1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 22. August 2010 um 19:34

Moin, moin.....

....noch später, aber ich lebe auch noch, die Kreativphase begann schon heute morgen ab kurz nach 9 Uhr :wiegeil: Telefon, apps. Mail....alles war dabei.

Tante und Anja: Probleme gibt es nie, irgendeiner findet immer ne Lösung :meinung::wiegeil::daumen: Danke an Helmut :loveyou: Ich habe Musi feddich, auch da gibt es ein Problem mit dem stinkenden Seemann, da finde ich nix anständiges, was mir gefällt.

Gleich beginne ich mal mit dem Ablaufplan!

Anja: Wenn Du die Tantenfotos nicht laden kannst, dann sag Bescheid, ich schick Dir dann ein Exemplat von Mr. L. :herzanherz:

Tante: Ich werde Dich mal für die Abteilung Kunst bei Mr. M. vorschlage, die Kreation heute war der Hammer und richtig geil. Da braucht kein Mensch F.B. :meinung::daumen:
    Ein bisschen Neid war ja schon bei mir, wir haben zwar auch gut gegessen, aber ich kenne Monikas Kochkünste und die Qualität von Blum :loveyou:

sunnie: Pflegst Du Deine Bräune?

Det, Gudrun und Haike: Danke Euch für die zeitnahen Feedbackt :daumen:

KaRo: Bis gleich :lachzwink:

@Haike2: Wenn Du noch weiter Probleme hast, müssen wir ne andere Lösung finden!

Tante nochmal: Ich habe mir erlaubt die Deckblätter zu ändern, 1. MEnschen und Events, das Foto von AC , als wir die unsäglichen Busse am Nordkapp bestiegen, 2. LAndschaften, ein Bild von der Kugel.(Picasa sagt mir 1000 pro Album, kommt vielleicht auf die Größe an, wir sind jetzt bei über 460 bzw. 506 für das andere)

@all: Fotos sind in Picasa sind online, es fehlen mir nur noch die vom Iphone, aber da warte ich noch auf meinen Adapter ( das sind nur ca. 60 Stück)

Das war ein Hammer Wochenende, Danke 1. an unseren lieben Wrobbel (wir lieben spontane Events!) und an Meli und Saschko.

@BB-singers ein Muss......next Time!

Was freuen wir uns auf die nächsten zwei Wochenenden.....Olly und Cara : Duckt Euch wir kommen :lol1::tanzgott::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 21. August 2010 um 19:42

sunnie: Oh, das mit Omi ist nicht gut :traurig: , aber wenn die Werte gut sind, gibt sich das mit der Agressivität wieder.

Genieß Deine Nacherholung!

Wir haben heute morgen Uralt - Aidafotos geschaut und Tommis Sohn und wir haben viele gleiche Bekannte, das war sehr luschtig :lachroll:

Tante: Ich glaube, ich habe das Teil eingeworfen. Vielleicht, kannst Du Montag mal Piep sagen, ich werd halt alt :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 21. August 2010 um 19:22

Guten Abend,

ich lebe wieder.

War das ein Abend..... :meinung::wiegeil::daumen:

Wir haben einen neuen GK-Fan, dort wurde heute Mittag gefrühstückt. Michael ist wieder auf dem Weg heim.

Ich habe dann heute nach meinen Erledigungen erst einmal 4 Stunden geschlafen. Wir sind für die nächsten beiden Wochenenden so was von trainiert :lol1: , uns kann gar nix passieren!

Tante: Wolltest Du mir nicht irgendwelche Links schicken....und was macht Dein künstlerischer Fortschritt, ich fand das gestern ja schon klasse :meinung::daumen:

Anja: Wir hören uns morgen, bin früh raus, denn es ist heute einiges liegen geblieben. :lechz:

sunnie: Wie war es ? :zufrieden:

So ich muss es jetzt mal mit fester Nahrung versuchen :zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 20. August 2010 um 18:53

Moinsen,

ob Ihr alle richtig steht, sagt Euch, wenn das Licht angeht!!!!!!!!!!!!!!!!

....und das geht gegen 21 Uhr via Apps an :lol1:

Tommi ahnt nix, er denkt glaube ich mehr an die Anischiene als an die Ess- und Trinkschiene :hahahah: Denn "es" kommt heute aus einer ganz anderen Richtung!

Tante: Müssen wir da weiter arbeiten?

LG Babsi

• Babsi
    • 20. August 2010 um 18:09

Guten Abends,

es war ein Fest der Sinne mit der Kreativtante heute :wiegeil:

Anja: Nach dem Motto alles wird anders, sollten wir dann mal telenieren, damit Du im Stoff stehst!

Mein Herr Maus ist gerade nach Hause gekommen und der GK muss bis 20 Uhr warten. Wir erwarten extrem hohen Besuch, von dem er aber nicht weiß, wer es ist :lol1::wiegeil::daumen:

Die Apps werden Euch sicher sein, glaubt es mir!

Das ganze wurde vor ca 1 Stunde beschlossen, wir sind ja sooooooooo spontan!

Morgen bitte leise sprechen, wir werden definitiv Kopp haben :hahahah: :lol1::meinung::verzweifelt:

Soooooooooo die Raterunde ist eröffnet, er Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitglieder es heutigen Skypes sind von der Verlosung ausgeschlossen.

LG Babsi

• Babsi
    • 20. August 2010 um 08:15

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anja: Sorry, das hatte ich vergessen, ist aber erledigt :loveyou:

KaRo: Viel Schbass und wir schließen uns den Wünschen von Anja und Tante selbstverständlich an. :loveyou:

Tante: Mails sind da, ich schau dann mal, bin ein bisschen verwirrt, aber das gibt sich wieder. :lol1:

Super mit der Mail an Franzi! :meinung::wiegeil::daumen:

sunnie: Guten Flug, Du hast wahrscheinlich schon das Frühstück hinter Dir :bye1:

Lisi und Volker: Euch ne tolle Zeit :Boot1::bye1::zufrieden:

So ich gehe dann mal an meine HAUaufgaben.

LG Babsi

• Babsi
    • 19. August 2010 um 23:05

Moin, moin,

war das ein Abend, erst am GK hängengeblieben und 100mal den Strokkur gezeigt, dann essen .....und dann

mit dem Flo teleniert sehr zielführend und fein :meinung::wiegeil::daumen:

Dann gab es 750 gefühlte Mails zu schreiben, Tante, Dein Fach läuft über :hahahah: aber Du weißt ja was drinsteht, Anjas auch :kissme:

Ist das alles herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KaRo: Du musst ja Schiff fahren im Dezember........aber wir hätten da Alternativen, mehr in Oldenburg.....

......der Rest hat eine Mail :zwinker:

Tante: Erst ging nix.....aber dann hörte ich die zarte Stimme von Frau Grillenberger und dann kam das Video, Tommi und ich haben uns weg geschrieen, kannst Du das bitte in Picasa einstellen, dass der Rest auch was davon hat und Franzi muss auch den Link haben. Die Kleene ist so knuffelig und dann Jens mit der Cola dazwischen soooooo genial! Ne bessere Werbung für ein frisches Hochzeitspaar gibt es nicht. Soll noch mal einer sagen, wir Frauen seien dominant! :lol1:

Wolltest Du mit nicht noch ne Lippe schicken? Meine Fotos kommen am Weekend, Doppelte stell ich erst gar nicht rein:-) Darf ich die Personenfotos von den Morks vom Ork auch einstellen (Poolbar)

Anja: Ich mache das morgen alles feddich! Kam ich heute nicht mehr zu:-( aber das reicht!

LG Babsi

• Babsi
    • 19. August 2010 um 09:37

Hi Ihr Lieben,

das klappt ja hier wie am Schnürchen, war aber auch nicht anders zu erwarten :wiegeil::meinung::daumen:

Wie schön, wenn man Dinge kreiiert, die man bei ALLEN Gelegenheiten tragen kann :wiegeil:

Bis Freitag drauf bekommen wir die dann ja wieder gewaschen. Det weiß hier schon Bescheid :daumen:

KaRo: Feine Sache und nächste Woche noch 4 oder?

