1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 2. Clubnacht

• Babsi
    • 6. Oktober 2012 um 17:54

....Nein,

laur Aussage AIDAclub Hotline wird es diese nicht geben, ich habe dann nicht weiter gefragt, aber nach den Fanreisen der letzten Jahre fanden noch 2 weitere Fahrten mit Expedienten bzw. anderen geschlossenen Gruppen statt.

Das würde vor der JFF genau passen, kann ich aber nicht bestätigen, da ich danach nicht gefragt habe. Definitiv ist KEINE Fanreisen wie im letzten Jahr bzw. vorletzen Jahr.

VG

• 2. Clubnacht

• Babsi
    • 4. Oktober 2012 um 21:03
    Zitat von Morris

Ich HÄTTE es geschafft, habe mich aber nicht bemüht, da wir zu der Zeit auf der Luna sein werden, auf TA. Der Drink muss also weiter warten. Außerdem finde ich es eine Uuuuuuunverschämtheit von AC, dass die die Clubnacht anbieten, während wir auf der Luna sind. Das haben die doch genau gewusst. da sollen die sich schon mal überlegen, was ich stattdessen bekomme (Ne Kiste Gobillard Rosé, für uns an der Luna Ocean-Bar kaltgestellt, halte ich für akzeptabel.) Ähm ... Franco sag noch mal grad, wofür sollte der Drink sein?

Morris: mit haben bei ZZ und sunnie schon die Finger gejuckt für ein LIKE und ich glaube es war ein "sunshine", die einfach geschrieben hat ich gönne es! , obwohl ich nix schreiben wollte!

Wir immer auf den Punkt bei Dir! Glaub eins Euch werden Eure Öhrchen klingeln .....wir werden an Euch und wer immer Euch begleitet an Euch denken!

Eine Sache noch an Vorschreiber: Wir haben letztes Jahr die CN gebucht, 2 Grünfahrer verheiratet ohne gleichen Namen, hätten alles doppelt haben können, aber habe nur eine Kabine gebucht, wir mussten stornieren aus beruflichen Gründen und haben zu gegebener Zeit die Kabine freigegeben. Die Verdächtigungen, die hier ablaufen, sind einfach irre, ich denke dann nur, wer diese Ideen hat, dass ein Mensch die Kabine einfach verfallen lässt, würde es selber so tun! Ende! Dieses Jahr ist es möglich, wir haben eine gebucht, habe aber für jeden Verständnis, der es anders macht ( auch LG an KIWI!)

Wir freuen uns auf sehr sehr liebe Menschen, die ZZ schon erwähnt hat, und noch viele weitere, die schon längst sich in einem Fred bei FB versammelt haben, der nicht so von NEIDgefühlen und Missgunst geprägt ist.

Ganz liebe Grüße an MoSis, die eine Traumreise haben werden auf der Luna und an einige egal welche Farbe , die wir kennen und mögen ....! Wir stoßen gern mit Euch .....weit über die See von der Stella auf die Luna .....an! :trrink1::herzanherz::wiegeil::daumen:

In diesem Sinne einen schönen Abend an alle ! :herzanherz:

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 21. September 2012 um 22:13

Grüssle nach Kiel vom Rhein....NEIN ich frag jetzt nicht wer die Bella im Januar steuert, ist ja nicht mehr lang hin und bis jetzt hat uns noch jeder von A nach B gut hingebracht! :daumen::wiegeil:

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 21. September 2012 um 21:40
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

bin mit ihm schon öfters zur See gefahren

Er ist gut drauf und vor dem Auslaufmanöver und nach dem Einlaufmanöver sehr informativ bezüglich Land und Leute

Vor dem Ablegemanöver zur NOK-Passage hat er auch längere Zeit über den NOK erzählt (seine Borddurchsagen hört man auch am Ostseekai auf der Landseite)

Er hat auch das Patent auf den wuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

Mein Lieber, Du weißt, dass wir nicht die "besten Freunde" sind, aber ich sage eins, bei Prem und auch bei Baumgart sind wir uns zu 100% einig! Baumgart hat uns auf der Blu super gefallen, wir hatten auch Gelegenheit uns mal an Bord außerhalb der Fragestunden auszutauschen, ein Mensch mit Verantwortung, gutem Humor und ausgezeichneten Aussagen von der Brücke!

Ahoi: Babsi

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 11. September 2012 um 15:02

Doppelschlag, der aber zeigt, dass wohl andere auch so denken wie wir:-)

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 11. September 2012 um 15:01
    Zitat von Neubauers

Hallo,
    wenn ich ehrlich bin, habe ich von Kapitän Baumgart noch nie was gehört.
    Wie ist er so
    VG
    Sandra

Kaptain Baumgart ist schon lange bei der Flotte, er hat seinen Weg gemacht, war dann Staff
    -Kapitain und hatte im August als Kapitain das Sagen auf der Blu. Wer den Bericht auf Phoenix gesehen hat am Weekend (auf der AIDAsol), hätte Ihn dann auch per TV kennenlernen können.

Er ist ein ausgesprochen netter und angenehmer Mensch, seine Durchsagen sind informativ und nehmen auch "Ersttätern", die das erste Mal Seegang hatten die potentielle Angst.
    Er ist äußerst witzig im Gespräch, erklärt viel, z.B. warum wir beinahe mit dem Schlepper aus St. Peterburg rausfuhren.

Seine Aussagen von der Brücke sind gespickt mit Humor, für uns ein toller Kapitän!

Wir haben ihn sehr oft gesehen.

VG Babsi

• 08.09.2012 - 19.30 Uhr phoenix - An Bord der AIDAsol

• Babsi
    • 8. September 2012 um 20:55
    Zitat von ZeroZero

..waren dabei!

Der Vorratsraum an Westen war neu für uns!

Genau für mich auch nach 30 Reisen, darüber hinaus fand ich die Reportage gut gemacht, es war keine Werbeverkaufsveranstaltung, sondern es wurde einmal sachlich berichtet.

• Babsi
    • 8. September 2012 um 17:06

Danke Teufelchen, mein Mann hat es heute morgen nicht schauen können!

....Phoenix hat viele Wiedeholungen, aber das ist auch gut so!

LG Babsi

• Kunstgalerie

• Babsi
    • 8. September 2012 um 14:53
    Zitat von Molax

[quote='StadtaffePierre','index.php?page=Thread&postID=643615#post643615']peter bauer...hat der nicht auch die hunde als motiv?

Ja, Hunde gibt es bei Peter Bauer auch :antwort:

][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png][/quo

Ja, in der Tat, ich habe eins Schatz zum Geburstag geschenkt, er macht mehr mit Katzen, aber mit den Hunden, die sind auch schön!

Ich mag seinen Humor, die Bilder und die passenden Titel dazu!

LG Babsi

• Babsi
    • 8. September 2012 um 14:50

@TomTone, google doch mal vielleicht haben die ne Mediathek, auf Phoenix wird eigentlich alles immer mal wieder wiederholt.

@all: Das war ein richtig guter Bericht. Nach 30 Reisen, weiß ich endlich, dass man auch ohne Weste gesichert ist, wenn Generalalarm im Ernstfall ertönt. Musterstation Locker lässt grüßen.

Zu Kapitän Baumgart kann ich nur sagen, wir finden ihn unglaublich. Bei ein bisschen Seegang hat er auf der Blu erklärt, was passiert und somit den Ersttätern die eventuelle Angst genommen. Einer der symphatischsten Kapitäne, die wir je erlebt haben, mit Ernst aber auch mit einer richtigen Portion Humor an Bord.

Interessant waren war auch der Einblick der Drills für die Crew. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt auf den Schiffen, aber das war noch einer oben drauf!

Mehr von solchen Berichten bitte!

LG Babsi

• Kunstgalerie

• Babsi
    • 7. September 2012 um 22:07

....Danke an Mike und Bergheimer

...und an Tine....und mein 00

Ich denke, ein Austausch ist hier interessant, wir hatten großes Glück bei 3 Werken von Rizzi. Peter Bauer ist unglaublich witzig:-)

Es kommt für mich auch immer auch auf den Galeristen an, wir haben schon Auktionen gehabt, die unglaublich waren mit unserem Momme! Das ist auch für die Nichtkäufer, oder Zuschauer interessant.

Ich finde es einfach gut, dass es so etwas gibt, jeder kann doch entscheiden, was er auf dem Schiff macht.

Eine gute Nacht an die Kunstinteressierten der AIDA!

LG Babsi

Silke: zu spät gelesen, das stimmt 100% !

• Kunstgalerie

• Babsi
    • 7. September 2012 um 21:28
    Zitat von ZeroZero

Wenn ich sehe wie lange DU Zeit hast dich hier zu bewegen wo andere ihre Brötchen verdienen würde ich behaupten das DU Anna die "reichste" bist.

:sot: Chefchen darf gerne Löschen.

Das Chefchen weiß das schon:-)

@Anna-Renate: Wenn Dich das nicht interessiert, dann halte Dich einfach raus! Jeder kann Preise von Rizzi-Werken im Internet nachlesen! und auf den Schiffen gibt es diese Galerie und es mag für die Leute, die sich dafür interessieren sehr interessant sein, wie eine Preisentwicklung geht!

Dafür ist dieser Thread hier da! .....

...und bis jetzt war es sehr friedlich hier. Es ist genauso, als wenn man sich über die Preise der SPA-Behandlungen austauscht, oder über Ausflüge spricht!

Also lass uns einfach den Austausch! :sdanke:

• Kunstgalerie

• Babsi
    • 7. September 2012 um 21:00
    Zitat von Anna Renate

Wie reich ihr doch alle seid. Ich gönne es euch.

Was soll das??????

Wir tauschen uns hier über Kunst aus, es ist ein Versuch, sich hier auszutauschen!

Bis jetzt war alles sehr locker hier! Hier gibt keiner an, es gibt Menschen, die Rizzi - Fans sind, oder Peter Bauer Fans sind, vielleicht auch Moritz Götze, ....etc.

Auch die Kunstgalerie gehört zum Schiff, und solche Kommentare gehören hier m.E. nicht hin! Sorry!

• Kunstgalerie

• Babsi
    • 7. September 2012 um 20:41

Hi all.....

Mike O: Unsere "Party" hängt seit 3 Jahren und ein paar Monaten, habe ich auf der Hochzeitsreise für den Aufrufpreis erstanden, (Danke an einen lieben Freund, der mir dazu geraten hat), ich müsste nachschauen, ich meine 630 EUR

@Molax: Das Schnullerbild habe ich auch:-) es ist so schön.

Eine Sache, es ist nicht immer alles billiger, was man auf dem Schiff ersteht, aber vieles. Die Rahmenpreise von Fuhrmann sind unschlagbar, ich weiß wovon ich spreche, was Heitmann hier für das den Rahmen aufrief, als ich "A Cruise to Remember" bei der Rizzi -Ausstellung war, total überteuert. Ich habe das Werk erstanden, Rizzi war selber da und hat es signiert, aber rahmen habe ich es woanders lassen.

Ich finde die Kunstauktionen gut, wenn einer das nicht mag, muss er ja nicht hingehen.

LG Babsi

• Alles zu Seegang

• Babsi
    • 4. September 2012 um 20:38
    Zitat von ZeroZero

eben und die Luna ist im Hafen gebleiben, also kein Seegang oder arme Paxe.
    Die aura hat es mehr geschüttelt auf den Weg nach Kanada! ( Blog auf FB zu sehen)

GreetZZ

Genauso ist es mein 00 . Unsere Hilde wird aber sicher in NY landen und Gudrun am Brodway vortanzen, und ich denke die LUNA wird es auch schaffen, Island ist aus und Grönland inn:-)

Grüssle in die Schwizz! :loveyou::kissme:

• Alles zu Seegang

• Babsi
    • 3. September 2012 um 21:31
    Zitat von Balou8

Naja so schlechtes Wetter erwischt zu haben. Es war doch bestimmt schon vorher Sturm.

In der Regel geht es dann ja einigen nicht so gut. Deshalb arm.

LG

Invergorden ist heute bei genialem Wetter angelaufen worden, die Sturmwarnung war da, und der Kapitain hat "Safety First" das Auslaufen auf Grund des kommenden Wellenganges abgesagt!

Von mir sollte das nur eine Information sein, aber es geht ja hier nach solchen Aussagen immer ab wie im Zirkus!

Das wars für mich hier.... in diesem Fred! aus allem wird eine Katastrophe gemacht....sachliche Informationen werden nicht akzeptiert!

Sehr schade!

ROLF und Tine: Dürft es gern löschen, wenn es zu frech ist!

Babsi

• Alles zu Seegang

• Babsi
    • 3. September 2012 um 21:22
    Zitat von Balou8

Hoffentlich kommt die Luna dann pünktlich in New York an, die nächste Tour machen wir nämlich.

Erst wollten wir auch die vom 1.9 an mitmachen, jetzt bin ich froh das wir es nicht gemacht haben bei
    diesem Wetter. Die armen Passagiere.

Das ist nun mal am Schiff so, wir waren 4x in Neapel, beim 4ten Mal "durften" wir dann auch mal Capri sehen, vorher ging es nicht!

Dies kann auf jeder Reise passieren!

Wetter ist auf einer Seefahrt nie bestimmbar!

...und wieso sind die Passagiere arm?

• Alles zu Seegang

• Babsi
    • 3. September 2012 um 20:14

Ganz einfach! Die Luna bleibt in Invergorden!

Safety first!

Quelle: Freunde, die auf der Luna sind!

• AIDA Kapitäne

• Babsi
    • 3. September 2012 um 06:49

Entertainmentmangerin Kristina Imhoff!

• AIDA SHOP / BORD SHOP

• Babsi
    • 31. August 2012 um 20:12
    Zitat von Antigua

An Bord sind die Zigaretten am günstigsten. Du kannst natürlich beim Bordverkauf welche erwerben, aber an den Bars bekommts du auch immer welche.

Das kommt auf die Route an, auf den Kanaren sind die Zigaretten noch billiger draußen oder im Duty Free

Aktuell Ostseereise AIDAblu (Ausstieg 29.8.) Malboro Red 3.90 an der Bar und 39 EUR im Shop und als Einzelstange im Bordverkauf Dutyfree, Doppelstange 59 EUR im Bordverkauf.

Es ist natürlich etwas günstiger, aber nicht mehr so, wie es früher einmal war. Für andere Sorten kann ich nicht sprechen,

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook