Hi Jörg,
stimmt, selbst die Reisebüros können Dir das manchmal nicht sagen, aber ich wurtschel mich da halt durch, ist besser als hinterher enttäschut zu sein ![]()
LG babsi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi Jörg,
stimmt, selbst die Reisebüros können Dir das manchmal nicht sagen, aber ich wurtschel mich da halt durch, ist besser als hinterher enttäschut zu sein ![]()
LG babsi
Hallo,
ich kann Dich sehr gut verstehen, ich sehe auf der Onlinesite IAKabine ohne Dreieck, also Doppelbetten!
LG Babsi
Hallo,
nein Du bist nicht blind, bei der Vita steht die Legende unter den Decksplänen!
Fakt ist es ist ersichtlich bei allen Schiffen.
Ich habe das auch erst heute gelernt, weil ich vorher immer im Katalog geschaut habe!
LG Babsi
So Rolf hat recht!
Lade den Plan als pdf oben rechts runter und schaue Dir die Legende an!
Da ist alles klar, gepaart mit den Kabineninfos muss das gehen.
So hab ich heute auch noch was gelernt.
Danke Schön ![]()
LG Babsi
TE: Von wlechem Schiff sprechen wir eigentlich?
Ja gibt es, aber leider nur im Katalog.
Auf der Internetseite habe ich sie noch nicht erkennen können.
LG Babsi
Hi klaus,
sehr gern, so eine Mischung aus selbst gebucht und AIDA wie bei der ersten Tour, das wär ne GEILE Sache.
Katameran auf jeden Fall ![]()
Ich schreib Dir gleich mal ne PN!
LG Babsi
ich habe leider noch keine Antwort, aber ist ja auch noch Zeit.
2. das ist ein bisschen off Topic, ich habe schon eine Idee, aber die ist noch nicht ganz fertig:-)
Habt Ihr schon über Ausflüge nachgdacht?
LG Babsi
ZitatOriginal von klaus
Hallo Detlef,genau da wollte ich schon immer mal hin
grüssle aus Tübingen
Klaus
Wir auch, aber ich habe eben von AC eine Mail erhalten, wo mir die Routenänderung La Romana, die ja mittlerweile jeder kennt mitgeteilt wurde, natürlich fahren wir Domenica an.......war die Aussage
Ich habe dann mal nett zurückgeschrieben, dass ich das alles schon weiß, ich habe sogar den adjustierten Katalog zu Hause.
Die Internetseite sieht aber anders aus, da steht St. Maarten, dann habe ich noch einmal sehr höflich zurückgeschrieben....wie das gehen soll.
Morgen kommt mehr.
St Maarten wäre genial!
LG und schönen Vatertag
Babsi
ZitatAlles anzeigenOriginal von klaus
Hi Babsi,
bin ganz stolz auf Dich
![]()
![]()
sankt martin wäre mir sogar viel lieber
lg
Klaus
Hi klaus, mir auch
![]()
Ich habe aber leider noch keine Antwort!
LG Babsi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Laba42
Schön, dann könnne wir uns ja jetzt die Zeit mit "Ausflüge suchen" vertreiben:)
Unter AIDA.de steht jetzt unter den Ausflügen
Bedeutet das jetzt vormerken oder direkt bezahlen, in einem andern Thread wurde geschrieben das man direkt bezahlen muss?
Kann da schon einer wwas zu sagen?
Und weiss jemand warum die Route (schon wieder) geändert wurde?
Georg
So, die Ausflüge müssen direkt bezahlt werden.
Nur die Vormerkungen im Rossini nicht.
Die Anfrage bei AIDA läuft, wobei in den unterschiedlichen Systemen von AIDA unterschiedliche Aussagen stehen, in einem Domenica, in dem anderen St. Maarten.
Die Dame aus dem Callcenter hat auch noch keine Mail vorliegen, dass eine Änderung vorliegen soll.
Sie war äußerst höflich und kümmert sich. Ich erhalte einen Rückruf, dann melde ich mich noch einmal.
LG Babsi
ZitatOriginal von miri77
hallo Zusammen,gibt es eigentlich noch den Schiffsrundgang für Neulinge am ersten Tag mit den Scouts?
Sogar auf der Kurzreise (cara April 2008) werden die angeboten.
LG Babsi
ZitatOriginal von arielle0815
Hey Babsi,leider schaffen wir es nicht am 24.1.2009.
Hatte Euch ja die Sache mit meinem Chef mal erzählt- naja ist nicht besser geworden. Nun müssen wir schauen, ob bei mir jetzt alles besser wird.
Wir können jetzt noch nicht buchen.
Aber wie gesagt- Januar 2010 sind wir definitiv dabei.
Ich bin dann in Gedanken bei Euch- jeden Abend zum BINGO
OHHHHHH wie schade!!!! Grüssle auch von uns an den Rest der Family!
Aber dann freuen wir uns ganz dolle auf 2010!
Inchen: Die Fohlen werden es schon richten. Ich schreib Dir später noch ne PN und wenn der Stress mit Deiner Veranstaltung vorbei ist, slehen wir uns hoffentlich.
Zaffi: Wird nicht ganz 19 Uhr, vielleicht einenTick später mit dem Telefonat.
klaus: Danke schön, geht es aufwärts!
Viva Schalke!
LG Babsi
Nach Ankunft durften wir als Individuelle direkt aufs Schiff.
SNRÜ findet um 21.05 Uhr des ersten Abends statt.
Danach ist Auslaufen mit Poolparty.
In Alicante ist unser Auslug ausgefallen, wir sind dann auf dem Schiff gelieben.
In Valencia haben wir die Radtour durch Valencia gemacht. Das war gut, aber die Stadt war bei herrlichstem Wetter sehr voll, da insbesondere in der Altstadt viele Menschen unterwegs waren.
Schau mal unter den Ausflugstipps hier im Forum nach, vielleicht ist da was für Dich dabei!
Am letzten Tag musst Du als Individualreisender um 11 Uhr vom Schiff.
LG Babsi
Timm:
...so wie es in den Wald schallt....!
So jetzt mal ernsthaft, wir haben die Leute,die uns gesiezt haben, und viel jünger waren als wir, geduzt, und dann war alles klar.
Wenn einer dann uns immer noch gesiezt hat, haben wir ihm aktiv gesagt, wie sind B und T und alles war ok!
Ich denke, die haben Ihre Vorschriften, aber wir haben da auch auf der DIVA kein Problem gehabt!
LG Babsi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
der hat in HH LEIDER verloren SCHADE, SCHADE, SCHADE... as ist mit jetzt zu stressig ein kleines Mitleid:
o ![]()
SCHALKE hat 3 Punkte!!!!!!
Zaffi: Tat mt leid wegen heute Mittag, aber wir haben den
zwei alten Leuten gut weitergeholfen
Ich rufe morgen abend an!
@all: Unser Bingo - Evchen hat geschrieben, wir haben Ihr gefehlt, insbsondere beim 1904 Spiel!
klaus: Gruessle an Gabi und GB.
Nicole: sehen wir uns am 24.01 BITTTTE!
LG Babsi
ZitatOriginal von go.achim.go
Bin gerade die Kurztour im MM auf der Cara gefahren und kann auch sagen das die Partys sau gut waren. Zur Tür in der Disco kann ich sagen das eine vorhanden ist, an der Steuerbord Seite. Ist immer offen, und vor der Disco hängt ein Schild an der Wand, darauf steht "AIDA CLUB", Läuft in den Beschreibungen aber als ANYTIME Bar. Dort darf auch feste geraucht werden.
Hallo Achim,
dieses Schild ist auf der Kurztour vom 4.4.-7-4. ausgetauscht worden, von einem Tag auf den anderen.
Aber das kannst Du nicht wissen, da Du vorher drauf wars ![]()
Kerstin: Bei uns war diese spätestens um 20 Uhr beim Bingo schon gut gefüllt:-)
LG Babsi
ZitatOriginal von goofy
SISSERLLäppi, Handy, 1 Digicam, 2. Digicam, Camcorder, Ipod :hahahah:
Eigentlich fahren wir nur AIDA um mal wieder alles aufzuladen
Genau !!!! wir auch...... ![]()
Aber die fressen auch Strom beim Handy, wenn man es so in der IK liegen lässt ![]()
LG Babsi
SISSERL: ......und die wird dann grün, neue Farben braucht der Mensch ![]()
ZitatOriginal von goofy
SISSERLnaja ausreichend
Das kommt auf das Schiff an, für mich am ausreichensten auf der Cara letzte Woche!
2 Handies und AKKU für die DIGI
Ipod stand in Warteschlange, aber es geht auch auf den anderen Schiffen irgendwie:-)))))
LG Babsi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()