Ein fast fröhliches Gute Nacht:-)
fast, weil ich ja noch nicht liege.
Wir haben ein komplett faules Wochenende hinter uns. Ich hatte supernette Telenate mit Tante, Anja und der Gräfin.
Tante: Die unschlüssige Duracell-Babsi hat Ihre Entscheidung bis jetzt nicht bereut
...und das Duracellhäschen war heute sehr kluch unterwegs, bevor morgen wieder das Murmeltier mit der Taufomi in FB grüßt :hahahah: ....und wir waren wirklich nicht da dieses Weekend ![]()
Anja: Gut, dass T.M. in professionellen Händen ist und viel Schbass die Woche beim Spocht! ![]()
sunnie: Du hast eine PR-Mail in FB ![]()
In eigener Sache:
Wie es auf Grund des Freds AIDAsol braucht eine Taufpatin zu erkennen ist, habe ich mich beworben.
Liebe stille Mitleser, wenn Ihr das lest, wie ich dem einen oder anderen schon persönlich geschrieben habe, werde ich mich nicht in diesen Fred einschalten.
Nichts destotrotz möchte ich hier Danke sagen, denen, die ohne mein Zutun die Werbetrommel rühren.
Der Weg, wie AC dieses Voting veranstaltet mag den einen oder anderen zum Zweifeln bringen, ob FB da die richtige Lösung ist, sei dahingestellt, ob dann die WL im zweiten Schritt gut ist auch.
Aber sei es drum, ich bin die Gesichtsälteste noch unter den Top 20, und die Werte habe ich vielen lieben Freunden zu verdanken, die sich für mich eingesetzt haben und auch Euch Werbetrommlern, die wohl meinen Text gelesen haben! Danke dafür. mehr gibt es nicht zu sagen, denn am 24.02. kann mein jetztiger Platz 12 auch Platz 403 sein!
Gute Nacht und LG Babsi