Hallo Detlef,
sie soll wohl heute oder morgen bei mir aufschlagen. Melde mich dann wieder, wievel noch vor Dir sind.
Gruß
Anja
Hallo Detlef,
sie soll wohl heute oder morgen bei mir aufschlagen. Melde mich dann wieder, wievel noch vor Dir sind.
Gruß
Anja
Welcher Schnee????????
Bei uns ist auch nichts; nur "gesäßkalt" (aber im tiefsten Bayern ist ja alles anders
). und heute morgen waren die Autoscheiben total vereist.
Vom Orkan her war es bei uns auch nicht so schlimm. Allerdings konnten die Kiddis am Donnerstag um 11.00 Uhr die Schule verlassen und Freitag war auch schulfrei - Kim und ihre Geschwister waren natürlich begeistert.
Fahr vorsichtig!
Gruß aus Hameln
Anja
Ich möchte dann aber gerne wissen, wie die Bewertung ausgefallen ist. Drücke Dir ganz fest die Daumen.
Kann mich Klaus nur anschließen: Wäre schön, wenn wir ein Wiedersehen hinbekommen.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Bonnie,
auch wunderschöne Fotos von Dir: Egal ob Cocktailworkshop, Silvester oder die Landschaftsaufnahmen - einfach nur schön.
Auch ist es für uns, die nicht im Emirates Palace waren, eindrucksvoll zu sehen, wie es dort von innen aussieht und auch einen Blick auf die "legendären Himbeertörtchen" zu erhaschen.
Traumhaft schön finde ich die Bilder von Dir und Kai im Sand vor dem Burj (ein tolles Paar).
Ganz liebe Grüße von uns an Dich und Kai-Thai.
Anja
Wir haben die Wüstentour in Abu Dhabi gemacht. (Wirklich sehr empfehlenswert - aber nichts für schwache Mägen und kaputte Rücken).
Hier waren ungefähr immer in Gruppen von 10 Jeeps unterweges. Wir haben drei oder vier von den Organisatoren geplante Stops in der Wüste gemacht, wobei beim zweiten Halt Getränke gerreicht wurden. Es gab - bevor wir wieder über die Straßen nach Abu Dhabi zurückgefahren sind, eine Toilettenpause an einer Tankstelle (zum Zustand der Toiletten kann ich nichts sagen) dort sind dann nach und nach auch alle anderen Jeepgruppen angekommen. Wer zwischenzeitlich eine Toilette benötigte musste bei den Stops sozusagen die Wüste aufsuchen.
Viel Spaß bei der Reise.
Gruß
Ziby
Hallo Klaus,
wie geil ist das denn! ![]()
Ein tolles Fotoalbum mit klasse Bildern, die einfach nur Lust darauf machen, die Reise zu wiederholen; aber natürlich nur mit Euch allen. Freue mich auch schon auf den "Kettenbrief".
Ich bin jetzt auch wieder einigermaßen fit und an der Arbeit.
Ganz liebe Grüße aus Hameln
Anja
Silvester Dubai Fangemeinde
Mich hat es jetzt auch erwischt. Komme gerade vom Arzt mit Bronchitis erst einmal bis Mittwoch krankgeschrieben und dann sehen wir weiter; aber besser jetzt als letzte Woche.
Freue mich zu hören, dass es Euch allen gut geht und vermisse Euch auch alle so sehr!
Christian und Marc:
Danke, dass Ihr das mit den Bildern so schnell erledigt. Kann Euch nicht genug dafür danken denn es wäre wirklich schade gewesen, von diesem tollen Urlaub keine Fotos zu haben (ein Glück, dass wir immer die selben Ausflüge gebucht hatten - und das ohne uns abzusprechen -). Der Trend geht ab sofort bei mir zum Zweitfotoapparat.
Marc:
Dein Zählwerk hat den zweiten Beitrag registriert - herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke Euch alle!
Liebe Grüße - auch von Helmut -
Anja
War gerade zur Post. Du müsstest also morgen etwas von uns haben.
Einen guten "Schulstart"!
Liebe Grüße
Anja
Du kannst die "Dir bekannte Ausnahme" ruhig beim Namen nennen:
Ich denke einmal, dass Du damit die Gruppe der Aidafans auf der Cara-Silvesterroute meinst.
Wir hatten bei unserem Fantreffen dem Clubdirektor gegenüber geäußert, dass der Workshop zeitgleich mit unserem Aidafans-Treffen stattfindet und da hatte er uns angeboten, wenn wir genügend Leute zusammenbekommen und uns auf einen Termin einigen können, noch einmal einen für uns zu organisieren.
Es hatten sich schließlich 20 Personen spontan gefunden und so konnte ein zweiter Workshop stattfinden.
Ich denke einmal, dass es auch auf anderen Reisen möglich ist. Wenn die Nachfrage da ist wird man dort bestimmt auch "Ausnahmen" machen.
Gruß
Ziby
@Anja_Bochum
Wir konnten am Ankunftstag ab ca. 10.30/11.00 Uhr auf die Kabine - hängt davon ab, wie schnell die Zimmer sauber gemacht werden.
Der Ausflug zum Burj beginn um 13.30 Uhr (Treffen um 13.15 Uhr).
Wir haben den Ausflug auch am letzten Tag sozusagen als Höhepunkt der Reise gemacht. Am Anreisetag ist man doch sehr kaputt; da waren wir mit dem Taxi unterwegs.
Gruß
Ziby
Auch ich grüße die Aida Cara-Silvesterfahrer!
Wir sind wohlbehalten um 17.40 Uhr zu Hause angekommen und waren sogar schon einkaufen. Hat bei uns alles super geklappt, egal ob Transfer, Check in, Flug oder Zufahrt nach Hameln. (Es muss ja auch einen Vorteil haben, wenn man als erstes abgeholt wird; da geht es beim Flughafen in Dubei noch zügig).
Ich möchte der ganzen AIDAcara Dubai Silvester Fan Gemeinde für die schöne Woche danken. Wir haben so viele nette Menschen kennengelernt und so viel spaß gehabt, das wird schwer zu toppen sein.
Es war einfach nur geil!
So, jetzt bin ich glaube ich müde.
Bonnie: Schade, dass wir uns nicht mehr persönlich verabschieden können. Ganz liebe Grüße auch an Deine Eltern -ganz besonders von Kim an Deine Mutter.
Ich grüße Euch alle und wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
Anja
Ich finde den geplanten Ablauf gut.
Das mit den Koffern sehe ich eher mit Gelassenheit. Normal kann man ja nicht vor 16.00 Uhr einchecken und muss dann auch auf die Koffer warten, denn mit der Verteilung wird hier auch nicht eher begonnen, bis die Kabinen gereinigt sind. Ich denke einmal, dass wir die bis zum Abendessen haben werden.
Wir stecken uns leichte Kleidung ins Handgepäck.
Gruß
Ziby
ZitatOriginal von vera
Weiß jemand ob man evt Handgepäck im Theater oder so abstellen kann vorrübergehend ?
VG
Denke einmal, dass die Anreise wie sonst die Abreise gehandbabt wird und es möglich sein wird, das Handgepäck im Theater abzustellen.
Ich freu mich schon!!!!!!
![]()
Ziby
Kann das mit sofort aufs Schiff und 15.00 Uhr auf die Kabine nur bestätigen, steht so in den Reiseunterlagen.
Ich denke einmal, dass die Bordkarten erst ab 15.00 Uhr für die Kabinen freigeschaltet werden.
Ziby
Bei uns steht mittlerweile auch eindeutig die Route im Vordergrund aber mit Aida muss es sein!.
Deshalb ist es im kommenden Jahr auch nicht unser vorrangiges Ziel, umbedingt auf die Diva zu gehen (alle anderen Schiffe kennen wir bereits), weil wir die Routen, die angefahren werden bereits kennen und sie nicht zu unseren "Favoriten" gehören.
Ich finde es super, dass wieder Orinoco Flow gespielt wird. Immer wenn ich das Lied im Radio höre, stellt sich ein wenig Aidafeeling bei mir ein.
Habe mich mit der neuen Auslaufmelodie sehr schwer getan.
Gruß
Ziby
Aida Cruises hat mir am 24.10. - natürlich unter Vorbehalt - für Düsseldorf folgende Flugzeiten genannt:
Hinflug 28.12.06:
20:50 Uhr (Abflug Düsseldorf) 06.10 Uhr am 29.12. (Ankunft Dubai)
Rückflug 05.01.07:
07:40 Uhr (Abflug Dubai) 12:00 Uhr (Ankunft Düsseldorf)
Mal schauen, ob es so bleibt.
Gruß
Ziby
Super, der Ausflug Besuch der Formel 1-Rennstrecke ist wieder dabei! Jetzt allderings in Kombination mit einem Besuch der "Königlichen Pferde"; sicherlich auch interessant! ![]()
Gruß
Ziby
In Heraklion war es so, dass bis 18.00 Uhr alle abreisenden Gäste das Schiff verlassen haben müssten. Dazu kam eine Durchsage.
Gruß
Ziby
Das betrifft wirklich nur Bahrain. Hier ist leider auch unser Ausflug storniert worden. Alle anderen vorgemerkten Ausflüge sind noch gespeichert.
Gruß
Ziby
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()