1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 11. November 2010 um 10:02

Tachchen Ihr Goldkinder,

in einer guten Stunde wird endlich

JEBUDDLET, JEBAGGERT und JEBÜTZT

Die Karnevalslose Zeit ist dann vorbei!!!!! Leider kann ich erst heute abend ein bisschen mitbuddeln etc.....

Zitat von Tante Ulla

Moin Ihr Lieben,

heute wird ein Horrortag, aber da muss ich wohl durch....

Daher auch nur ein kurzer Morgengruß von mir...

Lasst Euch nicht ärgern! :loveyou:

Neeeee meine Liebe, heute habe ich keinen Ärger, ist auch mal Klasse und gibt ein gutes Gefühl :meinung::sport1:

Dir aber trotzdem einen schönen Tag, heute in 3 Wochen seit Ihr fast schon im "Anflug" und die Zahl 42 sollte man auch mal kurze erwähnen :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. November 2010 um 21:46

NAbend:

Det: Ja beides war ein Versuch wert, der erste ist schon gescheitert und beim zweiten warten wir nicht so lange :loveyou:

Anja: :zwinker::wiegeil::daumen: Sonntag bin ich weiter!

Tante: Jeder, der zusagt, Mail an mich.....ich baue morgen einen vor nur fürs Essen! der Rest ist egal, wie Du gesagt hast.

@all: Ich bin zu zweit, das Zeug von heute Morgen ist wech, aber Tommi und ich können Skat spielen, wir haben einen dritten Mann, mein Magen macht Geräusche und das nicht zu knapp, wir haben also die Aufgabe, ihm das Sprechen beizubringen.....mit grummel, grummel finden wir das dooof! :lol1:

Martinskinder sind versorgt, Karin steht im Stoff und alles supi.

LG und :herzanherz::schlafen: Babsi

• Babsi
    • 10. November 2010 um 15:20

Neeee is klar Det,

Anja: Du hast natürlich recht, das wäre viel zu teuer für AC, das Schmerzensgeld, was die uns zahlen müssten wäre zu hoch :hahahah:

Det: LiFiPu lebt, habe eben noch ne Mail von ihm bekommen :lachzwink: Er lernt freißig spanisch und portugiesisch :daumen:

Wann kommt Dein Reisebericht :frage1:

LG Babsi

• Babsi
    • 10. November 2010 um 08:31

Guten Morgen,

:birthday: auch von mir an das Schätzecken, Tante von uns darfst Du dann gleich 2x drücken, einmal von mir und einmal von Tommi :blumen::loveyou:

Anja: Geht es besser, :kiss: dass Du nicht verschlafen hast, habe ich ja in FB schon gesehen. :lol1:

Ich habe wohl was falsches gegessen :verzweifelt: aber das bekomme ich in den Griff :daumen: ....und mein Laptop wahrscheinlich auch, ich fliege ständig aus dem WLan raus :erschrecken:

Euch allen einen schnuckligen Mittwoch

LG Babsi

• Babsi
    • 9. November 2010 um 21:11
    Zitat von Tante Ulla

Babsi:Det`s Posting klingt haargenau nach dieser unfähigen.....was auch immer..... Vielleicht sollten wir doch nochmal einen Brief schreiben.....

Wenn ich unser Büro wieder unter Segel habe, werde ich mich mal daran machen.....die Frau ist eine Zumutung!

Det: PN uns mal bitte den Namen

Die auf der Bella war supernett und sie ist auch Weihnachten noch da! :sdafuer:

Ich hätte da noch einen Mitsprecher, der mir auch ein Outing von Frau RSM D gegeben hat, wo er danach auf der Blu war alles problemlos und super lief mit RSM. Das D spricht Bände :lol1: ....und denke bitte mal an da liebe A, was wir auf der cara bei VF3 hatten. Es ist definitiv nur das D :meinung:

Brief ist schon im Kopp, wir machen dann mal bei denen über 20 Reisen ne Sammlung von Unterschriften, das kommt gut!

Tante: HAst noch ne Antwort: Alle wie immer herzlich Willkommen :wiegeil::daumen: Problem, wie soll ich mit sovielen Daten eine sinnvolle Signatur erstellen :erschrecken:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. November 2010 um 20:02

Moin,

@Lazarett: :kiss:

sunnie:

Das brauchen wir alles nie nicht :meinung: auch keine Fantreffen, wo dann 200 oder keine Leute kommen

Wir haben andere wesentlich wirkungsvollere Mittel, uns in den Vordergrund zu drängen :hahahah: vor allen Dingen solche, die bei den Menschen haften bleiben oder BBs....... :loveyou:

Ich sag nur VF3 cara oder das von Euch kommunizierte VF4 von Eurer Bellareise

VF5 kommt dann ab dem 23.12. :hahahah: :wiegeil::daumen: (Anja und Kathrin haben schon vorgearbeitet :daumen: )

@Gräfin: Starte gleich nen neuen Mailversuch die eine hatte ich nicht abgeschickt Sorry :kiss:

Tante: Meine Süße, das hatte ich vor dem Urlaub bereits erklärt mit der Wellness, schreibe Dir gleich ne kurze Mail dazu :kiss::herzanherz:

....bzgl Deiner Geburtstagseingabe eben: Wir freuen uns auf die Geschenke von Graf Zahl :hahahah: (Das war ein Eigentor :lol1: ) .....und ich weiß was da kommt von Flo, schon seit Samstag..... :wiegeil::daumen: Die Kleeeene hat heute angerufen und die Wut konnte ich so verstehen, sie hat übrigens die gleichen Antworten erhalten,.....Zitat: Das hat die Tante auch gesagt :zwinker:

Anja und Kathrin: Soooooo Hase Karin war eben nicht da, aber ich habe ja morgen meinen St. Martinsauftrag, sprich "Gripschenbonbonsverteilerin" im NK. Thorsten sagte nur, wenn die bei dem Preis nicht zuschlägt ist sie DUMM! Wird sie aber und ich fürchte, Tommi und ich haben dann bei der Weihnachtsreise einen Auftrag! Die Preise werden NUR FÜR UNS gleich bleiben, eigentlich könnte sie noch runter gehen:-)

Det: Ich habe da so ein RSM-Posting von Dir gelesen, ist "ES" immer noch auf dem Dampfer? :zorn:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. November 2010 um 15:43

Guten Nachmittag,

Anja: Was machst Du denn für Sachen :kiss: Besser Dich :loveyou:

Tante: Ich habe heute morgen die Sache mit den Parkplätzen vergessen, das dürfte am Donnerstag nicht das größte Problem, Freitag und insbesondere Samstag meinte ich damit :zufrieden:
    Dieses gelbe Zeugs kostet ja nix :trrink1: Das könnte ich sogar bestellen, aber ich schau erst einmal bei REAL & Co. Also ne Gießkanne fände ich schon toll :zwinker::lol1: Mal sehen was mein Gärtner da machen kann :wiegeil:

sunnie: Danke für die Mail :daumen: Gutes Gelingen......Ich musste so über die Hack..... lachen, aber ich glaube, das trifft es :meinung::wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. November 2010 um 08:42

Guten Tag:-)

Tante: Das war keine Mail, das war ein Buch :hahahah:

Mit den Geburtstagsvorbereitungen bin ich schon bis Januar durch :lol1::lol1::lol1: der frühe Vogel usw. Es flogen sogar schon die ersten Weihnachtskarten :lachroll:

Anja: Ich dachte tatsächlich auch nach unserem Gespräch gestern noch, dass die Tante sich so preiswert mit Klamotten im Shop eingedeckt hat, aber wie ich dann heute morgen feststellen musste, hattet Ihr auch da wieder den Blick für das Wesentliche :kiss:

Das Tanten- Rezept ist angekommen und ich betätige mich dann mal als Mixer, ich werde mal die doppelte Menge einholen, denn Tante hat gesagt, ich muss ganz viel probieren :trrink1::lechz:

sunnie: ...bisse noch am Schiff, ich brauch da noch ne Antwort auf meine Frage in FB :loveyou: Neugier, Dein Name ist Babsi.....(der Name ist übrigens austauschbar :lol1: )

LG Babsi

• Babsi
    • 8. November 2010 um 22:11

Nabends,

melde mich nicht zurück :hahahah: War ja hier!

Anja:loveyou: Werbepause bei den Bauern:-)

Tante: Du hast eine WICHTIG-Getränke Mail....ich brauche da was für die Gießkannen :lol1:

Det: Neeeeee is klaaaar......oder Jeck wie can! ....aber wir haben ab Donnerstag ein neues Motto .....Jebuddelt, Jebaggert und Jebützt, weiß das Barack schon :hahahah: Ich allerdings erst am 17 Uhr:-)

@Dezemberbande: Mail fliegt nächste Woche......:-) :meinung::wiegeil: Bitte keine Autos in der Stadt am Samstag :antwort:

So ich muss jetzt :schlafen::schlafen:

LG Babsi

• Babsi
    • 5. November 2010 um 22:05
    Zitat von work@AIDA

BING! Licht an!

Hola y buen día de Cádiz in die Landeshauptstadt und den Rest, der nicht gerade auf einem Schiff unterwegs ist.

Wetter ist fein und ich lerne wieder neue spanische Wörter, es wird nich langweilig...

BING! Licht aus!

BING Dimmer an...... stimmt die Worte sind für mich sehr neu, ist das ne Mischung, ich sage Buenos Dias, Buenas Tardes....etc nach Tages Zeit, das

....aber egal, Babsi hat 5 kg wech..... egal wodurch, aber fein:-)

Edit: ich lese gerade Deine Reise nach aida heute:-) sehr genial!

Ich hatte heute wieder das A und A Erlebnis bei der Patzreservierung für die Bellaflüge, der Hinflug geht, der Rückflug ist noch nicht da, Babsi weiß den Fehler, AB auch aber AC nicht....und ich hoffe wirklich, dass hier mal jemand von AC mitliest, AB hat mir heute gesagt, dass ich mehr von Reisen und Flügen verstehe als Reiseveranstalter.......morgen fliegt ne Mail!

Die Damen und Herren waren sehr freundlich aber wir hatten ja schon mal das Beispiel mit dem Schokoladenhohlkörper:-)

So Dimmer aus BING;.) :schlafen:

• Babsi
    • 4. November 2010 um 20:00
    Zitat von work@AIDA

Licht aus - Spot an!

Kurze Meldung vom LFP an Babsi: JA GERNE und immer wieder...

Ansonsten ist hier alles schick. Morgen ist Cadiz angesagt und Sonntag gibt's Familienzusammenführung in Funchal.
    Karnefall will auch noch vorbereitet werden... :daumen:

KNIPS
    Licht aus, Spot aus

Dimm Dimmm......Bellas morgen bitte an Land! Das ging ja eben gar nicht:-)

henrik: Ich habe die CD des Carnevals gewonnen........Die Sahnekönigin hat zugeschlagen, nur GEIL, dieser Song ist der Hammer für Karnefall :pirat:
    Beachbar und überall........... Die ist ja mal gerade aus auf der cara:-)
    Gregor und Kristina fanden es super, noch einmal Danke!!!! :stossen:

.....und das Lied würdest Du sooooooooooooooooooo lieben.........lallaalalalala!

Ich werde das mal mit meinem Liebings DJ und den Künstlern verhandeln.... :zwinker:

Sooooooo GEIL......

So Hase 1 und 2 Licht aus Spot aus.......

LG und gute Latte-Nacht Babsi

• Babsi
    • 3. November 2010 um 20:12

Moin,

Dimmer kurz an.......:-)

Den Bellas geht es Prima....tolles Wetter....mehr anderes nur privé....sprich Tele:-)

Wetter ist prima...und ich habe heute ein liebes Gespräch mit dem Flo gehabt :herzanherz:
    Ich sende gleich ein Kabel nach Kairo! :loveyou:

....und der Beste der Besten LiFiPus hat wieder ganze Arbeit geleistet für Freunde von uns auf dem Dampher :kiss::slove:

Ex-Barchefs werden in der Landeshauptstadt untergebracht.... :wiegeil::daumen:

Gleich bekommt mein Lieblings DJ noch ne PN und alles ist gut.

Ich habe die beste Karnevalscd der Welt am Montag gewonnen, die Latte Macchiato wird spätestens am 23.12. eine neue Bedeutung bekommen :meinung::wiegeil::daumen:

gudrun: unverändert, sonst wüsstest Du es alles Liebe :kissme::loveyou:

...und :wiegeil::daumen: Komplimente mit der Hausarbeit.....wir drücken Dich und toll, dass Du das Licht angmacht hast, Grüße bitte an Thomas un wir freuen uns auf den 4.12. :kissme::kiss::herzanherz:

So Dimmer aus, danke an Gudrun....die geknipst hat :herzanherz:

Licht aus :schlafen:

• Babsi
    • 31. Oktober 2010 um 18:53
    Zitat von Aidatraum

Knipps -Licht mal kurz an :ciao:

Ach wie ist das schön am langen Wochenende frei zu haben

@ Babsi
    wie geht´s Euch ,heute war ja hier den ganzen Tag schlechtes Wetter ,wir haben nur gefaulenzt

Wir wünschen Euch morgen ein schönen Feiertag

Liebe Grüße Gudrun

Knipps -Licht wieder aus :zungeraus:

Alles anzeigen

Dimmer an für Dich meine Liebe!

Den Bellas geht gut.....die sind heute in Sétage! :loveyou: In Manaus ist auch alles im Lack, MoSis genießen die Wärme! :zufrieden:

Wir haben heute geräumt und jetzt essen wir:-) Genießt das Weekend!

LG Babsi
    Licht aus :zungeraus:

• Babsi
    • 29. Oktober 2010 um 20:26
    Zitat von Ziby

So, wir haben fertig und sind dann mal fast "wech". :ciao:

Also ich dimme schon mal runter:-)

Gewünscht habe ich ja schon zu genüge :loveyou:

Die Herzkranzgefäßsachen werden selbstverständlich ausgeführt, der Rest ist in FB!

Anja: :lol1:

Tante: Packen wird überbewertet, hast Du nach dem letzten Wochende noch was im Schrank.....Du weißt doch für alles gibt es die XXCard :hahahah:

LG und bitte keine Klagen :bye1::Boot1:

LG Babsi und Tommi

Edit: MoSis borden schon fast :Boot1:

• Babsi
    • 28. Oktober 2010 um 21:31

Guten Abend von der Panini - Königin:-)

erster Gruß geht an unsere Beachbarkollegen, die jetzt wie bereits 3x dieses Jahr abgespeckt in Urlaub fahren müssen :verzweifelt:

Ich sage nur Blu-Blu-Luna, die besten Karten haben hier die Leute aus dem Norden :lol1::loveyou:

Wir wünschen Euch eine tolle Woche mit viel Schbass :tanzgott: und bereitet schon mal alles schön vor, wenn wir dann endlich wieder alle zusammen am 23.12.2010 das Schiff entern können.

Schön, dass wir noch mal alle teleniert haben, morgen ist eh Stress ohne Ende für Euch :zwinker:

Alles Liebe auch von Tommi für Euch :kiss::herzanherz: Wir lesen, smsen, hören uns, aber bitte erst einmal URLAUB für EUCH!

zweiter Gruß geht an die Kaiserin und ihr Altargeschenk :blumen::kissme:

Rockt das Schiff.....Tut nix, was wir nicht auch tun würdet und LG an Franciska! :zwinker::daumen::wiegeil: ....und wenn Euch die Gräfin noch über den Weg abreisend über den Weg läuft und Meli und Saschko bitte auch, und der Friseuse sowieso, aber ich glaub das funzt nimmt.
    Bitte das BING einpacken! :hahahah: :wiegeil::daumen:

dritter Gruß an Haike und Gudrun und die Schiffsbestzer Karo und Henrik!

Ihr Lieben, wir können alles die Woche über FB, Tele und app (bzw. sms)) regeln. Ich melde mich am 6.11. wieder (da hab ich nämlich mal endlich wieder die Haare schön:-)), ich denke mal Kathrin und Anja werden morgen hier mal für ne Woche morgen das Licht ausmachen :lol1: (nicht vergessen)

Die Grüße werdet Ihr dann von mir auf anderem Wege erhalten. :loveyou:

LG Babsi

• Babsi
    • 27. Oktober 2010 um 19:19

Guten Abend,

....was hat dieser Tag für einen wunderbaren Abschluss gefunden, habe eben ein ellenlanges Gespräch mit einer meiner Frau Z. aus K. geführt, und im Hintergrund immer schön die Kommentare von Herrn U. aus auch mittlerweile aus K. gehört. :lol1:

Die Kleene hat einen Job und wir freuen uns wie Bolle, weil wir uns jetzt ganz viel sehen werden :wiegeil::daumen::meinung: Wir checken gerada mal ein bisschen ne Wohnüberganssituation :loveyou: .....und wir werden sie natürlich besuchen, ist nämlich ganz nah :wiegeil::trrink1:

Wenn sich die Streiksituation mit der Bahn weitergeht, wird die Kleene am 1.11 kommen und bei uns in Gästezimmer gepackt, damit sie an Ihrem ersten Tag nicht zu spät kommt :zufrieden:

Darüber hinaus gab es noch den einen oder anderen Tratsch, der hochinteressant war :lol1::meinung: ......und wo ich nur sagen die beiden haben so was von recht gehabt :meinung: Aber das hat hier nix zu suchen :zwinker: ...nach dem Motto, wer mit wem und wann und vor allen Dingen warum :hahahah:

@Haike: Du hast eine PN, denn das war mein Termin und jetzt muss ich noch weiter, aber wir kommen zusammen :loveyou:

Anja: Ist gebongt :herzanherz:

Schönen Abend noch

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Oktober 2010 um 21:51

Edit:

Tante: Danke auch für Deine Mail :herzanherz:

Genau wie Anja, Danke gelesen, beantwortet :herzanherz: (anja bist in copy)

Wir bleiben entspannt, alle Getränke werden da sein :stossen: Lets go fot it! :lol1:

Zahl des Abends für die Bellagang 3 und ein bisschen :lol1::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Oktober 2010 um 21:27
    Zitat von Ziby

@Frau Maus
    Habe schon gelesen. Bin mit allem einverstanden; Auftrag wird erledigt. :wiegeil: Bekommst aber auf jeden Fall noch eine Antwortmail :herzanherz:

Danke, erhalten, gelesen und beantwortet :herzanherz: habe nen bisschen schlechtes Gewissen wegen des Zuges :verzweifelt: !....und hoffe es wird DO möglich :loveyou:

Bin jetzt auch weg :schlafen::schlafen:

LG Babsi

• Babsi
    • 26. Oktober 2010 um 08:54

Guten Morgen aus dem kalten Rheinland :verzweifelt:

Tante und Anja: Ihr habt ne Wichtigmail :loveyou: (Tante natürlich an beide Adressen, falls die eine wieder erst im nächsten Jahr ankommt!) :hahahah:

Schönen Tag und bis später!

LG Babsi

• Babsi
    • 25. Oktober 2010 um 20:25

Guten Abend Ihr Lieben,

:thumbdown: heute war keine schöner Tag, aber egal!

Morgen treffe ich mich dringenst mit Mama, das geht so leider gar nicht, habe eben mit meiner Schwester geskypt :verzweifelt:

Anja und Tante: So jetzt mal zu den Guten Dingen, habe mit Frau Karin wegen der Nummer 47 gesprochen......Ihr könnt uns und ihr einen Gefallen tun :daumen::wiegeil: Bei der Qualität muss man kaufen, trinken und wir bekommen einen Sonderpreis! :lol1:
    Den Rest der Säfte etc. brauche ich noch von Euch bitte, Meine Lieblingswirtin ist da sehr geschmeidig :zufrieden:

Mail kommt morgen :lachzwink:

Ich denke Anjas Mail war in unserem Sinne :meinung: ....Ihr habt noch 5 Tage und das ist schön :kissme: und ihr macht alles parat für die Christmasparty :lol1::wiegeil::daumen:

Bin mal aus für heute, aber wir sehen uns ja bestimmt gleich :loveyou::loveyou: bei den Bauern:-)

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      440
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      758
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      524
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      611
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™