1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 20. August 2010 um 07:52
    Zitat

Anja: NICHT krank werden!!!! Wir brauchen Dich ganz fit nächstes WE!!!! HAUaufgaben?????

Uuups; ach ja: Ich werde von Dir und Babsi gehauen, wenn ich die mir übertragenen Hausaufgaben nicht mache. :lachzwink::sironie::lol1:

Zitat

Karo: Viel Spass am WE! Grüße bitte Jamal, Yvonne und alle LIEBEN Menschen von uns

So, wie es die Tante geschrieben hat, von uns bitte auch. :herzanherz:

• Ziby
    • 20. August 2010 um 07:21

Guten Morgen Ihr Süßen,

TGIF, da steigt die Laune gleich wieder :daumen: Allerdings läuft mein Näschen und ich will mal hoffen, dass mich die Bazillenmutterschiffe um mich herum nicht angesteckt haben. Das kann ich jetzt nämlich gar nicht gebrauchen. :nein1:

Zitat

war das ein Abend, erst am GK hängengeblieben

Babsi
    Soviel dann zum kurzen Besuch am GK. :lol1: Auf Deine Mails antworte ich dann nachher; kannst Du mir dann bitte noch die besprochene Mailadresse zusenden :loveyou:

Tante und Babsi

Werde nachher meine gestern erhaltenen "Hauaufgaben" erledeigen. :daumen:

sunnie
    Guten Flug :daumen:

KaRo
    Ausgeschlafen :frage1:

Jetzt gibt es den obligatorischen Morgenkaffee und dann werde ich mal abwarten ob von den "kranken Hühnern" hier heute eine aufschlägt. :gruebel:

Habt alle einen schönen Tag.

Bussi

• Ziby
    • 19. August 2010 um 13:23
    Zitat

Ja nächste Woche noch 4 und die Woche darauf noch 2

:gruebel: Ich dachte, am 27. ist Schicht im Schacht! :gruebel:

• Ziby
    • 19. August 2010 um 09:09
    Zitat

Anja: Gut, dass Du das mit dem Eierphone sagst, ich war gerade dabei ein apps zu schreiben. Ich bin gestern noch fündig geworden, es gibt Tonnen von Sachen in der Richtung, ich besorg das heute und gebe Dir später das Ergebnis.

Babsi
    Deshalb habe ich das ja gepostet :lol1: Wegen der "Fündigkeit" :daumen:

Zitat

Babsi: Da ALLE Anreisenden dieses Teil besitzen, sollten wir auch gemeinsam so da aufschlagen!

@Oldenburger

Wie gut, dass wir immer "auf einer Wellenlänge" sind; habe auch schon darüber nachgedacht und deshalb aus Hameln auch ein :sdafuer:

Zitat

@ Ziby: Du machst das schon

Fanden unsere Chefs auch. Besonders, weil ich meinen freien Tag schon am Montag hatte und somit morgen im Büro bin. :lachzwink:

• Ziby
    • 19. August 2010 um 07:26

Hallöchen,

ich bin heute auch Chef vons Ganze, meine beiden Kolleginnen haben gerade innerhalb von 10 Minuten angerufen; sind beide krank! :erschrecken: Aber was soll es, dann werde ich den Laden hier mal allein ein wenig aufmischen und alle in die Spur bringen. :lol1:

Zitat

So ich muss was tun! Das Altargeschenk ist gleich los zum Zahnarzt und ich bin dann Chef vons Ganze

Tante
    Ist er leidend :troest: Was mach Euer Wasserschaden - sehr schlimm?

Zitat

Anja: Dein Outfit ist gewaschen, es ist wirklich sehr PINK! aber supi!

Danke, Maus :herzanherz: Pink ist immer gut - auffallen um jeden Preis. :lol1: War gestern übrigens wieder ein sehr zielführendes Telefonat. :meinung:

Zitat

Eben, außerdem gibt es am 4.4. ne Riesenparty auf dem Dampfer

Och Nö, ist da was :frage1::gruebel:

Mensch, für Frau Sunnie hat heute auch schon wieder der letzte Urlaubstag auf der Diva begonnen. :troest:

Ach übrigens, bin heute ohne mein Eierphone, das liegt zuhause in der Stube. :zorn:

Werde mir jetzt ein Käffchen kochen und mir dann einen Überblick verschaffen, was hier heute so anliegt.

Macht es gut und dickes Bussi. :loveyou:

• Ziby
    • 18. August 2010 um 14:19
    Zitat

@ all: Wie Ihr fahrt durch ???? Ich dachte nur die erste Tour

KaRo
    Wir geben uns doch nicht mit Kleinigkeiten ab! :meinung::lol1: Wenn, dann muss es sich lohnen. :hahahah: :pirat:

• Ziby
    • 18. August 2010 um 13:23
    Zitat

@all: Melde gehorsamst, die SOL-Durchfahrer haben keinen Kabinenwechsel mehr, wir konnten umbuchen

@Frau Maus

Du bist einfach nur klasse :zwinker: Ganz lieben Dank für's Kümmern. :herzanherz: Wir hören uns. :jump:

• Ziby
    • 18. August 2010 um 08:05

Hallöchen Ihr Süßen,

auch in Hameln/Paderborn schüttet es, was der Himmel hergibt. Außerdem ist es kalt. :cry2:

Zitat

Lieber Wasser als Feuer, sag ich mal!

kathrin

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, obwohl auch Wasser in der Wohnung nicht sehr schön ist. :traurig: Denke hier schon die ganzen Tage an Euch und drücke die Daumen, dass nichts passiert. :herzanherz:

Det
    :birthday: zu den Unterlagen. Deine Brieftaube ist aber langsam :lol1:

Babsi
    Appsen uns zusammen. :loveyou:

Tante und Babsi
    Habe meine privaten Mails abgearbeitet. :lachzwink:

Bin dann auch wech. :ciao:

• Ziby
    • 17. August 2010 um 15:20

Danke, Tante, hatte ich mir auch "für nach" Eurem Urlaub notiert :lachzwink:

Zitat

Mal nicht den Teufel an die Wand....ich hoffe, dass es der Gleiche ist, der letztes Jahr zu Weihnachten da war! Dann wird alles gut

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bringe ich ihn immer mit der Bella in Verbindung. :verzweifelt: Gib mir mal einen leichten Hinweis, wer im letzten Jahr CD war. :gruebel:

Als Kapitän hoffe ich auf den Herrn mit der eindeutigen Handbewegung. :zwinker:

Bei uns haben gerade die Herbststürme angefangen. :cry2:

• Ziby
    • 17. August 2010 um 13:02

Babsi

Erst einmal ganz lieben Dank für die Wichtigmail und Deinen Einsatz. :loveyou:

Zitat

Tja Anja, die Frage ist berechtigt. Also das Problem mit den Bausteinen bekommen wir in knapp 3 Wochen schnell gelöst, das mit dem OT weniger, das gibt es bis jetzt nur unter einem CD

Baustein - never ever - dann ist die Reise für mich gelaufen. :crazy:

Könnte es evtl. sein, dass genau dieser CD Weihnachten auf der Bella ist :gruebel:

• Ziby
    • 17. August 2010 um 09:35
    Zitat

Aber aufgepasst, Ihr seid einen im Rückstand

Babsi

In welcher Beziehung meinst Du das jetzt :gruebel::frage1:

Chris

Wo steckst Du eigentlich die ganze Zeit. :frage1: Du kannst doch nicht nur verreist sein. :nein1:

