Babsi: Komm Du mir nach Hause
,,,,,neee ich glaub besser nicht
hab Angst ![]()
Babsi Out ![]()
Babsi: Komm Du mir nach Hause
,,,,,neee ich glaub besser nicht
hab Angst ![]()
Babsi Out ![]()
Babsi:
Ich gehe dann morgen gleich mal Gummibären einkaufen, säckeweise
...dann sollten wir uns zusammen ducken
....und Du besonders nächsten Samstag ![]()
Bitte vergiss nicht die Umbuchung Deines Einsatzes ab 23.12., darüber hinaus benötigen wir noch gute Barchefs, mir fallen da gerade mal 2 sehr gute ein, die brauchen sich auch nicht umzustellen und die haben einen sehr guten Shot-Workshop in Aussicht! :hahahah: ![]()
![]()
![]()
LG Babsi
das ist kein Problem, ich hab sie alle, auf Grund Deiner Sprachkurse kommen eigentlich nur, Spanisch oder Protugiesisch in Frage. :hahahah:
...aber ich denke noch nach, denn wenn Du all den Leuten hier im Forum hier Glauben schenken kannst, was Umroutung etc. angeht, weil die wissen alle mehr als wir
dann überlege ich noch eine Version auf Düsseldorfer Platt vor, falls Ihr den Rhein runterschippert :hahahah:
Da könnte ich eigentlich mal ne Anfrage bei AC starten, ne Fanreise nach LENA-Dorf mit der Cara!
LG Babsi
henrik: Stüüüümt, aber ich glaube mit den Einladungen verwechselst Du da was. VF3 wird es nie oft geben, denn da müssten die VF2+ erst einmal Ideen haben und nicht auf alles umsonst GIEREN!
und zu 2tens: wir kümmern uns um die Arme, ich schau mal ob es ein Squash Apps gibt, Dann werden wir die Fenster (an den Wänden ist ja kein Platz mehr) mit Eimern von Prosecco-Cranberry zukleistern und ein paar Mr.Ls über die Lampen hängen, die hingen schon in Rantum rum, das können wir also.
Darüber hinaus schicke ich der Tante jeden Abend das Gumibärlied (jaja ich duck mich schon), es wird ein AUUUUUUUUUUUUUUUUU von Helmut geben, das nehmen wir noch auf und Henrik, Karo und Flo 2 werden besorgt. Matze lebt ja gesund, dér kann die aufpusten.
Dann habe ich gerade mit RTL telefoniert, es werden sämtliche Folgen von BsF und STg wiederholt, den Monat kriegen wir schon rum.
![]()
![]()
So und jetzt bin ich ganz schnell weg, ich sehe die Bratpfanne schon :hahahah: :hahahah: :hahahah:
LG Babsi
EDIT für sunnie: Ab Montag in einer Woche, Du hast Amerika und wir die Bauern ![]()
Liebste Grüße von unserem Karo-Kind!!! Sie rief grad an....
Ihr sollt Euch alle umarmt und gedrückt fühlen!!!
Ach, ich vermisse das Mädel soooooooo.....
Wie schöööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn, Du hast sie hoffentlich von uns zurückgebusselt und gedrückt ![]()
![]()
Ich denke wir werden für Karo und unseren Spanisch/Portugiesisch/Li-Fi-Pu am 4.12. einen Gedenkminute einlegen, insbesondere, weil das Karokind die Location ja schon kennt. ![]()
![]()
.....und für den Flo machen wir einen Abend, den sie nie vergisst ![]()
![]()
@BB-Mädels: Ich zähl auf Euch!
Gerade diskutiere ich mit dem Bärliner Gast, ob ich nicht mal über VF 3 unserer letzten Reise berichten soll (ihr erinnert Euch an den Shot Workshop mit A.)
aber er meint, es würde zu tumultartigen Szenen kommen im Forum! :hahahah: ![]()
LG Babsi
B I N G !!!!!
Ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und das Udo-Päckchen
Anna meinte ganz trocken: "toll und wo ist jetzt die BB und wo bleibt Walter?"
B I N G !!!!!
Das freut uns, dass Du Dich freust!