LG Babsi

EDIT:@SOLDurchfahrer.....auch wenn wir 2 Buchungsnummern haben, wir dürfen auf dem Dampfer bleiben.....das ist fein, so ein großes Schiff für uns alleine :tanzgott:

• Babsi
    • 19. August 2010 um 08:09

Guten Morgen Ihr Süßen,

hier ist so ähnliches Wetter, wie letzte Woche auf dem Dampfer :daumen:

Anja: Gut, dass Du das mit dem Eierphone sagst, ich war gerade dabei ein apps zu schreiben. Ich bin gestern noch fündig geworden, es gibt Tonnen von Sachen in der Richtung, ich besorg das heute und gebe Dir später das Ergebnis. Bzgl der anderen Fragen, werde ich kurz mal mit Frau D. aus L. konferieren, dann melde ich mich :daumen:

Tante: Ich piepe später durch :loveyou: muss mal ne Miniliste machen, sonst vergess ich wieder die Hälfte :verzweifelt:

Allen einen schönen Tag und sunnie: einen schönen letzten Tag auf der DIVA und knack den Jackpot beim BINGO!

@Oldenburgfraktion: WIR SIND EINSTELLIG.....Frage bitte, gibt es eine Jackenvorschrift :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. August 2010 um 21:56

Guten Monolog Ihr Hasen,

ich soll Euch mal kurz viele liebe Grüße vom LiFiPu ausrichten, er lebt noch, obwohl er unsere Offifotos gesehen hat :lol1: :hahahah:

Bald isser ja wieder hier :wiegeil::daumen:

Dann habe ich ein paar neue Worte heute gelernt, die durchaus auf der Karoreise Anwendung finden können. Mehr an anderer Stelle dazu! :trrink1:

KaRo: Das hilft Dir dann wirklich für Deine zukünftigen Reisen :meinung::wiegeil::daumen: Immer schön den Servicegedanken für die PAXE :hahahah:

Ich habe mich heut um Leib und Seele gebügelt, die allerletzte Maschine hängt und morgen kommt der Rest.

Tante: Ich muss morgen mal mit Herrn Admin sprechen, das mit dem Kopieren ist nicht so einfach, ich beantrage eine TELKO. Aber eins muss ich sagen, unser Jung-Galerist sieht wirklich schnuckelig aus :wiegeil::daumen:

Anja: Dein Outfit ist gewaschen, es ist wirklich sehr PINK! :loveyou: aber supi!

Ich muss in die Heia, habe letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht.

LG Babsi

• Babsi
    • 18. August 2010 um 15:11
    Zitat von Ziby

KaRo
    Wir geben uns doch nicht mit Kleinigkeiten ab! :meinung::lol1: Wenn, dann muss es sich lohnen. :hahahah: :pirat:

Eben, außerdem gibt es am 4.4. ne Riesenparty auf dem Dampfer :tanzgott::wiegeil:

...Karo: mein zwieiter Names ist Holmes, Sherlock Holmes :lachroll::lachroll::lachroll::lachroll:

LG Babsi und Mr. Watson! :lol1:

• Babsi
    • 18. August 2010 um 12:07

KaRo: Mottoparties....erfahre ich aber erst noch :daumen: Du wirst natürlich auch informiert! :loveyou:

@all: Melde gehorsamst, die SOL-Durchfahrer haben keinen Kabinenwechsel mehr, wir konnten umbuchen :wiegeil::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. August 2010 um 09:47

Guten Morgen,

ich habe gestern vergessen Euch Grüße aus Izmir von sunnie zu bestellen, sie hat gestern gesmst. :ciao:

KaRo: Wenn Du recht hast, erlasse ich der Tante die 22 Restbombays und pack noch mal wahlweise 25 Gin Fizz oder 25 Bausteine LIIT drauf :kissme:

Tante: LG an Monika, hoffentlich ist es nicht zu schlimm, wir können dann ja Ende Sepember renovieren, dann muss Georg den Sauren nach Rantum bringen lassen. Ich habe übrigens mt André gemailt, er soll schon mal unser Erscheinen androhen, falls er dahin geht :stossen::ciao:

Anja: Ich besorge später was, das wir in Deinem Sinne sein, wir sollte dann mal kurz heute Abend telenieren.

Det : :birthday: Du bekommst noch ne Mail von mir wegen Klamotten, das erfahre ich aber erst ca. 5 Tage vorher, Jacken sind Pflicht :lol1::meinung:

Tante und Anja: Bei der zweiten Reise liegen die Kabinskis NICHT zusammen, melde mich!

LG Babsi

• Babsi
    • 17. August 2010 um 10:39

KaRo: Für Deine lieben Wünsche am Tele!

Tante: Wir haben immer die besten Ideen, das ist so was von GEIL! Alles ist fein!

Anja: Du bekommst gleich ne Wichtigmail :daumen:

LG BABSI

• Babsi
    • 17. August 2010 um 09:45
    Zitat von Ziby

Babsi

In welcher Beziehung meinst Du das jetzt :gruebel::frage1:

Chris

Wo steckst Du eigentlich die ganze Zeit. :frage1: Du kannst doch nicht nur verreist sein. :nein1:

Tja Anja, die Frage ist berechtigt. Also das Problem mit den Bausteinen bekommen wir in knapp 3 Wochen schnell gelöst, das mit dem OT weniger, das gibt es bis jetzt nur unter einem CD :verzweifelt:

Chris hat sich in FB für ne Woche abgemeldet: Partyurlaub :tanzgott::trrink1:

LG Babsi

• Babsi
    • 17. August 2010 um 08:01

Anja: Es war so luschtig alles.

Aber aufgepasst, Ihr seid einen im Rückstand :lol1:

Danke auch Dir und auch Karo, wir hatten das gestern schon beim Telenat :herzanherz:

Jetzt weiß ich auch warum ich Schwierigkeiten beim Bügeln habe, Tante sitzt auf meinem Schoß, Du pustest mir in den Nacken und Karo hält meine Hand :hahahah:

LG Babsi

EDIT: Guten Morgen an alle Mitleser :lachzwink:

• Babsi
    • 17. August 2010 um 07:46

Moin, moin,

kurzer Gruß in die Runde :lachzwink:

Tante: Sach ich doch, außerdem konnte der bei Matze gar nicht helfen, der war zu langsam :lol1: und er hatte ja wiirklich schon am Samstag zu kämpfen, aber demnächst kann er ja vorbeugen.

:sdanke: für :thumbsup:

Anja: Das Apps war für Karo, jetzt weiß ich auch weshalb sie keins hatte :hahahah:

So ich bin dann mal wech......bis viel nachherer!

LG Babsi

• Babsi
    • 16. August 2010 um 22:17

Guten Abend,

wohl dem, der einen Trockner hat......ich raste hier fast aus!!!!!

Morgen früh sind hoffentlich die zwei Wäschespinnen mit Inhalt getrocknet und dann ist Powerbügeln angesagt bis 10 Uhr! Also Frau Maus früh hoch!

Am Weekend drehen Tommi und ich die Wohnung komplett auf links und machen in Kunst.... :wiegeil::daumen:

Tante: Dir und Matze Gute Besserung :kiss::loveyou::herzanherz: Ich sag doch, wie wir die Bausteine weggesteckt haben, darf das kein Problem sein, es ist die Erkältung. Ich bin auch für 4 Alben, wobei wir Mr. L. speziell sichern sollten :lachzwink:
    Ich komme wahrscheinlich erst am Weekend dazu das auseinander zu sortieren :blumen:

Filme und L hast Du, ich habe nur Personen und Landschaften habe ich auch. Ich habe eben meine Handyuploads gezeigt, da ich ja den Adapter für den IPad noch nicht hatte, hätte ich nur auf Sascha gehört. Reisszwecken habe ich auch nicht mehr, ich wollte heute das Mitbringsel von den zweien aufhängen, und das darf ich anders nicht machen :traurig: Sag den zwei ein aber, es ist alles heil angekommen.
    Morgen früh skype ich noch mal kurz was, ist WICHTIG:-) aber kein Stress! Gib mir die Zahl 3 morgen!

Anja: Dein Teil wasche ich und das kommt mit nach Oldenburg! ....plus das für Nick....einen guten Arbeitsstart morgen :kissme:

KaRo: Du kleines Stresstier, das ist ja der Hammer was Du noch zu tun hast :erschrecken: aber chacka Du schaffst ALLES!!!!!!!! Freuen uns sooooooooo auf ein Wiedersehen in 12 Tagen :herzanherz:

@Haike: Du hast Nordkappost :zwinker:

Anja, Karo, Flo und ASK : Ihr habt Tanzpost! :lol1:

Ich freue mich auf morgen wie ein kleiner Flo, ich glaube Duracell hat sunnie geprägt, aber Matze hat es im Urlaub benutzt :lol1:

Es war so Geil, bis auf den Schönheitsfehler, dass die BB-Singers aus Hameln fehlten.... Anja.............Schilder für die CARA, da sind wir alle da! :wiegeil::daumen::daumen:

Det: Ich fahre morgen nach Essen aber Fone ist AUS.....melde mich via Mail! ...ich werde dann mehr in Deiner Nähe sein :zufrieden:

@all: Tante und ich haben heute mal einen Barrechnungsvergleich gemacht, da wir immer nur eine Karte abgeben, wenn wir trinken, und bis auf den "Fliegenschiss" ist der Betrag identisch gewesen :wiegeil::daumen:

Anja: Das üben wir dann auf Sylt mit Euch.......ich denke, das funzt!

LG Babsi und schlaft alle fein :schlafen:

• Babsi
    • 16. August 2010 um 17:22

@Haike: Ihr Armen! Je nach dem gibts es eine Rückerstattung :daumen: Versuch es einfach mal :meinung:

Funktioniert Deine Mail addy wieder richtig? Ich will Dir was rübermailen.

Melde mich später noch mal hier.

LG Babsi

• Babsi
    • 16. August 2010 um 10:37

Guten Tag,

ich bin schon seit 7 Uhr auf, und wasche weiter, es kommt gut, wenn mann Waschpulver in die Maschine tut, das hatte ich dann mal eben versäumt, wer keine Arbeit hat macht sich welche :hahahah:
    Die Wäsche trocknet nicht wirklich gut :verzweifelt: bei dem Wetter.

Vielleicht können Tantchen oder Frau Grillenberger mir mal Ihre Trockner ausleihen :wiegeil::daumen:

Anja: Du stehst jetzt im Stoff :herzanherz: und Ihr wart quasi mit dabei. Wenn ich es schaffe, schicke ich Dir später mal ein Beweisfoto der Bombaywette :lol1:

KaRo: Also habe eben noch einmal telefoniert. Morgen um 13 Uhr ist "Schnupperstunde" und am Mittwoch geht es los :wiegeil::daumen: Habe gerade noch mal teleniert. Erst dann kann ich allerdings den 3-6. anfragen, aber ich sehe kein Problem. :meinung::loveyou:

Ich werde jetzt weiter Chaosbeseitigung betreiben, dann geht es mal in die Stadt, wichtige Aufträge erledigen,

Heute Mittag versuche ich mich mal durch 570 Fotos zu wühlen, wobei Tante und ich auch unterschiedlich geknipst haben, ob da ein Album ausreicht, wage ich zu bezweifeln.

Tante: Vielleicht sollten wir eins nur mit Personen und eins mit Landschaft machen :zufrieden:

Für den Albumdeckel fallen mir da mehrere Sachen ein, unser BB-Portrait, Fotos von der 70er, Fotos vom Offitanzen, ich habe da übrigens ein sehr nettes von Dir und dem Mann der Kunst :daumen:

So ich muss mal weiter

LG Babsi bis später

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      818
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      910
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      672
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™