• Ziby
    • 17. August 2010 um 07:53

Moin Ihr Lieben,

brrr ist das kalt. Habe in der S-Bahn so gefroren; aber zum WE soll es ja wieder besser werden. :daumen: Habe gestern noch einmal ordentlich was zuhause weggeschafft. Aber ich habe wieder mal festgestellt, dass ich doch lieber arbeiten gehe, als zuhause die Schränke auszumisten; aber wat mut, dat mut :meinung:

Der Tierarzt ist mit dem Katzentier sehr zufrieden. Donnerstag gibt es noch einmal eine Spritze und dann ist es hoffentlich gut. :zufrieden:

Tante
    Schön zu hören, das es Dir wieder besser geht. Habe von Babsi von der Bausteinkur gehört und das kann nur alles wegpusten. :lol1:

Zitat

Anja: Ich warte noch auf Antwort! Aber das wird eh erst Ende des Monats belastet, daher haben wir noch Zeit!

Dann warte ich auf Deine Mail. :lachzwink:

Zitat

Mit Anja üben wir das schon mal im Kleinen auf der Cara- sind ja nur ein paar Stunden

Babsi und Tante

Wir sind lernfähig und können das auf der Cara erlernte dann gleich auf Sylt anwenden. :lol1:

Babsi
    Augen auf bei der Appsauswahl. :lachzwink: Danke für die Beweisfotos des Offitanztens; hätte das bei zwei Personen sonst nicht geglaubt. :hahahah: Bin heute auch ganz dicht bei Dir; müsstest eigentlich meinen Atem in Deinem Näcken spüren. :herzanherz:

KaRo
    Die Uhr tickt.! :zwinker:

• Ziby
    • 15. August 2010 um 12:16

Moin,

sie sind wieder da! :wiegeil: Auch wenn Ihr traurig seid, wir freuen uns. Die 2 Wochen sind durch tägl. SMS Kontakt und Telefonaten doch recht fix vergangen. :loveyou:

Gewöhnt Euch fix wieder ein und erholt Euch, in 13 Tagen sind wir in Oldenburg :wiegeil:

Allen einen schönen Sonntag.

• Ziby
    • 14. August 2010 um 21:03

N'abend,

Sunnie ist auf der Diva, Karo hat ihre Mama zu Besuch, die Lunatruppe feiert bei bestem Wetter die letzte Poolparty der Reise und ich habe den ganzen Tag das Haus gekeept. (Bin stolz auf mich :lol1: )

Zitat

Die Zeit rennt und bald bin ich wieder in deutschen Landen...

henrik
    Das wollen wir auch hoffen. Du bist schon wieder soooooooooooooo lange weg und wir vermissen Dich. :herzanherz:

Chris
    Wo steckst Du eigentlich :gruebel: Immer noch Urlaub :frage1:

@Karo-Cara-Geburtstagsfahrer

Am Freitag ist der gelbe Umschlage gekommen. :abfahrt:

• Ziby
    • 12. August 2010 um 19:01

Ach, war das gerade eine Aufregung: Mussten mit unserer Katze zum Tierarzt. Der hat festgestellt, dass sie was mit den Nieren hat. Sie hat dann eine Spritze bekommen und am Montag noch einmal. Ist aufgrund ihress Alters nicht ganz ohne, :cry2: aber nicht hoffnungslos. Auf jeden Fall hat sie jetzt gefressen und ist gerade im Garten gewesen.

@ Sunnie

Schöne Nachrichten von Deiner Omi. :daumen: Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Mama erst mal eine schöne Und unbeschwerte Zeit an Bord. Erholt Euch gut und versucht abzuschalten, Das habt Ihr Euch nach den letzten Wochen verdient. :herzanherz:

• Ziby
    • 12. August 2010 um 11:18

Moin Ihr Lieben,

nix mit Ausrümpeln heute. Meine Freundin hat Geburtstag. Waren gerade lecker Frühstücken. Jetzt bin ich mit meiner Mutti bei der Fußpflege und hinterher gehen wir noch Den Wochenendeinkauf erledigen. Am Nachmittag wird ein wenig relaxt, bevor dann am Abend bei meiner Freundin gegrillt wird.

