1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 19. Oktober 2010 um 11:40

Hallo Hasen,

ich war heute schlagartig wach, als ich in der Firma war. Chaos hoch 23! In zwei Wochen ist AR-Sitzung und da spielen alle verrückt. :verzweifelt:

Inzwischen haben meine Kollegin und ich aber soweit alles im Griff.

Babsi
    Sag einfach welches Schild Du brauchst, wir bringen es dann mit nach Düsseldorf. Vielleicht kann es uns dort auch hilfreich sein. :lachzwink:

Zu den Weihnachtsliedern fällt mir ein; Ihr habt doch auch immer Weihnachtssingen oder so. Wann fängt denn das wieder an?

Ich war gestern in einem Gartencenter. Da ist schon Weihnachten pur und am 13.11. beginnen die Adventsausstellungen; das ist dann sozusagen in knapp 3 Wochen. Kaum vorstellbar. :verzweifelt:

Brauche gleich erst einmal ein wenig frische Luft. :ciao:

• Ziby
    • 18. Oktober 2010 um 17:41

Hallo Hasen,

war heute mal wieder in der City; schon mal die letzten Kleinigkeiten für die Reise besorgen. Wer weiß, ob ich vorher noch einmal die Gelegenheit habe in die Stadt zu kommen. Nächste Woche hat meine Kollegin frei und ich habe jetzt bis zur :abfahrt: nicht mehr frei.

Babsi
    Freue mich für Euch. :zwinker:

sunnie
    Für Dich auch, dass Du Dich wieder bewegen kannst. :daumen:

kathrin
    Das macht ihr richtig. Genieß die Zeit mit Deinem Flo :herzanherz:

Ich werde meinem Mann jetzt erst mal "Bratskartoffeln" machen.

Euch allen einen schönen Abend auf der Couch oder wo auch immer. :ciao:

• Ziby
    • 17. Oktober 2010 um 20:27
    Zitat

Dieser Engel auf 2 Beinen ist doch der Hammer.... und dabei gibt es sooooo schöne Heime.....

Es gibt so ein Heim mit dem passenden Nameen Himmelsschlösschen. :lachzwink:

• Ziby
    • 17. Oktober 2010 um 19:52

..... jau - und hinerher lassen sie dann seinen Drachen steigen. :lol1:

Jetzt kommt Howie :lachroll:

• Ziby
    • 17. Oktober 2010 um 18:51

Das macht hier mal wieder so richtig Spass nachzulesen. :lol1:

Zitat

Fahrgebiet ist mir völlig egal, großes Schiff ist wichtig, der Rest eher sekundär....

kathrin
    Das hört sich doch gut an. :wiegeil::meinung: Dürfen wir Dich hier beim Wort nehmen :frage1:

Babsi
    Jetzt beginnt unsere Lieblingsstrasse. :daumen:

• Ziby
    • 17. Oktober 2010 um 13:31

Maahlzeit,

habe es heute sogar geschafft bis 8 Uhr zu schlafen. :wiegeil::wiegeil:

Hatte dann - wie fast jeden Sonntag - ein nettes Telefongespräch mit Düsseldorf und werde mich jetzt gleich zur Augenpflege zurückziehen. :schlafen:

@Haike
    Schön, dass es bei Dir jetzt auch BING macht. :lol1:

kathrin
    Da können wir uns ja schon bald wieder Gedanken machen, was wir so alles einpacken. Wollen wir jetzt eigentlich nen Schüttelbus bestellen?

Babsi
    Euch guten Appetit bei den Hühnerkeulen; unsere waren sehr lecker.

sunnie
    Schon Dich und sieh zur, dass die Physiotante (oder Onkel) Dich morgen wieder hingekommt.

Ich denke, dass wir uns heute bei den Schwiegertöchtern sehen - ist glaube ich das Finale. :verzweifelt:

• Ziby
    • 16. Oktober 2010 um 15:23

Hallo meine Lieben,

auch hier an dieser Stelle zuerst einmal die besten Wünsche an das Geburtstagskind des Tages.

