Moin, moin.....
....noch später, aber ich lebe auch noch, die Kreativphase begann schon heute morgen ab kurz nach 9 Uhr
Telefon, apps. Mail....alles war dabei.
Tante und Anja: Probleme gibt es nie, irgendeiner findet immer ne Lösung ![]()
![]()
Danke an Helmut
Ich habe Musi feddich, auch da gibt es ein Problem mit dem stinkenden Seemann, da finde ich nix anständiges, was mir gefällt.
Gleich beginne ich mal mit dem Ablaufplan!
Anja: Wenn Du die Tantenfotos nicht laden kannst, dann sag Bescheid, ich schick Dir dann ein Exemplat von Mr. L. ![]()
Tante: Ich werde Dich mal für die Abteilung Kunst bei Mr. M. vorschlage, die Kreation heute war der Hammer und richtig geil. Da braucht kein Mensch F.B. ![]()
Ein bisschen Neid war ja schon bei mir, wir haben zwar auch gut gegessen, aber ich kenne Monikas Kochkünste und die Qualität von Blum ![]()
sunnie: Pflegst Du Deine Bräune?
Det, Gudrun und Haike: Danke Euch für die zeitnahen Feedbackt ![]()
KaRo: Bis gleich ![]()
@Haike2: Wenn Du noch weiter Probleme hast, müssen wir ne andere Lösung finden!
Tante nochmal: Ich habe mir erlaubt die Deckblätter zu ändern, 1. MEnschen und Events, das Foto von AC , als wir die unsäglichen Busse am Nordkapp bestiegen, 2. LAndschaften, ein Bild von der Kugel.(Picasa sagt mir 1000 pro Album, kommt vielleicht auf die Größe an, wir sind jetzt bei über 460 bzw. 506 für das andere)
@all: Fotos sind in Picasa sind online, es fehlen mir nur noch die vom Iphone, aber da warte ich noch auf meinen Adapter ( das sind nur ca. 60 Stück)
Das war ein Hammer Wochenende, Danke 1. an unseren lieben Wrobbel (wir lieben spontane Events!) und an Meli und Saschko.
@BB-singers ein Muss......next Time!
Was freuen wir uns auf die nächsten zwei Wochenenden.....Olly und Cara : Duckt Euch wir kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
LG Babsi