@BELLA-Pre-Weihnachtstour Fahrer: Das ist ein Auftrag von Anna für die Weihnachtstour. Wenn schon U. und Z, nicht da sind, dann solltet Ihr mal mit dem Barmanager sprechen, dass wir Walter und Benni brauchen für die BB :hahahah: Ich hätte mal wieder Lust auf einen "Walter-Sour" und auf einen rauchenden Elch an der BB. ![]()
![]()
LG Babsi
Buenos Dias Hijas y Hijos,
henrik: Das war Lektion 1 Spanisch! ![]()
Anja: Das war wieder einmal sehr zielführend ![]()
Wir sehen uns ab 18.50 Uhr ![]()
Tante: Uns gehen niemals die Ideen aus ![]()
![]()
Habe da mit Anja schon mal was vorbereitet, wo wie Dich drüber informieren wollen ![]()
![]()
![]()
henrik2: Dich brauche ich vor Abreise auch noch mal, allerings für was anderes, können wir auch gern auf Spanisch machen ![]()
![]()
sunnie: Was macht die Gesundheit?....mal ganz ehrlich, ich hätte die Nummer von Tante angewählt, die ist so supernett und toll ![]()
@all: Wir machen es uns heute gemütlich, es wird hier nämlich nicht richtig hell ![]()
So ich muss jetzt erst einmal in mein Mailfach ![]()
LG Babsi und bis später
Guten Abend Ihr Lieben,
....schön das ich hier bin, ich habe heute ein Abenteuer Autofahren mit Mama gehabt, war nicht so toll
aber alles ist heil geblieben.
Tante: Das mit dem Bingo war supi, wie war es mit unserem Flo? ......wir bekommen den Jackpot.....aber ohne Geld ![]()
Anja: Auch hier noch mal einen Keksglückwunsch:-) ich würde mich wirklich für den Dezember noch mal hinreißen lassen, neue zu backen
aber die essen wir dann direkt:-) bis morgen:-)
@Blumenmenschen: Mein Hase traut sich nicht, ich habe aber heute die Langweiligkeit der T-Shirts bedauert, Steffi und Josef sind zusammengebrochen. ER DARF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also Blumen wachsen ab Montag!
sunnie: hättest Du mal genessiet, dann wäre heute alles gut ![]()
![]()
Ick freu mir über men Ilkaaaaaaaaaaaa , ich denke von Euch kennt das Cindy kein Mensch auf dem Dampfer aber icke ![]()
![]()
![]()
![]()
Ina: Pack alles ein, nicht gefährlich, aber gut ![]()
LG Babsi
Eeeeeeeeerste!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an unser Bãrchen Haike
Senden Babsi u Tommi und jetzt darfst Du ![]()
@inchen:HGP = Handgepaeck, sind keine Bomben drin ![]()
Ich liege schon mit meinem Zeranfeld sprich Ipad in der Heia:-) ![]()
Tante: ich hatte heute am frühen Abend auch so ein deja vu, wie Du die Tage, mehr spaeter also heute morgen:-)
LG Babsi
Guten Abend Ihr Lieben:-)
haben das Kinderessen hinter uns, Spinat mit Pü und Eiern LEGGGAAAAAA!
Anja: Schönes langes Weekend und Grüße an den Eisesser
Speziell von seinem Tanzkursbegleiter, was läuft eigentlich in 2 Wochen, macht Matze das dann, weil auf der LUNA hatte Tommi nach der Auktioen teilweise einen Kunstbegleiter, der mit Campari mit Tommi das Tanzen in der Heide erlütert hat.
Melde mich:-)
Tante: Alles gut, ich weiß nicht wie ich das morgen hinbekomme, da war der zweite Schritt wieder vor dem ersten, ich muss morgen mit Mama Tommi bespaßen, aber bei Regen will sie nicht, aber ich piepse morgen ganz früh:-)
sunnie: Werd erst mal wieder gesund! ![]()
gudrun: Ich werde Sonntag heim sein, schick mir doch ein Apps ![]()
henrik: Hase, wo warst Du heute, das Teil ist raus, habe mein Schwesterlein bemüht, die hatte da auch gute Ideen. ![]()
![]()
@Altbierkind: Versuche es aber, wenn nicht, dann vertagen wir uns oder soll ich sagen verschiffen wir uns ![]()
Euch einen schönen Abend
LG Babsi
sunnie: der Arm ist noch dran und erholt sich von der Schwere meines Körpers ![]()
Das hört sich ja nicht prickelnd an bei Dir, wann geht denn die Fliechmaschine nach NY?
LG Babsi
Guten Morgen,
ich habe Aua, da ich heute Nacht auf einem linken Arm geschlafen habe
Das war nicht so ganz dolle, aber Unkraut vergeht nicht ![]()
Anja: Das sind doch mal Aussichten, da lassen sich ja die Schwiegertöchter noch besser genießen
Ich schreib Dir später was, muss aber erst mal hier feddich werden ![]()
Tante: Die Zeit vergeht schon, in 2 Wochen sieht die Welt anders aus ![]()
![]()
Dann werde ich nen Schloss für ne Woche hier vorhängen ![]()
henrik: Hoffe, das Abendessen war gestern besser als am Mittwoch
wir lesen uns später ![]()
Allen einen schönen Freitag!
LG Babsi
Danke, dass Du noch so ein Hammerevent für uns organisiert hast; wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.
Ich finde es auf jeden Fall .Jetzt wird aber ge
Gutes Nächtle!
JA GEEEEEEEEEERNE! Ihr wisst, für Euch ins uns nix zu SCHADE ![]()
Bitte morgen Umstellung im Avatar vornehmen. ![]()
Wir schauen gleich Inas Nacht...... :hahahah: und zwar Folge 1 um 21.30 Uhr ![]()
![]()
Tante: Großartig, viel besser als meins, die Anwendung ist da, .......und nochmal, wir konnten da nicht vorbeigehen ![]()
![]()
![]()
![]()
....gerade noch das Kaychen gesehen, der macht heute nen Auftritt bei der Haifischbar, sollen wir uns mal eben in die Anytime auf die VITA beamen so zwischen Teneriffa und den Kapverden:-) wir werden es hören, wenn die Gräfin und Meli und Saschko zurück sind ![]()
So und jetzt ist
Sofa mit Ina! und morgen ganz früh raus:-)
LG Babsi
Guten Frühabend:-)
Det: Ich hab schon den ganzen Tag Kopp, echt eckelig, obwohl ich momentan Desinfektionsmittel wie Bombay und ähnliche Geschichten aus dem Körper lasse ![]()
Anja: Bin mal gespannt, was der Eisesser sagt ![]()
....dann schauen wir weiter.
sunnie: wie sieht es aus?
@Dezembermeute: Ich rate dringens davon ab am Samstag mit dem Auto in die Stadt zu kommen, neben Eurer Anwesenheit findet hier der Ski-Langlauf-Weltcup statt. Chancen sehe ich nur für die, die erst abends kommen, aber am Tag wird die Hölle los sein.
Aber ist das nicht toll, die ganze Langlaufelite kommt nur wegen Euch. ![]()
![]()
@Haike: Genauso war es gedacht also Fingerchen wech
, wegen der anderen Sache melde ich mich am Weekend.
henrik: Viel Schbass in Bärlin!
LG Babsi
:
Ja, die männliche Crew hat sich tanzend ausgezogen (siehe das eine Avatar mit Joe drauf). Das war ein Spass. Manche Gäste haben sich versucht als Frauen zu verkleiden, um zu sehen, ob ihre Frauen auch ja brav sind.[/quote]
Ich sage nur "Ladies Night", auch die gibt es nicht mehr, genauso wenig wie die Flirtparty und die Noble Night (obwohl, da bin ich mir nicht 100% sicher ![]()
Das waren noch Zeiten damals ![]()
LG Babsi
Anja: Richtig, und wenn Du dann noch eine Cordhose damit paarst, dann haben wir es? Der ist aber in der Folge, die wir auf DVD haben NICHT zu sehen.
Aber Sascha wirds ja richten:-)
LG Babsi
Nabends:
sunnie: Gute Besserung:-)
gudrun: Apps mich an, Tommi ist am Wochenende mit der Neueröffnung der Firma beschäftigt und ich bin zumindest am Samstag, wenn nicht Sonntag Sonntag da. Was dann telefonisch geht, muss ich ad hoc entscheiden. und appse zurück.
Anja: Du hast ne Mail .....Post ist raus mein Foto ist nicht so toll, aber vielleicht wird das noch ....ich hatte ja hier nicht so die Möglichkeiten, weil es so dunkel war. ![]()
Tante: War nicht bös, aber das ist ne alte Nummer und ich bin ne alte Frau, Du hast da eindeutig Vorteile
So nen knappes Jahr macht da schon was.
Auch hier sage ich Post ist raus.-)
Tommi schaut gerade Großstadtrevier und hat mich gerade extra gebeten, aber ich war gleich wieder draußen. Unser lieber Mr. St. Pauli hatte damals schon Falten grrrrrrrr!
henrik: Schön, das Du im Paradies gelandet bist, ich hoffe es wird paradiesisch ![]()
![]()
![]()
So ich bin weg und lasse noch ein kurzes
für Papi hier, er wäre heute 75 geworden und wir sagen immer er sitzt auf seiner Wolke und trinkt ein Alt mit uns ![]()
LG und Gute Nacht Babsi
ich schreibe ihm gleich mal....
Mach mal ich check schon mal die Flüge aus dem Grace-Kelly-Land :hahahah: und dann kann er gleich hierbleiben und wir düsen gemeinsam auf der Bella, ich verständige schon mal sämtliche Bild- und Püppchenhändler in der Carlstadt
:hahahah:
Da fällt mir die Carlstadt muss ich heute abend ja noch absperren, Bänder hab ich ja noch genug :hahahah:
LG Babsi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()