1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 31. August 2010 um 09:12

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein ganz besonderer Gruß geht heute morgen an Herrn Onkel U-Boot Vernichter :ciao::lachzwink::loveyou:

Zahl des Tages 3, muss gerade mal telenieren. :hahahah: :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 30. August 2010 um 20:49

Anja und Tante: Ihr habt eine Mail :gitarre::gitarre::gitarre:

Für wen sind die Touren anstrengend, wohl nur für uns, soviel Entlastung, wie die haben, wenn uns sogar die Paxe fragen, ob sie uns ansprechen können, oder ob wir Pause haben!

Ich glaube, wir müssen da mal was richtig stellen :meinung:

henrik: Wem hast Du denn was gesagtauf dem Mutterschiff?.....Enterman weiß Bescheid, Barfrau auch......vielleicht solltest Du auch den Chiefpurser vorwarnen :hahahah: Mehr brauchen wir eigentlich nicht :lol1:
    Wenn ich Deine Ausführungen so lese, kannst Du uns ja besuchen kommen, denn SÜD scheint ja AUS zu sein :zungeraus:

...es ging hier nicht um 2012 sondern um Weihnachten 2010, der soll mal das korrekte Schiff nehmen, du musst ja wieder in die Pampa! :meinung:

So und über das zweite Halbjahr 2011 müssen wir uns auch unterhalten, bzw. eigentlich schon über den 4.4. 2011 :birthday::loveyou:

@Tante2: Leider nicht alles, muss heute Abend noch mal ran, aber nix mit Schiff, sondern habe eben noch 2 Sachen entdeckt!

LG Babsi

• Babsi
    • 30. August 2010 um 09:08

Guten Morgen all,

ich habe geschlafen wie ein Stein :loveyou:

Tante: Das mit dem Respekt ist so eine Sache, ich habe eben schon wieder ein musikalisches Schmankerl für das DD gefunden, und bin fast über der Tastatur zusammen gebrochen vor Lachen :hahahah:

sunnie: Neeeeee erschüttern kann UNS wirklich nix mehr!

KaRo: Du kannst das Schifferl fast schon riechen!

Anja: Fein mit der Mietze und nächste Woche Montag ist sie dann wieder ganz ok :zwinker::kissme:
    Mit der Mail das hat Zeit, ich kann jederzeit Dinge ändern oder hinzufügen, bis Donnerstag Abend :zwinker:

Ich muss weiter bis späterle!

LG Babsi

• Babsi
    • 29. August 2010 um 21:23

Moin,

Tante; die Tabledancebilder sind bei Dir:-)

Meinetwegen können wir auch morgen los, die Jacken und alle Shirts sind sauber. Ich habe heute schon mal angefangen, wichtige Gegenstände zu packen, es wird der Auszug aus Ägypten! :hahahah:

....und in einem hast Du recht, unsere Frau Jungheidt exportieren wir dann einfach aus dem CCH, vielleicht bieten die da auch so kleine Häuschen an mit 4-6 Zimmern, dann haben wir unseren eigenen Trinkbutler mit Hunde und Pferdemarktanschluss :wiegeil: :hahahah: Die 5 Flaschen Bombay hole ich dann am Fliechmaschinenhafen!

Ich bin so platt, wegen des Bratzengeschreis im Zug habe ich nicht richtig geschlafen und freue mich gleich nur noch auf unser Bett ohne Kanten :hahahah:

Schlaft alle gut, ich träume heute Nacht vom Jeverturm :zwinker::schlafen::schlafen:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. August 2010 um 19:44

Moin noch mal,

ich vergaß zu erwähnen, dass unser Lieblings DJ dann mal vom Turm aus zu Beginn seines Wirkens mal eben den Abend zum AIDAabend deklariert hat und für uns speziell alles von Generalalarm bis El Tib aufgelegt hat. Tja man kennt uns jetzt auch in Oldenburg :wiegeil::daumen::meinung:

Das ist ein DJ, den die AIDA braucht! :meinung::meinung::meinung:

So ich mach mich mal auf in den Norden, es sind noch Kleidungsfragen mit der CARA zu klären :lol1:

Ach ja ein Sonderdank an das Tantchen, die die gesamte Terminkoordination mit Oldenburg und den Herrschaften koordiniert hat :kiss::loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. August 2010 um 18:53

Guten Abend,

was für GEILE 24 Stunden liegen hinter uns!!!!! :wiegeil::meinung:

Es fing schon mit geselligen Treffen im Bistrowagen ab Bremen an, Früstück wurde angeliefert, Getränke waren selbstverständlich vorhanden!
    Im Hotel angekommen haben wir uns in unserer unvergleichlichen Art mit Frau Jungheidt verbrüdert :loveyou: und die Getränkebestellung unserer Nordlichter aufgenommen, die dann endlich um die Mittagszeit einliefen.
    Der Achtertisch wurde besetzt und später auf 9 erweitert. Toll das J.C. den Weg auf sich genommen hat. Er ist eine Supertyp und ich finde es einfach genial, wenn Leute nicht nur reden, sondern auch machen :lol1::meinung::wiegeil:
    Dann ging es VIA LANDGANG zum Stadtfest. Olly hat da mal für uns was angerichtet und vorbereitet, das war einfach nur SUPER und wir hatten Schbass wie die Bagger.

Danke an diese Supertruppe speziell von mir, dass ich ein bisschen abschalten durfte......Ihr seid die Größten :daumen::wiegeil::herzanherz:

Tante: Danke für Deine Reduktionsbemühungen und Danke, dass Matze so lange Beine hat :lol1: Die hatte er ja gesten beim Tabledance gut einsetzen können! Bitte Liste machen, ich habe ungern Außenstände :loveyou:

Anja: Wir telenieren noch mal die Woche :herzanherz:

KaRo: Du hast da noch was zu buchen :abfahrt::Boot1::schwimmen: Das wäre der Oberhammer, die T-Shirts stehen schon und werden Euch super gefallen!

Anja und Tante2: Ihr habt ne Mail!

sunnie: Wir waren um 16:30 Uhr zu Hause, und Karo glaube ich noch später, wir sind alle hundskaputt, aber es war gigantisch! Deine Nichte sieht Dir wirklich unglaublich ähnlich! :meinung:

Wir sagen Euch lieben Dank und natürlich auch unserem Olly und J.C.! Das war wieder mal ne tolle Aktion, eingestielt am 05.06. in Tante und Onkels Büro!

Det: Bei Euch alles klar :kiss:

Ich muss mal Augenpflege betreiben, meine Signatur ändern und anfangen mich auf Freitag zu freuen :thumbsup:

LG Babsi

• Babsi
    • 27. August 2010 um 15:59

:tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Das wird ja immer besser mit dem EVENT morgen......

Ich sag nur: Crew meets Paxe :wiegeil::daumen:

Was wir letzte Woche mit dem lieben Micha angefangen haben, setzen wir dann morgen mit Ex-Noch-InSpe Crew fort :wiegeil::daumen:

Ich pack mal einen vor !!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg Duck Dich.....die V.I.P.s kommen :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:

• Babsi
    • 27. August 2010 um 15:23

Danke lieber Det und liebe Grüße an Ulli Schnulli, wir haben heute morgen kurz gemailt:-) :kissme:

LG Babsi

• Babsi
    • 27. August 2010 um 07:20

Guten Morgen Ihr lieben,

....morgen um die Zeit sitzen wir schon im Zug nach Oldenburg :wiegeil::daumen::tanzgott:

Tante: Ich finde das echt super, dass Ihr für den 23.12. schon mal alles auf der Bella regelt :lol1::meinung::herzanherz::birthday: zur Buchung!

Anja: ....euch drücck ich dann mal die Däumchen :loveyou: ....bis heute Nachmittag, apps mich an, wenn Du parat bis :zwinker:

@Ollyfahrer: Wir appsen uns morgen zusammen :meinung:

....allen anderen ein schönes Wocheneende!

LG Babsi

• Babsi
    • 26. August 2010 um 13:28

Guten Mahlzeit,

ich bin wieder unter den Lebenden, Frau ist ja sooooooooo kluch! Mein Läppi funzt wieder!

Anja: Ich habe Wagen 9 Platz 35 und 37 zu bieten, aber es lohnt sich gar nicht, dass wir uns setzen, Abfahrt 9.55 Uhr Ankunft 10.22 Uhr, vielleicht könnt Ihr im Bistrowagen mal ein paar "Liegen" reservieren. :hahahah: Melden, ja klar GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!

KaRo: Also 5.15 Uhr wäre gut, dann bin ich schon geduscht, obwohl bei den Wetteraussichten werden wir wohl die ein oder andere Dusche in Oldenburg erhalten. :lol1:

Tante: Du hast es gut, Du kannst ausschlafen am Samstag, es ist das erste Mal, dass wir ALLE vor Dir wach sind!

So ichmuss weiter

LG Fjord-Babsi

• Babsi
    • 25. August 2010 um 20:48

Guten Abend,

damit das Tantchen nicht so ganz alleine ist :kiss: , werfe ich einmal einen Guten Abend in die Runde :ciao:

Verbunden mit der Zahl 2.5

Ich denke mal, Olly ist gerüstet!

Übermorgen um die Zeit müssen wir schon mal an die Schlafstätte denken, denn um 4.45 Uhr geht der Wecker!

KaRo: Kannst Du dann mal durchbimmeln, wenn Du im Zug bist, denn Du wirst die erste sein, die unterwegs ist :loveyou:

Frühstückswünsche für den Zug nach Oldenburg ab Bremen werden bis 9.15 Uhr noch via apps angenommen, dann haben wir 40 Minuten Aufenthalt und können Euch dann glücklich machen :lol1:

@all: Melde mich bei Neuigkeiten.....VERSPROCHEN!

Anja: Drücke weiter die Daumen :loveyou:

Tante: Ich piepe morgen, geh in die Heia, gegen 21.30 Uhr werden wir auf N3 in die Fjorde einfahren, und dann hast Du ein bisschen Gefühl wie Schiff :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. August 2010 um 22:19

Moin,

KaRo: ich warte auch :zorn::verzweifelt::zungeraus::erschrecken::zufrieden::zwinker::herzanherz:

Tante: Danke......die Sachen werden der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Anja: 1,6......so geil und so bunt! :lol1:

@all: Mein Patenkind, zarte 14 und hat sich gestern abend den Urlaub mit Ihrer Patentante versaut. O-Ton Mama von Kind: Die hätte so gewünscht, dass Tante und Onkel da gewesen wären!
    Aber die Kleene hört nie auf mich.
    Meine Schwester fand diese Reise sooooooooooo Geil, alles war PERFEKT, bis auf die Kleene, die nur auf Tante und Onkel hört. Aber Tante Babsi hat dann heute mal mit ihr gesprochen, leider hatte da wirklich mal ihre MAma Bine recht. Wer um 0.00 Uhr Bettzeit hat kann nicht erst um 1.30 Uhr kommen. Die Kleene hat nur mit den anderen Mädels gequatscht, weil Jungens sind doooooof.
    Aber ich habe ihr heute gesagt, das sowas nicht geht! :meinung: ...und auf einmal hört die, ist wohl ein Patentantensyndrom!
    Ich habe dann gesagt, wenn Du mit uns fährst : Eigene Kabine mit Freundin, aber mit Verbindungstür, die Unordnung will ich nie haben bei uns, und dann wird auf Onkel Tommi gehört, sprich jede Stunde einmal melden, und das macht die Kleene dann auch:-)

Der Urlaub auf der Blu war aber MEGA, Mama, Schwester und die Kiddies waren begeistert!

So gute Nacht sind MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜde

LG Babsi

@BB-Singers: Habe Super Billigflüge für die Solreise für uns, bitte am Wochenende kurzschließen.....IPAD ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Babsi
    • 23. August 2010 um 15:41

mecki:

Wir sind vor einer Woche von der LUNA abgstiegen. Wir hatten 6 Seetage und mein Mann hat die OASE vor Ort durchgebucht für die Seetage.

Bezgl. der Kosten verhält es sich genauso, wie Mo es gesagt hat.

Mimi1: Klar kannst Du de SPAsuite buchen, das ist sogar vorab über MYaida möglich, die ist nicht nur den SPAkabinenbisitzern vorbehalten.

LG Babsi

• Babsi
    • 23. August 2010 um 15:34

Anja: Das mit dem "seriös" können wir sofort ändern :lol1: Ich habe übrigens bei Monika gerade die Generalbeichte abgelegt. Wir warten mal ab, sonst nehme ich morgen die gesamte Wohnung auseinander. Der Brief ist nicht angekommen, aber wie soll er auch, wenn ich nicht mal weiß, ob ich ihn abgeschickt habe.
    Ihr könnt mich, glaube ich langsam einweisen lassen :hahahah:

Tante: Ich find die Fotos aber auch schon sehr vielversprechend. Der Hammer sind die von den 70ern, haben wir eigentlich ein Foto vom Wurf von Richy featuring Mr. L an Andy :lol1:

sunnie: Bald ist der erste Tag geschafft :lachzwink:

Det: Du könntest ruhig auch ma ne schnuckelige 11 für Karo posten :loveyou::lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. August 2010 um 08:41

Guten Morgen auch von mir,
    :birthday:
    :birthday:
    Monika, komme spaeter mal durch :loveyou:

Anja: antworte gleich, alles gut, bin natürlich einverstanden!

KaRo: schönen Tag auch wenn Du einiges zu tun hast!!!!

LG Babsi bis spaeter

• Babsi
    • 22. August 2010 um 20:49
    Zitat von Tante Ulla

Das hat der Admin...mit den anderen Bildern zum Scannen..... kommen noch nach...

Sehr Geil, ich muss ja meine Elch-Horst-Walter Story auch noch schreiben :lol1:

sunnie: Da ist nix von ner Postkarte kopiert, alles echt :lachzwink:

So eine Reise setzt sich eigentlich erst nach einer Woche, neben de Schbassssss den wir ja immer haben, war auch die Landschaft unglaublich, einfach nur umwerfend :meinung::wiegeil::daumen:

Meine Mum, sis und die Kiddies sind auf dem Weg zurück nach Warnemünde. Meine Schwester hat mir noch nie soviele smsen geschickt ( Ihr wisst ja wie sind ein bisschen unterschiedlich), aber sie ist total begeistert. ......und auch Ihr Geburtstagsgeschenk ist angekommen auf Kabinski :daumen:

LG Babsi

• Trinkgeld an Bord

• Babsi
    • 22. August 2010 um 20:41

Guten Abend,

wir lassen dem Personal Geld da, und ich habe es diesmal auch am vorletzen Tag gemacht.

Trotzdem Sven Danke für den Hinweis, denn wir haben es normalerweise auch sonst immer am letzten Tag gemacht!

Wir haben es noch nie erlebt, dass wir einen schlechten Mitarbeiter im Housekeeping hatten, aber diesmal war er einfach brilliant. Es wurde wirklich alles geputzt, jedes Döschen verschoben.

Sehr sehr genial.

...und noch etwas, ich habe an einem Tag mal meinen Bingogewinn offen liegen lassen, habe es einfach verpeilt. Das Bargeld lag hinterher ordentlich gefaltet auf meinem Schreibtisch!

Das nur mal zum Verhalten des Housekeepings. :daumen::wiegeil:

Wir haben es Gerald in Form von Geld gedankt, er kann selber entscheiden, ob er sich dafür etwas kauft oder es spart.

LG Babsi

• Babsi
    • 22. August 2010 um 20:16
    Zitat von Tante Ulla

wenn ich die Bilder so sehe, will ich SOFORT wieder aufs Schiff.... Ach war das schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnn

Da kenn ich noch 2 ........aber noch 12 Tage und wir sind wieder da!

Wo ist eigentlich das Gemälde von unserem Freund der BB?

LG Babsi

• Babsi
    • 22. August 2010 um 19:56
    Zitat von Babsi

Anja: Das klappt ja wie am Schnürchen.

So Frau Senil hat dann endlich mal die Nachricht an unsere Absteigenterfrau geschrieben, aber ich denke nicht, dass sie nächste Woche erscheinen kann, ich habe gesagt, sie kann ja unser Evchen mitnehmen, die Kleene steigt nämlich auch ab :lol1:
    Das wäre dann der Hammer.

Tante: Die Keksmail war heute klasse, einmal am Wechseltag mein Ibooks und Pages an der Beachbar am Wechseltag an, und wir haben Platz an der Beachbar :wiegeil::daumen::herzanherz:
    Manche Blödheiten von anderen haben doch für uns auch sein Gutes, das sehe ich jetzt so :meinung::lol1: :hahahah:

So ein Tag, wo nix, aber auch gar nix in der Glotze kommt hat was (Anja: ich meine nicht unseren 30 heiligen Minuten am Sonntag, die sind gesetzt :herzanherz: ) . Man bekommt soviel geschafft :daumen:

LG Babsi

EDIT: Mensch Gudrun, wir haben uns überschnitten, Danke Dir und Tomm :herzanherz: i, Karo habe ich gleich noch, sie ist fit :loveyou:

• Babsi
    • 22. August 2010 um 19:55

Anja: Das klappt ja wie am Schnürchen.

So Frau Senil hat dann endlich mal die Nachricht an unsere Absteigenterfrau geschrieben, aber ich denke nicht, dass sie nächste Woche erscheinen kann, ich habe gesagt, sie kann ja unser Evchen mitnehmen, die Kleene steigt nämlich auch ab :lol1:
    Das wäre dann der Hammer.

Tante: Die Keksmail war heute klasse, einmal am Wechseltag mein Ibooks und Pages an der Beachbar am Wechseltag an, und wir haben Platz an der Beachbar :wiegeil::daumen::herzanherz:
    Manche Blödheiten von anderen haben doch für uns auch sein Gutes, das sehe ich jetzt so :meinung::lol1: :hahahah:

So ein Tag, wo nix, aber auch gar nix in der Glotze kommt hat was (Anja: ich meine nicht unseren 30 heiligen Minuten am Sonntag, die sind gesetzt :herzanherz: ) . Man bekommt soviel geschafft :daumen:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      343
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      893
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      649
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™