KaRo: Klaro, wissen wir Engelchen, das gleiche gilt ab Kiel am 3.9. ![]()
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, wenn es nicht ist, dann könne wir es nicht ändern, dass das traurig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt ![]()
LG Babsi
KaRo: Klaro, wissen wir Engelchen, das gleiche gilt ab Kiel am 3.9. ![]()
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen, wenn es nicht ist, dann könne wir es nicht ändern, dass das traurig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt ![]()
LG Babsi
Au ja Sammelklage, ich telenier dann schon mal mit Akte und RTL, die lassen wir dann einfliegen :hahahah:
Anja: Ich kenn auch ne Dame mit nem Bootsführerschein, neeeee sogar 2, aber das funzt nicht, die eine muss auf die Möbel aufpassen und die andere kannst Du nach 2Stunden AIDA an kein Steuer der Welt mehr lassen ![]()
Also fällt aus, oder wir testen mal die Möglichkeit zu rudern, da werden ja an Seetagen so Kurse angeboten.
LG Babsi
Anja: Wie fein, dass wir Dich haben, ich recnne mal die letzten 18 Reisen aus, was Tommi an Tischwein hatte und wie hoch unser Schadenersatz ausfällt :hahahah: :hahahah:
KaRo: Natürlich möchten wir dann von Dir auch wissen, wie das mit den Schwesterschiffenaussieht, und selbstverständlich eine Prognose, ob die Ziele bei den nächste 2 Fahrten angefahren werden ![]()
Ich liebe Blödsinn ![]()
Och, so einen LIIT hätte ich ja schon gern mal wieder....aber NICHT in Bausteinen...
Ja, die Diskussion geht los! Tote haben wir aber (noch) nicht! Kommt bestimmt bald..
Karo: Den Tischwein trinken wir nicht! Den füllen wir ab und verkaufen die Flschane dann hinterher bei Ebay..... Helmut weißm, warum wir da die Finger von lassen....ich sach nur: Domestos!!!!!!!!
Das macht doch keinen Schbass, noch 8 Tage, dann kannst Du ihn schon riechen:-)
Ich habe ja mein IPAD mit, dass können wir dann direkt regeln, dann brauchen wir das Zeugs nicht zu schleppen, die können das dann direkt am Hafen abholen.
......und zu der Diskussion sage ich nur, jeder der NICHT dabei ist, weiss wieder alles, wie beim letzten Mal!
LG Babsi
So ich muss mich hier mal einschalten.....
KaRo: Du unterliegst einem Irrtum, wir reservieren JEDER einen für uns alleine, ich will ja schliesslich die Aussicht mal von der und der Seite haben.
....und die Nordkap -Disskussion ist voll im Gange: so!
Da wir auf unserer Tour über ALLE Medien verfügen erhaltet Ihr die Infos natürlich EXKLSIV in 2 Wochen ![]()
Ich klinke mich bei Gewinnspielen ein, wenn es um nen Ferrari geht, den verscherbel ich und dann bleiben auch noch 7.50 für einen Long Island Icetea für die Tante über:-)
Prost!
LG Babsi
Tante: Meine Liebe, ich habe mit dem Lineal gemessen! Wir haben zwar den kürzeren Weg, aber dafür haben wir 2 Decks mehr zu steigen ![]()
Das heißt, Ihr nehmt die Liegen mit, wobei ich Dir Tommi gern als Träger mitgebe. Ich würde es allerdings gern sehen, wenn ihr die NICHT auf dem Balkon deponiert, da bei den Wetterverhältnissen, die Feuchtigkeit durchzieht.
Das wäre dann mal geklärt, Ihr könnt dann ja in der Hängematte schlafen :hahahah:
LG Babsi
Babske, jaaanz ruhig, das ist ganz harmlos....was du schon wieder denkst
Ick sach nur KOPFKINO :hahahah:
Guten Morgen,
hier ist richtiges Kirmes-Feuerwerk-Wetter, 23 Grad und die Sonne scheint ![]()
Tante: Bis 17 Uhr kann ich Dich heute Mittag mitbespaßen, dann geht es ab auf den Platz, uns wird da schon was einfallen. Die Lösung für die fernsehfreie Zeit ist da.....ich denk dann mal nach!
Anja: Ich habe gestern noch ein viel Schöneres gefunden....das bearbeite ich dann mal und lass Dir die Endversion zu kommen ![]()
![]()
KaRo: Wir sind dann fertig mit der Einsatzplanung für nächstes Jahr, jetzt fixieren wir das noch mal schriftlich und dann kann es losgehen ![]()
Ich muss immer noch über die Sache mit dem Rettungsboot grinsen ![]()
sunnie: Ich sach nur Bilder aus dem Kopp, ich denke da an so ein apps von Dir von vor 2 Wochen ![]()
@all: Wir freuen uns auch schon wie die kleinen Glückskäferchen auf die Reise ab 1.8.! Wie heißt es in der Bibel schon: "Die Letzten werden die Ersten sein". Das Auslaufen unsers Hochzeitsreisendampfers ist der letzte Programmpunkt der "Cruise Days 2010" ! Das haben wir uns verdient! Gern denken wir an diese geniale Reise im letzten Jahr zurück!
So und damit die kommende auch so genial wird muss ich da mal grad was vorbereiten. ![]()
Bis später zur Nachmittagsunterhaltung mit dem Tantchen! ![]()
LG Babsi
Lieber Chris,
...ne tolle Reise auf der Mama aller AIDAs. Hab viel Schbass......und dass Du uns würdig vertritt, da habe ich überhaupt keine Sorgen.... ![]()
![]()
![]()
Wir zählen schon die Sekunden bis zum 31.7. bzw. 1.8. und wollen auch nur noch Wasser um uns rum.
Bussi Babsi und Tommi
Tante: Düsseldorfer Adoptivenkelin, (siehst Du, so kann man auch Kreationen schaffen:-))))) habe ich nicht mehr auf dem Sender gehabt, sorry
Du bekommst dann nen Intensivkurs für Düsseldorfer Platt ![]()
![]()
henrik: Wenn die H(R)osen erblühen in Malaga ![]()
![]()
![]()
GUTE REISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss jetzt mal an mein Telefon ![]()
LG und wahrscheinlich Gute NAcht Babsi
sunnie: das habe ich schon gesehen , sehr genial, die perfekte Abendgestaltung, wenn in Geiranger TV ausfällt :hahahah:
Kannst Du das Video und TB mal bei Youtube reinstellen ![]()
LG Babsi
Mahlzeit,
KaRo: Klaro,telenieren kein Problem, ich bin nur morgen Abend ab ca 17 Uhr aus, da müsse wir wieder auf die Kirmes ![]()
![]()
Haben wir doch hübsche Sachen rausgesucht für die 70er, ich finde auch das Bild vom Eisesser passend zu dem Lila Stuhl und über Tommis Sohn sage ich mal gar nix, nur GENIAL!
sunnie: Talking Tom ist der Burner, gefällt mir besser als Carl ![]()
![]()
![]()
Ich gehe jetzt mal ein bisschen raus:-)
LG Babsi
@Frau Eierpad
Habe Dir doch gesagt, dass Du das Teil behälst.Melde mich, wenn ich zuhause bin.
![]()
Yepp, allerdings muessen die noch ein bisschen an den apps tun, aber da kommen dauernd neue rein in den Store
O ![]()
LG Babsi
Guten Morgen,
Tante: Die ersten Sachen fuer den fernsehfreien Abend
Sind schon geladen, heute gehe ich erstmal zur Telekom:-)!
Picasa habe ich auch geschaut, sehr genial!!!!!!!!
So nach dem faulen Tag gestern, muss ich heute mal reinhauen::)
Bis später LG Babsi
Nabends:-)))))
Test,Test!
iPad is calling!
LG Babsi ![]()
Guten Abend!
....was für ein müder Tag, wir haben nix, aber auch gar nix gemacht! Faul, wie die Sünde ![]()
Aber morgen ist Frühes Aufstehen angesagt!
henrik: We will miss you like Crazy...... ![]()
aber ist ja nicht mehr lange und Du bist wieder da!
Anja: Freu mich auf morgen Abend, dann habe ich Ruhe, denn Tommi ist Reliquien durch die Stadt tragen und den Abschluss im Fuchs brauchen wir nicht!
Tante: Deine Ideen von heute Mittag sind die größten......und Deine Kreaphase von gestern ist nicht zu vernachlaessigen:-) ![]()
![]()
@all: Sooooooooooooo der Abend in den Fjorden ist gerettet, wir brauchen kein Geld auzugeben, Tante meint, wie können mit meinem IPAD spielen....außerdem wird es Kopfkino geben! :hahahah:
sunnie: Talking Carl ist der erste am Start, ich habe jetzt auch so ne Katze, die ist so niedlich kostet 0 EUR!
Ich bin total müde und muss jetzt noch Urlaubsvorbereitungen für den IPAD treffen!
Drücker LG Babsi
Guten Morgen Ihr Lieben Liebenden,
Erst einmal Mr. Seaman ![]()
![]()
![]()
![]()
Feier schön, und für Dich geht es doch auch bald los ![]()
Liebster FiPu:
Wir wünschen Dir ne tolle Zeit auf dem Dampfer und immer so nette Gäste, wie wir es sind
Komm gesund wieder und lass Dich nicht ärgern, wir vermissen Dich jetzt schon!
![]()
![]()
![]()
Tante: Wir sind jetzt so im Training, ich finde jede Bar blind und der Vorschlag von Anja mit den Dübeln ist gar nicht schlecht, einen Tag reinschrauben und den nächsten Tag raus and so pn !
Anja: Bis später ![]()
@all: Heute ist Entlüftungspause bei der Kirmes ![]()
LG Babsi
Guten Morgen, ich bin früher als Tante hihihihihihi ![]()
@appser und Mailer ![]()
![]()
und skyper und Teles ![]()
![]()
![]()
aber immer schön den Ball flach halten, obwohl mein Altargeschenk wie ihr auch überzeugt ist.....aber ich bin mal klein und freu mich ![]()
und ich bin jetzt heia machen,........morgen ist PAUSE!
Anja: ich appse!
henrik: ich trage morgen schwarz, und wenn der Zug unklimatisiert ist schicke ich was rüber! ![]()
![]()
Bussi Babsi
@Babske
oje, wie anstrengend
da hast du ja jetzt noch so einiges vor dir
Nee, es ist gar nicht anstrengend, sondern lustig, weil wir nur Blödsinn machen ![]()
....und gestern Abend habe ich auch nicht vergessen zu essen und ich habe nach dem ersten Caipi, der wirklich der Hammer war (das erzähle ich Euch bei Gelegenheit, wie Tommis Verein Sonderkonditionen preislich und auch mischungsmäßig aushandelt) Wasser getrunken....und erst später wieder beim Schlampenwasser zugeschlagen.
Schlumberger ist der einzige Sekt, von dem ich keinen Kopp bekomme.
Wir sind aber jetzt gut trainiert für den 1.8. :hahahah:
LG Babsi
Guten Morgen,
Tante: Das ist ja ätzend, aber die kommen so schnell nicht wieder, ob das ein wirklicher Trost ist weiß ich nicht ![]()
Anja: Schbass, schbass, schbass....
KaRo: Gern gern gern
gudrun: ....viel Schbass mit dem Apfel....ich warte noch auf mein Ipad, das schlummert wohl irgendwo bei Hermes ![]()
sunnie: Gute Besserung!
Meine Lieben, morgen ist ein Tag Pause und dann geht es Donnerstag weiter. Unser Schützenfest dauert 9 Tage, heute´am frühen Abend ist Open Bar im Tiroler Dorf, bevor wir dann zum Königsschuss auf den Festplatz gehen.
Einen schönen Tag
LG Babsi
Guten Mahlzeit!
Wir schreiben Tag 3 des Schützenfestes und ich muss mir eine neue Möglichkeit überlegen, wie man auf den Kirmesplatz kommt.
Meine Rickschanummer gestern war der Hammer, Ich habe dann wie eine uns alle bekannte Tante geappst hat, wie "Queen Mum" den Schützenzug passiert, der gesamte Verein von Tommi konnte nicht mehr vor Lachen, eine sehr angenehme Art des Reisens.
Heute ist Pink Monday, eine weiteres Highlight, wir müssen zwar ab und an dann ins Zelt ein bisschen ehren und in die Sektbar, aber dazwischen feiern wir dann.
Die rosa Gummistiefel hatte Tommi gestern schon an und mir sind die Fotos versprochen worden, die brauche ich vielleicht mal für bestimmte Anlässe.
Anja: Bitte grüß Deine Mum:-)
sunnie: Das ist nicht schön, aber wenn es Ihr besser geht, dann ist es gut ![]()
KaRo: Ich habe dann die Idee, dass wir das in Düsseldorf mal mit dem Bierbike wiederholen, du fährst und wir sorgen für die Unterhaltung ![]()
Ich werde mit jetzt mal restaurieren!
LG Babsi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()