1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 21. September 2010 um 19:49

.....und mein Altargeschenk ist zum Schießen oder wie immer man das auch nennt.

Zitat

Babsi & Anja: Wollen wir schon mal vorfahren? Wir haben soooooooo viel zu bequatschen, da reicht ein verlängertes Wochenende nienicht aus!!!

:abfahrt::sdafuer:

Ich mache mich jetzt nachtfein und glotz TV!

• Ziby
    • 21. September 2010 um 11:46

Moin Ihr Süßen,

nicht dass Ihr denkt, ich bin auf der Strecke verschütt gegangen:

Babsi
    War pünktlich - was man eben z.Zt. pünktlich nennen kann - im Büro. Wie gesagt, wenn das die beiden nächsten Tage auch so klappt, dann will ich überhaupt nicht meckern. :daumen:

Zitat

Ich habe 2x5 genommen und wenn es doch nicht passt, dann müssen wir sie eben an einem Abend killen, das dürfte so schwierig nicht sein

Das dürfte doch überhaupt kein Problem sein. :lol1:

kathrin und Babsi
    Ich möchte dann nur mal erwähnen, dass wir einstellig sind - Zahl des Tages: 9

kathrin
    Helmut hat letzte Woche zwar nicht Zahnarzt aber Gesundheitscheck etc. hinter sich gebracht. Am Freitag muss er noch mal zum Ultraschall und dann mal schauen, wie sein Allgemeinzustand so aussieht. :lachzwink:

henrik
    Genieß die letzten Tage vor dem Urlaub. :pirat:

• Ziby
    • 20. September 2010 um 20:05

Hallo Hasen,

ich bin fick und feddig. Aber das Gute, der Schienenersatzverkehr hat heute gefunzt :daumen: und jetzt noch 3 x so und dann ist Wochenende. :wiegeil:

Mein Ober- und Unterchef haben Mitleid mit mir, da am Freitag das Verhältnis Fahrt- zur Arbeitszeit überhaupt nicht zueinander passen und da darf ich meinen freien Tag nehmen, obwohl meine Kollegin auch nicht da ist. :wiegeil: Ich Jungs meinen, dass sie schon groß sind und 1/2 Tag auch mal so hinbekommen. :sdafuer:

Der Eisesser schwächelt ein wenig, er hat Hals und Schnupfen und ich habe die richtige "Meduzin" und das wird schon wieder. :troest:

kathrin
    Habe Dir die CD in die Post gelegt. Das Karo-Bläser-Standchen vom AG müsste morgen oder spätestens übermorgen bei Euch im Büro ankommen. :pirat:

Babsi
    :herzanherz: und ganz lieben Dank für die Besorgungen. :loveyou:

sunnie
    Dir eine schöne unfallfreie Zeit auf der Messe. :zungeraus:

Ich lege mich jetzt mal :schlafen:

• Ziby
    • 20. September 2010 um 08:28

Moin,

von mir auch nur ganz kurz:

Bin seit 8 im Büro, hat soweit alles geklappt, nur elendig lang alles. :cry2:

Babsi
    Hier wird es ab 10 etwas ruhiger und dann bekommst Du eine Antwort auf Deine Mail. :herzanherz:

Bis später.

• Ziby
    • 18. September 2010 um 06:33

Moin Ihr Lieben,

Helmut ist zur Arbeit und ich bin auch schon wach. Denn im Gegensatz zu mir gelingt es Helmut ganz leise aus dem Haus zu schleichen und ich bin dann irgendwann hochgeschreckt weil ich dachte, er hat verschlafen - dabei war er schon brav auf der Arbeit - und nun sitze ich hier bei lecker Käffchen

ulli
    Der Spruch mit der Bahn ist gut - der wird bei meinen Mitreisenden zur Erheiturung beitragen :lol1:

Tante
    Ich werde es erst mal mit Bahn/Bus probieren - vielleicht klappt es ja ganz gut. :gruebel: Du weißt, ich fahre nicht so gerne Auto und gerade die Strecke ist nicht wirklich kein Geschenk und ich brauche da auch eine Stunde. Wenn es überhaupt nicht geht, schaue ich mal wie einer meiner Kollegen nächste Woche in PB ist und dann frage ich den. Mal schauen, wie leidensfähig ich bin.

