1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 27. Juli 2010 um 16:19

Guten Nachmittag,

ich habe heute sooooooooooooo viel geschafft, morgen noch der Rest und Donnerstag und Freitag noch ein paar Terminchen und dann AUGEN STRENG auf das Haus am See und die Luna gerichtet :wiegeil::daumen::daumen:

Anja: Das wär ja nen Ding, wenn Ihr das Flöchen trefft:-) Ich bin gleich noch mal im Städtle und dann schaue ich bei Martin und Andrea vorbei.....! :lol1::daumen:

KaRo: Ist bestimmt anstrengend heute, ich hoffe Du hast gut gewählt:-) und luschtig war es gestern eh und ich sag nur 28.8. und 3.9. :meinung::wiegeil::daumen:

Tante: Ich finde Terminieren von männlichen und weiblichen Krawallschachteln TOLL!!!!! :herzanherz::wiegeil::daumen: ....und was wir für ne Zeit sparen.

sunnie: Also wir wollen natürlich dann mal weitergehende Infos haben, wie es weitergeht, Neugier, Dein Name ist Babsi :loveyou:

@Haike: Erster Weg bitte für Euch an die Beachbar, Euer Zug landet ja später, schreib ne smse, wie es läuft, wir halten die Plätze warm und wir haben Zonenabgrenzung für alle VIPs, Raucher und :trrink1: BING! ....und dann wird erstmal mit Euch ein Riesen STÖSSSSSSSSSSSSCHEN gemacht! :meinung::wiegeil:

So ich muss weiter

LG Babsi

• Babsi
    • 27. Juli 2010 um 07:39

Guten Morgen,

Anja: Viel Schbass im Heidepark, bei Dir wird das Wetter halten, denn das Mistwetter ist hier, aber was soll es, nasser als gestern werden, geht eh nicht mehr :meinung::lol1:

Tante: Ich melde mich heute mittag mal via Skype, vorher wird das nüscht, habe noch einiges zu machen. Mal keine Panik wegen der Sachen, die haben ja bis Samstag Zeit, vielleicht erfahre ich heute schon, was wir wirklich brauchen, aber ich denke mal das wird eher Donnerstag oder Freitag werden. :lachzwink:

@all: Schönen Tag, ich kann immer noch nicht glauben, dass wir in 4 Tagen um die Zeit borden?

Tante2: Soll ich Dein Altargeschenk dann anrufen, wenn wir im Transferwagen sitzen?

LG bis später Babsi

• Babsi
    • 26. Juli 2010 um 20:51

Tante: ok 13.10 Uhr gesprächsbreit:-)

Sooooooo und Sa darf Matze noch die Quali schauen, wie immer, das Rennen bekommt er von mir live am päd.!

Is ja noch Flat auch 3 G :)

Fernsehabende sind aus, eh kein Empfang, wir drehen selber:-)

Night LG Babsi

• Babsi
    • 26. Juli 2010 um 20:30

Booooooooooooooo da willse einmal nen entspannten Abend mit dem Kultursender ARTE machen.....dann kommt so was....da kann ich nicht übers IPAD, das muss jetzt schnell gehen! Tantes Posting schreit nach Antwoerten!

Tante: 1 3 6 12 und 25 Punkte abarbeiten!

Du bist gegen 13 Uhr heim, dann bist Du am Samstag gegen 14 Uhr gefügig.....Bombay ist coming, für Dich pur!

An dem Wochenend können wir, wenn uns der Hubschrauber hinfliegt, sonst bitte Planung für next year FIX! ......oder Zugverbindung. Meine Erbmutter ist auf der Blu

Ich war in dem Laden, da gibt es Millonen in Düssseldorf, ich verkaufe da nicht, ich muss regeln, dass die Geld haben zum verkaufen,war aber sehr nett! Es bleibt beim Schoss sitzen Freitag 10 Uhr, obwohl bitte sehr entspannend, was ich habe habe ich! nach dem Urlaub:-) :wiegeil::daumen:

Bei Rückfragen immer gerne, Du darfst mich ab morgen früh anklingen.....

Betonte ich schon, dass wir uns so freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Luna Babs

• Babsi
    • 26. Juli 2010 um 19:58

Moin von Monolog-Babsi,

aber ich ja ja gesagt ich poste noch einmal:-)

Essen war genial und ich hatte dann noch ein Dessert aus Mainz, was nach der Heimfahrt seine Fortsetzung finden wird, sozusagen als Digestif:-)

Ich bin total müde, habe heute nacht keine Stunde durchgeschlagen, warum weiß kein Mensch:

Mir geht es doch ob aller Aussichten super fein, dann bin ich heute eben früh weg und Frau Schrowange muss alleine moderieren!

Tante: Ich war dann heute schon mal in der Freitagsterminladen schauen, den gab es vor 20 Jahren mal als Highlight, so schlecht ist das da gar nicht und die Verkäuferin war total nett und wir haben uns ob des Regens dann mal 20 Minuten unterhalten und sie wollte mir ne Einladung für ne Modenschau geben, aber ich kann nicht, es sei denn, die findet auf der LUNA statt:-)
    :wiegeil:
    KaRo: Fall in keinen Briefkasten, lass Dich nicht ansprechen und wenn doch nimm Geld, und sag Du musst noch mit mir telenieren :hahahah:

Genug Blödsinn

LG Babsi

sunnie: Wo bleiben Deine Stiefelchen, ich warte!!!!!! :hahahah: :kissme:

• Service hat nachgelassen?

• Babsi
    • 26. Juli 2010 um 18:34

@Böse Mo :sironie::wiegeil::daumen: genauso ist es! :loveyou:

Ich sage dazu nur eine Sache: So wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus.

Wir hatten vor Monden mal ein Problem mit der Unfreundlichkeit eines Barkeepers, das war in 2 Minuten gelöst:-) :daumen:

Dann hab nach 18 Reisen mal ein Problem mit einer Dame, die meinte vor Gästen unfreundlich zu uns zu sein, das wurde auch ganz exqusit ohne großes Aufhebens seitens Ihres Chefs gelöst.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. :meinung: und sprechen heißt sprechen :meinung:

Wir freuen uns auf den 1.8.

Luna wir sind fast schon da!

• Babsi
    • 26. Juli 2010 um 17:40

Hi Hasis,

hatte heute viel zu tun, und war nur mal kurz zu Hause, den Rest habe ich mit viel Regen (Matzes Dusche war ein Kindergarten im Haus am See:-))))) verbracht! Aber jetzt bin ich komplett trockengelegt, und gleich gibt es Bratwürste und dazu ein Brot mit einer sebstgemachten Sauce und Bacon umwickelt!

Danach geht es munter weiter, habe noch sehr viel zu regeln.

Tante: war heute bei TCM....habe aber erst die Antwort von Herrn Maus abwarten müssen, Poolparty, falls Koffer da sind kommt bei mir in ochsenrot :lol1: obenrum!

Melde mich später noch mal!

sunnie: Wir sind am 13.8. in Karos Destillerie......wir smsen dann apps ist leider aus im Ausland :herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Juli 2010 um 17:01

Uiiiiiiiii fein! Ich weiß was es ist:-)

neee krank ist nicht Donnerstag u Freitag habe ich noch wichtige Termine,
    bevor wir soo entspannt anreisen!:-)

• Babsi
    • 26. Juli 2010 um 16:44

Tante: ich trockne zum 4. Mal nunmehr am Gk!

Sunnie:-) haben schon gepackt:-) ich habe heute noch orientierunskarten und Transfers besorgt!

Friere, bitte schicke Deine Stiefelchen rueber!

LG iPhone Babsi

• Babsi
    • 25. Juli 2010 um 19:55

Nabends,

ich bin fick und feddich.....habe mit Tommi alles vorbereitet, morgen um 5.15 Uhr ist die Nacht rum, Hase muss arbeiten :verzweifelt: Kirmesschmuck wird abgebaut!

Tante: Halte Dich am Laufenden, wenn was kommt.....Alessandro habe ich nicht geschafft, muss ich aber dringenst wegen meines Ausfluges am Freitag, Tommi entwickelt Energien ohne Ende, Bad und Küche glänzen, der Koffer war noch nie so schnell gepackt. Er wird sich wohl wellnessmäßig austoben, er hat mir das dann gerade mal so gesagt, aber ist ja auch kein Problem, die Shoppingtouren schaffen wir auch alleine.

Anja: Danke für die Mail hast eine Antwort :herzanherz: Es gibt einen Deutschen Meister der Herzen, es gibt einen WM der Herzen, aber es gibt für uns natürlich auch die BB-Singers der Herzen und das seit Ihr :loveyou::loveyou::loveyou:

KaRo: Wo bist Du ?

