1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 16. Januar 2011 um 23:22

Ein fast fröhliches Gute Nacht:-)

fast, weil ich ja noch nicht liege.

Wir haben ein komplett faules Wochenende hinter uns. Ich hatte supernette Telenate mit Tante, Anja und der Gräfin.

Tante: Die unschlüssige Duracell-Babsi hat Ihre Entscheidung bis jetzt nicht bereut :loveyou: ...und das Duracellhäschen war heute sehr kluch unterwegs, bevor morgen wieder das Murmeltier mit der Taufomi in FB grüßt :hahahah: ....und wir waren wirklich nicht da dieses Weekend :zungeraus:

Anja: Gut, dass T.M. in professionellen Händen ist und viel Schbass die Woche beim Spocht! :kissme:

sunnie: Du hast eine PR-Mail in FB :herzanherz:

In eigener Sache:
    Wie es auf Grund des Freds AIDAsol braucht eine Taufpatin zu erkennen ist, habe ich mich beworben.

Liebe stille Mitleser, wenn Ihr das lest, wie ich dem einen oder anderen schon persönlich geschrieben habe, werde ich mich nicht in diesen Fred einschalten.
    Nichts destotrotz möchte ich hier Danke sagen, denen, die ohne mein Zutun die Werbetrommel rühren.

Der Weg, wie AC dieses Voting veranstaltet mag den einen oder anderen zum Zweifeln bringen, ob FB da die richtige Lösung ist, sei dahingestellt, ob dann die WL im zweiten Schritt gut ist auch.

Aber sei es drum, ich bin die Gesichtsälteste noch unter den Top 20, und die Werte habe ich vielen lieben Freunden zu verdanken, die sich für mich eingesetzt haben und auch Euch Werbetrommlern, die wohl meinen Text gelesen haben! Danke dafür. mehr gibt es nicht zu sagen, denn am 24.02. kann mein jetztiger Platz 12 auch Platz 403 sein!

Gute Nacht und LG Babsi

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Babsi
    • 16. Januar 2011 um 16:56
    Zitat von ZeroZero

oh Ghost
    um Gottes Willen - ich werden den Teufel tuen und auf eine Fan Reise gehen, dafür wie man sieht gibt es genug - ich schippere schön mit Euch in der Karibik herum, und lasse mir die Info’s „wer den Krug gewonnen hat“ in der Aida Heute an meine Tür hängen.
    Das ist Babsi hier aus unserem Forum…nur so als Info‘ aber der Gag das ich es bin ist auch nicht schlecht *hahahhaha*
    Serena, nein sie ist noch ein wenig Ausbau fähig, ehrlich! Mir gefallen ihre Blogs nicht, aber nur so neben bei.
    Gruss

Hallo TAler, sorry, dass ich mich hier kurz einschalte!

@zero zero: Das ist überhaupt kein Problem mit der Verwechslung! Danke noch mal für die Werbetrommel! Fand Dein Posting sehr nett!

Euch TAlern wünsche ich eine MEGAreise und ich kann zero-zero dann eine Nachricht schicken, wer es schlussendlich wird, denn wir sind so verstrahlt und haben beide gebucht!....und ich bin es bestimmt nicht.....ich erhöhe den Altersdurchschnitt immens :lol1: und habe kurze Haare! Unter die ersten 20 zu kommen wäre schon ein Erfolg!

Grüße und einen schönen Sonntag noch.....Taufoma Babsi (ein Bewerbung)

• Babsi
    • 15. Januar 2011 um 22:23

Nena Problema:-)

Ich liege schon:-) Night, Night :)

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Januar 2011 um 22:04
    Zitat von SISSERL

:frage1::frage1: Ich habe keine Ahnung, was du meinst. :frage1::frage1:

Ich habe damals als wir im Chat waren mein Babsi auf Chatoma geändert, ist aber schon 10 Jahre her, so zwischendurch, ich weiß nicht, ob das heute noch geht, es war die Zeit wo es noch wirklich lustig war:-) und da wart Ihr aber auch schon da!