Tante 2
    Ich werde dann morgen mal versuchen, meine Filmchen auch auf DVD zu brennen und dann schicke ich Dir das auch noch.

Zitat

Danke für den Tipp, aber SÜD ist derzeit nicht angesagt.

Das ist doch mal eine Aussage! :meinung::lol1:

Babsi
    Dir viel Spass mit Deiner Ablage. Den Rest beschnacken wir morgen. :daumen:

sunnie
    Dir ein schönes Wochenende mit Deinem Besuch. :zwinker:

Ich radle nachher mit Patenkind Cindy in die Stadt, dort treffen wir uns mit meiner Mutter zum Frühstück, hinterher noch fix ein paar Besorgungen gemacht und am Nachmittag geht es dann mal wieder an die Bügelwäsche. Außerdem haben wir einen neuen Drucker und der muss auch noch "angeschlossen" werden.

Für alle Samstagsarbeiter übrigens noch ein TGIS!

Habt alle einen schönen Tag. :ciao:

• Ziby
    • 17. September 2010 um 10:46

Jetzt erst einmal ein Gruß zu einer weltlicheren Zeit. :lol1:

Hier spinnen alle rum und meinen, dass es keinen Montag mehr gibt. Aber was soll es - um 12 Uhr mache ich die Biege. :wiegeil:

Werde den Nachmittag bei der Kosmetik verbringen. Ich weiß, die kann auch keine Wunder vollbringen; aber es tut mal gut. :lol1:

henrik
    :birthday: zum Direktflug und zur Nacht auf Malle. :zwinker:

Zur Bahn kann ich auch noch was beitragen und zwar heißt das Zauberwort Schienenersatzverkehr. :zorn:

Ab Montag werde ich für eine Woche auf der Hälfte der Strecke nach Paderborn in den Bus umsteigen müssen. Wenn ich z.B. um 17.15 in Hameln sein will, muss ich das Büro um 15.05 Uhr verlassen und morgens dauert das auch entsprechend länger (das sind 50 Minuten früher als sonst). Zum Glück haben wir sehr tolerante Chef's, die das auch mal mitmachen. :zufrieden: Wie ich die DB aber kenne, wird da sicherlich was mit den Anschlüssen nicht klappen und dann stehe ich ne Stunde in der Pampa - ich werde berichten.

sunnie und Ulli
    Die Messen in Hannover und Berlin habe ich in den letzten Tagen zu spüren bekommen. Es sind in beiden Städten keine Hotelzimmer für mehr als zwei Personen in einem Hotel zu bekommen. :verzweifelt: Aber wie gut, dass Frau erfinderisch ist und meistens einen Plan B hat. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass. :daumen:

Tante
    Danke für die Grüße. :herzanherz:

Babsi
    Guten :schlafen:

• Ziby
    • 17. September 2010 um 04:23

Moin und TGIF,

einen :pokal: an die Frühaufsteherin des Tages.

Werde jetzt auch mal die Füße aus dem Bett schwingen.

Babsi
    Schönen Tag!

@Rest
    Bis später.

