1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 24. Oktober 2010 um 19:56

Nabends,

kurzer Gruß von mir......:-)

kathrin und Anja: Ihr habt ne Mail von mir, Kathrin sogar 2, man weiß ja nie ob sich die Fächer wieder kioppen :lol1::kiss:

Kathrin: wenn nix ankommt bitte apps:-)oder skype morgen Nachmittag :zwinker:

Anja: Das kommt nicht in Frage, wenn dann an Land, aber das werden wir die Woche noch besprechen :herzanherz:

Ich habe heute Tonnen geschafft :wiegeil::daumen:

So und ich gehe jetzt mal auf das Sofa mit meinem Zeranfeld und FB!

LG Babsi :loveyou:

• Babsi
    • 24. Oktober 2010 um 15:31

Guten NAchmittag,

@Haike: Das ist ja süß :loveyou: Wollen wir die Woche mal wegen dem Hotel telenieren, habe da einiges gefunden, aber entscheiden musst Du :zwinker:

Sooooo Henrik ist gelandet, Det hat Tschuess gesagt und schläft wahrscheinlich den Schlaf der Gerechten, damit er gleich fit ist für das Meeting mit der Freifrau :lol1:

Anja: Nächste Woche werde ich dann mal die SNRÜ der MSAmenita auflegen und an die kindgerechten Erwachsenen an Bord denken :lol1: Das ist dann sozusagen der Ersatz für das Telenat :zwinker:

Tante: Wir müssen uns noch mal über den 47er unterhalten, damit das auch ne korrekte Feierei wird :meinung::wiegeil::daumen: Wenn es nicht mehr funzt, Anja steht bereits im Stoff. Hast Du wirklich durchgehalten bis heute morgen :frage1::zwinker:

Ich habe heute aufgeräumt und an Weihnachten wird es noch nicht mal ein Blüschen für das Babsi geben, was ich alles noch so gefunden habe :wiegeil::daumen: und mein Altargeschenk hat komplettes Einkaufsverbot, der hat noch Jacken hier liegen, die er einmal angehabt hat :hahahah:

Ich geh dann mal wieder mit Audrey weitermachen :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 23. Oktober 2010 um 19:47

Moin Hasen,

Anja: klar Preis ist gesetzt und ich sag mal immer wieder Sonntags bei uns, ich Schlafanzug mit Kaffee! Der Rest ist richtig, alles geloggtund igonriert Du bist kluch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

henrik: Ich war heut am heulen danach, Tommi grüßt noch einen nach.

Tante: Bitte Gute Verabschiedung, aber ich weiß, Ihr macht das und wahrscheinlch kommen da noch mehr Wasserfälle :herzanherz:;(:herzanherz:
    LG bitte auch an die Nächste, sprich Flo!

LG Babsi

EDIT: Wir müssen den 47er besprechen, er war eben da am Sa treff..........Preis wird für uns gleich bleiben!

• Babsi
    • 23. Oktober 2010 um 11:14

Guten Morgen,

Tante: Dann schließe ich hier für ne Woche, mit Gudrun kann ich auch telenieren, die Arme hat sehr viel zu tun :kiss: Vielleicht kriegen wir das dann auch mit FB hin :daumen:

Euch viel Schbass heute und verabschiedet mir unsern LiFiPu, so wie er es verdient! :loveyou:

henrik: Melde mich später noch mal kurz :herzanherz:

Anja: Ich möchte Eure Einkaufserfolge wissen :meinung::daumen:

Det: Gestern war Sonne in NY, Inchen kann smsen, sie hat sich für meine Geburtstagssmse bedankt auf dem Weg zur Liberty bei strahlender Sonne bedankt :wiegeil: Das hört sich doch nicht schlecht an. Fleicht vorsichtig!

So ich werde jetzt mal von einem Button Gebrauch machen, nein von 2en, einen zum melden und den nächsten für die Ignorefunktion :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 22. Oktober 2010 um 19:30

Guten Abend,

zunächst an

Det und Schnulli: Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und Danke Det für Deinen Anruf heute, Du weißt, wenn Du alles grüßen darfst :herzanherz:

Kommt gesund wieder und habt tolle Erlebnisse :kiss:

henrik: Wir wünschen Dir einen ssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppper tollen Einsatz :herzanherz: und ne tolle Reise.

Aber morgen machen Flo und Du erst einmal die Tante und Matze strubbelig....und auch dabei Viel Schbass! :stossen::lol1::sport1:

Tante: .....dann kannst Du Dir jetzt schon mal ausrechnen, wie lang die Reise im Jahr 2013 aussehen muss :birthday: 4 hoch 3 = 64 ! :lol1:
    Ich hoffe, die machen da wirklich was nettes, diesen Laden MÜSSEN wir entern im Dezember alleine schon wegen der Prozente und der Service ist TOP!

Anja: Viel Schbass morgen! in PB :kissme:
    Anja und Tante2: Ihr bekommt am Montag einen ersten Entwurf vom Büchlein, Ideen könnt Ihr mir schicken, Tante bekommt nen Extraapps, ob sich unsere Fächer wieder vertragen :loveyou:

Ansonsten ärgere ich mich, das telefonische Zusagen nicht eingehalten werden, aber das ist eine andere Sache und betrifft hier niemanden! :zorn:

Bussi Babsi

• Babsi
    • 22. Oktober 2010 um 08:09

Moinsen aus meiner zweiten Heimat :hahahah:
    :birthday:
    Liebe Ina hab nen tollen Tag und eine tolle Reise, hoffe ich habe Dich dich meine smse nicht geweckt :zwinker:

Tante u Anja: melde mich dann irgendwie.

henrik: Du hast ne Mail :loveyou:

Bis spätere

• Babsi
    • 21. Oktober 2010 um 20:17

u

Zitat von Tante Ulla

Unser LiFiPu brauch kein Geld nich.....der ist doch auf dem Schiff und bekommt auch noch dafür Geld!!! Wir jedoch, müssen für unseren Aufenthalt auf dem Kutter Geld bezahlen! Da wir häufig fahren, ist das gaaaaaanz viel Geld.....Ergo: Wer braucht hier die Kohle??? WIR!!!!

Die Ersparnis ist natürlich der erste Schritt in die richtige Richtung, aber für den 11" müssen wir noch ein bissl mehr sparen Babsi.... :ssorry:

LiFiPu macht uns einen Gefallen :herzanherz: deshalb für Gregor und Kristina, zwei ganz Liebe, die Urlaub machen:-)

....ach mit dem 11 er das geht schnell....Matze ist doch sooooooooooooooooo llllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang......und der braucht immer gaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll von dem Zeugs, das geht schnell dann!

So die Nägel sind feddich, jetzt gibts gleich noch ein bisschen Demalogica...... :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Oktober 2010 um 19:52
    Zitat von Tante Ulla

Für Geld bin ich IMMER zu haben :hahahah: :lol1::sgenau::sdafuer:

Ich habe heute soooo viel Geld ausgegeben, ich könnte da ein bissl Nachschub gebrauchen! :wiegeil:

Neeeeeeeeeeeeee das ist für unseren LiFiPu!

Aber Du hast doch laut meinem Apps schon wieder gespart, dass kannst Du dann in MEIN neues Teil (bitte auch 11 Zoll) umsetzen.

Ich finde ich habe GEILE Ideen! :meinung::wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 21. Oktober 2010 um 19:11

Nabend!!!

henrik: Ich schreib Dir gleich noch ne Mail, ich werde Morgen meine Lieblingstante aktivieren, dann kappt das auch mit dem Geld:.-)

sunnie: Alles Gute, habe Dich ja bereits in FB bespaßt!

@all: Schönen Abend, habe einen Termin mit Herrn Alessandro und Frau Ric :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Oktober 2010 um 22:29

ICh kann auch nicht anders!

Telefon Mama: Will Tommi mit?

Antwort Tommi NEÍN!

Tja SCHADE, SCHADE ,SCHADE

@all: Ich werde im allgemeinen Fred nicht mehr schreiben, sondern nur noch hier, ich bin beleidigt per PN etc worden und das brauche ich nicht!
    Es heißt jetzt allle schreiben in diesem Bachrunter Forum, ist doch klar, die Leute, die Infos posten können werden ja direkt in die Wüste geschickt!

Bussis an Euch alle bis morgen! (Hier bleibe ich natürlich)

LG Babsi

Edit: Es ist sooooooo spät, aber ich war mal wieder seit 6 Jahren im Chat, neeeeeee gar nicht war zwischendurch war ja mal ein halber Abend. Aber es war sehr schön, denn es waren neue Leute da aber auch ein "Alter Leute" und das war sehr nett!

• Babsi
    • 20. Oktober 2010 um 19:21

Tante: klar......wir überschneiden uns :loveyou::herzanherz:

Ich habe Det schon für die Spezialisten per Tele instruiert! :wiegeil::daumen: Aber ich glaube ich habe einen vergessen, aber ich weiß, dass Det noch einmal anruft:-)

So wir essen jetzt und ich träume heute Nacht von David und seiner Geige :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Oktober 2010 um 19:13

Guten Abend,

....der Tag heute wird gestrichen bis auf die letzten 2 Stunden :meinung: (Ausnahme Gudrun und FiPu)

Ich bin sehr hartnäckig, und das hat sich ausgezahlt, sonst wäre meine Platzreservierung für den Rückflug auf Wolke 7 gewesen. Nach einer Stunde hin und her Telefoniererei haben wir nun endlich die richtigen Flugzeiten......und der Fehler lag hier NUR in Rostock, wir mir die am Ende kompetente und freundliche Mitarbeiterin auch mitgeteilt hat.

Tante: :kiss: morgen neuer Versuch, sonst machen wir morgen die Lego- oder Baukastenübung mit dém Bett:-)

gudrun: Nicht so viel Stress in der Schule morgen :zwinker::kissme:

Anja: Wir können den blonden jungen Mann ja mal in Zukunft ins Auge nehmen, es gibt noch Karten und Tochter ist lieb, weil Mama mich einlädt und macht morgen das Beste möglich und ich freue mich sooooooooo dolllllllle! Als die eben anrief habe ich nur jajajajajajaja gesagt!

henrik: Ich danke Dir noch mal ganz lieb für die Tipps für Nina :loveyou::herzanherz: ....und vorab schon einmal für die Evchenbusserls :daumen:

@Fred-TK-Fahrer.....wir wünschen Euch ne ganz tolle Reise, denn ihr fahrt ja alle durcheinander ab :daumen:
    aber kommt hoffentlich gesund wieder zurück :kissme: Viele Schöne Erlebnisse und nette Gäste.
    Det ist notiert, der Vorfahrerin habe ich gestern schon ne Bye Mail geschrieben, weil ich nicht weiß, ob sie noch einmal reinschaut :bye1:

....und auf den Tag freue ich mich, das hat nix mit dem Nichtgönnen Eurer Reise zu tun, aber ich habe eine Einladung von meiner Mam bekommen für den 6.11., die ich einfach nicht absagen kann, ich muss nur noch für die Ausführung sorgen :loveyou::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 19. Oktober 2010 um 11:54
    Zitat von Ziby

Babsi
    Sag einfach welches Schild Du brauchst, wir bringen es dann mit nach Düsseldorf. Vielleicht kann es uns dort auch hilfreich sein. :lachzwink:

Zu den Weihnachtsliedern fällt mir ein; Ihr habt doch auch immer Weihnachtssingen oder so. Wann fängt denn das wieder an?

Ich war gestern in einem Gartencenter. Da ist schon Weihnachten pur und am 13.11. beginnen die Adventsausstellungen; das ist dann sozusagen in knapp 3 Wochen. Kaum vorstellbar. :verzweifelt:

Brauche gleich erst einmal ein wenig frische Luft. :ciao:

Ich schlage rot und gelb vor, dann haben wir was zum wechseln, und für Düsseldorf brauchen wir die auch. Ein BING habe ich ja:-)

Unser Singen ist ja eigentlich mehr karnevalistisch, aber Achim und Olli haben ne neue CD und da ist wohl auch ein Weihnachtzslied drauf. Das ganze geht Mitte November nach Hoppedizerwachen los.

Schade , dass unsere BINGS alle den gleichen Ton haben, sonst könnten wir auf der BELLA ein WeihnachtsBINGEN veranstalten :hahahah: :lechz:

Übrigens ist der weiße Glühwein für mich und Tommi dieses Jahr aus :zorn: warum erzähle ich bei Gelegenheit!

LG Babsi

• Babsi
    • 19. Oktober 2010 um 09:07

Guten Morgen,

Tante: Bilder und vor allen Dingen Texte ausm Kopp :hahahah: :hahahah:

Ich stelle Dir für die Minianlage gern meinen Eierpod zur Verfügung für die heilige Nacht, aber bitte Kopfhörer auf, Ihr habt empfindsame Nachbarn :lol1:

Der Link ist prima und die Idee auch :meinung: Lass und mal telenieren die Woche, wenn Du Zeit hast, ich hab da noch ne andere Sache :trrink1:

Anja: Wie wäre es, wenn Ihr uns zu treuen Händen ein Schild mit bringt, eigentlich wäre das gelbe recht nett, obwohl das rote besser zur Weihnachten passt. Er erleichtert Euer Handgepäck und Du weißt ja "Frühes Erscheinen sichert gute Plätze" wir werden gegen 09:30 Uhr auf dem Dampfer sein :tanzgott:

LG Babsi

Edit: Viel Schbass mit dem Flo, kannst Du Sie fragen, ob sie schon gebucht hat und ihr sagen, dass unser Angebot immer noch steht? In welchen Squashcourt soll ich Euch in Düsseldorf einbuchen? :lol1:

• Babsi
    • 18. Oktober 2010 um 20:49

Hi

sunnie: da warst Du aber spontaner als ich, ich glaube ich war ziemlich müde, so sa ich auch aus als ich Tommi abgegraben habe:-)

Aber J, hat heute unseren Tag erhellt und ich nehme was mit, damit das Deck 9 schön aussieht zumindetst die ersten 2 Kabinen!

Und jetzt gehen Tommi und ich in die HEIA und singen Weihnachtslieder... :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Oktober 2010 um 20:19
    Zitat von Tante Ulla

:hahahah: bis auf 2 Mitfahrer... :traurig: aber die sind unbezahlbar.... :slove:

hihi, die zweit Mitfahrer regeln aber alles umsonst, was wir eben gemailt haben....die Rechnung kommt dann Anfang Dezember :hahahah: :loveyou:
    wir sind doch im Herzen bei Euch genau wir Anja und Helmut im August:-) :herzanherz:

Booooooooooooo das war heute eine Erlösung, der Rest der Meilen wird umgsetzt in andere Dinge :pirat::zufrieden: kein Thema!

Tante: kein Neid unsere 3 waren auch der Hammer :loveyou: am 4.10. wir hatten heute Sauerbraten :loveyou:

Anja: morgen mehr, bin sooooooooooooo müde:-)

LG und Night Babsi

• Babsi
    • 18. Oktober 2010 um 16:50

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Die ersten werden die letzten sein......egal, was hier über Reisebüros geschrieben wird, Tommi und ich haben das Geilste!

sunnie: schön, dass, es Dir gut geht, aber Dein apps von Freitag muss ich nicht wirklich verstehen :gruebel::zwinker:

Sooooooooooo und jetzt muss ich weitermachen!

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Oktober 2010 um 20:53

Ich schicke auch Danksagungen zum Himmel:-)

.....wir muessen unsere Kerle pflegen, obwohl Tommi nicht nur von den Kerlen geschockt war:-)

Zopfspangen sind bei mir schon lange aus :hahahah:

Gute Nacht Babsi

• Babsi
    • 17. Oktober 2010 um 19:27

sunnie:,und nächste Woche ist erst Finale:-)

Anja und Kathrin: Herr Li Fi Pu hat sich heute Mittag beklagt, dass wir alle auf der "Schönen" sind:-)

Ich habe gesagt ab Sommer gibt es nur noch ein Schiff fuer die 3!!!!!!!!

Kann man eigentlich für nen runden Geburtstag als VF3 Crewwünsche äußern?

LG Babsi

Smilies out bin am Zeranfeld und schwer im Stress im TV:-)

• Babsi
    • 17. Oktober 2010 um 17:39
    Zitat von Tante Ulla

Babsi: Matze lässt Dir ausrichten, ER könne zumindest blasen..... :hahahah:

Da fällt mir was ein....

Es saugt und bläst der Matzemann, wo Babsi nur noch saugen kann.....

Sooooooooooooooooo, wie soll ich damit umgehen, damit ich

1. dem LiFiPu nicht wieder ne Steilvorlage gebe,
    2. Matzes Fähigkeiten mit Helmut 3 richtig erklären kann
    3. Tommi nicht in Misskredit bringe :lol1:
    4. Ich die Bratpfanne nicht abbekomme und
    5. das Forum jugendgerecht lasse :gruebel:

Aber ich frage mich gerade, was Du zu meinen Saugqualitäten sagen kannst :hahahah: :lol1::sport1:

Ich glaube wir sind gleich quitt :herzanherz:

So und jetzt noch ein Zitat aus der "Glocke" von Schiller, ....."und drinnen waltet die züchtige Hausfrau" muss Essen beobachten. Das mit dem Saugen ist aus, es ist Sonntag :lol1:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      179
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      499
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      783
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      548
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      396
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™