@Haike
    Alles Gute für das neue Lebensjahr, hab heute einen schönen Tag und feier schön. :birthday:

Housekeeping ist erledigt, die Hütte glänzt. Der Eisesser hat der Tante heute wieder Gesellschaft geleistet und war auch arbeiten. :loveyou::lachzwink:
    Hatten eben auch das allseits beliegte Kinderessen und werden jetzt noch kurz die nötigsten Dinge einkaufen fahren. Dann ist Couching angesagt. :daumen:

kathrin
    Dir wieder viel Spass beim Bällequälen mit unserer Flo. In zwei Wochen um diese Zeit sitzen wir schon an der BBar. :wiegeil:

Babsi
    Wir appsen und morgen in der gewohnten Weise zusammen. :zwinker:

sunnie
    Dir weiterhin gute Besserung, das wird schon bis zur :abfahrt:

Ina
    Gerne doch. :blumen: Bin auch der Meinung, dass Du dafür noch ein Plätzchen im Gepäck ist. : :zwinker:

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag. :ciao:

• Ziby
    • 15. Oktober 2010 um 07:38

Moin,

TGIF und ein langes Wochenende. :lol1: Montag habe ich meinen freien Tag; da kann Frau den Sonntag doch gleich ganz anders genießen. :meinung:

Tante
    Erholung ist prinzipiell immer gut und nehmen wir uns auch vor. :daumen: Was dann daraus wird; werden wir sehen. :hahahah:

Babsi
    Ina hätte ich auch gerne geschaut. Wir haben auch eine DVB-T-Antenne, die war nämlich bei unserem Fernseher dabei - aber wir haben keinen Turm der uns Signale schickt. :verzweifelt: Außerdem wäre das für mich eindeutig zu spät geworden. :lol1:

sunnie
    Wieder alles fit? :sport1:

Hole mir jetzt erst mal ein Wochenendbrötchen aus der Kantine. :ciao:

• Ziby
    • 14. Oktober 2010 um 20:51

Babsi

Danke, dass Du noch so ein Hammerevent für uns organisiert hast; wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.
    Ich finde es auf jeden Fall .

Jetzt wird aber ge :schlafen:

Gutes Nächtle!

• Ziby
    • 14. Oktober 2010 um 08:18
    Zitat

Anja: ich glaube wir sprechen hier beim Großstadtrevier von unterschiedlichen Personen, aber ist eigentlich egal.

Babsi
    Ja, das kann sein. Weiß jetzt glaube ich wen Du meinst. :lachzwink: Ich sehe gerade eine Matrosenmütze an Karneval vor meinem geistigen Auge. Richtig :frage1:

Aber die Folge möchte ich dann lieber nicht sehen. :nein1:

kathrin
    Du machst wir gerade ein wenig angst. :erschrecken:

sunnie
    Gute Besserung. Wärme ist in diesem Fall bestimmt gut. :meinung:

• Ziby
    • 14. Oktober 2010 um 07:35

Moin meine lieben LSB-Hasen,

brrrr, ist das kalt (2 Grad - wer bietet weniger) und nebelig. Bin froh, dass der Zug den Weg zur Arbeit gefunden hat.

sunnie
    Besser? :troest: Ich kenne das auch. Besonders gut kommt es allerdings, wenn Du 2 Spritzen "gequaddelt" - auf den Rücken, Schulter und Halswirbelsäule verteilt bekommst -; sehr schmerzhaft aber es hilft mir auch immer.

gudrun
    Kann Dich gut verstehen. Habe mich vor drei Jahren von meinem Chef auch zu einem Fernlehrgang bequatschen lassen. Für ein 3/4 Jahr alle 2 Wochen eine Lektion; jeden Monat einen Bericht und alle drei Monate eine Hausaufgabe inkl. Zwischen- und Abschlussprüfung. Weiß heute gar nicht mehr wie ich das geschafft habe. Frau will sich ja auch nicht blamieren und büffelt für den Erfolg. :zwinker: Muss Dir aber ehrlich sagen, dass ich sowas in dem Umfang auch nicht mehr brauche. :meinung:

@Tantchen
    Wir hatten vor geraumer Zeit mal darüber gesprochen, dass ich die DVD mit der Mr. Pauli-Folge auch gerne mal sehen wollte. Kannst Du da bei Gelegenheit mal dran denken? "Büüüüüüüüüüüütte" :herzanherz:

Babsi
    Hast eine Antwort auf Deine Mail. :kiss: Ach übrigens: Ist die Luft jetzt wieder rein am Rhein? :lol1:

Det
    Schon gepackt - oder lässt Du packen :lachzwink: ? Bald ist :abfahrt:

Euch allen einen schönen Tag.