...und Tante postet dazwischen, dank sei den Eierteilen, dass ich das immer noch mitbekomme.....Kathrin ich bin da komplett Deiner Meinung :meinung::wiegeil::daumen::loveyou:

...und in genau 1 Woche 1 Stunde und 5 Minuten, bilden wir das letzte Highligt der Cruise Days:-)

Bussi und Gute Nacht

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Juli 2010 um 14:42

Tante:

RUF mich an, ich habe geschifft :wiegeil::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Juli 2010 um 13:07

Guten Mahlzeit:

gudrun: :kiss: Gur zu wissen, dass mit Danny alles ok ist. Wir hoffen, dass Du die Ereignisse sowohl privat als auch beruflich gut verkraftetest.

@Haike: Das kann ich mir vorstellen, das war aber eine weise Entscheidung Deiner Tochter, nächste Woche blenden wir mal alles Blöde aus :meinung: Wri freuen uns auf Dich und Anna :blumen::loveyou: .....und ich kann Kathrin da nur bestätigen, das wird nicht wirklich ruhig mit uns :lol1:

Tante: Wir schauen gerade die PK, OHNE WORTE, der Beste war für mich der von der Westfalenpost, der meinte " Was eiern Sie hier eigentlich so rum!"

...und zu unserem Vorhaben nächsten Samstag kann ich nur sagen BINGO, wir brauchen auch die Massen nicht, so ein Urlaubseinklang im Haus am See ist erfahrungsgemäß immer sehr nett :loveyou::herzanherz:

Anja: Danke für Deine Vertretungsspionarbeiten :hahahah: ich habe mit meinem Iphone geschimpft, dass es das apps gefressen hat :loveyou: Du bekommst heute Abend noch Post von mir.

Bügeln ist fertig, jetzt wird der erste Koffer wird feddich gemacht. TEFRA is calling :lechz::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 24. Juli 2010 um 19:21

Tante: dDer Grund ist nicht bekannt, aber mit 500.000 veranschlagten und 1.4 MIO tatsächlichen kommt das in Duisburg nicht wirhkich!

Karin hat die Musi ausgemacht, wir schauen Nachrichten.

• Babsi
    • 24. Juli 2010 um 19:01

sunnie: lese gerade Dein Posting, sind noch unterwegs, dann habe ich im Netz geschaut:-((((((
    Das ist unterirdisch.

gudrun: Ich hoffe, dass Du den Tag gut überstehst!

Fassungslose Grueße

Babsi

• Babsi
    • 24. Juli 2010 um 11:32

Guten Mahlzeit,

bin gerade aus dem Bettchen raus.

Kopp ist prima, die Krimes hat heute für uns gehen halb vier ihren Abschluss gefunden und wir bereiten uns intensiv auf die nächste Woche vor bzw. das nächste Wochenende :wiegeil:

Tante: Ich werde dann heute Mittag mal den Taxiwettbewerb eröffnen, wenn ich wieder bei Stimme bin :lol1:

Anja: Viel Schbass bei AHA :loveyou:

sunnie: Was machen die Feuchtgebiete 8o

gudrun: Einen ruhigen Dienst wünsche ich Dir, Ipad ist supi!

KaRo: Super, es ist vollbracht und Du kannst jetzt noch fröhlicher durch die Welt gehen.

Bussi und ein fröhliches TGIS für die Tante

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Juli 2010 um 17:01

Ich bin schon an der ersten Zapfstelle, da kam noch so ein Glaskasten dazwischen:-)

Anja : jaaaaaa gerne!

Tante: goenn dir Ruhe! Morgen in einer Woche ist die vorbei:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Juli 2010 um 16:34

So Ihr Hasen,

....hilft ja nix, wir müssen gleich los:-)

Festzelt is calling!

Tante: Trink nicht soviel! Nicht, dass ich morgen Kopp habe :lol1:

Anja: Müssen noch mal telenieren am Weekend :loveyou::lachroll:

So Euch allen einen schönen Abend!

Hufschlag Frei! bin wech!

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Juli 2010 um 16:17
    Zitat von Tante Ulla

OHNE WORTE

Shit, ich wollte noch ein Wort ändern und bums, Tante war schneller, komm Du mir an die Beachbar nächsten Sonntag :evil: :hahahah:

• Babsi
    • 23. Juli 2010 um 16:13

@sunnielein: Ein kleiner Trost:-)

Ich war in jeder Ritze nass, als Matze mich abgeduscht hat im Haus am See:-)

....und stell Dir vor es wäre Rosésekt gewesen, das wäre doch viel schlimmer.

Hol Dir nen Duschgel und nimm den Rest der Flasche, dann sparst Du die Dusche heute Abend :loveyou:

jaja ich weiß, Du hast mich auch Lieb :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Juli 2010 um 15:22

KaRo: Ich kenn das Avatar auch :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      469
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      833
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      991
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      777
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™