Seis drum wir haben Schbassss in FB, weil was hier zum Teil abgeht ist nicht mehr normal! ABER wir bleiben, denn Rolf macht so viel :meinung::herzanherz: , und er kann nix dafür:-)

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Januar 2011 um 21:34

Tante:

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, aber wir haben alles schon doppelt und dreifach gehabt, und ich sage mal die Worte die wir am Nachmittag am 2.1. als wir noch da waren sowohl vom Azubi als auch von seinem Chef gesagt bekommen haben, die auch für Euch alle galten, das war toll mal zu schweigen von dem Bootsmannevent! :meinung::wiegeil::daumen:

Es gibt so einen Spruch mit dem Pinguin: EINFACH FRESSE HALTEN :meinung:

Jetzt werden wieder weniger Leute in den Genuss kommen, den ich schon 2001 hatte und den meine lieben Freundinnen mal irgendwann hatten:-)

Aber wen kratzt das uns nicht :hahahah:

Anja: Danke für die Info :kiss::herzanherz: Wir kommen morgen zusammen, die Unzeiten wissen wir ja Ruhpolding und die Straße:-)

@Haike: Danke :herzanherz:

SISSERL: Macht Facebook nicht Schbass.....Danke Dir auch für das Posting :herzanherz: hier Weißt Du noch die Zeiten mit Chatoma_) years ago :lachzwink:

Marion: Ich fürchte wir müssen singen!

sunnie: Wir haben schon Kabinskis, bitte werbe! Wir haben schon gevotet! :sdafuer::kissme:

@all: Danke, ihr wisst warum

LG Babsi

• Babsi
    • 15. Januar 2011 um 18:26

Guten Abend!

sunnie: Sie meinen Status in FB....ich bin bekloppt!........aber ist luschtig :herzanherz: Geil wäre ja schon wir 2 in HH, aber ich schick Dich vor, ich habe ja meine Kabine und will un Ruhe an der BombayBar meine Getränke nehmen:-)

Anja: Du hast ne Mail :herzanherz: ich habe übrigens das Posting gefunden. Ich finde es so Schade, dass Menschen, die noch nicht einmal mit den korrekten Begrifflichkeiten umgehen können, hier das posten, was nicht gepostet werden soll, und was Tante und Du schon seit weit über einem Jahr hinter Euch gebracht haben! Aber das ist uns ja egal, denn wir hatten es ja schon :wiegeil::daumen: Allerdings steht man dabei :meinung:

So passiert es halt, das immer weniger Dinge gemacht werden.....ist doch klar oder?

.....und bei uns kein Wort über den Bootsmann und BB :lachroll:

Tante: Wir waren heute wirklich nicht da :zungeraus: aber ich sage immer wieder, das war toll das letzte Weekend und wir drücken Euch alle noch einmal dafür, es ist
    einfach so schön und entspannend und mit viel Schbass!!!!!!!

Wir freuen uns auf Sascha und Nicole, ob Nadin vorbei kommt, steht noch in den Sternen:-) aber sie und ihre Mum haben gevotet ganz süß!

@Haike: MEGA :loveyou:

LG Babsi

Edit: Ina Müller soll heute in 3Sat Semperopernball sein, wir schauen das, ein Freund (erstes Fach da) singt vielleicht auch, kommt vor dem Dschungel!

• 2012 wieder ab Venedig

• Babsi
    • 14. Januar 2011 um 21:13

......uuups Korfu habe ich vergessen! Da habe ich sogar nen Taeschchen gekauft.-))))))

:hahahah: :sot:

LG Babsi

• 2012 wieder ab Venedig

• Babsi
    • 14. Januar 2011 um 19:03
    Zitat von perlenfee

Ich bin total begeistert, dass es bald möglich ist, ab Venedig eine Kreuzfahrt zu starten. Endlich können auch Leute mit Flugangst (ich habe gottseidank keine!!!) mit einem AIDA-Schiff ihre Kreuzfahrt in südlichen Gefilden starten.
    Obwohl ich schon 2 mal in Venedig war, mich tät es schon reizen, dort ein AIDA-Schiff zu besteigen und in dem wunderschönen Hafen ein- und auslaufen. Sail away![Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0002.gif]
    Perlenfee

Das ist das einzige, wo ich nicht ganz glücklich bin, denn ich weiß nicht, wann das Einlaufen ist, wir hatten es damals zum Frühstück, als wir während der Reise dort Station machten. Das war ein Traum einmal in der Sonne und dann als es diesig war, was dem ganzen einen etwas mystischen Touch gab! Sehr genial.
    Aber das Auslaufen mit Poolparty wird der Hammer, da gebe ich Dir Recht!

LG Babsi

• 2012 wieder ab Venedig

• Babsi
    • 14. Januar 2011 um 18:53

detlef: Ich muss Dich leicht korrigieren.

Dau hast in dem Punkt Recht, dass der Basishafen Heraklion war.

Korrketur: Es wurden auch hier wie es früher Gang und Gebe war 2 unterschiedliche Wochentouren angeboten, wobei Venedig bei jeder Tour im Programm war.

Venedig war ebenfalls Auf - und Abstieghafen, was das Schiff etwas wuselig machte, Eine SNRÜ gab es immer in Heraklion für alle Paxe, die Zusteiger in Venedig hatten eine kleine glaube ich, aber kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Die Tour führte nach Dubrovnik, Bari, Piräus, Katakolon, Zakynthos, Korcula und jede Woche auch nach Venedig. Es waren 2 Traumwochen, die wir auf der Aura verbracht haben und die Tour steht ganz oben auf der Liste bei uns.

Die Aura war dann 2004 in Athen während der Olympischen Spiele.

LG Babsi

• Babsi
    • 14. Januar 2011 um 08:33

Guten Morgen,

ich bin etwas verspätet aber heile im Büro gelandet:-)

Tante: Ich bin auch saumüde, ach ja, morgen kannst Du wirklich schlafen, wir erscheinen definitiv nicht :lol1:

.....mit der Aura wird eigentlich umgekehrt ein Schuh draus. Wir müssen mal sehen, was WIR mit der AURA machen im nächsten Jahr :meinung::wiegeil: :hahahah:

In meinem Kopf spielt sich da so etwas wie BombayBar 2 auf Deck 7 ab. Deko und Anlage haben wir ja wir brauchen nur noch ein paar blaue Flaschen und Jupp! Ich glaub ich poste ihn gleich mal in der BB auf FB an, dann kann er sich schon einmal drauf einstellen und das bei AC einreichen :meinung::daumen:

Anja: :kissme::kiss: viele Grüße und guten Appetit heute Mittag, kann ich mich dann auch kurz rüberbeamen :loveyou:

Einen schönen Freitag allerlei

LG Babsi

• Babsi
    • 13. Januar 2011 um 22:06

Nabends,

langsam geht posten, aber jetzt geht es :daumen:

Anja: :kiss::daumen:

Tante und Anja: Pixis gehen Samstag raus :wiegeil::daumen::herzanherz: Endlich! vorher schaffe ich es nicht!

Ich bin totmüde und Tommi krank wir sehen gerade Ina mit LLambi auf Einsplus......man muss sich ja vorbereiten!

Wir freuen uns auf den 28.1. wenn Sascha und Nicole erscheinen und auch der Samstag danach ist gerne die Schlafstätte da :loveyou: aber das sollen sie beiden selber entscheiden!

Tommi ist sehr verkühlt und mein Bein ist dicker geworden, aber kein Fieber und es juckt heilsam, ich denke das liegt daran, das ich momentan viel laufe!

Ansonsten habe ich mal eben in die Tastatur gebrochen, das kommt aber per FB allerdings nur in die BB oder Tele :lol1:

sunnie: was ist mit Dir? wirst Du gesund :kissme:

gudrun: wie war es ich meine die GH :lachzwink:

LG und Gute Nacht Babsi

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 13. Januar 2011 um 20:38

Tom:

.....huch....wann bist Du an Bord gekommen, wir haben die BombayBar um 18 Uhr verlassen und sind zum Flieger....

so und jetzt mal im Ernst.

Ich kann in keiner Weise beurteilen, wie BB sich während Eurer Reise verhalten hat, die Verwechslungen von Schiffen ist bei uns nicht passiert. Er hat nur einmal bei der Zeitumstellung einen Fehler gemacht, die aber sofort von seiner Seite 2 Minuten später korrigiert wurde.
    Wir haben 2x Silvester gefeiert, wir lagen vor dem Felsen von Gibraltar.....da war es schon Neujahr, wir haben dann eine Stunde später das Feuerwerk an Bord erleben dürfen es war der Hammer! ....

Am Heiligabend ist BB durch die Restaurants getigert und wir hatten eine Menge Schbass im Buffalo mit ihm! Seine Durchsagen waren prima und der VF 2 war klasse, ich habe selten einen Kapitain mit soviel Natürlichkeit erlebt. ( .....hier fallen mir nur Randy, Prem und Husmann ein und ein bisschen Hoppi).

Captain Out ist witzig, aber auch das läuft sich tot. :meinung:

Wir hatten wie ich geschrieben hatte eine MEGAreise, wobei wir unseren liebsten Freunden unterwegs waren und die dann vom letzten Jahr noch welche kannten, die auch unglaublich SUPER waren.
    Die Crew bei uns war super....von BB über Micha, Stefan, Basti den BMs und vor allen Dingen unser liebster Barchef Jupp! Dennis und Sven waren eine Wolke. Tobi unglaublich! :sot:

Aber ich denke es kommt immer darauf an, wir man einen Urlaub erleben will und das ist bei jedem anders und das ist gut so ! :meinung:

LG Babsi

Edit: Für mich ist es eigentlich nur wichtig, das wir sicher von A nach B geschippert werden, alles andere ist Zugabe:-)

• Babsi
    • 11. Januar 2011 um 21:44

Hallo Ihr Süßen,

eben gepostet, aber war dann wech....also noch mal Kurzversion!

Det: Wenn Du noch was brauchst PN oder MAIL!

Tante: same Thing as Anja....freuen uns aber auf Sascha und Nicole...egal welches just....Du hast Google Mail und Nummer:-)

Anja: Du hast auch ne Nummer.-)

@Schiffsgiganten: Alles Liebe für Euch ......... :herzanherz: Cara, Diva, Luna :daumen:

sunnie: Bitte Info, wie es Dir geht, Gute Besserung.....
    :blumen:

@all: :schlafen::schlafen::schlafen:

Bussi Telegramm Babsi

• Babsi
    • 10. Januar 2011 um 16:11

Guten Mahlzeit,

das Forum lebt wieder :daumen: obwohl, hier ist ja nicht wirklich etwas los :zwinker: bis auf die SLB-Poster :hahahah:

Das war wie immer ein hammergeiles Weekend! :meinung::wiegeil::daumen:
    Noch einmal ein DICKES DANKE an alle Beteiligten :herzanherz: Es hat wie immer alles gepasst, und selbst das Warten am Fliechmaschinenhafen wurde uns durch einen netten Menschen versüßt :wiegeil::daumen: ich kam noch nicht einmal zum shoppen :erschrecken::zwinker:

Tante und Anja: Ihr habt ne Mail bzgl. einiger Neuigkeiten dampfermäßig, ob und wann die ankommt, wissen die Götter :lol1: Ach ja, da war noch was mit Richy, habe ich vergessen zu schreiben :lol1: Tante und ich hatten da schon den richtigen Riecher! :meinung::zwinker:
    Und das Schreiben der Karte zu einem Buch für unsere Kleene wurde vergessen, aber ich denke auch dafür finden wir eine Lösung :lachzwink:

Bis heute morgen war ich recht tiefenentspannt, aber das hat sich im Laufe des Tages schlagartig geändert :hahahah:

Allen einen schönen Wochenstart

LG Babsi

• Babsi
    • 9. Januar 2011 um 00:19

:birthday::birthday::birthday:

Liebe Kathrin alles Liebe fuer Dich! Mehr brauchen wir nicht zu sagen .....toll, das wir jetzt alle zusammen sind!!!!!!!!!!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 8. Januar 2011 um 15:29

Wir waren shoppen, am Airport, der Hang zum Zweitbuch nimmt zu :lol1::lol1:

....und jetzt sitzen wir in illustreren Kreise im Haus am See!!!!! Überraschung gelungen!!!!!

7,5 Liter Schumi sind schon wech:-)

Nur fein hier .......

LG Babsi

• Babsi
    • 8. Januar 2011 um 08:42

Guten Morgen Ihr Lieben,

TGIS für die liebe Tante und den lieben Eisesser :herzanherz:

Nach einem schoenen Abend mit Ina Müller in N 3 geht es mir prima, gleich geht es unter die Dusche und um 11 Uhr schlage ich bei den Karnevalsjungens auf :wiegeil:
    Da gibt es legga Fuechschen und ein Kaltbuffet zur Einweihung :trrink1:

Ob wir zum Satreff gehen, entscheiden wir danach:-)

@Anja:treffen wir uns heute in Oberhof? :zufrieden:

Tante: ruh Dich fein aus, Du hast es verdient! Ist unsere Post angekommen?

Bussi und bis späterle

Babsi

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 7. Januar 2011 um 22:42

Wir sind am 02.01. von der Bella wiedergekommen und haben das erste Mal Kaptain Boris Becker erlebt!

Für uns ist er einer der Kapitäne, der ganz oben bei uns auf der Liste steht. Symphatisch, mit Witz, informativen Durchsagen, einer absolut professionellen und herzlichen Art in seiner Perfomance an den Weihnachtstagen und Silvester und beim VF2 . freundlich, ideenreich und einfach nur nett.

Mal abgesehen davon, dass es mich in erster Linie interessiert, dass ich sicher von A nach B komme, war dieser Kapitän ein absolutes Erlebnis.

Die Freundlichkeit und Menschlichkeit, wie wir ihn erleben durften auch gegenüber seiner Crew insbesondere am frühen Abend des Jahreswechsel war sehr genial! Wir haben in der Bar für die fleißigen Menschen, die schon Ihren Jahreswechsel hatten, geklatscht!

Danke Boris und auch der TOP-Crew für die tolle Reise!

LG Babsi

• Babsi
    • 7. Januar 2011 um 06:59

Guten Morgen :lachzwink:

Ich hatte mehr als 5 Stunden Schlaf und bin relativ fit!

Anja: Bei mir geht es um 13 Uhr erst richtig los, große Sicherheitsunterweisung, die kleine habe ich ja schon, aber dann ist so gegen 17 Uhr Weekend!
    Freue mich schon auf die Bilder, meine Papierbilder hole ich heute abend ab und die gehen morgen bevor ich zu den Karnevalsjungs zur Einweihungsparty gehe auf die Reise :wiegeil::daumen:

Tante: Darf ich Dich jetzt Tante Moses Ulla nennen? Das war ne Hammernummer mit den Bombaygeboten. Hast du schon mal mit Sascha geschnackt, das Angebot steht, er kann mich auch gern anrufen.

Det: Handy war noch auf lautlos sorry, hatte vergessen den Ton anzuschalten und war gestern zwischen FB, Küche, Wäsche und Oberhof unterwegs und dann war es zu spät.

@all: schnuckeligen TGIF (Tante bekommt Ihre Worte morgen :herzanherz: )

LG Babsi

• Babsi
    • 6. Januar 2011 um 19:15

Guten Abend aus dem Regenland,

Tante: ....es müssen noch mehr Fotos durch die Zensur glaube ich :hahahah:

Anja: Ich bin auch tot, ich denke wir vertagen uns mit dem Tele auf Sonntagmorgen, den morgen Abend muss ich mich am Glaskasten blicken lassen, ich schreibe Dir ne Mail später! :loveyou:

@SLB-Sisters: Die Bilder sind morgen Abend fertig, ich bringe sie dann am Samstag auf den Weg, damit Ihr Anfang nächste Woche in den 70er Jahren und auf der Beachparty papierhaft schwelgen könnt. Für Tante habe ich noch eins mit dem Weihnachtsmann und mit unseren beiden Herzileins :wiegeil::daumen:

Hat einer von Euch ein Foto von der BB und Jupp und der Welle gemacht, das wäre doch was zum einstellen in der Bombay Bar :lachroll: ....oder wenn es heißt Deutschland sucht den Superbarchef!

Ich bin hundekaputt und habe noch soviel zu erledigen :verzweifelt:

LG und schönen Abend

Babsi

Edit: Ich habe einen (bzw. 2) neue Rangtitel :wiegeil::lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      814
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      601
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      392
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™