sunnie
    Toi, toi, toi für die Omi. :troest:

KaRo
    Dir viel Spass mit Deiner Mutti. :herzanherz:

• Ziby
    • 11. August 2010 um 10:27

Hallo Ihr Süßen,

heute ein etwas verspäteter Morgengruß. :zwinker:

Um 9 Uhr hatten wir ein 20jähriges Dienstjubiläum zu feiern und da mussten vorher noch einige Dinge erledigt werden. Jetzt sind wir aber durch, haben uns mit einem leckeren Frühstück für den Tag gestärkt, :stossen: ein wenig von alten Zeiten erzählt und jetzt geht es mit dem normalen Wahnsinn weiter.

Sehe das aber heute alles sehr locker und entspannt. :jump:

Zitat

Mit wem soll ich den jetzt meine Übergabe machen

KaRo
    Das ist doch eigentlich nicht Dein Problem - oder :frage1: Kann aber verstehen, dass Du einen geordneten Übergang haben möchtest.

sunnie
    Koffer schon gepackt :frage1:

Habe gestern per Simse von den Landgangtouristen erfahren, dass der Landgang bis ca. 22 Uhr dauern sollte. Erst Blaue Lagune und dann Geysire schauen. Dafür soll dann aber heute mal ausgeschlafen und auf einen weiteren Landgang in Reykjavík verzichtet werden, was ich aber auch verstehen kann. :meinung::lol1:

Macht es gut. :herzanherz:

• Ziby
    • 10. August 2010 um 13:51
    Zitat

@ Ziby: Ja war echt schön - das sollten wir mal öfter machen

KaRo
    Von mir aus sehr gerne. :daumen: Aber Du bist ja bald flüchtig und dann wird es schwierig. :lachzwink:

Zitat

@ luna Fahrer: Also das mit den Ausflügen .... Habe ich da was verpasst ??? Oder bekommt Ihr Kaltgetränke dafür Viel Spaß auf alle Fälle in Reykjavik

Wahrscheinlich bekommen die 4 für jeden Landgang von Aida 2 - 3 Offizierswasser pro Nase gesponsort. :lol1:
    Allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. AC muss sicherlich schmerzlich merken, wenn die Truppe auf Landgang ist; da geht der Umsatz an der BB wahrscheinlich drastisch zurück. :lol1:

Übrigens: Falls es jemanden interessiert; ich habe von Donnerstag bis einschl. Montag frei. :wiegeil:

• Ziby
    • 10. August 2010 um 07:47

Sonne lacht aufgewacht :tanzgott:

Moin Ihr Süßen,

muss mich ein wenig sputen, der Tisch liegt voll Papier.

Det
    Uns trennen Welten. :lol1: Wir sitzen in Wagen 1 (wie es sich gehört :meinung:)

KaRo
    War schön, gestern mal wieder mit Dir zu telefonieren. :herzanherz:

sunnie
    Jetzt ist nicht mehr lange hin bis zur :abfahrt:

Unsere Lunafahrer machen heute einen Ausflug zur Blauen Lagune. :stossen:

Wünsche Euch einen sonnigen Tag. :blumen:

• Ziby
    • 9. August 2010 um 10:04
    Zitat

Ich habe mich ja schon ein Weile nicht mehr auf einen Montag gefreut

sunnie
    Das kann ich gut verstehen; auch eine kurze Woche. :zwinker: Welche Tour macht Ihr eigentlich :gruebel:

KaRo

Zitat

Man sollte sich nie auf eine Route festlegen - vielleicht kommt alles anders als gedacht Aber das wird sich dann ergeben.

Bin zuhause und sehr neugierig. Geht es evtl. auf die Bella :sdafuer: Ruf einfach durch. Ich freue mich.

So, muss hier weiter Reisebüro "spielen".

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      245
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      246
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      543
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      821
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      580
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™