Ich freue mich doch immer von Euch zu hören! ![]()
Übrigens noch herzlichen Dank für die Karte vom Bodensee!
@all
Allen ein schönes Wochenende. Noch eine Woche, dann ist mal wieder ![]()
LG
Anja
Ich freue mich doch immer von Euch zu hören! ![]()
Übrigens noch herzlichen Dank für die Karte vom Bodensee!
@all
Allen ein schönes Wochenende. Noch eine Woche, dann ist mal wieder ![]()
LG
Anja
Hi Jochen,
jaaaaaaaaa er lebt noch! Wir haben uns schon echt Sorgen gemacht, ob mit Euch etwas passiert ist oder ob wir Dich verärgert haben. Scheint aber nicht so zu sein.
Tja, wir liegen momentan auch in den letzten Zügen, denn noch eine Woche arbeiten, dann ist
! Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin, denn mich hat die Hexe geschossen (eine andere, nicht ich mich selbst) und ich renne jetzt jeden Tag zum Arzt. ![]()
Toll, dass Ihr Euch jetzt doch noch zu einer Aidareise im Sommer durchringen konntet. Wenn Ihr wisst, wohin die Reise geht erwarte ich Eure Meldung.
Alle anderen grüße ich ganz herzlich.
Anja
Jochen und Ute
Gute Fahrt und ein paar schöne und erholsame Tage.
Alle, die morgen einen Feiertag haben
Euch auch einen schönen und arbeitsfreien Tag und - vielleicht auch schon ein verlängertes Wochenende.
@all, die wie wir arbeiten müssen und keinen Feiertag haben
Haltet durch!!
In diesem Sinne liebe Grüße
Anja
Dass das Foto vor der Akropolis entstanden ist, habe ich schon geglaubt. So "dreist" bist Du dann ja doch nicht, uns eine Fotomontage vorzusetzen - oder? ![]()
Auf wenn Ihr es nicht glaubt (Deck 7 muss ja eigentlich nicht arbeiten), ist hier bei uns auf der Arbeit die Hölle los! Meine Kolleginnen haben Urlaub und unsere Umstrukturierungsmaßnahmen tun ihr übriges dazu.
Wünsche Euch einen schönen Abend und lasst es Euch schmecken (Neid!
).
Wenn wir wissen, wann Ihr "Vielbeschäftigen" einmal Zeit für uns habt, werden wir die schöne Rattenfängerstadt umgehend verlassen und uns in den tiefen Westen begeben. Vielleicht klaptt es ja bald einmal; wir warten auf Vorschläge! ![]()
So, viel Spaß und ein schönes Wochenende. ![]()
LG
Anja
Dann melde ich uns doch auch einmal zurück. Hatten - wettermäßig außer Samstag - ein wunderschönes Wochenende in Schleswig Holstein und sind jetzt in einer megastressigen Woche die sich, zum Glück, langsam dem Ende neigt.
Wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende und Euch, Grit und Mathias - die ja immer unterwegs sind - einen schönen Kurztrip.
@ Jochen
Von wegen Athen
! Aber schön, dass es jetzt einmal "Fahndungsfoto" von Euch gibt.
LG
Anja
Welche Überraschung. ![]()
Habe gerade in den Briefkasten geschaut und die neue Foto-CD erhalten. Danke!
und ........................ es klappt. Konnte alle Bilder sehen und habe mich nach unserer gemütlichen Poolbrunch-Runde zurückgesehnt. ![]()
@all
Wünsch Euch allen ein schönes Pfingstfest, egal ob auf Rügen oder "tief im Westen" oder wo Ihr sonst auch die Tage verbringt.
Liebe Grüße
Anja und Helmut ![]()
Da haben wir wohl wirklich nicht richtig miteinander gesprochen; des geht .
Ich meinte tätsächlich Deine Bilder-CD mit der ich Probleme habe. Bei meinen Bildern ist alles im Fluss.
Bilder sind auf dem PC und müssen nur noch etwas überarbeitet und dann gebrannt werden. Bin halt nicht so schnell; da ja ständig auf Achse.
Aber keine Sorge, meine Bilder bekommst Du auf jeden Fall. Ist doch schön, wenn Bilder mit etwas Verzögerung ankommen, da hat man dann noch etwas, auf das man sich freuen kann - oder nicht?
So, jetzt scheint hier endlich die Sonne und ich habe bald Feierabend! ![]()
LG auch an Ute
Anja
Grit, Mathias und Jochen
Da habe ich aber Glück, dass Eure Foto-CD von Jochen auch nicht geht. Die mir überlassene hängt sich auch immer auf (ab Bild 82) und dann ist Feierabend. - Siehste Jochen, ich bin doch nicht so blond. ![]()
Schönes Foto habt Ihr eingestellt.
So, jetzt schauen wir, dass wir den Arbeitstag noch rumkriegen und dann habe ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz langes Wochenende und am Freitag geht's ab nach Plön.
Liebe Grüße
Anja
Wir hatten auf der Nordkaptroute 2005 "Frau Brettschneider und Herrn Klein". Die waren echt super. Mal als Mutter mit "Muttersöhnchen", mal als Putfrauen oder Seeleute verkleidet. Mal als Lektorin unterwegs oder als Chorleiterin unterwegs. Das war richtig super.
Im April 2007 auf der TE der Aura waren "Piet und Brigitte" an Bord. Nach dem Motto Er (Holländer und verklemmt) sucht/verfolgt Sie (dralle, resolute Blondine).
@goofys
Danke für die tollen Bilder.
Da steigt die Vorfreude auf unsere Reise.
Liebe Grüße
Anja
Letztes Jahr im September war Indira (ehem. Brosis) mit ihrer Schwester und Eltern mit an Bord der Aura.
Sie wurde anscheinend nicht von vielen erkannt. Es war einfach nur peinlich, wie sie beim Abendessen telefonierend durchs Restaurant gerannt ist und auch sonst um jeden Preis auffallen wollte.
Im vergangenen Jahr war es so, dass die pauschlal gebuchten Gäste, die einen sehr späten Abflug hatten, wie gewohnt morgens am Terminal einchecken und den Tag bis ca. 18.00 Uhr auf dem Schiff verbringen konnten.
Dann wurden sie in ein Restaurant zum Abendessen und von dort aus zum Flughafen gebracht.
Gruß
Ziby
Träum weiter!
Aber Du kannst ja mal versuchen, ob an Bord der Diva jemand zum Eiereinsammeln auf Deck 2 benötigt wird. Das wäre doch auch eine Alternative um mit an Bord zu kommen. ![]()
Habe mir schon gedacht, dass Du am Wochenende im Stadion warst und Dir das nicht hast entgehen lassen. ![]()
So, ich muss dann wieder "wech"!
Schönen Abend an alle.
Anja
@all
So, da bin ich auch mal wieder. Wenn ich nicht schreibe, Helmut geht nur zum Lesen an den Computer.
Ich war am Samstag bei Kay Ray und es war einfach nur klasse; aber noch um einiges heftiger als auf dem Schiff. Aber so etwas stört uns natürlich nicht. Er hat vier Stunden Programm geboten.
Schön, dass Ihr Euch alle für die Fahrt HH-NY interessiert. Wir werden leider nicht dabei sein können. Diese Reise käme ohnehin nur mit dem Anschluss Indian Summer für ins infrage. Aber das würden bedeuten, fast den ganzen September Urlaub. Das kann ich in diesem August noch nicht für nächstes Jahr planen. Ich bekomme einen neuen Chef, bei uns gibt es Umstrukturierungen und da kann ich nicht jetzt schon einen ganzen Monat verplanen. Aber wir haben uns für die Woche Indian Summer ab 23.09. vormerken lassen und würden dann ggf. noch eine Woche NY dranhängen.
Man kann nicht alles haben und muss sich noch für später Ziele lassen.
Ganz soweit sind wir noch nicht, dass wir die Koffer packen; aber sie sind nicht weit weggestellt. Bevor es aber auf die Diva geht, fahren wir über Pfingsten erst einmal nach Schleswig Holstein.
Du muss etwas falsch verstanden haben. Bevor ich die Adoptionspapiere hole, müssen wir uns erst einmal über einen von Dir zu zahlenden Preis unterhalten, damit Du in so weine Suiten-VIP-Familie aufgenommen werden kannst.
Liebe Grüße und schönen Tag noch.
Anja
Ich bin so happy!!!!!!!!! ![]()
Hatte Euch doch erzählt, dass Kay Ray jetzt am Samstag bei uns in der Nähe in Augustdorf ist und ich Probleme hatte beim Veranstalter Karten zu bekommen.
Ich hatte Kay das erzählt und der hatte mir gesagt, dass ich ihm eine Mail schreiben soll und er sich um die Sache kümmert und wirklich
ich habe gerade Nachricht von ihm bekommen, dass wir Karten bekommen können.
!
Du weißt doch, wie das beim Adel läuft, wenn Du genug Geld bietest, können wir über eine Adoption verhandeln.
LG Anja
Oh Du armer Jochen! Tja, dann würde ich mir einmal ernsthaft Gedanken darüber machen, woran das wohl liegt. ![]()
Sag einmal, seit wann bist Du eigentlich in das Bäckereihandwerk eingestiegen? ![]()
Komme gestern zu unserem Bäcker und traue meinen Augen kaum: Da gibt es doch ganz neu Hummebrot und Hummebrötchen (so verdient man sich das Geld für die Reisen dazu - denn ohne Provision wirst Du als Banker das doch nicht machen -). ![]()
So, schönen Tag!
LG
Anja
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Du hast es geschafft und endlich ein Avatar eingestellt und diese Ähnlichkeit! ![]()
LG
Anja
Der Vip-Koffer-Lieferservice hat wunderbar geklappt. Die Koffer mit der schmutzigen Wäsche waren leider am Montag schon da! Aber die Koffer leeren Koffer sind in Sichtnähe, denn in ca. 8 Wochen geht es ab auf die Diva!
Vorher geht es noch über Pfingsten nach Plön. So kann das Leben weitergehen.
Nicht weinen!
Auch wenn ich meine Fühler nach neuem/alten Anschluss ausstrecke, bin ich tief in meinem Herzen eine treue Seele und vergesse doch liebe Menschen nicht! (Hier meine ich nicht nur Ute, sondern auch Dich
und den Rest unserer Truppe). Du schreibst hier einigen Leuten, dass für Sie Post rausgeht und Treffen geplant sind; wir sind dabei nicht erwähnt! Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Bzgl. der Jungfernfahrt habe ich SMS von einem Mitreisenden bekommen der aussagt, dass man nicht sich nicht alles so schwarz sehen soll, wie es im Forum beschrieben ist. Es hätte sich einiges geändert, aber das muss nicht schlecht sein. Mal schauen, was wir nach der JFF so hören. Können uns ja dann evtl. einmal austauschen. Aber wie ich lese, seid Ihr auch schon wieder mit den Planungen für die nächste Reise beschäftigt. Ich finde es wirklich schade, dass wir unsere TA stornieren mussten. Aber vielleicht klappt es mal wieder, dass wir gemeinsam auf einem Schiff sind. (Das meine ich ehrlich!
).
Braucht Ihr erst einmal Erholung voneinander? Ich finde, dass Ihr eine tolle Truppe seid! Grüß bitte alle herzlich von Helmut und mir.
So, auch ich muss jetzt etwas Geld für die nächste Reise verdienen.
Euch allen einen schönen und nicht so stürmischen Tag wie bei uns!
Liebe Grüße
Anja ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()