1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 10. September 2010 um 16:30

Guten Nachmittag,

ich habe heute viel geschafft, aber leider noch nicht alles.

Für unsere Fanklamotten richte ich dann mal einen eigenen Koffer ein :lol1:

Anja: Die Post kann noch nicht da sein, ich habe aber nur für Tante und Matze eine Nachricht erhalten, dass sie versandt wurde, bei Euch noch nicht, ich habe das dann gestern noch einmal angestoßen :loveyou:

Tante: Erbitte Schumi Fass- und Literzahlen für unser Date bis Mitte nächster Woche, :trrink1::lol1: Wir fliegen ja mit der freundlichen Airline :meinung:

Darüber hinaus können wir auch noch 1-2 blauer 47er Fläschchen vom Airport mitbringen. Mit dem Tonic wird das etwas schwierig und mit dem Eis auch :zwinker:

sunnie: Tja, die waren wirklich ratz fatz weg. Alles Gute für Deine Omi :blumen:

KaRo: Es klingt wie eine Sage, es sind nur noch 4 Tage :verzweifelt: So sehr wir uns für Dich freuen, wir vermissen Dich jetzt schon :kiss:

gudrun: Wann sollen wir telenieren?

Det: Ich rechne Euch jetzt mal mit 4 Leuten ein, zeig Nobbi mal die Speise und Bierkarte, dann klappt das schon.

Morgen soll es hier noch einmal schön werden, irgendwie glaube ich das aber nicht. :verzweifelt: denn ich friere. :verzweifelt:

Ich bin mal wieder wech

LG Babsi :ciao:

• Babsi
    • 9. September 2010 um 20:28

Moinsen:

sunnie: Soll ich welche schicken, und jetzt pass auf was Du sagst :hahahah: hast glück gehabt, sie sind alle wech und waren ein TRAUM beim nächsten Mal :loveyou:

Tante: Das alle Inas das tun, wie wir aussehen! Ich brauch noch Farbe :lol1: aber Schellfischposten muss ich morgen in der Mediathek nachschauen!

@Anja:Ich geh jetzt gleich erst mal mit warmem Wasser duschen, ich bin ein Reibekuchen :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. September 2010 um 19:48

Hallo nochmal!

Tante: So wir posten immer zusammen, mein apps hat Dich dann nicht erreicht, denn von Anja kam sofort eine Zustimmung zu Nobbi und Gitte! Ich finde das Klasse, und Du wahrscheinlich auch!

:birthday::birthday::birthday: zu Sascha :wiegeil::daumen::wiegeil::daumen:

Best way to go!

So ich bin dann gleich bei Ina auf ARD!

Det: Anja und Helmut haben schon Ihr GO :wiegeil: gegeben also keine Ausreden mehr! Kopier die Postings und gib sie Nobbi!

LG Babsi

• Babsi
    • 9. September 2010 um 19:38

Nabends,

......neue Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus.

Es war einmal ein Norbert, der machte sich auf mit einem Det eine Reise zu tun! :wiegeil::meinung::daumen:

Er hat sich für unser Date im Dezember beworben, ist das nicht :wiegeil::daumen: ...und seine Gitte kommt auch mit! :lachroll::wiegeil:

@BB-Singers: Da hätten wir uns ja auch mal kümmern können, aber war soviel am Weekend! ...und wisst Ihr was die ab Montag machen, ich meine Nobbi und Gitte, genau das, was wir an Det und US BIG Day machen oder Tommis Burzeltag:-))))))))

Det und US: Ihr seid jetzt dran, KEINE CHANCE für ne ABSAGE von den Beiden!

LG Babsi

• Babsi
    • 9. September 2010 um 17:44

Guten Abends,

sunnie: Ich habe auch Kopp, aber das vergeht, hier ist es ebenso eckelig wie in Bärlin vom Wetter her :verzweifelt:

Anja: Wir machen das alles am Sonntag klar :wiegeil::daumen::daumen:

Tante: Alles ist gut :loveyou: Einen netten Strohwitwenabend wünsche ich Dir :lachzwink:

gudrun: One Night to Go!....und dann Stösssssssssssssssssssssssschen :stossen:

@Seetaugliche Karo: Reisemaus, ich hoffe, Du bist nicht zu sehr im Stress :herzanherz:

Bei dem Schittwetter gibt es nur eins............REIBEKUCHEN :hunger: ....ich bin dann mal in den Kartoffeln :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. September 2010 um 09:16
    Zitat von Ziby

Babsi
    Ich bin gespannt und auf "Empfang". :zwinker:

Dann knips den Regen wieder an :sdafuer::love:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. September 2010 um 07:54

Guten Morgen,

....hier schüttet es wie mit Kannen und meinetwegen kann das auch ruhig so weitergehen :hahahah:

Anja: Du weißt warum :lol1: wir beide fangen dann mal den Zahlenkuddelmuddel wieder an :zungeraus::kissme:

gudrun: Das machen wir gerne, bin nur Samstag Nachmittag aushäusig. Dann kann ich Dir ja persönlich einen schönen Urlaub wünschen. :daumen:

Anja2: Sobald es was Neues gibt stehe ich Gewehr bei Fuß! :ciao:

LG und bis später

Babsi

• Babsi
    • 8. September 2010 um 08:38

Mahlzeit,

Anja: Alles klar :loveyou:

KaRo: Viel Schbasss und alles Gute in HH!

Tante: Habe versucht Dich heute morgen schon ganz früh versucht über Skype zu erreichen :traurig: , aber der Server scheint wieder mal down zu sein.

Ich muss weiter, bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 7. September 2010 um 21:33

Nabends Ihr Lieben,

....es geht wieder mit dem Posten, ein bisschen zumindest. :zwinker:

Ich möchte nicht versäumen, Euch eine Nachricht von unserem "offiziellen Begleiter" des Shot-Workshops vorzuenthalten!

Ja es war super Euch verrückte Truppe kennen zu lernen. War ein kurzer aber ein Spass der sich eingebrannt hat. Nur leider haben wir uns nicht richtig verabschiedet, dass heißt das wir uns wieder sehen müssen. Denn ohne Verabschieden ist kein Ende in Sicht. ;) Juchuuuuu! Bis bald mal!

So lieben wir unsere Offis! :lol1::sport1:

Ich glaube, dass sagt mehr als tausend Worte, und auch die gestrige Mail von unserem EM. :wiegeil::daumen:

Ihr wisst von wem sie ist! (Flo steht im Stoff, ich habe sie Ihr heute telefonisch vorgelesen)! :kissme:

Fein dass unser geküsster Umschlag angekommen ist, ich mag mobile Briefträger und mobile Barmanager. (wobei wir diesmal ja den "Superstar(in) " hatten!

Noch einmal zum kurzen Schbassss. Ich bekomme die Videos nur am Ipad hoch, sie sind genial geworden, sowohl von Samstag als auch von Sonntag, wobei das sonntägliche unser Liebelein gemacht hat, den ich oben zitiert habe.Es hilft nur eins, Ihr müsst vorbeikommen oder Tante erklärt mir mobile me.

Det: Ich schlage Dich für den Grand Prix der Sesamstraße vor, Deine Leistung mit den beiden Mädels war Oskarverdächtig :meinung::wiegeil: ....und ich glaube so etwas haben die Jungens aus der Anytime noch nie gesehen.
    Kannst du mir bitte mal Norberts E-mail addy übermitteln, Danke!

@US: Du hast auch gefehlt :verzweifelt:

Mr. L. haben wir mit Karo, auf Eis und als Stola um Matzes Hals. Die Fotos gehen definitiv erst über web.de gesichert und werden zensiert.

Hat irgendeiner eins von Evchen, ich finde kein einziges bei mir :traurig:

Tante: :birthday: zur Emma:-)

Anja: Da hat sich gerade schon wieder was für unser morgiges Thema ergeben, es hat sich momentan alles 2 Wochen nach hinten verschoben, aber ich habe noch ein bisschen Arbeit. Aber ich arbeite dran, mehr morgen. :loveyou:

KaRo: Lebst Du wieder?

sunnie: Was ist mit Dir?

gudrun: Bald ist es soweit, sollen wir noch mal telenieren?

Ina: :sdanke::sdafuer:

So ich gehe jetzt mit meinem Pad ins Bett und lese noch und zur Abwechslung gibt es noch ein bisschen MANAMANA!

LG Babsi

• Juni 2000 - So hat alles begonnen bei mir...

• Babsi
    • 2. September 2010 um 23:03

@Vampy.....Asche auf mein Haupt, ich habe dich vergessen, und Michl war auch noch da und Naddel (jetzt kommt bestimmt wieder ein Kommentar von einem der 2000 nicht dabei war)

GEILE ZEITEN!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. September 2010 um 22:24
    Zitat von SISSERL

An das GELB kann ich mich auch noch erinnern. Das war so sonnig, positiv, warm. Einfach " urlaubig"!!!

Schön war´s!!! Und der Chat war einfach nur megasuper! :ciao: :ciao: :ciao:

Und es tut mir so leid, dass viele von damals nicht mehr mit dabei sind. :verzweifelt: Ich hoffe, sie lesen hin und wieder noch mit. :blumen:

Das hoffe ich auch......und die Alten kommen immer wieder zusammen :zwinker:

Tine: Du bist eine Bereicherung für das Forum, insbesondere was Deine Kids und Teensarbeit angeht! :meinung::wiegeil::daumen: aber auch durch Deine anderen sehr konstruktiven Beiträge! :meinung::daumen:

LG ich muss gleich mal eben auf der Cara nach dem Rechten schauen, 15.06.01 meine erster Schiffsgang, und die hat sooooooo einen tollen Geruch, wenn Du reinkommst, den gibt es auf keinem anderen Schiff, halt unser Wohnzimmer, was wir uns freuen!!!!!!!!!!! :ciao:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. September 2010 um 21:26

Guten Abend,

wir sind auch feddich, unsere Wohnung ist ein Chaos, aber wir sind ja morgen wech :lol1:

Ich habe eine neue Signatur und ein neues Avatar, und das ist künsterisch wertvoll! :meinung::wiegeil: Danke Tante!

Anja: Meine S-Königin......das ist sooooooo genial!

Tante: Ich glaube, wir haben jetzt wirklich alles!

Det: Danke für das Telefonat, Du siehst, ich hatte recht, und dann ist es gut, dass wir das heute Abend geregelt haben :meinung::herzanherz: Grüße an US und lass noch was von der " Cola " für die Tante über :hahahah:

sunnie, Haike und Gudrun: Bleibt Sauber, wo ist Chris eigentlich :gruebel:

KaRo: ....immer weiter desinfizieren, ich hoffe Du hebst gerade ab!

So bis bald, ist ja nur ne KT, aber unser Gepäck wollt Ihr nicht wirklich sehen :hahahah:

@Carafahrer: Bis Gleich

Bussssssssssssssssssssssssi Babsi :herzanherz:

• Babsi
    • 2. September 2010 um 20:26

ROLF: und ich war dann dabei 2000, dann gab es noch unser Tinykind, Randy (ich werde nie eine PN von Dir vom 13.06.2001 vergessen:-)))) MoSis, Ronny, Lisa, Guido.....Verena, Ernie, Birdy, Reiseleiterin (Steffi) ,...war das toll mittags im Chat.

Du bist ein Held.. :loveyou::meinung::wiegeil::daumen:

Danke Dir ! :meinung:

LG Babsi

EDIT: Ich habe in den letzten Tagen ein Mitglied getroffen, mit dem wir unsere 2te Reise gemacht haben, wir haben uns nicht gesehen, aber hier und heute wiedergefunden!

• Babsi
    • 2. September 2010 um 10:41

Tach:-)

Anja: bin am Heimweg:-) melde mich dann!

sunnie: Danke meine Liebe

@MüFiPu: die Medusin von Det kennst Du in Ansätzen, denk mal
    an unsere Bellareise, der Apfel faellt nicht weit vom
    Birnbaum, ich sage nur Hariboschmecken!

Die Medusin von Tante kenn ich auch:-) und ich fuerchte,
    Tommi und ich muessen dann zwischen Fliechmaschine u Kielius
    nen Reparaturbier einwerfen, um dem verhandlunssicherem
    Lallen Stand zu halten.

Ich poste mich gerade mit Armin in FB um Haus und Hof.

Bis spaeterle

LG Babsi

• Babsi
    • 2. September 2010 um 07:10

Guten Morgen.

henrik: ich antworte gleich.

Tante: Nein, das stand auch drin, denn ich will Euch nicht zumüllen, Ihr bekommt morgen das Original :loveyou: Ich melde mich am Nachmittag :zwinker: bin gleich erstmal OUT.

Anja: Dich piepe ich nach unserem Mütterfrühstück an.

@all: einen schönen Tag melde mich später!

LG Babsi

• Babsi
    • 1. September 2010 um 21:28

Moin,

Anja: Du hast ein apps, wir haben die gleichen Verpflichtungen :kissme::wiegeil::daumen:

kathrin: Also dann würde ich mal ein großes Lob an einen EM aussprechen, der das volle Ornat angefordert hat :meinung: Ich kauf aber morgen noch ein Milkaherz und nen Wässerchen bekommt der auch :trrink1: Das ist soooooooooooo schön :kissme: Telenat erst nach15 Uhr ist aber wichtig :meinung::kissme:

Ich bin klinisch tot aber es ist alles wunderbar, wir haben schon viele Reisen gemeinsam gemacht, auch unserer letzte war so GEIL, aber ich habe so was im Herzen, dass diese KT etwas ganz besonderes sein wird :wiegeil::daumen:

Danke an die Ideengeberin, die auch was ganz Besonderes auf diesem Schiff sein wird :herzanherz:

LG und Gute Nacht :loveyou: Babsi

• Babsi
    • 1. September 2010 um 20:33

Nabends......

gudrun: Danke Dir, ist klar, das ist ja auch ne tolle Reise, die Ihr macht :meinung::loveyou:

KaRo: Hör bitte mal auf Doc Babsi, infizieren, ich habe 10 gefühlte Ärzte in der Familie, und wir machen das seit Jahren schon mit dem Hotdrink und Butterpflaster :loveyou: und dann :schlafen:
    Die Zeiten für den Kielius habe ich für Montag, wir fahren zusammen! :loveyou:

Anja: Wir ziehen gerade auch aus Ägypten aus :lol1: bis gleich, ist besser so, dann sind wir entspannter! :sdafuer:

@Bügeltante: Du hast nen apps, ich brauch noch einen Input, ob das geht, aber wahrscheinlich erst am Mittag oder später, mache gerade 7-9 Testläufe mit Tommi, er ist total begeistert :daumen:

sunnie: Stress?

Det: Ich nehme an, es hat gefunzt, boooooooo 200 g weniger Gepäck :loveyou: Grüße an SU

@all: Das war heute eine Tag, und er ist heute noch nicht vorbei, CARA ist geregelt! Den Rest mache ich ganz in Ruhe gleich :lachzwink:

LG Babsi

Ach in ca 9.5 Stunden checken wir bei AB ein!

• Babsi
    • 31. August 2010 um 21:58

Nabends,

ich bin endfertig und gehe jetzt in die Heia:-)

Morgen stehe ich um 6 Uhr auf, habe da noch was entdeckt:-)

Tante: Alles erledigt, aber ich habe noch mal alles umnummeriert und mir ist da noch was eingefallen, skype ich Dir rüber! :wiegeil::daumen:

Anja: Telefon morgen abend? Du hast ja schon gepackt :wiegeil::tanzgott:

Det: solltest Du noch für den letzten Event was brauchen, lass es mich wissen, wir haben da noch ein zweites Oberteil und seit 17Uhr und ein paar kaputten ist ja der große Koffer angesagt!

KaRo: Stööööößchen.....dann schlaf mal schön vor :lol1:

@all: Eine gute Nacht, ich gehe gleich mit meinem Ipad und Scarlett ins Bett!

LG Babsi

• Babsi
    • 31. August 2010 um 17:42

sunnie: nicht weinen :kiss::kissme:

@Carafahrer: Die Party geht weiter :tanzgott::wiegeil:

Ihr habt ne Mail, ihr könnt den großen Koffer nehmen, dieses Outfit wurde ausdrücklich vom Meister S.B.gewünscht, GO FOR IT :bayern:

LG Babsi

• Babsi
    • 31. August 2010 um 10:34

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

@Carafahrer : Ihr habt ne Mail, Herr S.B. war so nett! ....Ich brauche Eure Votes für das Abend- Outfit am 3.9.!

Mann das wird so HAMMERGEIL! :meinung::wiegeil::daumen:

Det: Die finden wir auch wenn es schwierig wird!

So ich muss weiter!

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      701
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      341
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      682
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      890
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      649
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™