1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 8. Dezember 2010 um 19:45

Nabends,

....na hier tobt ja der Bär im Kettenhemd. Seid Ihr alle im Schnee stecken geblieben :lol1:

Anja ist entschuldigt :kiss: und Tante ist ja morgens immer die erste am Start :loveyou:

@Pixi-Anja und Pixi-Tante: Die Büchlein müssten spätestens Anfang nächster Woche eintreffen, ich habe sie jetzt doch zu mir schicken lassen, denn ich muss Anja eh was schicken...und Tante bekommt noch die gute Gabe vom GK, damit am Schiff nix reißt! :lol1: Dann hätten wir das erledigt und können mehr Gepäck auf den Dampfer mitnehmen.

Tante: Wann erkundigen wir uns nach der Kleiderfrage, kann ich gern übernehmen, wir sollten dann noch eine Telko oder Viber-Co veranstalten, muss ja eigentlich gehen :lol1:

Ich bin fix und alle, dafür habe ich auch Ordnung jetzt, was mein Büro angeht, der Rest kommt die nächsten Tage!

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Dezember 2010 um 08:47

Guten Morgen Ihr Lieben,

es schneit hier ein bisschen, Erkältung ist besser :zufrieden: ich muss gleich noch mal kurz einen Behördengang machen :zorn: aber dann erfolgt die größte Ablage-Entrümplungs-Schredderaktion in der Wohnung, die die Welt gesehen hat :daumen:

Tante: :herzanherz: Danke! Ich freu mir immer noch :lachroll:

Anja: Ich denke morgen an die Sache :kiss: Dir gute Besserung, ich denke morgen im Laufe des Tages sppsen wir uns mal zusammen! :loveyou:

@gräfin: Weißt Du was Kay sammelt: Richtig Frösche :loveyou:

SISSERL: Glückwunsch zur Zahl 1,3 :daumen:

LG Babsi

EDIT: :birthday::birthday::birthday: LINDENSTRAßE :lol1:

• Babsi
    • 7. Dezember 2010 um 23:03

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• Babsi
    • 7. Dezember 2010 um 08:19

Guten Morgen Ihr Lieben,

mich hats "derwischt" aber richtig. Husten, Schnupfen und Hals. Aber wie sagt ein positiv denkender Mensch: Besser jetzt als in 16 Tagen. :meinung:

Tante: Das Zeugs ist noch zu buchen, ist zwar teuer aber noch verfügbar. Deine Indiflüge kannst Du dann zurückgeben, Du bekommst da noch etwas, habe ich ja mit Sylt gesehen :lol1:

Allen einen schönen Tag und bis später!

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Dezember 2010 um 19:54

Det: Nee ist klar:-) :hahahah:

@all: Ich habe endlich wieder W-Lan und Festnetz. Wir haben 2 komplett kaputte Lampen, aber Micha hat alles so gerichtet, dass in der Küche alles Wichtige funzt und da wir kein großes Essen an den Festtagen organisieren müssen behelfen wir uns erst einmal!
    Ich denke mal, Ihr wisst alles was ich mit unseren GLASKASTEN und der CARLSTADT meinen! Ich glaube Herr Huch kauft sich ne Luftmatratze für den Laden ....see FB!

Ich kann aber endlich das machen, was ich den ganzen Tag noch machen will, ob ich das bis zu den Bauern schaffe, mal sehen, denn Netbook und Ipad geben nicht alles her und mein Netbook ist sooooooooooooooooo lahm! Ach ja die Post ist raus!

Tante: Ich habe die ganze Wohnung abgesucht, aber kein Huch gehört!

Anja: Prima mit der Behandlung...ansonsten stehen wir nach meiner Modellage an der BB selbstverständlich zur Verfügung!

Fotos leider erst morgen, ich muss da heute noch wegen der WLAN Verzögerung einiges erledigen.

Bussi und LG Babsi

• Babsi
    • 6. Dezember 2010 um 13:48

Anja: Huch..... Ich schau mal nach:-)

• Babsi
    • 6. Dezember 2010 um 09:08

Guten Morgen,

alles kaputt hier, Tommi hat heute morgen versehentlich ne Sicherung geschrottet, kein Telefon kein Strom in der Küche, außer Kühlschrank. Der Elektriker ist bestellt. W-Lan ist kaputt, ich sitze hier an meinem Stick, alle nicht so prickelnd. Aber was bleibt ist die Hoffung :lol1:

Tante: immer geeeeeeeeeeeeerne :blumen::loveyou:

Anja: ich habe Dir vergessen, die GGL-Teil zu geben, schicke ich Dir dann mit dem Pixibuch!

@all: Fotos brauchen noch was, bis mein WLAN funzt!

LG Babsi

• Babsi
    • 5. Dezember 2010 um 19:39

Guten Abend Ihr Lieben,

fein, dass Ihr alle trotz der schlimmen Wetterverhältnisse wieder gut heim gekommen seid! :loveyou:

Wir waren diesmal die, die es am besten hatten. Ich habe heute den ganzen Nachmittag geschlafen und bin immer noch müde, was aber auch an meinen Halsschmerzen liegen kann, ich denke, das ist durch die Bahnhofssteherei passiert.

Morgen lege ich einen Arbeitsablagemorgen ein, da bin ich heute nicht mehr in der Lage zu!

Fotos lade ich morgen Abend runter und Ihr bekommt einen Link.....auch Du liebe Gräfin :kiss: und unsere zwei Lieben in der Ferne!

Jetzt gehen wir gleich zu Günne auf das Sofa!

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, und ich betone noch einmal, die Orga ist das eine, aber es gehören auch die Menschen dazu von denen solche Treffen leben :meinung::daumen: denn ohne die nutzt die Orga nix!

Ich drück Euch!

LG Babsi

• Babsi
    • 5. Dezember 2010 um 10:50

Guten Morgen,

was für tolle Tage, mehr braucht man dazu nicht zu schreiben! :meinung::wiegeil::daumen:

Kommt gut HEIM!

Ich sage jetzt Huch und gehe auf das Sofa! :schlafen:

Det: Dein apps ist angekommen :kissme:

Es war seit Mittwoch eine tolle Zeit !!!!!!! Kommt gut heim!!!!!!!!!!!!!!!!

KaRo und FiPu: Ihr wart im Herzen dabei....Gräfin Du auch :loveyou:

Tante und Anja: Pixies kommen, bestelle ich nach!

Wir sagen einen ganz lieben Dank an (Reihenfolge Ihres Auftretens:-))))) : Flo, Chris, Kathrin, Matze, Flipper, Anja, Helmut, Det, Ulli, Nönne, Gitte, Gudrun, Thomas,Haike, Moni und Dirk :kissme::lachzwink::zufrieden::wiegeil::daumen::herzanherz:

Ein Treffen ist immer nur so gut wie seine Teilnehmer und da können wir nur sagen, Erste Klasse, Große KLasse!

Die Umsatzeinbußen im GK und NK werden in der nächsten Woche gewiss sein ! :hahahah:

Ganz lieben Dank sagen Tommi und Babsi für die schöne Zeit :herzanherz:

Edit: Zahl des Tages 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit2: Flori und Gaby: Ganz lieben Dank, der Namenstag wurde mit Barbaradies ständesgemäß von den liebsten Freunden der Welt eingleläutet :daumen::herzanherz:

• Babsi
    • 3. Dezember 2010 um 08:49

Guten Morgen,

...was für ein GEILER Tag gestern, die Shoppingkühe haben sich zum ersten Mal ausgelebt, wir haben Anja und Helmut begrüßen dürfen, eine Überraschung war gelungen!!!!!
    Die nächste Überraschung der Tante auch, der Überraschungsgast am Abend war der Hammer und wir freuen uns sehr, da dieser mit uns Weihnachten und Silvester verbringen wird :wiegeil::daumen::pirat:

Jetzt müssen wir aber erst einmal ein DICKES DANKE an Graf Zahl loswerden für seine diversen Einladungen gestern :loveyou:

Es war so ein toller Tag!

Heute geht es weiter!

Kerstin und Anton: Schön, das Ihr Euch meldet, hier ist allet chic und die Verstrahlten haben Schbass wie die Bagger! :tanzgott: Liebe Grüße :loveyou:

Jetzt geht es unter die Dusche und dann werden wir wieder die Stadt unsicher machen! Babsi braucht Nasenfahrräder!

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Dezember 2010 um 08:47

Huch, ich habe die Postings von der Crew überlesen :ssorry:

henrik und Karo: Wir trinken selbstverständlich auf Euch, ich heute ein bisschen weniger, da ich morgen früh ein Terminchen habe, aber DANNNNNNNNNN

KaRo: Immer wenn Sie Pillen nahm :hahahah: Ich finde das sehr praktisch, ich weiß ja, dass Crewkabinen nicht so groß sind, da passte das dann gerade mal:-)

Euch eine tolle Zeit in den warmen Gefilden :loveyou:

So ich muss mal raus, Chris Autosparbüchse auffüllen, damit er kein Knöllchen bekommt. Hier schneit es :zungeraus:

LG Babsi

• Babsi
    • 2. Dezember 2010 um 07:41

Guten Morgen,

:birthday::birthday::birthday: Graf Zahl :loveyou:

Anja: Facebook ist der Nabel der Welt....da hat jemand gepostet, wir sind in Düsseldorf :daumen: war aber am späten Abend.

Bei Kurt öffnet sich die Tür und Tante und Onkel stehen da wie Phönix aus der Asche :lol1: Wir werden auf jeden Fall heute Abend ein Kabel nach Hameln senden......und morgen sehen wir uns ja schon. Hoffentlich geht Euer Zug :kiss:

Deshalb gibt es heute morgen auch keine Tantenposting, die schlummert wahrscheinlich noch 200 m Luftlinie von mir.

Hier ist es bitterkalt und wir müssen schauen, wie wir uns heute langsam warmtrinken.

Allen einen schönen Tag

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Dezember 2010 um 08:20

Guten Morgen aus dem Zug:-)

gudrun : alles kein Problem:-)

Tante: die einen sagen so, die anderen so :lol1:

Anja: bis heute Abend am Fone.

@all: einen schönen Tag um 16 Uhr ist Schicht im Schacht und ich bereite mich Au die genialen nächsten Tage vor :wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 30. November 2010 um 20:53

Anja: Die Kette ist schon vor der Küche :hahahah: ....und das apps kommt später !

Fotos kommen, ich bin ja live dabei :hahahah:

Wir können eigentlich gleich vom Senfladen in den Gummladen gehen und danach Buttons kaufen, da sind wir sehr schnell, schneller als Helmut bei unserem lieben Herrn Ulrich mit den Zigarillos!

Dir alles Gute für die Untersuchungen, ich war glaube ich ein bisschen niedriger als Kathrin, wobei ich bei mir das Cholesterin nicht nachvollziehen kann :traurig:

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !

Wir freuen uns auf Euch ALLE! :pirat:

LG Babsi

• Babsi
    • 30. November 2010 um 19:39

Tante Betty: Bitte denke auch an das Vollgut :trrink1: :hahahah:

Zu dem Kommentar zu Matze sach ich nix, das werden wir am Donnerstag live erörtern :lol1: bei einem netten Getränk und ner Friko :wiegeil:

Edit: nee is klar Det.....Du kannst am Samstag mit ihm das ausdiskutieren :zungeraus:

Tommi hat gerade die Anweisungen "Don`t touch and don´t drink erhalten" Nicht dass der sich nachts an einer LS Flasche vergreift, und denkt es ist Limo! :loveyou:

Ach ich freu mich so und Tommi auch. Morgen kann ich ausschlafen bis 6 Uhr :( aber ich liebe ja Bewegung im Leben :meinung:

Morgen packe ich auch noch ein bisschen, hätte beinah doch die Gläser vergessen.

Anja: Wir sind klar, die Buttons besorgen wir im Vorbeiflug, wir müssen ja eine Aufgabe haben.

LG Babsi

• Babsi
    • 30. November 2010 um 19:18

Guten Abend,

ich bin fick und feddich aber gut drauf.

sunnie: Drück einfach, aber es war prima und noch primstener waren dann die Anrufe, momentan habe ich soviele Termine, dass ich nicht mehr zählen kann :wiegeil::daumen:

Wenn Du einen Chor für das Schade, Schade brauchst, sind wir gern da auch fernmündlich für gute Getränke tun wir fast alles :loveyou:

Oh Getränke: Es ist angerichtet: Die Sauren stehn in Reih und Glied, Ihr könnt kommen :lol1::meinung::daumen: Ähnlichkeiten mit denen von Lütjensee und dem KC sind rein zufällig :hahahah: Für den Bombay 47 sorgen unsere Lieferanten, Maracujasaft ist besorgt, die Frikos warten, Tische sind samt und sonders reserviert, sämtliche Wirte und Wirtinnen instruiert ......aber da fehlt doch noch was:

IHR::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns wie blöde auch Euch ALLE egal an welchem Tag :loveyou:

LG Babsi

Edit: Det: Termin ist verschoben, morgen bin ich schon um 9 Uhr in Essen, da ich um 14:30 Uhr einen Termin in DD habe :wiegeil::daumen:

• Babsi
    • 30. November 2010 um 06:04

Guten Morgen Forum, guten Morgen Welt,

sitze brav im Zug und unterhalte mich schon mit Anja, tja die neuen Medien sind schon etwas Feines :daumen:

Ich war ganz lieb und habe AUD die Tante gehoert:-) wenn ich heute Mittag heimkomme habe ich eine Liste abzuarbeiten, und ich glaube ich bin dann auch kleiner Chrisrto!

Schõnen Tag bis später mal:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 29. November 2010 um 17:19

Nabends,

@Haike: Das gibt blaue Flecken, soll ich Dir ein Kissen besorgen für Samstag?

Marion: DANKE............sehr genial, das vertreibt die Kälte :herzanherz:

@all: Ich bin mal wech bis morgen Mittag, habe morgen früh wieder das Vergnügen mit meinem zweiten Wohnsitz um 5.53 Uhr geht der Zug ,wenn es klappen sollte :hahahah:

Die Bauern müssen wohl heute ohne mich auskommen, aber am Sonntag kommt ja die Wiederholung, da werde ich eh kaputt sein :lol1:

Nicht mehr lange und viele liebe Leute kommen :wiegeil::daumen:

Det: Bin am Mittwoch in Essen, habe gegen 15 Uhr einen Termin, wie sieht es bei Euch aus, ich muss allerdings danach direkt nach Hause, es ginge also nur vorher! :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. November 2010 um 11:22

Guten Mahlzeit,

ich bin schon ewig auf den Läufen:-) ....habe aber schon tierisch was geschafft. :wiegeil::daumen:

Anja und Tante: Die Nachtwäsche ist unterwegs :lol1: und morgen werde ich dann, wenn ich aus OWL wiederkomme die Gutscheine holen und den LS mit Vodka mixen, in die Truhe braucht der nicht, wir bekommen nachts -10 Grad :erschrecken:

Tante: nur Brillen abholen geht nicht, man muss die auch tragen :hahahah: Welche Zahl soll ich denn jetzt schreiben, 2, 3, 4 oder 5 nicht zu vergessen die 24 :abfahrt::papierschiff:

sunnie: Dann bin ich ja mal gespannt, was Du dann so zu erzählen hast :lachzwink:

Bis später mal

LG Babsi

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Babsi
    • 28. November 2010 um 19:29
    Zitat von Aidafrischling

Hallo,

kann mir jemand sagen ob und wo ich in MyAida sehen kann, welches Menü (4,-6,-11-Gang Menü) an welchem Tag angeboten wird!
    Ich würde gerne online ein 11-Gang Menü reservieren:hunger: , habe aber nicht so den Durchblick wo ich sehen kann, was es an welchem Tag gibt!
    Oder kann ich dann einfach auswählen welches Menü ich haben will?

Kann ich über MyAida auch einen Fensterplatz reservieren oder ist das dann Zufall wo man "platziert" wird? :frage1:
    Danke schonmal im Vorraus
    Aidafrischling

PS.: Es geht um die Bella!

Das kannst Du nicht, Du kannst es wenn Du willst durchbuchen und dann am ersten Tag mit dem Restaurant Maitre sprechen, was Du dann wahrnimmst.
    Wünsche kannst Du äußern, allerdings hängt es davon ab, wie das Restaurant gebucht ist, sprich die Tische stehen. ABER ich denke, die werden versuchen, Deinem Wunsch entgegen zu kommen.

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      367
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      307
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™