1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aquarius

Beiträge von aquarius

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • AIDAsol: Kanaren mit La Gomera | 7 Nächte | 01.01.2023 bis 08.01.2023 (Sonntag, 1. Januar 2023, 00:00-Sonntag, 8. Januar 2023, 00:00)

• aquarius
    • 5. Dezember 2022 um 01:15

Bis auf La Palma habe ich mir an den weiteren Häfen Mietwagen reserviert, um individuelle Touren durchzuführen.

• VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• aquarius
    • 17. November 2022 um 15:35

Habe diesmal schon eine Woche nach der Buchung für Anfang Januar meine Kabinennummer für die Sol auf Deck 5 erhalten.

• AIDAsol: Kanaren mit La Gomera | 7 Nächte | 01.01.2023 bis 08.01.2023 (Sonntag, 1. Januar 2023, 00:00-Sonntag, 8. Januar 2023, 00:00)

• aquarius
    • 17. November 2022 um 12:29

Wer hat noch Interesse an einer La Gomera Erkundungstour am 2. Januar 23 mit Ricardo der hier im Forum sehr gelobt wurde. Bisher gibt es 3 Vormerkungen, ab 7 Teilnehmer/innen findet die Tour statt. Schaut mal hier : http://www.landausflug-gomera.eu

• 02.01 - 09.01.15

• aquarius
    • 30. Dezember 2014 um 17:39

Hallo Ingo,
    da hätten wir zu zweit auch Interesse dran. Wir können uns ja mal über eine PN absprechen.
    Gruß Thomas

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• aquarius
    • 30. Dezember 2014 um 14:28

... kostet ungefähr 5€ pro Person. Ich empfehle dafür den späten Nachmittag, da spiegelt sich die tiefstehende Sonne in den Glasfassaden der umliegenden Hochhäuser.

• 7450

• aquarius
    • 19. Dezember 2014 um 17:42

... Doppelbettkabine in der Nähe der Auzüge. Kurzer Weg (2 Decks) zum Marktrestaurent.

• 5234

• aquarius
    • 21. November 2014 um 15:24

... nach der Reise kann ich berichten: Die beiden Betten stehen getrennt.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• aquarius
    • 4. Dezember 2013 um 16:47
    Zitat von Liebl

These: Wer später bucht, bekommt die tollen Kabine!

...das hab´ich auch schon andersrum erlebt.

• Sun Express Erfahrung Aida Vollcharter

• aquarius
    • 3. Dezember 2013 um 23:59

...also das Standard-Laugenbrötchen ist schon der Knaller. Man kann aber online für 12€ ein "Bistro-Deluxe-Gericht" bestellen. Das ist okay, man wird sogar bevorzugt bedient und braucht sich vorher nicht den Rucksack zu befüllen. :hunger:

• Aida blu Außenkabine 4251

• aquarius
    • 29. November 2013 um 17:27

Ich denke auch, dass man mit der 4251 sehr zufrieden sein kann. Wir hatten mal die Kabine nebendran und hatten absolut nichts auszusetzen.

• Werden Fotos im Aida Fotoshop auf Dauer billiger?

• aquarius
    • 29. November 2013 um 17:14

... dieses Angebot soll wohl auch (vorerst) so bleiben ^^

• Montevideo / Uruguay

• aquarius
    • 29. November 2013 um 13:22

Sonnendeck:
    Sollte sich doch noch jemand vom Verein melden wäre es schön, dies hier zu posten, denn es gibt -außer uns- sicher noch mehr interessenten. Vielleicht bekämen wir wir dann eine (zumindest kleine) Gruppe zusammen.

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• aquarius
    • 29. November 2013 um 13:02
    Zitat von kronie

Mein rueckflug findet schon um 3.20.uhr mit emirates statt,jetzt meine frage ,ich muesste dann ja schon so gegen 23-24 uhr vom schiff wuerde das gehen und ab wann kommt die bordrechnung nicht das mancda dann schon weg ist,kann man eigentlich schon so frueh ausschecken?

Du kannst sogar einen Tag vorher an einem anderen Hafen auschecken, wenn du dort weiterurlauben möchtest. Wichtig ist nur, rechtzeitig die Rezeption zu informieren oder dies schon bei der Buchung anzumelden.

• Suche Mitfahrer: 27.12.13 vormittags Sao Paulo GRU Flughafen-Santos, 11.01.14 mittags Santos-Sau Paulo GRU Flughafen

• aquarius
    • 20. November 2013 um 17:13
    Zitat von katschy

Hallo, wir suchen noch einen Platz, nein, 4 Plätze für den Rückweg von Santos nach Soa Paulo am 11.1.14
    SInd bei euch noch welche frei?
    LG
    Katschy :schwimmen:

...zu welcher Zeit denn?

• Sao Paulo Ausflug für abreisende Gäste

• aquarius
    • 18. November 2013 um 12:40

Ja, der Flug ist schon gebucht und das Handgepäck, so hoffe ich, kann man bei einem AIDA-Ausflug im Bus lassen.

• Sao Paulo Ausflug für abreisende Gäste

• aquarius
    • 18. November 2013 um 00:01

Oi...
    hat jemand Erfahrung über den Ausflug nach Sao Paulo für abreisende Gäste in Santos?
    Wir sind Individualabreisende mit Abflug um 20.20h von GRU. Da man wohl bis spätestens um 10h vom Schiff muss und wir sowieso einen Transfer an den Flughafen bräuchten, klingt die Alternative, einen Ausflug zu buchen, der dann am Flughafen endet eigentlich sinnvoll - wenn auch nicht verlockend: 10 Stunden Ausflug und dann 12 Stunden Nachtflug obendrauf.
    Vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, der diese Tour schon gemacht hat, vielleicht gibt es auch entspanntere Alternativen.

:sdanke: für eure Antworten.

• 16.11.13 - 30.11.13

• aquarius
    • 15. November 2013 um 16:57

Ja... euch viel Spaß und tolle Erlebnisse. Wir freuen uns auf ein Feedback :sdanke:

• Safaga / Ägypten

• aquarius
    • 15. November 2013 um 11:05

Wir waren auch in dem Robinson und erlebten einen entspannten Strand- und Schnorcheltag. Allerdings zahlten wir für das Taxi pro Strecke nur 10€. Das zur Info als Basis fürs Handeln.

• Transfer am 28.12.13 morgens von Sao Paulo nach Santos

• aquarius
    • 15. November 2013 um 10:59
    Zitat von Bibi2003

Hallo, wir kommen um 7:05 mit LH an und ich bin dabei, die Transfermöglichkeiten zu vergleichen. Bus oder gebuchter Transfer.
    Bibi

Hallo Bibi, wir sitzen wohl in der selben Maschine und wollen auch an dem von Petra beschriebenen Transfer teilnehmen.

• Wann darf man an Bord?

• aquarius
    • 11. November 2013 um 22:06

Uups, das klingt nicht gerade verlockend. Dann bräuchten wir jetzt noch Vorschläge, was man nach so einem Nachtflug und Gepäck an der Backe sinnvolles an einem sonnigen Vormittag in Santos anstellt. :schaem:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial