: Ein tolles Wochenende, wir sind bis Sonntag abend erst einmal aus :ciao:

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Juli 2010 um 23:30

henrik: Wer ne sms als mms verkauft ist blond, neuer Versuch:-)

ABER ich muss jetzt mal in die Horizotale, morgen mehr!

Wir hoffen dann, dass wir die guten Nachrichten hören, unsere Urlaubspläne kennst Du ja :lol1::meinung::loveyou:

Night, night!

Babsi

• Babsi
    • 8. Juli 2010 um 20:07

Moinsen,

warm, Stress, usw.

Erstmal Danke an alle Morningappser und Daumendrücker :herzanherz::blumen: Ihr seid so lieb!!!!!!!!!!!!

gudrun: Klasse, das gönnen wir Dir so :meinung::wiegeil::daumen::loveyou: Viel Schbasss bei Euren Aktivitäten!

Det: Bitte Infos vom Segway via apps!

Chris: Wir trinken morgen einen nach und zwar nicht zu knapp :pirat::birthday: Unser Seaman Nr one!

Anja: Wir sind klar, noch kein Stück gepackt, aber kein Problem, wenn wir Glück haben wird es morgen schon ein Fässchen geben.

Tante: Mach ich dann mal eben, und die bunte Wäsche wird gleich verstaut, wir freuen uns wie blöde :herzanherz:

sunnie: Meine Süße, nen halber Starbuckskaffee auf nem rosa Gaastra-Tshirt ist auch sehr sehr genial, vor allen Dingen da, wo er nicht hin soll! Habe ich vorgestern gehabt, mach Dir nix draus, weiße Hosen werden überbewertet :zungeraus::loveyou: Viel Schbass mit Deiner Ausbilderin!

KaRo: Bitte ein Zeichen, wenn die Runterzählorgie beginnt :lol1::wiegeil::daumen:

henrik: Du hast ne MMS soll ich, oder soll ich nicht?

So Babsi ist Hyper aus, ich muss die Requisitentasche packen.

Bussi und LG Babsi

• Babsi
    • 7. Juli 2010 um 17:24
    Zitat von work@AIDA

Babsi: Drogerie-/Körperpflege-Artikel wurden heute geliefert... :crazy:

Das ist Prima, bei Rossmann, Schlecker und DM Markt waren die Sachen bei uns nämlich ausverkauft.

Hasse fein gemacht :herzanherz:

@KAros, Tanten und Zibys......es ist nicht das, was ihr wieder denkt :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Juli 2010 um 15:51
    Zitat von Ziby

Unbedingt - nicht dass den Jungspunden nachher schlecht wird. :lol1:

@Karo-Tour-Fahrer

Vielleicht sollten wir und überlegen, wie wir Bowle zum Schiff bekommen. Dann gibt es diesmal keine Cocktailparty bevor wir auf das Schiff gehen; sondern wir baden in Bowle. :wiegeil:

Anja du hast aber auch immer so zielführende Ideen :meinung::wiegeil::daumen: Gibt es eigentlich Bowlegefäße von Tupper?

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Juli 2010 um 14:52
    Zitat von Tante Ulla

Karo: JAAAA!!! Und da ist sogar Puffbrause drin!!! Wäre genau das Richtige für Dich!!! Den letzten "Kick" bekommt das Gesöff jedoch erst 10 - 15 Minuten vor dem Verzehr, daher kann ich Dir kein "Doggy-Pack" oder in diesem Fall "Karo-Pack" zusenden :ssorry:

Wir müssen dringend mit Apple sprechen, dass ein Iphone entwickelt wird, mit dem wir getränke ver"appsen" können, das wäre auch für das Schumitrinken an einem Sommerabend unter der Woche sinnvoll :wiegeil::meinung: oder wir entwickeln es selber und kassieren Tantieme als BG!

KaRo: Soll ich Dir heute Abend auch unser Schland appsen :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Juli 2010 um 14:07

Huhu.....

Anja: Mitlieder der AIDAwaltons dürfen alles :meinung::herzanherz:

sunnie: Ich beneide Dich nicht, bei Euch ist bestimmt tierisch was los. Nein die Handgelenke sind in Ordnung,ich mach das nicht das erste Mal und ist alles prima!

Tante: Bowle testen, sehr genial, da bin ich bekannt für. Ím NK darf ich das auch immer.....und Kirsche ist mal ne andere Variante. Warst Du auch bei der örtlichen Apotheke für den Tag danach :verzweifelt:

So für morgen ist alles gerichtet, außer dass ich hypernerös bin ist alles gut :zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Juli 2010 um 13:23

Guten Mahlzeit,

....das schlimmste nach meiner Küchenschlacht ist das Saubermachen, aber jetzt ist alles Gut, jetzt muss ich nur mich gleich noch entfetten. :hahahah:

Det: Mein Lieber wieso 3 restliche, es gab nur 1 und die wird in meinem Magen verwertet :lol1::daumen:

Anja: Wieso Ideenklau, stehe wahrscheinlich auf der Leitung :ssorry: Ich appse Dir heute abend mal unser Schland rüber, ich hoffe, die Jungens denken dran, sonst kannst Du es aber auch bei FB sehen unter NK!

LG Imbiss-Babsi

• Babsi
    • 7. Juli 2010 um 10:05

Guten Tag,

melde Vollzug, 107 Frikadellen werden den Besitzer wechseln :daumen:

Tante: Gabs früher nicht mal Zeugnisgeld :lol1: Die Schultüte hatte Sascha ja von uns bekommen :zwinker:

Wünsche haben wir keine, wir sind bei Euch noch nie verhungert und verdurstet schon gar nicht :daumen::meinung:

sunnie: Damit muss man immer rechnen auf dem Dampfer, das ist bestimmt für Ersttäter nicht prickelnd! An Deiner Stelle würde ich auch fliehen, ich kann mir nicht vorstellen auf dieser Meile zu stehen. Wir sind wieder in einem gemütlichen Kreis, haben Sitzplätze, tolle Leute, Essen und Trinken und vor allen Dingen viel Schbass und wir haben ein "Schland"!

Anja: Wir appsen und morgen zusammen, Du bist jünger als ich und kannst mich dann an alles erinnern, was ich nicht vergessen darf.

@Karolein: Biergarten heute abend?

So ich muss weiter habe noch Tonnen zu erledigen heute!

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Juli 2010 um 07:32

Guten Morgen,

Tante: Ich zähle auch runter.....und ab Montag werden wir noch ganz anders runterzählen :daumen::wiegeil:

Aber erst zählt das Weekend und nur das Weekend, wir müssen unser Filmchen noch fertig stellen und versenden :lol1:

Anja: Einen guten Start für Dich heute im neuen Umfeld. Hoffe, dass es gut wird.

@all: Einen tollen Tag Euch allen, hier hat es richtig abgekühlt und es ist sehr angenehm.

LG Babsi

• Babsi
    • 5. Juli 2010 um 21:46

Nabend!

Die größte Freude hat mir heut mein Schwiegervater gemacht, er wünscht sich zum Geburtstag einen Penello, was nach das seiner Lethargie der letzten Wochen bedeutet, kann ich Euch nicht sagen :wiegeil::wiegeil::wiegeil: ...und das Wort werden wir nie vergessen, denn den Penello musste Tommi auf der ersten AIDAreise kaufen in Neapel!

Hat einer von Euch schon einmal das Wort Rasierpinsel auf italienisch gekannt. Wir kennen das und seit dem Jahr 2001 heißt das bei uns so. :lol1:

Ich werde morgen den besten Penello der Stadt für ihn kaufen :loveyou: (Tante: Du weißt wo, es ist ein Laden vorgelagert, vor der Lounge)

Anja: Du hast eine Literaturbüchermail:-) Wir wars im Kino :loveyou:

@Haike; ich denke mal darüber brauchen wir nicht zu sprechen :loveyou: die Jacken waschen gerade, sie wären eh nicht rausgegangen heute, bekommst ne PN über FB!

Tante: Ich hoffe, es funzt alles, Martin holt am Mi alles ab und ich sehe ihn am Abend, vorher backe ich noch 100 Frikos für den Event ab. Das ist für mich Entspannung.....morgen Nachmittag bin ich fertig prepariert für Do und zwar perfekt. ;.) und Du Chacka Chacka , von Flo ist supi und wir sind klar!

henrik: Kleiner Frechdachs, ich denke wir schenken und nix am Weekend und wir freuen uns sooooooooooo auf Dich! :kissme::herzanherz:

Chris: Wie waren die Wasserspiele, war noch nicht in FB heute abend! :blumen:

Anja2: Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass mein Azubi am Sa erscheint.......was er nicht will wisst Ihr, aber er muss und das wisst Ihr :wiegeil::daumen:

sunnie: wie war das Eis und Du hast recht, ich kann es nachvollziehen.....und ich war genauso alt wie Du :herzanherz:

LG Babsi night nght :loveyou:

• Babsi
    • 5. Juli 2010 um 15:08

sunnie: sehe ich jetzt erst :birthday::birthday::birthday::birthday:

Super schön!!!!!!!!!

LG Babsi

• Babsi
    • 5. Juli 2010 um 10:01

Guten Morgen oder besser Guten Mahlzeit,

um 6 Uhr war die NAcht rum, ich stand senkrecht im Bett :verzweifelt:

KaRo: Deshalb war es überhaupt keine Problem, mein Bügelvorhaben in die Tat umszusetzen. Alles Feddich jetzt wäscht die letzte Maschine mit Bettwäsche :daumen:

sunnie: Viel Schbass bei Deinen Aktivitäten :daumen: Hört sich ja lustig an, insbesondere der Freitag :zufrieden:

Anja: Viel Schbass bei Hanni und Nanni.....kriegst später noch ne Mail.

Tante: Sehr geile Idee, wie schön, dass wir immer Sachen besorgen, die wieder verwendbar sind :pokal::wiegeil: ....und noch was,,,,,,bitte keinen Schrecken kriegen, wenn wir und die Fässer bei Euch anrollen am Freitag, wir ziehen NICHT bei Euch ein, aber wir haben ne Menge Klamotten mit, eine Tasche alleine für die Fansachen, die sind aber extremst leicht. :lol1:

Ich werde mich jetzt gleich mal aufmachen, muss noch 2 Fachbücher besorgen und die Jacken für Haike abholen:-) :daumen:

Habt einen schönen Tag, bis später mal.

LG Babsi

Edit: Zu der Bürgermeistertante würde mir ja viel einfallen von der Ehrenbürgerschaft von L. über Einholung von Genehmigungen für das Fahren von Ausitzmähern auf öffentlichen Straßen bis über die Schankerlaubnis von Schumacher Alt und Captain Morgan im Haus am See :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      548
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      870
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™