• Ziby
    • 16. September 2010 um 12:54

Mahlzeit, :hunger:

hier steppt heute der Bär und 1000 kleine Männchen sitzen in meinem Kopf und hämmern dagegen. :traurig:

Tante
    Wie gut, dass wir unsere Mütter haben, die uns die eine oder andere Sache abnehmen :meinung:. Falls Helmut den Handwerkskoffer einpacken soll - kein Problem. :zwinker:

sunnie
    Karo ist gut angekommen und jetzt muss sie sich erst einmal wieder einarbeiten, denn sie ist - im Gegensatz zu uns - nicht zum Vergnügen auf dem Schiff. :nein1:

Babsi
    Erfolgreichen Nachmittag. :herzanherz:

Tante 2
    Dir und dem Flöschen viel Spass mit den Bällen und ganz liebe Grüße. :herzanherz:

• Ziby
    • 15. September 2010 um 07:30

Moin,

Henrik geht ins Bett, wenn andere aufstehen. :nein1: Aber es sei Dir gegönnt. Genieß die letzten Tage vor Deinem Urlaub und feier so richtig Abschied. :lol1:

Tante
    Ích könnte auch den ganzen Tag nur :schlafen:. Wie macht sich eigentlich Euer neuer Mitarbeiter.

Zitat

Babsi: Ist da etwa noch eine GK-Chance?????

Da habe ich auch sofort dran gehdacht - vielleicht geht da noch was.

Babsi
    Ich appse Dich am Abend an. :herzanherz:

sunnie
    Bist Du heute besser aus den Federn gekommen?

So, der Kaffe ist fertig. :ciao:

• Ziby
    • 14. September 2010 um 07:26

Moin Ihr Lieben,

zuerst einmal

KaRo

Gute Fahrt und eine schöne Zeit. :abfahrt: Lass Dich nicht ärgern. Bei uns weint sogar der Himmel. :cry2:

Zitat

....Wir machen da mal einen Workshop im KC

Ja gerne :trrink1:

In Ermangelung einer funktionierenden Heizung werde ich mich jetzt erst einmal an meinem Käffchen erwärmen. :lachzwink:

• Ziby
    • 13. September 2010 um 08:37

Moin,

irgendwie hat der PC heute einen Knall, ich sehe immer nur Bruchstücke auf dem Bildschirm. Muss gleich mal unseren IT-Service anrufen - obwohl Service hier was mit Wüste zu tun hat. :zorn:

Tante
    Deshalb habe ich Dir den Auftrittstermin unserer Lieblingsfriseuse auch geappst. :loveyou:

Tante und Babsi
    Dann spiele ich die Eierfrau. :zungeraus:

So. ich muss dann mal ranhauen, denn ich bin heute zwar ohne Chef's; aber für die nächsten 2 1/2 Wochen auch ohne Kollegin. :ciao:

Edit: KaRo
    Dir einen schönen letzten Heimattag. :abschied:

• Ziby
    • 12. September 2010 um 19:09

Ihr Lieben,

ein arbeitsreicher Sonntag neigt sich dem Ende und jetzt wird sich gleich erst einmal der Gipfel der Peinlichkeit geschaut, ich bin bei den Schwiegertöchtern. :lol1: Die Folge in der Vergangenen Woche muss sowas von der Brüller gewesen sein; eine Bekannte von mir hat die Idee, die Serie für den Comedypreis vorzuschlagen. :sdafuer:

Chris
    Schön, dass es Dich auch noch gibt und Du mal wieder was von Dir hören lässt. :daumen:

KaRo
    Abschiedswochenende gut überstanden? Hören wir noch einmal von einander vor Deiner :abfahrt: ?

gudrun
    Auch von uns liebe Grüße an Kerstin, Anton und Klaus und Gaby sowie den Lieblingsgaleristen. :stossen:

sunnie
    Nicht schwächeln! :gruebel:

Tante und Babsi
    Die BB-Mail ist von unserer Seite aus beantwortet. :herzanherz:

Tante
    Bin schon stundenlang dabei, mir die Filme runterzuladen; werde es wohl aber gleich erst einmal abbrechen, denn sonst wird es heute nichts mit dem :schlafen:

Babsi
    Dann sind in Düsseldorf alle Eure/Unsere liebgewonnenen Anlaufstellen im Umbruch. :traurig: Wollen wir mal hoffen, dass sich bei Karin nicht auch noch was anbahnt. :sdagegen: Vielleicht schaffen wir es im Dez. ja noch, nochmal zu Kurt zu gehen :trrink1: . :cry2:

Bin dann mal jetzt bei RTL - wir sehen uns. :ciao:

• Ziby
    • 11. September 2010 um 20:58

N'abend,

hier bin ich auch mal wieder. War heute so fleißig und hatte so gute Ideen. :daumen:

Putz- und Bügelmarathon, Herbstdeko im Haus und dann haben wir noch unsere Galerie eröffnet :lol1: .

Die Bilder hängen soweit alle - den Platz für ein weiteres Bild haben wir gleich mit éingeplant, aber ob sie dort so hängen bleiben, das wissen wir noch nicht. :gruebel:

Nachdem unser Maler wieder genesen ist, könnte dann jetzt eigentlich die Renovierung des Schlaf- und Ankleidezimmers in Angriff genommen werden; ein neues Bett soll dann auch her. So war es jedenfalls geplant, bis ich gestern noch diverse Einfälle hatte :gruebel: Wir werden jetzt ein neues Gästezimmer machen, mein Büro wird von ganz oben nach ganz unten ziehen. Dann ist es natürlich einleuchtend, dass wir dann alles auch gleich richtig machen. Es müssen ein paar neue Leitungen gelegt werden, in drei Zimmern wird Korkboden gelegt und Helmut ist total begeistert. :zwinker: Aber wir wollen narürlich nichts überstürzen und wir fangen dann damit im neuen Jahr bzw. im Frühjahr mit an. Dann kann alles gut geplant und durchdacht werden. :daumen:

Tante
    Danke für die Dateien; aber auf meinem kleinen Freund funzt das nicht. Werde es morgen mal an meinem anderen Läppi probieren.

Babsi
    Simse Dich morgen an, Du hast sicherlich viel zu erzählen; aber vor 10.30 Uhr wird es wohl nichts werden. :herzanherz:

Det
    Wir freuen uns auf Gitti und Norbert. :lol1:

gudrun
    Dir und Thommy einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit an Bord und die Ziele. :ciao:

sunnie
    Unsere Frau Maus hat sich erstaunlich gut erholt, sie frisst für drei, findet ihr Katzenklo wieder und läuft auch wieder geradeaus und nicht mehr im Kreis. :daumen: Allerdings schläft sie auch sehr viel; aber das ist halt das Alter. Wir sind zufrieden und froh, dass es wieder so ist , wie es ist. Wir haben aber akzepiert, dass das Zusammenleben mit ihr aufgrund des Alters sicherlich absehbar ist. :traurig: Aber wir genießen die Zeit und "verwöhnen" sie, wo es nur geht. :herzanherz:

Werde mich jetzt erst einmal legen und vom Fernsehen berieseln lassen.

Euch allen einen schönen Abend und Sonntag. :ciao:

• Ziby
    • 10. September 2010 um 07:49

Moin,

TGIF! :wiegeil:

Mein Schlafdepots sind sozusagen wieder aufgefüllt. Habe gestern schon um 21 Uhr :schlafen: und bin fit. :pirat:

Auf mich wartet nachher zuhause ein Berg von Bügelwäsche. :verzweifelt: Aber was soll's muss halt gemacht werden.

Jetzt werde ich erst einmal ein Käffchen trinken und mir gleich ein lecker überbackenes Brötchen aus der Kantine holen.

Bis später. :ciao:

Babsi
    "Post" ist immer noch nicht da. :traurig:

• Ziby
    • 9. September 2010 um 20:00

Norbert und Gitte :sdafuer:

Schön, dass wir bei Norbert einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen haben. :wiegeil: So LSB können wir also gar nicht sein. :lol1:

Tante

:birthday: zum neuen Mitarbeiter. Bin mal gespannt, wie sich der Admin so einarbeitet und wie es ihm gefällt. Für Dich, Matze und Monika sicherlich die optimale Lösung. :meinung:

Babsi
    Schönen neuen Ticker. :herzanherz: Werde mal eine Nacht darüber schlafen und morgen nachziehen. :zwinker:

Ich werde mich dann auch mal in meine Kissen mummeln und ein wenig TV glotzen.

• Ziby
    • 9. September 2010 um 09:08
    Zitat

@Anja2: Sobald es was Neues gibt stehe ich Gewehr bei Fuß!

Babsi
    Ich bin gespannt und auf "Empfang". :zwinker:

• Ziby
    • 9. September 2010 um 07:48

Moin,

ich schütte auch gerade Kaffee in mich rein; werde überhaupt nicht wach. :verzweifelt:

Tante und Babsi
    Die Überweisungen an Euch sind raus; damit müsste das Zahlungskuddelmuddel jetzt erledigt sein :lachzwink: . Jetzt stehe ich nur noch beim Flo in der Schuld; da brauche ich aber noch die Kto-Nr.

gudrun
    Lass Dich die letzten Tage vor dem Urlaub nicht mehr stressen. Ich kann Euch nur aus Erfahrung sagen, dass Ihr eine wunderschöne Reise vor Euch habt. Haben das zwar seinerzeit nicht mit dem Schiff gemacht; aber es sind tolle Ziele mit dabei. :daumen:

Babsi
    War gestern doch wieder mal ein schönes Telefonat. :herzanherz:

sunnie
    Frierst Du noch :gruebel:

KaRo
    Dir schöne Tage mit Deiner Mama und am Wochenende viel Spass in der Heimat. :gitarre:

• Ziby
    • 8. September 2010 um 07:33

Moin Hasen,

was für ein Schangelswetter. :verzweifelt: Habe mich man gerade so aus dem Bett gequält.

Ich habe auch noch jede Menge Videos und einige Fotos. Auch habe ich das Geburtstagsständchen auch in laufenden Bildern festgehalten. Habe aber alles noch auf der Speicherkarte.

Babsi
    Danke für die Übermittlung der Grüße von Bord. Ist doch schön, wenn man einen guten Eindruck hinterlassen hat. :zwinker:

Tante
    :birthday: zur Spülmaschine

KaRo
    In welchem Teil des Landes treibst Du Dich z.Zt. rum; ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Bin ich froh, dass auf die Post Verlass ist; hatte ehrlich gesagt so meine Bedenken. Ich hoffe sehr, dass das Flösche uns auf dem Laufenden hält. :daumen:

Babsi
    Wir besprechen nachher alles in aller Ruhe. Ich appse Dich an.

Allen einen erfolgreichen Tag. :ciao:

• Ziby
    • 7. September 2010 um 16:31

Freunde der gepflegten Kurzreise, :zwinker:

uns gibt es auch noch. Ich habe fast den ganzen Tag ge:schlafen: und bin immer noch müde.

Lege mich auch gleich wieder hin.

Tschüss bis morgen. :ciao:

• Ziby
    • 6. September 2010 um 14:31

Hallöchen,

auch wir haben es geschafft. Die Bahn war zwar total überfüllt; aber dafür pünktlich.

Jetzt wird erst mal das Tier bespaßt, der Koffer ausgepackt, dann gibt es lecker Eintopf von Mutti und dann nur noch Beine hoch.

Euch allen ganz lieben Dank für dieses tolle Wochenende. :kiss: Wir haben die Zeit mit Euch wieder einmal sehr genossen.

Fühlt Euch alle gedrückt. :herzanherz:

Ganz liebe Grüsse

Anja und Helmut - beide sehr müde.

Det

Ganz lieben Gruß an Norbert. Wir nehmen ihm immer gerne wieder mit. :sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook