1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 18. Dezember 2010 um 09:24

Guten Morgen Ihr Süßen,

....was für ein geiler Start in den Morgen :meinung:

Nach einer überaus erfolgreichen Telefonkonferenz mit meinen BB-Kolleginnen :wiegeil: dudelt Udo in Abwechslung mit Achim und Olli um die Wette! :loveyou:

Tante und Anja: Ich stelle dann mal unseren Weihnachtsmix zusammen :thumbup: Nur lustige nette Lieder, die halt zu uns passen!

Ihr bekommt später noch nen apps, wie erfolgreich in der Stadt war !

Merry Christmas lalalalalalalalalalalala

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Dezember 2010 um 18:19

Guten Abend Ihr Lieben,

mein Herr Maus ist Gott sei Dank sicher heute Abend "gelandet", das Fahren war heute kein Vergnügen :erschrecken:

Er reiht sich morgen auch in die Reihe der arbeitenden Bevölkerung ein, dehalb liebe Tante war 7.30 Uhr die falsche Zeit zum Aufstehen, ich bin wesentlich früher auf, hatte das irgendwie verdrängt. Wir machen das ab 8 Uhr wir besprochen. Freu mich und habe mir schon Notizen gemacht :lol1:

Anja: Wie war das Weihnachtsmärchen, wann macht Ihr eigentlich Bescherung mit den Kiddies, vor oder nach dem Urlaub.

Ich werde morgen zum Abschlusssatreff gehen, Klausi fliegt am 20.12. nach GC, ich werde noch mal unsere Überzeugungskraft aufbringen, dass er nach Las Palmas kommt, denn ich habe keine Lust bei den Wetterverhältnissen, die da unten momentan herrschen, den Dampfer zu verpassen :meinung:

Sonntag gehen wir mit Mama zu einenm Brunch, das wird sehr nett, ist auf Einladung für die ehrenamtlichen Tafel, wo Mama einmal in der Woche aushilft, sie darf bis zu 10 Leuten mitbringen. Schirmherr ist unser OB, mit dem ich ein paar nette Worte wechseln werde und insbesondere eine bestimmte Referatsleiterein loben werde. Die hat mir meine Unterlagen zurückgeschickt mit wirklich sehr lieben und persönlichen Worten, da zeigt, sich wieder einmal, der Satz mit dem Wald:-)

Tante: Du hast nur noch 1.5 Tage, sind das nicht Aussichten :wiegeil::daumen:

@Weihnachtsfahrer: Ich finde es sehr gut, dass wir es vor Monden hier im Fred geregelt haben, KEINE GESCHENKE! Wir sind anwesend und ich denke, das ist Geschenk genug für uns alle :meinung: Außerdem gibt es die 50kg Karte von AB noch nicht :hahahah:

Wir freuen uns sooooooooo und nächste Woche so ungefähr singen wir einen nach :gitarre: ich glaube, da heul ich Rotz und Wasser :zwinker:

LG Babsi

• Babsi
    • 17. Dezember 2010 um 08:51

Guten Morgen Welt,

bei uns ist für die nächsten Tage nur leichter Schneefall angesagt die Flieger nach Malle gehen seit Tagen hier pünktlich raus, also alles gut. :meinung:

Tante: Ich habe noch keinen Schimmer, wie wir den Kram alles in unsere Koffer kriegen, ich glaub das wird noch mehr als bei den 14 Tagen Luna!

Aber es hat schon sein Gutes, dass wir in Bergen nicht umsonst einkaufen waren. Nehmt Ihr eigentlich Hutschachteln mit :hahahah:

Für morgen lege ich mir dann einmal einen großen Block zurecht :lechz:

Anja: Kay hat gepostet , es war gut :loveyou:

Allen einen schönen Tag!

LG Babsi

• AIDA in den Ferien

• Babsi
    • 16. Dezember 2010 um 22:24
    Zitat von Holger

Hallo liebe Aidafahrer,

aufgrund einer Diskussion mit meinem lieben Mann möchte ich Euch kurz eine Frage stellen:

hat von Euch jemand den Vergleich von Reisen in den Ferien zu denen außerhalb? Ich frage deshalb, weil wir bislang das Glück hatten, außerhalb der Ferien mit dem Schiff verreisen zu können. Leider ist diese Zeit nun vorbei und mein Mann überlegt, ob es nicht besser wäre, einen anderen Urlaub in Betracht zu ziehen.

Das gefällt mir natürlich so gaaaaaar nicht :thumbdown: .

Vielleicht haben Familien mit Kindern so ihre Erfahrungen vor und nach der Einschulung der Kinder gemacht, würde mich freuen, wenn Ihr berichtet.

Danke Euch im Voraus.

LG

Bettina

Alles anzeigen

Hallo Holger/Bettina

wir sind Ende 40 absolut AIDAerprobt und haben keine Kinder.

ABER wir waren schon oft während der Ferienzeiten unterwegs u.a. auch mit Nichte und Neffe !

Es ist ganz klar für Nichteleltern, dass es lauter wird. Die Kiddies sind wunderbar aufgehoben! ....und wenn eine Destination, wie Rom ist, wo die Eltern einen Ausflug machen und die Kiddies in der Betreuung haben (wir gehen in Rom nie raus, denn wir kennen die Stadt aus Eigeniniativen) dann liegen wir mit 10 Leuten auf dem Deck und dann kommt die Kiddscrew. Wen stört das uns nicht! Wir helfen jedem bei der Schnitzeljagd.....und ich würde es vermissen wenn nicht einmal auf der Reise die Kleinen durch die Bars mittags ziehen und schreien:.......Wir sind die Piraten und schmeißen mit Tomaten:-).....sie schmeißen natürlich nicht! Aber es ist für mich immer wieder schön und wir machen da mit!

Meine Nichte hat dann in den Shows mitgemacht, sie war total begeistert! Ich sehe mir jedes Mal das an, was die Kiddies von 3-18 machen, obwohl ich selber keine habe! :loveyou:

Wenn ich in den Ferien fahre, weiß ich das Kinder klein bis groß das sind, undd as ist auch gut so, wie soll sonst die Welt existieren :meinung:

LG Babsi

Edit: Ihr müßt natürlch davon ausgehen, dass es an Seetagen ein bisschen lauter ist, aber dafür gibt es auf der Liege für mich meinen Ipod und das Showensble, wenn ich das nicht hören mag. Darüber hinaus gibt es Kinderessen und Teensessen, und die essen schnell, denn die wollen dann sofort wieder etwas machen. Ich habe selten so entspannt gegessen auf der DIVA im August 2008, mit Nichte und Neffe, weil die waren immer nur unterwegs.
    Go for it!

• Babsi
    • 16. Dezember 2010 um 18:54

Guten Abend Ihr Lieben!

Det: Du solltest doch was selbst Geschriebenes reinstellen :lol1: Das kennen wir doch schon seit gestern, aber immerhin :kissme: Ich bin übrigens heute nach unserem Tele heil wieder hin und zurück gekommen!

Tante: Ohne Worte :meinung::wiegeil::daumen::herzanherz:

Anja: Ist der Pferdeschlitten von vorgefahren :loveyou: Grüß den Hasen und pack ihn ein! :lol1:

sunnie: Ich sehe Bärlin jeden Morgen im ZDF, soviel Schnee haben wir nicht :erschrecken:

@Haike: Also wir lassen Bier 5 und 6 aus, dann klappt das auch mit dem :trrink1: mit Euch!

LG Babsi, die im Moment wieder eine Freu-Duracell-Phase hat!

• Babsi
    • 16. Dezember 2010 um 07:46

Guten Morgen Schneewarter,

hier ist auch noch nix. Aber wir sollen erst im Laufe des Morgens "bepudert" werden :lol1:

Tante: Unser Flug heute wäre um 8.30 Uhr gelandet und nächste Woche haben wir noch mehr Rückenwind. Da wir ganz vorne sitzen, werde ich mal ein Ründchen mitfliegen und den Jungens Dampf machen :lechz:

Ich meine, dass Haike mir erzählt hat, dass sie am frühen Nachmittag fliegen. @Haike: Korrigier mich, wenn mein Gedächtnis im Stich gelassen hat :zwinker:

Anja: Wir wünschen Euch ganz viel Schbass heute mir unserer Lieblingsfriseuse und erbitten natürlich einen detaillierten Bericht :loveyou:

Einen schönen Tag!

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Dezember 2010 um 18:03

Guten Abend,

ich bin total müde, und weiß eigentlich gar nicht warum.

Anja: Danke für die Mail :kissme: Ist bei Dir die Post schon angekommen. Tante hat die Sachen schon, rat mal was es im Haus am See heute abend gibt, ich würde mich am liebsten rüberbeamen, aber das geht ja leider nicht!

Die Pixis sind für morgen avisiert, ich habe da heute mal hin gechattet, also alles richtig gemacht, dann haben wir die "Lektüre" eben für den Dampfer:-)

@Haike: Habe Dich erst später gesehen, aber Du hattest Recht!

Tante: Kannst Du bitte Deine Vertrauensperson fragen, wer diesmal den mobilen Barman gibt. :lol1::trrink1:

Am Weekend werde ich noch einmal meinen Ipod/Ihone bestücken. Unser Wunderkerzenlied muss drauf und ich habe heute von einem lieben Menschen eine wunderbare CD von ABBA auf spanisch erhalten :sdanke::herzanherz:

Det: Du sollst nicht immer Mails mit Weihnachtsgeschichten durch die Gegend mailen, schreib doch hier mal eine rein :lol1:

So ich geh dann mal kochen!

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Dezember 2010 um 10:05

Guten Morgen,

alles wunderbar, Meine Schweister hat meiner Nichte zu viel zu Weihnachten gekauft und ich kann einen Teil übernehmen, dann habe ich das auch aus dem Kopp, und ich bin weihnachtsmäßig durch!

Tante: Wollte die Person sich nicht Freitag melden ? aber je eher je besser :lol1:

Anja: Noch ein Tag und der Rest von heute und Du hast UUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRLAUB!

sunnie: Das wird schon gehen :loveyou: Du hast doch Telefon und ist ja nicht mehr lang bis Silvester:-)

Einen schönen Tag

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Dezember 2010 um 21:29

Tante: :herzanherz:

Es gibt keinen meiner Freunde (Ihr wisst, unsere Familie war immer da aber Ihr auch) , mit denen ich das alte Jahr lieber beenden und neu anfangen würde als mit den BBS, die mich in allen meinen Launen und Leiden unterstützt haben !
    Das gleiche gilt für Herrn Maus!

LG Babsi und Tommi

• Babsi
    • 14. Dezember 2010 um 20:29

Jahresrückblick 2010 ……NEIN

ZDF hatte einen, RTL auch und es wird Zeit, bevor wir gen Bella entfliehen, dass ich auch auf dieses Jahr zurückblicke und einfach mal Danke sage. Es war ein schwieriges Jahr für Tommi und mich und ich schätze mich sehr glücklich, Ihn als Mann an meiner Seite zu haben und eine Familie die da ist!
    (...und meine lieben Freunde, für mein privates Glück, habt Ihr die mail schon oder ihr wart live dabei:-))))))

Ein bekannter Düsseldorfer Karnevalist beginnt seine Rede so:

Et fing jo alles damit aaaaaaaaaaaaaahn:

Ich hatte bereits 2 Seiten geschrieben, habe sie aber wieder gelöscht, denn 1. interessiert das 80% hier im Forum wie der Sack Reis in China und 2. 10% lesen es mit Interesse und 3. der Rest ist einfach nur neugierig etwas über „Schiff und Leute“ zu erfahren.

Wir haben im Freundeskreis und auch aidamäßig ein gigantisches Jahr hinter uns, was nicht zuletzt daran liegt, dass wir uns auf Schiffen und vor allen Dingen auch privat treffen, ohne viel Aufhebens davon zu machen.

Wir möchten statt über das Jahr zu sprechen einfach ein DANKE los werden!

Kathrin, Matze und Familie: Wir haben Eure unendliche Gastfreundschaft speziell privat in diesem Jahr unendlich beansprucht. Die Herzlichkeit, die von Euch ausgeht und damit spreche ich auch Monika und Sascha an ist unglaublich und es ist alles so herrlich unkompliziert. DANKE!

Anja und Helmut: Danke für die schönen Momente in der Rattenfängerstatt und bei uns für den Übergang in das Jahr 2010

Die Ausstattung der Kälte“ für Tommi mag ich gar nicht reden, er trägt das jeden Tag und ist total Happy! Anja: Ich sage nur Immer wieder Sonntags! DANKE!

Henrik, Flo, Karo und Chris: we will miss you oder we miss you schon like crazy. Danke auch an Euch für das Teilen von Freud und Leid! DANKE!

@MoSis: Wir beide fanden das sehr genial, dass Ihr trotz viel Stress den 4.12. wahr genommen habt! Große Komplimente an die andere Rheinseite! DANKE!

Marion: Danke für all Deine lieben Gaben. Du bist immer gut für eine Überraschung, sei es Bier, Schnappes oder Karten und Du kommst nicht mehr weg bei uns, Deine Schrift liegt umgekehrt bei uns auf dem Wohnzimmertisch, da ist Wasser drüber geflossen und Frau Babsi hat nicht richtig geputzt Aber wir lassen das, denn das macht den Tisch individuell! DANKE!

@Haike, Anne und Kai (unbekannterweise): Der Bombay hat seine Opfer gefunden. Das Glas vom HZT ist heute poliert worden….Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fred: Danke Euch allen für die Unterstützung und für die Beiträge, aber Tante, Anja und ich können das Teil nicht am Leben erhalten, wenn wir weg sind. DANKE!
    …..weil wir Stress haben am Dampfer……immer DANKE!

@1.12.-5.12: Egal wer da war, wie DANKEN EUCH ALLEN! Ihr habt den 4.12. zum Beben gebracht! DANKE!

@Crew: Wo fange ich an, wo höre ich auf: Blu, Luna, Cara …..coming Bella

Ihr wart und seit für uns der Hammer! Euer Einsatz für unsere Reisen war unglaublich und ich hoffe AC liest mit.

Wir sprechen hier ein Lob und Dank aus an Crew und Excrewmitglieder:

Danke: Michi S. Michael W. Basti B., Chris D. , Armin K. Andy, Jan.C.F.Bettina L. Stefan Z. , Zahra K., Anne K., Nico, Tobi, Olly v.S., Kristina I., Eva E., Nina G., Franci. S., Walter, Benni G., Saksia, Franzl, Christian, Daniel, Bettina L., Jochen D., Ulf, Andreas H., Jana, Gaby G. Stefan A., ……und und und! DANKE!

ROLF und Tine: Wir danken, dass Ihr es möglich macht uns in unserem Fred auszutauschen!DANKE!

Ende:-)

Das war kein Jahresrückblick sondern ein Danke an Liebe Menschen!

Der 3.1. beginnt für mich genial und vorher hat mein Hase, der die Idee zu der Reise hatte am 1sten Weihnachtstag 2009 das SO VERDIENT! DANKE an meine Altargeschenk!

…..wir freuen uns wie Bolle ….BBS we are coming!

LG Babsi und Tommi

Edit: Smilies habe ich nicht gesetzt, denn das wären zuviele geworden :lol1:

• Babsi
    • 14. Dezember 2010 um 08:16

Guten Morgen,

....wie überraschend, es hat geschneit :erschrecken: wurde ja auch nur 2 Tage vorher angekündigt und schon geht hier nix mehr! Am Donnerstag und Freitag sind die nächsten Schneefälle angesagt und dann wird es nur noch kalt :zwinker:

Tante: Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Anja: Lass Dir ruhig Zeit, ich hoffe nur, dass die Post den Weg durch den Schnee findet :loveyou:

Am Samstag schmeißt mir bitte mal das Wort Facebook an den Kopf, in meinem Alter wird man ja so leicht vergesslich. :lol1:

Gestern Abend war ich noch in Argentinien, allet chic in Buenos Aires :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Dezember 2010 um 15:52

Guten Nachmittag,

....ein sehr erfolgreicher Tag. Ich habe meine Brillen rausgeschucht, Fielmann wird reich, die PKV arm :lol1:

Dann war ich noch die Restsachen für Weihnachten erledigen und eigentlich könnten wir los :hahahah: :meinung:

Tante: Feine Nachrichten, was Du so schreibst, wir müssen ja sehr lieb gewesen sein, das Jahr über :crazy::lol1:

Anja: Du hast eine Piximail, viel Schbassssssssssss Euch allen am Weihnachtsmarkt. Ich setze heute keinen Fuß mehr vor die Tür.

LG und einen schönen Nachmittag

Babsi

• Babsi
    • 12. Dezember 2010 um 16:21

Guten Fast Abend Ihr Lieben,

ich habe heute Morgen die Nacht zum Tage gemacht, und mir die Kultnacht "Lindenstraße" angeschaut :wiegeil::daumen: Dann Essen vorbereitet und Spocht im Fernsehen gemacht.
    Alle Post ist erledigt, ich warte nur noch auf die Pixis und dann gehen auch die Sachen nach. S. und H. raus!

Tante: :birthday: zur 9 :zufrieden: und :kiss: nicht rückenkrank werden :meinung:

Wir müssen zwingend sprechen, meine blauweiße Tasche ist schon halbvoll! Die Ausstattung für Tag 1 ist ja geklärt, Anja werde ich das gleich sagen :wiegeil: ist aber eigentlich wie immer :lol1: Die Schilder und auch das Sonderschild etc. sind schon alle da und auch das BING ist bereits eingepackt! ....Über die Sachen für die Lieben sind auch schon drin! :sveto:

Da Ihr ja nächsten Sonntag lieben Besuch bekommt :wiegeil: , denke ich mal es würde sich für eine Telko der Freitag oder Samstag morgen anbieten, da Anja Freitag frei hat (oder). Vibern möchte ich nicht riskieren, denn das ist sehr instabil. Ich habe ja mit unserem Azubi über FB kommuniziert und auch mit dem Tier der gleichnahmigen Kinderserie, aber da kam noch nix über FB. Tante: Nimmst Du das in die Hand, ich kann das auch tun, dann maile ich mal, kommt vielleicht eher an. Sag einfach Bescheid :loveyou:

Anja: Bis gleich! :loveyou:

Ich denke so gern an das letzte Weekend zurück, es gibt auch noch Fantreffen, die nicht in bahnhofsähnlichen Hallen abgehalten werden.... :hahahah:

Wir freuen uns soooooooooooo auf die Reise, insbesondere, da die BB-Singers mal wieder komplett für längere Zeit zusammen auf dem Dampfer sind, für "I love you Baby "brauchen wir keine Probe, das funzt :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 11. Dezember 2010 um 22:28

Marion, lass uns die ´Guten Freunde festhalten, danach die Tolle Frau, die Boas haben wir bereits und ich bin daaaaaaaaaaaaaaaa sehr textsicher:-)

LG Babsi

....meine Liebe, wir haben ab 23.15 Uhr mit Anja einen Auftrag ARD Kultnacht......! LINDENSTRAßE.........und lass sie alle lachen WIR STEHEN DAZU!

• Babsi
    • 11. Dezember 2010 um 21:14

MEIN LIED....und so ein einfaches Outfit und nur noch ne Rakete für Marion!

GENIAL, Danke Kathrin!

LG Bastel Babsi:-)

• Babsi
    • 11. Dezember 2010 um 08:49

Guten Morgen all!

Tante: TGIS, bald hast Du es auch geschafft.
    Ich fang dann schon mal mit der Liste an, damit ich bis nächsten Samstag fertig bin :hahahah: Das Vollgut brauchst Du NICHT mit zubringen, da gibt es ja genug am Dampfer. :lol1:

Anja: Wie schaut es, bitte Strenges Schonen! :loveyou:

Ich gehe jetzt mal nach Neuss shoppen und hoffe, dass ich dann ALLES erledigt bekomme!

Wünsche alle einen sportlichen Samstag

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Dezember 2010 um 21:01

Guten Abend!

Ich bin hundemüde, ich glaube einfach, es setzten sich viele Dinge einfach :wiegeil::daumen::meinung:

Heute habe ich dann Tommi mal einen Gefallen getan und war mit am GK, es war schön, aber da haben so ein paar Leute gefehlt :verzweifelt:

Dann denke ich genau wie Anja an letzte Woche und sehe Steaks, Steaks, Steaks, insbesondere als ich eben die Emma ausgeräumt habe und die Wassergläser gesehen habe, die der Kellner mir dann mitgegeben hat :lachzwink: Was waren das tolle Tage!.....und sie vermissen Euch alle am GK! :blumen:

Tommi hat nur noch den 23.12. im Kopp, jedes 2te Wort! Es ist SEINE Reise, ich hätte damals nie gewagt zu fragen :loveyou:

@BB-Singers: Es fluppt alles, das zeichnet WAHRE FREUNDE aus, sehr schön. :meinung::daumen:

Tante und Anja: Kurze Antwort ist da! :daumen::wiegeil::sport1:

Ich gehe morgen in Neuss shoppen, den 5ten Sprachkurs brauche ich hier nicht mehr!

LG Babsi

PS: Anja: Frau Neuner muss da mal was reißen, ich konnte es nicht bis zum Ende schauen, die DTM hat gerufen, war niedlich der Termin, Anfang Januar sagen sie vielleicht ja, und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm :zwinker:

• Babsi
    • 10. Dezember 2010 um 11:36

Guten Mittag Ihr Lieben,

es war sehr schön mit Mama, in einr Stunde waren wir fertig. Morgen fahre ich nach Neuss, da bekomme ich den Rest und dann kann das Fest kommen :wiegeil::daumen: Da wird dann auch der Rest der Gewürze besorgt, damit alle BB-Singers einheitliche Bratkartoffeln essen können :lol1:

Det: Sorry , dass ich Dich abhängen musste, aber das war die Perso von meinem neuen AG, und die überbrachten mir die frohe Kunde, dass ich erst eine Stunde später anfangen muss :wiegeil:

Tante und Anja: Die Pixis sind versandt, müssten also morgen oder spätestens am Montag bei mir sein, die Umschläge für Euch sind schon vorbereitet.

Tante: Dürfte ich bei Dir auch die SD-Karte für Flo reinpacken, die ich eigentlich nach Hanau schicken wollte, ist vielleicht einfacher so :loveyou:

Anja: Bei Dir packe ich die Buttons noch rein :loveyou: Unser Azubi hat sich gestern bei mir gemeldet, ob ich für den noch die Bayernmischung im Bärenland holen soll?

Das Leben ist GEIL, ich gehe jetzt Tütchen für die Flippers usw. packen, habe ich Anja-erfahrungsgemäß bei Rossmann bekommen!

sunnie: Besser Dich :loveyou: , warum stellen die das denn jetzt erst fest, Du warst doch schon vor der TK beim Doc?

LG Babsi

• Babsi
    • 10. Dezember 2010 um 07:54

Guten Morgen,

Tante: du hast schon ne Antwort:-)))))))) sehr geil wieder mal!

Mit dem Fred das stimmt, am 20.12. Ist ne 0 dran, koennen wir eigentlich schließen, ich bin nämlich am 21.12 im Pack-und Friseurwahn und am 22.12. In Kölle:-)

Gleich geht es mit Mama in die Stadt und dann nachmittags zur Tourismusmarketing, darf ich Euch als REferenzen angeben für die Stadtführungen :hahahah:

Zwischendrin bin ich mit Anja in Hochfilzen :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Dezember 2010 um 15:01

Guten Nachmittag,

nachdem ich gestern im Internet gelesen habe, wer die Rohre auf den Dampfern zwischen den Decks herstellt gehts mir noch besser :lol1: ich werde mich sozusagen schon einmal ein Stück einarbeiten :hahahah:

Tante: :loveyou: fein gemacht!

Anja: weiter Gute Besserung :kiss: Haben Kim und Du mitgegrillt :zwinker:

@Gräfin: Wir freuen uns auch soooooooooooo und ich glaube, wir wissen alles warum, ich sag nur Baccara mit Europafahne :hahahah:

Ich entmiste gerade einmal. Unser Gadrobenschrank ist schon halb leer, was man da nicht so alles findet tztztztztz!

Schönen NAchmittag bis später

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      180
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      760
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      808
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™