Beiträge von Babsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie kann ich denn das Frühstück vorab buchen? Oder geht das nur an Bord?
VG
SuseNur an Bord, letzer Stand heute!
-
Nee das ist jetzt nicht wahr:-) das war eine Kurzreise oder? ......das war unsere HZ Reise .....29.4. 2009:-) ich fahre nie nicht alleine immer mit meinem Tommi und das schon 27 mal seit 2001!
Ich liege schon, bin jetzt am Pad!
-
HI KATHI;-)
wir überschneiden uns dauernd;-)
ich lese gerade Deine Reisen, wann war die Tour auf der Luna Ostsee, haben wir in dem Jahr auch gemacht, ....und bist Du bei FB
ich muss gleich schlafen, bin gerade aus Luxembourg heim und muss morgen um 5 Uhr raus, bin also dann wech;-)
LG Babsi
-
Meine leibe Keule , sehr gern, aber wir kümmern uns erst zwischen den Tagen darum, ich würde es von hier buchen! Wenn ich am Weekend dazu komme, dann maile ich Dir die Adresse.
so schnell kannst Du da nicht fahren, es dauert 20 Minuten vom Airport bis zum Hafen bzw Las Palmas.
Das Fataga habe ich auch gesehen, ist nah bei.
Cicar bietet an, Abholung Flughafen.....Rückgabe Hafen, das ist supi, wir werden aber wahrscheinlich nach Playa fahren und dann am nächsten Tag ab und um 9 Uhr Frühstück auf dem Dampfer, melde mich, aber habe momentan viel zu tun, geht aufs Jahresende zu;.)LG babsi
-
Sorry Keule,
....habe den Eintrag mit dem Mietwagen nicht gesehen. Cicar Cars, sehr gut auf den Kanaren, wir können uns aber erst zwischen Weihnachten und Neujahr kümmern, ganz in Ruhe, wissen noch nicht, ob Playa oder Las Palmas....
mir kommt das so komisch vor Keule zu schreiben, ist das ok?
LG Babsi
-
@keule: OK.....wir landen 20 min später, aber wir überholen Euch dann;.)
und die Kiddies werden schlafen, die sind so müde vom Kids Club, dass sie träumen uns lieb sind.LG Babsi
-
Hallo, wir haben heute gebucht...yippih....eigentlich wollten wir ja in den Harz, aber...
Wir, das sind ich Kathi (32), mein Mann Martin (35) und unsere Zwerge Felix (7) und Sina (3).Wir haben individuell gebucht und landen schon am 8.2. in Las Palmas.
Wir freuen uns darauf, schon jetzt Mitreisende kennenzulernen....!
Bis bald!

hihi wir auch, wir überlegen Mietwagen und ab nach Playa Freunde besuchen, oder Hotel am Las Canteras, wobei mir Playa lieber wäre, denn das Taxi zum Hafen liegt bei min 25 EUR (haben wir schon gemacht) und der Mietwagen bei 32 EUR und das Hotel brauchen wir eh;.) und eine Abend in Playa mit alten Freunden wäre schon genial!
Wir kennen jeden Stein auf der Insel!
LG Babsieva: Du hast ne Mail;.) PN
-
Ja Gott sei Dank schon, denn wir reisen schon einen Tag eher an, und wir sind, wenn es normal geht zum Frühstück drauf:-) es sei denn irgendwelche Sonderumstände machen erst einen Check in ab 16 Uhr möglich!
Rückflug am späten Vormittag, also allet chic.
fröhliche Nikolausgrüße aus Luxembourg
Babsi
-
Supi, ich freue mich schon sooo darauf.
Jetzt sind es nur noch 80 Tage. Die Zeit geht so schnell vorbei... Habt ihr alle schon was in Sachen Ausflüge geplant?Nöö machen wir auch nicht, kann man alles prima alleine machen, außer Casablanca, da will ich die Moscheeeee seeeeehen:-) lt AC geht das trotz Freitag, aber was in Rostock geht, muss am Schiff noch lange nicht die Wahrhwit sein:-) Tanger ist Wellnesstag, keine Chance, da bleiben wir auf dem Schifferl !
eva: melde mich:-)
Fuer uns T-79:-)
-
Wir sind auch dabei...
Fliegen ab Düsseldorf individuell nach Las Palmas! 
Wir auch, aber schon am 8.2.;.) Wir besuchen dann noch ein paar Bekannte und sind dann zum Frühstück auf der Bella!
-
Hi all,
uns freuts, wir haben fein gebucht Nr. 27 und fühlen uns immer wohl auf den Schifferln:-) ...und wenn jetzt einer mit roa Brilen anfängt, macht es ruhig, wir mögen AIDA und Beschwerden werden dahin gerichtet, wo so hin müssen, aber nicht hier.
Hat immer gut geklappt und wir haben die Auskünfte bzw. andere Dinge erhalten, die wir haben wollten.Auf Aidasehen
-
NOCH 100 TAGE !!!!!!
LG an alle Eva und Reiner
Ich bin jetzt mal fies, wir haben noch 99, wir fliegen ja schon einen Tag früher:-) Du hast ne PN

-
Bei früheren Reisen war es schon so, dass ich mir IM Schiff was überziehen musste und draußen das Jäckchen ablegen konnte. Wenn das mehrere Gäste äußern, wird es geändert. Also keine Scheu und einfach an der Rezi Bescheid sagen.

-
@T u F, also fuer das Klima und Pooldeck kann keiner was.
Die Klimaanlage, da sind bei allen die Empfindungen anders, das ist schwierig, ABER, ihr seid im Wellnessbereich, meine Mann und ich haben im September die Rasul auch gemacht, wenn es mir zu kalt gewesen waere, hätte ich sofort der Wellnessdame, die uns die "Rasul" erklaert hat gewandt. Sie war bei Fragen und immer fuer uns auf Knopfdruck erreichbar.
LG Babsi
-
.....dann lasst Die doch einfach stehen oder verschenkt sie! Boing!
Wir sind selber kreativ....und zwar heftigst und witzig, wenn Ihr nicht damit rumlaufen wollt, lasst es einfach.
Der Mehrwert des Clubs ist bei uns das BG, das Frühstück wenn es mal nicht passt im Buffalo/Rossini.
Wenn Ihr wirklich Kritik habt an den Voteilen und es nicht passt, nehmt Euch 5 Minuten Zeit und schreibt ne Mail und zwar konsturktiv. Ich habe es nach unserer letzten Reise auch getan, die Crew war gigantisch, aber AIDA Club, was angeboten wurde ....nicht umgesetzt. Das Echo war unglaublich. Mehr nur PN. Ich war sehr positiv überrascht.
LG Babsi
EDIT: Es gibt nur eine Auswahl, wofür wir keine Tasche benötigen, wir tragen das Lächeln immer bei uns!
-
http://marokko.com/index.php?opti…anca&Itemid=181
nur mal zur Info, die Hassan-Moschee kann lt. Internet freitags nicht besichtigt werden:-(
-
Hallo Evi,
ich schreibe morgen den Club an wegen Freitag und schreibe Dir gleich noch privat eine Antwort.
Wir haben auf der JFF der Blu mit unserer Clique das Schiff gerockt, wir haben uns im Wellnessbereich schminken lassen hatten einen rollenden Barmann und haben das Brauhaus gerockt, wir sind aus Düsseldorf !
Der Rest per PN:-)
LG bis gleich Babsi
-
Ich werde morgen AC kontaktieren, ob ein Besuch der Moschee Freitags überhaupt möglich ist. Ansonsten habe ich mich bei Holiydaycheck umgetan.
Da haben einige Leute was selber gemacht.
In Tanger hatten wir den "Verkaufsveranstaltungsausflug" gebucht, wo uns dann noch 5 Führer zusätzlich hinterher gelaufen sind.....
Natürlich ist es in diesen Ländern anders, das ist uns bekannt, wenn ich die Ausflugseinträge über Casablanca hier lese, kommt für uns nur etwas Geführtes mit anschliessender Eigenregie in Frage.....ALLERDINGS bei der Reise ist auch Lissabon etc. dabei, ....nie ein Taxi vor dem Schifferl nehmen, raus gehen und dann, sonst ist Euer Geld schneller weg als Ihr schauen könnt.LG Babsi
-
IrMi: Dann wäre das äußerst günstig, alleine das Anreisepaket ist über 400 EUR!...und es war ja inklusive Flug.
Wir zahlen für 11 Tage vario Balkon im Feb 1.179, was wesentlich günstiger ist als ne Premiumbuchung, haben dann die Flüge für 200 EUR p.P dazu gebucht.
Reisen allerdings einen Tag vorher an und haben dann noch Kosten für ne Übernachtung und den Mietwagen, die allerdings max bei 100 EUR liegen.
LG Babsi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-