1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 5. Januar 2011 um 21:09

@LiFiPu: oooooups, da war doch noch was, aber ich glaube, ich habe das schon über FB gesagt, wir haben uns so gefreut :kiss::herzanherz:

@Deck3: Ich kenne es wirklich jetzt das erste mal seit 22 Jahren, war 5x da, was aber nix mit dem Dampfer zu tun hat, Frau hat vorher mal so ne kleene Wunde gehabt, aber wenn das Bein dann doppelte Dicke Du hat, geht auch Frau Maus mal zum Arzt:-) ist ja mal interessant aber alles gut und ich habe überlebt :lol1:

...also was sagt und das sunnie: Onkel Doc..... :meinung: dann wirds auch keine Schweinchengrippe.

Ich falle gleich wie ein Stein ins Bett...aber soooooooooooo müde sein ist sooooooooooo schön!

gudrun: Viel Spaß mit den Ellis!

LG und night night Babsi

• Babsi
    • 5. Januar 2011 um 17:01

Tach,

henrik: schoener weiß ich nicht, aber die Mottokleidung von Matze auf der Beachparty war auch nicht zu verachten :lol1:

Ich komme gerade von der kleinen Sicherheitsschulung, die große kommt noch!!!!!! 14 Punkte von 14 :wiegeil:

Anja: ist das Hammer wir haben 8 gesetze frei Tage, darunter auch die bekannten Brueckentage! Dafuer jeden Tag 15 min mehr, aber die habe diese Woche schon mehr als locker drin :zufrieden:

Tante: Nur mal zum sagen, wir haben wegen des instabilen Wetters schon mal was abgeschickt, bitte strengstens auf die Öffnungsanweisung achten :herzanherz:

Ich habe soviel Schbass an der Arbeit allet chic :wiegeil:

LG Babsi

• Babsi
    • 4. Januar 2011 um 07:32

Guten Morgen aus der Strapazenbahn:-)

Anja: habe gerad die Nachricht von Herrn Huch gelesen, sehr genial!!!!!

@ Tanta: ich wüsste schon einen Namen hinter den 3 Fragezeichen von Chris fängt mit J an und hört mit upp auf, ich finde er und Henrik sollten sich an dem Wochenende Urlaub vom Dampfer nehmen :meinung:

....und Kopf hoch :kiss: aber wir koennen Euch verstehen!

Ich bin gleich angekommen und der Jahrresabschluss wartet und heute Abend die Bügelwaeche :traurig:

LG Babsi

• Babsi
    • 3. Januar 2011 um 22:55

Graefin: .....und mir erst, aber das hat NIX mit der Besenkammer zu tun unsere Kreativtante ist im Schlager unter
    Die Dicherterinnen gegangen:-)

Ich liege schon im Bett und mir fallen alle Augen zu und ich werde vom Krippenspiel an der Beachbar traeumen:-)

.......ich will zurück:-))))

Night Night

• Babsi
    • 3. Januar 2011 um 22:21

Guten Abend,

ich bin auch endlich angekommen beim Posten (außer den beiden Damen, die vor mir da waren, scheinen ja heute alle in Sauer zu liegen)

Diese Reise war der Hammer, unbeschreiblich, es gibt keine Worte dafür. Natürlich liesst man über Regen in Madeira und Tanger, aber damit muss man doch rechnen...... :lol1: Pünktlich zum Jahreswechsel hat unser Boris vor dem Felsen von Gibraltar alles gegeben und es war so toll :pirat:

Den gesunden Rutsch habe ich ja bereits mehrmals gewünscht vom Dampfer:-) aber ich machs noch mal, kommt ja schon mal häufiger vor, oder Ihr Lieben Buffalo Frühstücker und Abendesser:

Kinners ein FROHES NEUES :abschied::abschied::abschied::abschied::abschied::abschied: Das Smilie hat zwar kein Lachen, aber Ihr wisst wer J(R)osé ist ....und die Frau mit den zwei Farben :lechz:

@SLB-Sisters plus Ellis : Wir sollen noch ganz liebe Grüße von Claudia, dem CD und unserem AZUBI ausrichten....Die haben ausdrücklich betont, wie geil sie uns fanden.....und auch der Weg nach Bombay variabel wurde ausdrücklich begrüßt.

Beim Abschied von unserem Wellen-Jupp flossen fast die Tränen und unser Bibi .....jetzt sssst wieder Lieb hat sich noch tausend Mal bedankt :wiegeil::daumen: Die Kleene hat mal kurz in Jupps Abwesenheit das Glöckchen vom Weihnachtsmann entfernt und die Bayerin mit Kuhglocke gegeben. Sie hat Euch alle lieb :loveyou:

Neben unseren liebsten Freunden durften wir auch viele neue nette Bekanntschaften schließen, die Tante und Onkel schon im letzten Jahr kennengelernt haben. Wie immer hat Tante den guten Stil, diese Leute uns vorzustellen, es passte einfach alles. Dazu setzen mit sprechen und mit lachen, wer dass nicht kann na ja :swayne:

Tante: Hasse feingemacht :loveyou: Wir hatten noch einen netten Tag mit denen und der letzte Handschlag und die Bussis wurden am Fliechmaschinenhafen verteilt!
    Danke auch für Deine B-Gruppe und die Abänderung via Mail :kissme: Ich hoffe, Du hast dann am Sonntag ein Riesenlunafest! Ab wann dürfen wir Dich denn telefonisch anrufen, wir sind ja so rücksichtsvoll :herzanherz:

Anja: Hast ne Mail, Blockaden können wir auch telefonisch machen, ich habe das eben schon erledigt :loveyou: Grüße an den Eisesser und Deine Ellis sind klasse :meinung:

KaRo: Sobald ich Antwort habe bekommst Du ne Info :herzanherz: Danke auch für die lieben Wünsche!

henrik: Du warst definitiv auf dem falschen Schiff :zwinker: Danke Dir auch für die Wünsche! :kiss:

So Wäsche ist durch.....Babsi out oder in der Besenkammer

LG :lol1:

• Babsi
    • 31. Dezember 2010 um 14:57

Guten Tag aus Tanger!

Nach einem megageilen VF 2 Zreffen gestern (für die stillen Mitleser,
    wir waren NICHT auf der Brücke):-) beginnen gleich die Vorbereitungen
    fuer den Jahreswechsel:-)
    Wir haben soviel Schbass, ich werde das jetzt schon
    vermissen:-(
    Neben den VIP-Jackenbesitzern hat sich an der Beachbar ein illustrer
    Kreis zusammen gefunden nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"!

Aber meistens kann alles!!!!!!!

Unser Kapitän BB ist die Wolke schlechthin und auch
    der Rest Crew verwoehnt uns nach Strich und Faden!

Eine Hammerreise!

Guten Rutsch!

• Babsi
    • 27. Dezember 2010 um 12:32

Guten Mahlzeit von der Bella aus Funchal!

Wir haben bis jetzt eine Megageile Zeit hunter uns!

Schon am Heilgabend würden wir beim El Tib als
    "Vielfahrerengelchen" geoutet, seitdem geht in der
    Anytime nix mehr ohne uns:-))

Unsere Packorgien haben sich gelohnt!
    Die Crew liebt uns und wir brauchen uns
    nicht selber in den Vordergrund zu draengen, das
    erledigt das CT fuer uns!!!!!

Wir haben hier Schbass MIT Barchef Jupp, Bibi ssssst, Frau Antje
    aus Holland.
    Es hat eine Umschichtung der Bombayvorraete von der
    AIDAbar zur Beachbar gegeben!:-)

Wir schauen auf die Blu und warten auf lieben Besuch von dort!

Da wir nicht geldgeil Sind, erfolgt die Honorierung unseres unermuedlichen
    Einsatzes in Form Von Naturalien fester und fluessiger Form!

Eine Treffpunktorganisation in wochenlanger Kleinarbeit entfaellt bei uns, da die
    wahren Fans und Freunde (ob neu oder alt) wissen wo wir tagsüber "wohnen".

In diesem Sinne LG und einen guten Rutsch in das Jahr 2011

Babsi und co!

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 21. Dezember 2010 um 19:45
    Zitat von Morris

Mir fehlen echt die Worte. Ein Haufen Landratten entscheidet per Ferndiagnose über die Befähigung eines Kapitänes. Der hat doch sein Kapitänspatent nicht geschenkt bekommen. Außerdem führt man ein Schiff im Team, auch wenn der Kapitän das letzte Wort hat.

:meinung::sdanke::sdafuer:

• Babsi
    • 21. Dezember 2010 um 01:03

Guten Morgen, oder für mich Gute Nácht,

ein Sonderauftag meiner Familie hat mir den Tag verlängert. Unsere alljährliche Sauce Tartar, die Frau Babsi gelernt von Papa, ist ja nicht da :verzweifelt: weil das Kind ja auf dem Schiff ist. Nach wochenlangen Angeboten, wie was gehen könnte, wollte meine Schwester das Rezept heute schriftlich haben.
    DAS GIBT ES NICHT! Also habe ich in einem Anfall von Wahn im Gewühl die Zutaten gekauft, die Überlegung wann ich sie gleich oder eben machen sollte, hat sich erledigt, sie ist feddich, 3 Stunden Arbeit, der Koffer ist noch nicht gepackt aber wir müssen morgen nur noch einschichten, es ist wirklich alles da und sauber gebügelt etc. Humpelchen auch:-)
    Die Küche ist klinisch rein, morgen Essen Weihnachtsmarkt, wo ich noch nix aber gar nix zur mir genommen habe, und Mi GK! Ich habe seit 10 Minuten Merry Christmas allerseits :wiegeil::daumen:

Anja: Keine Chance per Tele heute in der einen Sache....aber morgen mache ich das anders:-)

@BBs: Pixies:-( auch das kommt morgen früh noch mal ich bin da sauer.

Da ich die nächsten 2 Tage im Vollstress bin möchte ich schon einmal meine Wünsche hier lassen!

Tante und Onkel: Einen guten Anflug und macht die Sonne für uns, wir freuen sooooo uns auf Euch. Tommi hätte gern ein Croissant, falls wir nach dem Frühstück ankommen :lol1: Macht alles bereit:-) Denk noch mal an.....Du hast gesagt ich soll Dich erinnern :loveyou: FB und Handy on Air! :lol1:

Anja2: Wir appsen und wahrscheinlich noch ein paar Mal Freuen uns soooooooooooooo :kissme: vielleicht auch noch mal Tele, ich weiß nur nicht wann :gruebel:

@Haike: Fliegt vorsichtig, denkt immer dran die letzten werden die ersten sein :loveyou:

fred: Ihr Süßen.......Euch Daheimbleiber.....

:herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Frohes Fest und einen guten Übergang in das Jahr 2011!

An unsere Schiffsgiganten Karo und Henrik: Ihr habt ne Mail!

An Flo und Chris: Ihr habe PNs etc!

Bussi Babsi und Tommi und Tschüüüüüüsssss

• Babsi
    • 20. Dezember 2010 um 08:24

Tante: Du hast mich durch Deine Rechnerei schwer beeindruckt in Bergen, drum darf ich Dich jetzt Tante Ulla Maria Brigitte nennen :hahahah:

In Düsseldorf kommt es heute morgen zu leichten Verspätungen aber wie auch schon die letzten Tage gehen alle Urlaubsbomber raus und am Mittwoch sollen die Temperaturen steigen :wiegeil::daumen:

Ich geh gleich auf Brillentour und die letzten Reste für den Urlaub werden eingeholt, dann die Weihnachtspost eingeschmissen und dann ist alles gut!

Anja: Melde mich, (siehe meine Mail)

So und jetzt auf in den Schnee!

LG Babsi

• Babsi
    • 20. Dezember 2010 um 07:54

Guten Morgen,

Ich bin auch schon am wuseln. Die Woche begann grandios, Tommi hat 50 EUR BG gewonnen und die Tante rechnet uns das jetzt in Bombay um :hahahah:

Tante: TGIM , ich denke mal ab morgen werden wir uns über FB austauschen:-) auf jeden Fall halten wir Euch am Donnerstag via SMS informed. Stell das iPhone auf leise, denn um 3 Uhr ist die Nacht fuer uns rum und wir hoffen, dass wir gege 8.45 Uhr Happy Landing vermelden koennen:-)

henrik: Fein, dass es Dir gutbgeht, melde mich noch mal via Mail:-)

LG Babsi

• AIDA Adventskalender 2010

• Babsi
    • 19. Dezember 2010 um 20:54

@Kerstin1: Die Gewinner werden per Mail benachritigt und nicht öffentlich gemacht.

christeddy: es ist Fluch der Karibik, aber ich weiß die Nummer nicht, habe es irgendwo in den Untiefen meine CDs und des IPods sorry und ich bin total im Stress momentan.

LG Babsi

• Babsi
    • 19. Dezember 2010 um 19:34

Mahlzeit,

....em Winter da schneit et im Winter isset kalt :lol1:

Wir üben gerade Packen mit Mr. Bean und Jupp Schmitz! :wiegeil::daumen:

Ich lese hier gerade sehr qualifizierte Berichte über die Bella! Ich kann nur sagen wir freuen uns wie Bolle auf die Reise und wenn das Wetter nicht mitspielt, (könnte sein: siehe Nordland: Kein Seegang, nur Sonne, so gar nicht wie von allen erwartet :hahahah: )
    .....ich habe die Absperrbänder mit, damit können wir uns an die BB ketten! :lol1::loveyou:

Tante: Eine Frage noch, wie sind Flo und Chris und das Auto über das Tor gekommen :lol1:

Schnuckeligen Abend noch LG Babsi

• Babsi
    • 19. Dezember 2010 um 09:21

Schnee, Schnee, Schnee......... :erschrecken:

S-Bahnen zum Flughafen fallen aus oder sind verspätet, der Brunch im Maritim findet ohne uns statt :verzweifelt: Das gibt mir aber mehr Packzeit :meinung: Mal sehen ob die Flieger aus London wieder gehen, meine Schwester will morgen kommen :verzweifelt:

Gute Nachricht, alle Flüge nach Malle und Kanaren sind heute morgen fast pünktlich rausgegangen und ab Mittwoch gibt es kaum noch Niederschlag und Plustemperaturen :wiegeil::daumen:

Merry Christmas allerseits, muss jetzt mal ein bisschen Tanzmusik zum Packen anmachen :lol1:

Allen einen schönen 4ten Advent und@Tante: Grüssle an die zwei :herzanherz:

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Dezember 2010 um 21:12

Tante: ohne Worte nur GEIL....muessen wir fuer die Kleene was besorgen? Kann da gern helfen!

So genial:-)

• Babsi
    • 18. Dezember 2010 um 20:58

Anja : das hatte ich heute morgen schon, und der Berg ist eben noch höher geworden.

Tommi ist hundekaputt, er hat sich N3 heute gewünscht und wir lachen uns weg:-)

Viel Schbass mit den Enten morgen, wir sind beim OB mit Mama im Maritim:-)

Und dann packen......

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Dezember 2010 um 20:17

Tante: Huch.....du hast morgen keine Zeit :zungeraus: und noch frueh aufstehen:-) bitte Bussi un die 2 und unseren Umschlag an die Kleene :sdanke:

Ich suche meinen Stick eben noch in der Anlage und jetzt getarnt in der Wohnung:-(

....wit tratschen jetzt einen nach, ich schrei jetzt über Henry:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Dezember 2010 um 19:05

Guten Abend!

gudrun: Also der Großteil fliegt erst am 23.12. aber Danke für die Wünsche :kissme:

Anja und Tante: Ich soll Euch nochmal von Karin und dann auch von unserem Klausi grüßen (wir telenieren mit ihm, er hat Wlan etc), ich habe nur gesagt, wir nicht nach Playa oder Maspalomas, obwohl ich gern liebe nette Menschen, die eine Hammerkneipe da haben wieder gesehen hätte (Das ist dann das NK von Maspalomas) aber ich will auf Grund des Wetters nicht dem Schifferl hinterherwinken! Beide haben sich so gefreut und freuen sich auch auf ein Wiedersehen! :daumen::loveyou:

Wir essen jetzt, mein Hase ist total kaputt und geht nach N3 direkt in die Heia, wir schauen heute mal alte Sachen :wiegeil: das war sein Wunsch und der ist mit momentan ein gerner Befehl, weil ich jedes Mal froh bin, wenn er heil heim kommt! :loveyou:

Er hat schon wieder die Platte aufgelegt, ich glaube, er hat sich noch nie soooooooooooo gefreut! :zufrieden:

Einen schönen Abend Euch!

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Dezember 2010 um 16:09

Hallölle,

Grüße und alles Liebe von Karin :herzanherz:

Ich warte jetzt auf den Klausi:-)

BB-Mädels: Wir sind klar:-) Haarschmuck weg und bei dem Schmuck geben wir alles !!!!!!!!

.....und der Rest ist besorgt!

Ick freu mir sooooo:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 18. Dezember 2010 um 09:50
    Zitat von Ziby

Da bin ich dann auch noch einmal .........................,

Bin jetzt frisch gestärkt und tänzel zu Hapes Weihnachten durch das Haus :tanzgott:. Das macht gute Laune und alles geht viel leichter von der Hand. :meinung:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. :ciao:

http://www.udojuergens.de/cd/songtext/merrychristmas.htm

Damit Du nicht nur tanzen sondern auch singen kannst! Erbitte Textsicherheit bis zum 23.12.2010 :lol1:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      830
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      604
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™