Hallo,
wir sind dieses Jahr am Rosenmontag auf die Bella aufgestiegen. Ich hatte extra für meine kleine Tochter ein Kostüm ins Gepäck gesteckt. Ich habe aber an Bord nichts von Karneval gemerkt. Weder ist mir jemand aufgefallen, der verkleidet war, noch wurde bei der Welcome-Party auf das Thema eingegangen.
Falls in der Anytime-Bar was lief, habe ich es nicht bemerkt. Auch an den beiden anderen Tagen war an Bord nix.Dafür konnten wir auf Teneriffa den Zustrom zum Faschingsumzug beobachten (der leider genau zu dem Zeitpunkt losging, als wir ablegten) und auch in Cadiz (am Samstag nach unserem Rosenmontag) war Fasching und somit auch leider nachmittags in der Stadt nix los (außer Betrunkene Jugendliche).
Ich denke also, wer dem Fasching entfliehen will, kann das auch auf dem Schiff.
LG,
Anja
Ohhhhh das ist aber eigenartig, wir sind Rosenmontag abgesstiegen und Altweiber war in der Anytime die Hööle los, es gab Hot-Nights, es gab Krawattenabschneiden, und eine gigantische Party.
@all: Wir waren auf der Jungfernfahrt der Blu, es gab Rosenmontag Party aber auch ruhige Plätze, für jeden war etwas dabei, macht Euch doch nicht solche Sorgen! Wenn es passt wird irgendwo für die Jecken gefeiert, je nach Destination in der Anytime oder am Pooldeck, aber es gibt auch Plätze, an denen man in Ruhe sein kann.
LG