1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 16. Juli 2010 um 13:11
    Zitat von Tante Ulla

Gut, dass wir uns dann schon mal soweit einig sind.... dann ist nur jetzt die Frage, was mir anstellen.....

Und dann ziehen wir uns auf FB zurück, da können wir hemmungslos Gas geben, ohne Lauscher an der Wand :lol1:

Au ja 2 Lauscher habe ich gestern schon mal wieder BLOCKIERT auf FB ! Wer' s auf Twitter versucht, mache es erst recht bei FB :meinung:

ich muss erst mal feste NAhrung einwerfen, bevor ich kreativ denken kann!

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Juli 2010 um 13:03

Guten Mahlzeit,

ich bin dabei :wiegeil::daumen: ....muss mich ja schließlich auf den Urlaub in zwei Wochen vorbereiten, nicht dass ich aus der Übung komme :hahahah:
    Allerdings bin ich dafür, diesmal Eintritt zu nehmen :crazy:

Det: Dann grüß mal schön!

LG Babsi

• Babsi
    • 16. Juli 2010 um 08:43

Moinsen,

Anja: Gute Reise, und haltet die Tante immer schön vom Arbeiten ab :lol1:

Tante: Hast Du die Vorbereitungen für den Eimerinhalt schon getroffen :hahahah: Gut Ding will ja Weile haben :daumen:

sunnie: Die Terminplanung ist sehr kompliziert, deshalb muessen wir auch mindestens alle 2 Wochen was machen, damit wir uns gegenseitig dran erinnern können :lol1: Das schwierigste ist immer neue Ticker zu erfinden :lachzwink:

@all: Lasst es langsam angehen!

Freue mich auf heute Abend, da sehe ich 2 ganz liebe Menschen aus Sylt und danach gehts ab zu Karaoke, das wird ein Schbass! :gitarre:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 22:32
    Zitat von Ziby

Unten am Fluss ......................... :gitarre:

Lachflash 795,3 (Danke Tante für die Kreation :kissme: ) Anja, besser geht es nicht..... :wiegeil::daumen:

.....ich bin nur für 40 Grad geschminkt :lol1:

Unsere Friseuse schaukelt jetzt mal über Sétage nach Hamburg!

KaRo: Gehe gleich noch in FB, mein Herr Maus ist immer noch in Aachen und ärgert sich, dass er am Sonntag 10 Stunden durch die Stadt wackeln darf als Schütze ....... und ich darf CHIO schauen, denn Kaffee und Kuchen mit den Damen des Vereins ist so gar nicht mein Ding, ich gehe erst abends ins Zelt......und ich darf dann vorher mit netten Mainzerinnen telenieren :daumen:

Tante: Es gibt nur dann einen Plattenvertrag, wenn die Nicoles Lied haben, sonst sing ich nix :lol1::gitarre:

LG und Night night! Babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 21:50

Nabend,

ganz schnell hier, muss gleich noch telenieren:-)

Ziby und Tante: Steh am Schlauch aber egal, rufe heute nacht gegen 3 mal bei Kathrin an, die erzählt mir das dann :hahahah:

Tante: Ohne Worte, sehr geil und morgen sage ich was, warum ich da nicht spreche, morgen mehr!

Also BINGs als Avatar, sind vorhanden, feine Idee! vielleicht können wir das auch zusammen setzen:-)

Bin aber jetzt weg :herzanherz:

Bis neulich!

LG babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 21:10

Hi All,

ich hatte eben noch 3000 Lachflashs....danke Anja, ich werde die Tante morgen um 6.30 Uhr per Skype kontaktieren, dann ist sie fit, wenn die Frikadüsen und Eimer anreisen :meinung: :hahahah:

KaRo: muss mal eben feste Nahrung aufnehmen, dann funzt es :herzanherz:

Tante: Danke für die Gewährung des Urlaubsantrages für meine Schreiberlinge und die GGL Umhüllung!

@all: Ich kann nicht mehr, liege unter dem Tisch vor Lachen!

Tommi macht gerade den Chio klar und ich muss in Facebook, die Kiddies posten gerade vom Sohn aus.

Bussi bis gleich!

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 20:52

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Tante hat mein Patenkind als Avatar :wiegeil::daumen:

henrik: muss leider morgen Ertmuthe entfernen, fremde Stofftiere haben hier gespinkst und das geht gar nicht, sie kommt morgen wieder wech, aber ich denke mal, das Karolein wird sich freuen, wenn sie Anfang September dabei ist BING !

Anja: Du bist die beste, Rezept meinem ähnlich, aber ich hatte 107 bei 2 Kilo, wir lassen den 3Satz! :hahahah:

Schicken lassen wir mal lieber, ich habe da mit Kathrin einschlägige Erfahrungen:-) aber sehr gut!

Danke für den Stofftiertipp!

henrik2: Du wirst bekannnnnnnnnnnnnnnnt und berüüüüüüüüüüüüüümt, so viele Mitleser!

sunnie: Das hatten wir doch schon geschrieben :loveyou:

Mein Hase muss morgen um 4.45 aufstehen, ich mutiere gerade zur Schützenfrau, es waschen 7 Hemden!

LG babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 16:26
    Zitat von sunnie

für kleine dusseliges sunnies....Karo: work or travel?

Du bist leider zu früh drauf, sonst hätte es gepasst, aber wir müssen den Hasen ja auf der Cara so richtig verabschieden Anfang September........ :wiegeil::daumen::lol1:

Wir testen dann noch einmal, ob sie resistent ist :zungeraus::lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 15:57
    Zitat von Ziby

KaRo
    Wir freuen uns soooooo für Dich! :loveyou: Werden Dich aber seeeehr vermissen! :cry2:

und wie :traurig::traurig::traurig::traurig:

....aber Du kennst ja unsere nächsten Planungen :thumbup: Da geht doch was :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 14:57
    Zitat von karolinu

So Ihr Lieben,

jetzt ist es offiziell - ich kann den Countdown starten :meinung:

63 Tage und AIDA hat mich wieder :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Vielen lieben Dank an Alle für Eure Unterstützung und ich freu mich schon auf die eine oder andere Abschiedsrunde :wiegeil: :lol1:
    GLG Karo

Meine Liebe, , vorher darfst Du noch mit uns als Pax eine Spezialfahrt unternehmen :wiegeil::daumen: Ich denke mal die Runden beginnn wir am Samstag in 6 Wochen, wobei die dann auf den allseits beliebten DJ gehen :hahahah:

De Woche drauf wird sich dann auf der Mutter aller Schiffe, die EIN oder ANDERE Gelegenheit finden,Dich WÜRDIG zu verabschieden, und was das bei uns heißt, weißt Du ja :herzanherz::wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 12:15
    Zitat von sunnie

Anja

nee nee, das mit der Stange hab ich so nicht gesagt :zungeraus: nicht, dass hier was falsch ankommt :sironie:

....nö hier kommt gar nix falsch an :lol1:

Ich finde es immer wieder nett, wennn man im Vorfeld so nette Menshen kennenlernt , die so überhaupt nix zu meckern haben.

Übrigens den Tee für da nette Treffen kannst Du von uns haben, ich hab die Teezeremonie im Spabereich der Blu noch gut, da war ich nämlich nicht , vielleicht kann man den auf die DIVA übertragen :hahahah:

Du armes Ding, aber zieh doch einfach Deinen Pin an, dann wagt der nicht, Dich anzuprechen :meinung::wiegeil::daumen:

Anja: Mit dem Ticker das tut mir ja auch auf der einen Seiten weh :kiss:

Tante: Ich komm immer noch nicht in die Ausflüge :zorn: Fein, dass die zwei gut angekommen sind, die haben auch einen Auftrag von mir :zufrieden:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 07:59
    Zitat von Ziby

Moin Hasen,

Wir appsen uns sowas von zusammen. Muss heute noch Frikadellen braten, die wir morgen mit auf die Fahrt nehmen wollen. Mal schauen, wieviel Klöpschen ich brate und wieviele dann auch wirklich die Fahrt antreten. :zwinker::lol1:

Da war doch noch was mit der Zahl 27 :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Juli 2010 um 07:12

Guten Morgen,

hier ist geniale Luft, alles fein, allerdings hatten wir hier gestern Abend Telefonalarm, Tommi ist schon auf den Beinen, sprich arbeiten, er hat dann mal kurz nach 20 Uhr noch ein paar Aufträge reinbekommen, Garagen müssen freigeräumt werden, weil so kleine Bäumchen davor liegen, heruntergekommende Efeuwände nüssen beseitigt werden etc.

Gut, dass das gestern passiert ist, morgen muss die ganze Mannschaft um 6 Uhr am Kirmesplatz sein und Eingänge und Zelt wie jedes Jahr mit Blumen etc. schmücken.

Ich hatte gestern Abend noch einen interessanten Chat mir meinem Lieblingsadmin, der es doch tatsächlich geschafft hat mir vom IPad eine word Datei geschickt hat, die ich dann sogar öffnen konnten :wiegeil::daumen:

sunnie: Das was so der Hammer, Du siehst, bei uns musst Du immer aufpassen, was Du appst. :lol1:

@Haike: Gut, dass alles angekommen ist, bei uns ist der Name allerdings auch ein bisschen verdeckt.

Anja: Wir appsen und dann mal zusammen, muss heute abend erst kurz zum GK, habe eine Doppellieferung von der Sansibar bekommen und 2 Damen interessieren sich für die Jacke, die doppelt kam.

Einen schönen Tag

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Juli 2010 um 19:25

Moinsen Hasen,

mir war heute noch nicht nach posten, aber jetzt geht es wieder. Tommis Papa ist zu Hause und er hat jetzt mal endlich vernünftige Luft auf der Terasse und schaut sich das Unwetter an.
    Wir sind heil wieder heim und haben mal eben die Terasse vom GK mit Horst, Herbert und Claudi "gerettet" !

Zitat von sunnie

uuuuuuuuuups, ich komm ja auch drin vor :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

Das war ne Steilvorlage, und Du kennst uns ja :loveyou: aber, was dann stattgefunden hast, wissen wir immer noch nicht :zwinker:

henrik: Ohne Worte, aber das habe ich Dir heute Mittag schon gesagt :kiss: ...erinnerst Du Dich noch an Deine Sprüchelisten, die Du mir geschickt hast, ich hab da mal was vorbereitet, das skype ich Dir dann mal, da fällt Dir nix mehr zu ein :hahahah:

Tante: Das ist das besagte apps, ich habe mich weggeschrieen, ist umsonst, aber soooooo gut! :lol1::meinung:

Anja: Danke für Deine Mails, apps habe ich zu spät gesehen, aber Du hast ne Antwort, morgen mehr :herzanherz:

So ich bin totmüde und schmeiße jetzt noch Cordon Bleu und Pommes in die Pfanne!

LG babsi

• Babsi
    • 13. Juli 2010 um 21:20

Hi all,

wir sind seit ner Stunde heim.

KaRo: war eben mal so gepostet, da sollten noch Tausend Bussi hinterherkommen:-) aber Iphone war schwierig:-(

gudrun: Bei uns noch kühl, aber die Hitze kriecht schon wieder rein:-(

sunnie: Ich hab noch den roten Papierkorb von der Hochzeit, dass mach ich DANKE :blumen: Gefrier-Wasser-Fee!

Ansonsten, nicht so prickelnd, Tommis Papa kommt morgen heim, aber nächste Woche geht es weiter mit der Behandlung und wir haben heute einen Geschwisterschwagerbund etc. gegründet, dass da zu Hause alles gut geht.

Tante: Alte Vips sind neue Vips, habe alles unter Kontrolle :lol1:

@Haike: alles korrekt angekommen, zu DHL kann ich auch nur sagen......14 Tage warten sie irgendwo.

LG Babsi

EDIT: So ein Mist.....Pippi vergessen, liebe Kerstin, schön , dass Du hier warst, grüß den großen Onkel Anton :lol1::wiegeil::daumen: .....und Du bist willkommen!

@Ipad: Es kommt, Anruf war da, Ende der Woche ist es so weit !

• Babsi
    • 13. Juli 2010 um 20:08

KaRo: :birthday::loveyou: bis gleich:-)

Anja: Danke :herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Juli 2010 um 11:24

Hallo Ihr Lieben,

sunnie: na das hört sich ja mega an :wiegeil::daumen:

Tante: Danke für die Mühen :herzanherz: Anja weiß jetzt auch Bescheid:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Juli 2010 um 09:26

Guten Morgen,

sunnie: werde ich dann morgen mal ausprobieren, heute geht es noch mit den Temperaturen.

Anja und Tante: Ich habe dann mal ab dem 24.12. profilaktisch durchgebüffelt :lol1::wiegeil::daumen:

Tante: Hast Du eigentlich noch das VIP Band von der Blureise?

So ich muss mal weitermachen das Chaos hier lichtet sich, aber sehr, sehr langsam.

LG Babsi

• Babsi
    • 12. Juli 2010 um 21:45

Guten Schwitz,

bei uns geht es momentan. Ich kühle mal durch :lachzwink:

sunnie: Deine Idee ist Hyper, Hyper, wir bekommen am Mittwoch wieder über 30 und da werde ich das mit zwei Laken gleich in Anwendung bringen :loveyou:

Anja: :herzanherz: ich habe da schon wieder was nettes im Kopp, lass uns Mittwoch noch mal wegen dem Hemd schnacken, ich schaue morgen Abend mal und gebe Dir dann die Ergebnisse :loveyou::loveyou: Danke noch mal für die Briefmarken und die Kartons für unsere Gastgeber waren die Hammer, ich wunder mich nur, dass da andere noch nicht auf die Idee kamen, aber Du warst die erste am Start....sehr lobenswert :loveyou:

Tante: Morgen rufe ich da mal an und ich denke wir können ja in fast 2.5 Wochen mal eine Übungs-Vorteils-NAchteilssession einlegen...... :zwinker::loveyou: Ich muss dann mal meine Signatur ändern....aber ich hab noch keine Idee, die anders ist als Deine :zufrieden:

henrik: Schreibst Du schon:-)

Chris: Geht doch bald los bei Dir oder, warn die schon mal für den 3.9. vor und lass die Anytime absperren :lol1::meinung:

KaRo: Wann können wir endlich zählen?

So ich schwitze mich jetzt ins Bett!

LG babsi

• Babsi
    • 12. Juli 2010 um 07:36

@Tantchen:
    Ich warte erst mal bis das kommt, und was das kann. Meine Schwester hat auch schon Interesse gezeigt, aber vielleicht nehmen wir 2 das mit auf die Luna, dann können wir in Sétage ein bisschen spielen. :lol1:

Ist ja sehr augenfreundlich :daumen:

Ich schwitz dann mal einen mit und erledige mal Papierkram :verzweifelt:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      519
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      916
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      838
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™