Bussi

• Ziby
    • 13. Oktober 2010 um 07:29

Moin Häsinnen und FiPu-Hase,

henrik
    Musste mir wirklich die Augen reiben, dass Du schon auf den Läufen bist. :hahahah: Das ist garantiert durch die Freude auf die :abfahrt: begründet.

Tante
    Ich habe meine Motivation schon gefunden. Ich bin nach freien Tagen immer sehr voll Elan; aber das legt sich spätestens nach 1 Woche. Aber wir haben ja bald Aussicht auf das :Boot1: und das ist doch Motivation genug :meinung:

Babsi
    Die Kuh macht Muhhhhhhh :lachzwink: (Du weißt schon was ich meine. :lol1:)

sunnie
    Bis wann musst du eigentlich bis zur :abfahrt: noch arbeiten?

Werde mir jetzt erst einmal ein Käffchen gönnen und dann in die Tiefen der Serienbriefe verschwinden. :ciao:

• Ziby
    • 12. Oktober 2010 um 10:44

Moin Ihr Süßen,

es ist zuerst einmal alles gesichtet und es sieht gar nicht so schlimm aus. :wiegeil: Hinzu kommt, dass z.zt. in Nds. und NRW Ferien sind und viele Kolleginnen und Kollegen inkl. Chef's nicht da sind. Also ein relativ "ruhiger" Wiedereinstieg. :wiegeil:

Babsi
    Mir ist egal wegen Telefonat. Sag, wann es Dir passt. Haben diese Woche abends eigentlich nichts weiter vor. Schön, dass das RB Deines Vertrauens zur Problemlösung beitragen konnte. :loveyou:

Mädels, immer schön locker bleiben, das Leben ist zu schade, sich aufzuregen. Die Sonne scheint und am Ende bekommt ohnehin jeder was er verdient. :meinung:

• Ziby
    • 11. Oktober 2010 um 19:49

N'abend meine Lieben,

morgen geht es für mich dann auch wieder los :verzweifelt: . Den heutigen Tag habe ich dann auch noch einmal mit Housekeeping, Ablage und Relaxen verbracht. :daumen:

kathrin
    Könnte unsere Schränke auch wieder ausmisten; aber wir bekommen jetzt noch einen zusätzlichen Kleiderschrank angefertigt und wenn der dann da ist, werde ich ausmisten - lohnt sich jetzt nicht. :lol1: Aber los könnte ich trotzdem. Aber so lange ist es ja nicht mehr bis zur :abfahrt:.

Babsi
    Lieben Dank für das Kümmern. :herzanherz: Restgeld überweise ich Dir morgen.

Werde gleich :schlafen: gehen, denn um 4.15 Uhr ist die Nacht vorbei. Das wird wieder eine Umstellung. :cry2:

Einen schönen Abendl.

• Ziby
    • 10. Oktober 2010 um 21:52

Gute Nacht meine Hasen! :kiss::schlafen:

• Ziby
    • 9. Oktober 2010 um 15:34

Hallo Hasen,

da bin ich wieder. Matratzen sind bestellt. :wiegeil::meinung: Das Möbelhaus unserers Vertrauens ist uns sowas von entgegen gekommen, dass wir gleich dort bestellt haben. :zwinker: Meine Mutter war von der Liegeprobe auch total begeistert, sodass sich meine Eltern wahrscheinlich auch dafür entscheiden; wenn mein Vater die bei uns getestet hat. :schlafen: Für unser "Schrankproblem" zeichnet sich auch eine Lösung ab. Wie gut, dass man sich mal mit Freunden unterhält. :meinung:

Blaue Stiefeletten habe ich dann auch noch gefunden, so war es - auch ohne Potsdamreise - eine gelungene Urlaubswoche. :meinung:

Helmut's Firma hat auch ein tolles Zeitgefühl. :verzweifelt: Wir waren kaum wieder zuhause - da klingelt das Telefon und jetzt ist der Eisesser dann doch noch auf der Arbeit - mal schauen, wie lange es dauert. :gruebel:

henrik
    Viel Spass in der Hauptstadt. :lachzwink:

Tante
    Wie war es mit dem kleinen Hund? Habe ihn in FB gesehen und der sah sooooooo niedlich aus.

Babsi
    Freue mich schon auf morgen. :herzanherz:

Jetzt werde ich mich erst einmal ein wenig legen; bin heute kreislaufmäßig irgendwie nicht so ganz auf der Höhe. Bin wahrscheinlich "untersäuert"; das war letzte Woche irgendwie besser. :zwinker:

Hast alle ein schönes und sonniges Wochenende. :herzanherz:

• Ziby
    • 8. Oktober 2010 um 19:52

Hallöchen Ihr Lieben,

war heute bei dem wunderbaren Wetter fast den ganzen Tag an der frischen Luft. Am Morgen erst in der Stadt und am Nachmittag mit Decke und einem Buch im Garten.

Jetzt haben wir gerade gegessen und Couching ist angesagt.

Helmut hat morgen frei und wir werden erst einmal in ein Möbelhaus fahren und uns bzgl. neuer Matratzen beraten lassen. Wir wissen zwar schon, was wir möchten; jedoch gibt es da verschiedene Ausführungen und wir werden erst einmal Probeliegen; bevor wir bestellen ( kathrin: Du weißt schon wo. :zwinker:) Außerdem wollen wir uns noch einen zweiten großen Kleiderschrank kaufen und da wollen wir dann auch gleich noch einmal Ausschau halten.

Babsi
    :herzanherz:

Euch allen einen schönen Abend. :loveyou:

• Ziby
    • 7. Oktober 2010 um 21:57

N'abend,

was für ein Tag. Haben heute bei meinen Eltern Gardinen gewaschen und wieder aufgehängt, dann sind wir in diversen Supermärkten gewesen und haben einen Großeinkauf gemacht. :verzweifelt:

Dann haben wir vorhin noch eine Spontaneinladung aus der Nachbarschaft zum "Restegrillen" erhalten, die wir gerne angenommen haben; denn sowas liegt leider nicht drin, wenn ich arbeiten muss. :traurig: Jetzt bin ich platt und gehe gleich :schlafen:

Babsi
    Sorry, dass es mit unserem Telefonat nicht geklappt hat :schaem:; aber das müssten wir schnellstens nachholen. :meinung:

kathrin
    Mit Spinat liebäugel ich auch schon die ganzen Tage und habe vorhin auch welchen gekauft. Gibt es Samstag. :daumen:
    Wie geht es Billy?

sunnie
    Dir viel Spass mit Deinem Besuch - genießt die Zeit. :stossen:

Det
    Die Freude ist spätestens am letzten Arbeitstag da, wenn Du die Firma verlässt. :meinung:

gudrun
    Dir viel Spass in der Heimat.

Morgen treffe ich mich gleich früh mit meiner Mutter; sie muss zum Arzt und anschließend gehen wir noch in die Stadt; nach blauen Stiefeletten schauen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und schlaft gut. :herzanherz:

• Ziby
    • 6. Oktober 2010 um 19:25

Hallöchen,

es lebt noch........................ bin zwar noch nicht wieder so ganz fit; aber zum Shoppen hat es heute gereicht. :lachzwink: War relativ erfolgreich und ganz viel Sale :daumen:

Tante
    Haben die Bälle sehr gelitten? :lol1:

sunnie
    Kann mir vorstellen, dass Du Dich auf Deine Truppe freust. Geht mir auch immer so, wenn ein Treffen mit den BBS - egal ob mit oder ohne friends - angesagt ist. :herzanherz:

Babsi
    Am Vormittag bin ich out (bei meinen Eltern ist Gardinenwaschen angesagt und da will ich mit Hand anlegen). Müssen mal schauen, ob wir das irgendwie am Nachmittag hinbekommen; :frage1: appsen uns zusammen. Ansonsten schaffen wir das spätestens Sonntag. :zwinker:

Wegen der Weihnachtsreise und dem Workshop mache ich mir keine Sorgen; entweder es klappt oder nicht. Notfalls machen wir unseren eigenen Workshop :stossen:

kathrin und Babsi
    Helmut hat es heute übrigens geschafft, die Schuhkiste vom Boden zu holen und richtig hören kann er auch wieder. :lachzwink::lol1:

Er Eisesser ist zum Kegeln und ich werde mich jetzt erst einmal legen.

• Ziby
    • 5. Oktober 2010 um 15:45

Hallo Ihr Lieben,

hänge heute schon den ganzen Tag mit dem Kopf in der Schüssel. Deshalb bin ich auch schon wieder weg.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook