1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 5. Oktober 2010 um 20:38

Guten Abend,

das Leben ist wieder da in der Carlstadt :daumen: Eben am GK haben sich sämtliche Menschen beschwert, dass WLAN weg war Tante: das war dann mal für alle so, nicht nur für mich, aber jetzt funzt es wieder :zwinker: ! Iphone, Ipad, Netbook .....etc und 3G war auch verschwunden :zorn:

Tante: Habe am GK die Mails von Dir und Moni erhalten, war aber mehr ein Yahoo-Problem, was wir kennen! Sehr geile Mail, ich hoffe, das hält bis 23.12. an insbesondere Frau G. :meinung::wiegeil::daumen: ...und der Rest auch! Was ist mit der Rettungsstation Bar?

Billy ist fein, das ist prima :daumen:

Anja: Drück Dich und gute Besserung und viel Schbass beim Shoppen!

sunnie: Jetzt mach Dir mal keinen Kopp, wir haben auch die Unterlagen unterschiedlich bekommen und ich habe mal ein Expresseinschreiben an Gudrun geschickt, das kam dann 3 Tage nach dem Burzeltag. :kiss:

Det: Du bekommst gleich ein apps:-)

Der Wochenanfang war wahrlich nicht meiner, es kann und wird also besser werden! :meinung::daumen:

LG und Gute Nacht Babsi

• Babsi
    • 4. Oktober 2010 um 14:08

update Babsi:

Tante: Dass wir die Daumen drücken ist doch wohl ganz klar für Billy :kiss:

....und na ja zum Flughafen der verbotenen Stadt sage ich jetzt mal gar nix :nein1::meinung:

Anja: 1. natürlich ist hier wieder was los, das enspricht exakt dem, was ich am Weekend bereits erwähnte :meinung:

2. Antenne ist da, aber es tut sich nix, obwohl ich alles genaus so gemacht habe, wie es eklärt wurde und eine eingehenden Beratung hatte. Fakt ist... es klappt nicht, obwohl ich auf Antenne der Signale aus dem Fenster. schauen kann. Na ja, kann man nix machen, Tommi brauche ich damit gar nicht zu behelligen :traurig:

Meine Laune ist dementsprechend und auch sonst hören wir im Umfeld nicht viel Gutes :verzweifelt:

LG Babsi Out

• Babsi
    • 4. Oktober 2010 um 09:16

Guten Morgen zusammen,

zu erst einmal :birthday::birthday::birthday: lieber Sascha! Wir wünschen Euch viel Schbasssss auf der Bella, lasst Sie aber heil, wir brauchen sie noch :lol1: in diesem Jahr.

Tante: Ich kann zwar um 13 Uhr schon einmal mit dem aufwärmen der Daumen beginnen, m. E. war der Termin aber um 15 Uhr. :zufrieden:

Anja: Habe gestern abend noch kurz teleniert, aber die Kleene hat ne Erkältung und wir haben uns auf Dienstag vertagt :lachzwink:

Allen einen schönen Wochenbeginn.

LG Babsi

• Babsi
    • 3. Oktober 2010 um 13:23

Gutem Tag von der schönsten Inselnder Welt :meinung:

Tommi und ich dürfen noch bis heute Abend hier bleiben bei tollem Wetter :wiegeil::zwinker:

Es war wieder einmal ein megageiles Wochenende, es hat ALLES gepasst :meinung::wiegeil:

Unser Dank gilt natürlich unseren Herbegseltern Kathrin und Metze :kissme: Für die Möglichkeit, schon wieder hier sein zu dürfen :kiss:

......und dann natürlich an Anja, Helmut, Kathrin und Matze ! So ein unkompliziertes Miteinander gepaart mit Schbbbbassssss findet man selten bei Menschen :wiegeil::loveyou:
    Könnt Ihr nicht noch mal eben wenden :lol1::meinung:

danke für alles :kiss::blumen::herzanherz:

Tommi sagt Danke an ALLE, die an ihn gedacht haben, egal wie :loveyou:

@ Kathrin: bei Moni melden wir uns morgen :kissme:

Det: Ja gerne :kissme:

Allen einen schönen Restsonntag!

LG Babsi

• Babsi
    • 30. September 2010 um 07:25

Guten Morgen,

ich mach mal weiter aber nicht an Tommi, das habe ich eben schon erledigt sondern

:birthday: an Turtle und Schnulli....Ihr wisst warum :loveyou:

Tommi sagt Danke für die Wünsche :herzanherz:

@all: Ein schönes Wochendende! :bye1::kissme:

@Sylties: Bis gleich :lachroll::lachroll::lachroll::lachroll::jump::jump::jump::pirat::tanzgott:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. September 2010 um 22:34

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

wir haben eine Fahnen.Braune-Getränke-Nachricht :wiegeil: der Sohn wird jubeln, er sagte so groß wie möglich.....und Heike hat es gerade möglich gemacht, er wird das Boot drin einwickeln können :wiegeil::daumen::wiegeil::daumen:

gudrun: Schön von Dir zu lesen, wir sind schon sehr gespannt, aber schon Dich bitte, ist nicht schön, tolle Reise und dann Erkältung :kiss: LG an Thommy!

Chris: Manno, habe alles gelesen eben und verliere kein Wort, sorry :kiss: Schön, dass es Dir gut geht, freuen uns auf Deine Berichte und Bilder in FB!

@Sylties: Tommi ist krank.....er schaut gerade Fusi, aber Schalke ist aus, OTon: Ich muss ja morgen fit sein für Sylt :gruebel: Ich glaube er freut sich ein bisserl oder GAAAAAAAAAAAAANZ VIIIIIIIIIIEL!

Wir haben alles in der Einpackreigenfolge liegen, aber ich muss noch die Verpackung auszählen....schwarz oder rot.... :gruebel:

LG und ick freu mir so über die Fahne und sie ist ganz neu :wiegeil::daumen:

Babsi

• Babsi
    • 29. September 2010 um 19:42

Nabends,

henrik: Ich denke mit Schrecken an den 24.10. und mit noch mehr an den 30.10. dann ist hier nix mehr los (für eine Woche) :traurig:

ABER danach machen wir weiter, wie bisher :meinung::lol1::wiegeil::daumen:

Anja und Tante: Es wird das frischeste Bier hat Horst und gesagt und selbstverständlich werden die Frikos für uns erst so gebacken, dass sie perfekt sind zum mitnehmen. :wiegeil::daumen:
    Wir nehmen einfach mal 6 mit, wenn was überbleibt, kann man die am nächsten Tag wunderbar zum Frühstück oder zwischendurch schnabulieren!

....und da gehört was zu und das kriegen wir dann morgen auch.

Neben den Koffern muss ich gleich leider noch mal ran, aber egal, ich bin dann morgen ganz entspannt.( henrik: um es gleich vorwegzunehmen, die STEILvorlage funzt nicht:-) es geht hier um rein....nein ich könnte nur was Falsches schreiben :lol1::zungeraus:

@Haike: Du bekommst gleich ne PN über FB :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. September 2010 um 17:02

@Anja:Treffer versenkt, unser LiFiPu mischt hier wieder rum, das ist so herrrrrrlischsch!!!!! :wiegeil::daumen:

henrik: Ich liebe Deine Geschäftsideen, Du bekommst Tantieme aus den Verkäufen :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. September 2010 um 16:44

Helmut: :pokal::pokal::pokal:

henrik: Siehst Du wie beliebt die Frikos sind und die dürfen morgen verreisen :wiegeil::daumen:

....auch der Norden hat sich schon beworben :lol1:

Anja: Eine Tasche ist schon feddich, aber für den Rest muss ich auf Tommi warten :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. September 2010 um 14:17
    Zitat von work@AIDA

Anja: auf DAS angebot würde ich nicht eingehen - die Frikas überleben doch den Flug nicht... :hahahah: :lol1:

Babsi: Dass sich die Sahne-Königin mit STÄNDERN auskennt war mir klar. Wer Sahne ohne und mit Hilfsmitteln steif bekommt, kriegt auch nen Ständer hin :lol1: :hahahah: Wenn der aber bis zum 23.12. halten soll, ist das dann 'ne DAUERLATTE??? :crazy:

1. Das haben wir schon erfolgreich geprobt (ich meine das mit den Frikadellen :lachroll:

2. NUR KEIN NEID :lol1::zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. September 2010 um 13:39

Anja: Nur kein Stress büdddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeee!

So ein Hähnchen könnte ich jetzt auch vertragen :lol1:

Wir werden uns morgen für den Flug mit Frikadellen stärken.

Soll ich für morgen Abend ne Hand voll mitbringen, wäre kein Problem :meinung::wiegeil::daumen: Kurz in den Ofen und feddich!

LG Babsi

• Babsi
    • 29. September 2010 um 11:39
    Zitat von Ziby

Babsi
    Schild kann ich gerne einpacken; aber wir haben noch keinen neuen Ständer (Bilder aus dem Kopf :lachroll:); der steht hoffentlich auf der Diva. :lol1:

Dann würde ich sagen NEIN und eröffne einen neuen Punkt für die Liste: Beschaffung eines Ständers (Kopfkino aus :hahahah: ) bis zum 23.12.

Wir können das Teil im KC nicht abwechselnd halten, das ginge zu weit :lol1: Obwohl Matze könnte das schon übernehmen, Haken gibts ja keine mehr zum festhalten :lol1:

Mit TäschCHEN ist es bei uns nicht getan :erschrecken: Nochmal die Ansage an Familie D. aus L. Wir ziehen nicht ein oder um, unser Flieger ist für Sonntag gebucht :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. September 2010 um 10:36

Ein fröhliches TGIW für die Tante und Ihr Altargeschenk!

Zitat von Tante Ulla

Daher die Zahl des Tages: 1!

Die Zahl 1 ist mehr als korrekt, habe gerade mal eingescheckt, Bei AB sitzen das Burzeltagskind und Frau Maus in der ersten Reihe :wiegeil::meinung::daumen:

Langsam kommt so ein kleines Syltkribbeln hoch, was immer größer wird :loveyou::wiegeil::daumen:
    BBS-on Tour :wiegeil::daumen::lachroll::jump: , wobei mir gerade einfällt???????

Anja: Benötigen wir noch ein Schild, ich würde in dem Fall rot oder gelb vorschlagen, grün geht gar nicht, unsere Friseuse ist nicht da, und das andere grün auch nicht :meinung: Bei dem blauen ist das P nicht so ganz passend.

Mädels: Give me your Votes please. :herzanherz:

Ich stelle mir immer noch die Taschen bzw. Kofferfrage :lol1:

@04.12.: Ich habe gestern nun persönlich in dem Laden für abends vorbei geschaut und eine Tischbestimmung vorgenommen :lol1::wiegeil::daumen:
    Alles bestens, mehr dazu, wenn Eure Reisen vorbei sind, sprich Mitte November, denn reserviert ist und das war auch wirklich gut so. Der Laden ist DICHT (sprich voll!)

Einen schnuckeligen Mittwoch Euch allen, bis später

Babsi

• Babsi
    • 28. September 2010 um 20:32

Nabends,

Det: Ich kann der Tante nur beipflichten, aber lieben Dank für die guten Wünsche.

Außer Rauchwaren ist alles bestellt, Sondergepäck beantragt, morgen noch Check in Donnerstag Getränke und Hahn abgraben und dann sind wir mal die Insel strubbelig machen :lol1::meinung::wiegeil::daumen: Kleiner Zwischenstopp im shop in DUS für die 47er Bombay:-) :daumen:

Tante und Anja: Ich setze gleich an Georg noch ein nettes Posting, er schreibt auf seine site, ab Anfang Oktober Happy Hour, wir ungünstig :hahahah:

Soll er ein eigenes Bing bekommen, habe ja einige im Anschlag, wer vielleicht ganz nett, sonst verkraftet er Mr. L nicht :lechz: Give me your Votes please!

Wir ich Regine verstanden habe, fährt sie morgen mit Domino nach HH und kommt Sonntag wieder, das ist dann für uns gegenläufig, sie wollten zur LN und am Samstag auch noch mal los. :traurig:

Tommi und ich erbitten bitte Liveberichte von den Schwiegertöchtern, denn da essen wir gerade in der Goschkneipe zu Abend, bevor der Rück-Flieger geht, was bin ich froh so früh gebucht zu haben, das ist momentan unbezahlbar, da wird selbst Kanarenurlaubern schlecht :verzweifelt:

500 Ocken pro Nase :erschrecken: ....aber wir waren ja früh am Start :wiegeil::daumen:

henrik: Wäscht Du Wäsche oder bist Du schon in Bärlin :loveyou:

So ich geh mal ne Wichtigtasche packen......Klamotten werden überbewertet, die gibt es ja bei Gaastra! :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 28. September 2010 um 16:11

Guten Tag,

Zitat von Tante Ulla

Babsi: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Und: Karten werden überbewertet..... wir machen das direkt "Am Mann" :hahahah:

Du hast ein apps dazu, viel kann ich noch nicht dazu sagen, zum ersten mehr als zum zweiten, wenn überhaupt :gruebel:

Ihr könnt ja auf Tommi direkt unterschreiben. :lol1:

Anja: Du hast Urlaub :stossen:

KaRo: Danke, Bussi nach Izmir :kissme:

LG Babsi

• Babsi
    • 27. September 2010 um 19:18

Guten Abend,

kurzer Gruß, habe bis heute Mittag das Bett gehütet und gleich bin ich wieder drin. :traurig:

Anja: Danke :herzanherz:

@LiFiPu: Ich probiere das morgen Nachmittag aus, wenn es nicht besser ist, für morgen früh habe ich erst mal Apothekenkrimskrams und das funzt schon. :sdanke::sdafuer::loveyou:

Euch einen schönen Abend.

LG Babsi

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Babsi
    • 26. September 2010 um 20:27

Ich kann diie Aura nicht beurteilen, aber auf der Cara geht man ins Rossini und kann dort aus einer "abgespckten" Buffalokarte (also kleiner ) als auf den großen Schiffen wählen.

Eine Abtrennung war uns nicht bewusst, wir hatten einen 10er - Tisch bestellt und unsere VF-Gutscheine ausgenutzt, die wir erhalten haben, wobei es sich hier um eine Kurzreise handelte. (Stand Anfang Septmeber 2010)

LG Babsi

• Babsi
    • 26. September 2010 um 20:14
    Zitat von Tante Ulla

und das Pendel ist Mr. L !!!!

Du bist die Größte und Mr.L der .... :hahahah:

Ich weiß jetzt auch, warum die Bierdeckel ein Thema waren heute morgen, aber Schumi Deckel sind rund, wollt Ihr lieber Waldmeister oder was mit Herz!

Nächste Woche gibt es essbare Unterwäsche....

Die haben ja wirklich eine perfekte Musikauswahl, ich hatte am Ende so ein Déjà Vu, MANAMANAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol1:

Ich muss eine Ausnahme machen, André und Christiane sind nett und ich finde es schade, dass die zwei in so einer Sendung "verheizt" werden. :meinung:

So wir müssen uns erholen, ich sage Bilder aus dem Kopp, wenn ich daran denke, was in 4 Tagen bei uns abgeht, wenn wir die Sendung nachspielen :hahahah:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. September 2010 um 19:53
    Zitat von graefinvampyra

Wieeeeee???????????? Heiko geht noch mit Mama ins Bett...oder schon wieder :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: ??????????????????????

Grusel

Babsi?
    Wenn ich da mal hinschreiben sollte, dann dürft Ihr mich freiweg erschießen! :whistling:

Da habe ich gerade gedacht, es hakt, wir erleiden hier einen Zusammenbruch nach dem anderen, gibts da eigentlich seiten RTL Schadenersatz :gruebel:

Anja: Das wrid ein Schbasssssssssssssss Engel und Pendel und die Tante schwebt über uns als Medium!

Der Eisesser bekommt einen für die Herzkranzgefäße, dann klappt das auch mit dem Howie.

LG Babsi

• Babsi
    • 26. September 2010 um 19:44
    Zitat von graefinvampyra

Ich trau mich ja gar nicht mehr zu sagen Single zu sein....

....die einzige und mit Sicherheit bessere Alternative lautet nur ..Kloster

Hasi, schreib da bloß nicht hin:-)

Kloster ist ne Alternative, es soll auch gemischte geben :lol1:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      207
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      242
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      537
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      819
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      579
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™