1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• 29.12.-5.1.2008 "Die Wedding-Tour"

• Ziby
    • 15. Januar 2008 um 16:33

Bonnie

Komme diese Woche nicht mehr dazu, die Bilder zu schicken. Soll ich sie dann überhaupt noch schicken, oder soll ich sie mitbringen?

LG
    Anja

• Ziby
    • 15. Januar 2008 um 11:08

Hallo Klaus,

wirklich super Bilder - herzlichen Dank!. Da hat sich die Investition in die neue Kamera wirklich gelohnt!

@all

Mich hat es leider erwischt. Wusste gestern nicht, ob ich die Schüssel unten oder oben halten sollte. Hoffe, dass ich zum Bella-Weekend wieder so richtig fit bin.

Wir vermissen Euch alle so sehr und köntnen schön wieder auf's Schiff. Am Samstag fährt jetzt Cindy's Mutter mit Bruder Nick und der Oma auf die Diva. Mal schauen, wie es denen so gefällt. Leider müssen Sie ja auf einiges verzichten, was wir so erlebt haben.

So, will mich mal wieder hinlegen.

Bis demnächst.

LG
    Anja

• Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

• Ziby
    • 11. Januar 2008 um 11:53

Wir hatten auf dem Schiff auch die Version mit dem Pappschuber als Geschenk auf der Kabine liegen und konnten außer dem fehlenden Gutschein auch keinen Unterschied feststellen.

• Ziby
    • 10. Januar 2008 um 12:54

Lothi

Ja, wir waren dabei. Schade, dass wir uns verpasst haben (habe aber jetzt auch eine ganz andere Frisur als auf dem Foto), hätten uns ja noch gerne einige Tips bzgl. Asien von Dir einholen können.

Ist ja schön, dass es bei Du sozusagen noch in letzter Sekunde auf das Schiff mit "aufspringen" könntest, auch wenn es keine TA war, hat es Dir hoffentlich gefallen.

Gruß
    Ziby

• AIDA Kalender

• Ziby
    • 10. Januar 2008 um 09:12

Hallo Nette,

bin auch dabei, um diesem sogenannten "Aidafan" :zorn: die Kosten zu erstatten.

Kann Dich gut verstehen, dass Du die Nase voll hast, nach all dem Theater in diesem Jahr, und dann auch noch solche netten Menschen, die dann noch nachtreten.

• Alles zu: Weihnachten / Silvester auf der AIDA?

• Ziby
    • 7. Januar 2008 um 11:13

Feuerwerk Madeira war der Hammer; kann man nicht beschreiben, muss man einfach erlebt haben und die Party auf der Diva war einfach nur klasse. Hat uns noch vieeeeeeeeeeeeeeeel besser gefallen, als in Dubai.

LG
    Ziby

• Ziby
    • 6. Januar 2008 um 16:13

@all

So, wir sind dann auch wieder wach und einigermaßen ausgeschlafen. Obwohl ich noch manchmal etwas schwanke. Vielleicht fehlt mir der Seegang der letzten beiden Tage.

Bei uns ist alles glatt gelaufen. Sind pünktlich um 23.00 Uhr in Bremen gelandet und sind bei freier Autobahn - Cindys Papa - um 01:15 Uhr bereits zuhause gewesen.

Es war so schön mit Euch. Die ganze Reise hatte so viele Highlights für uns, dass wir sie ganz bestimmt nicht so schnell vergessen werden.

Morgen haben wir ja zum Glück noch frei und werden dann erst einmal in Ruhe Koffer auspacken und Fotos sichten.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in die Woche und freuen uns darauf, viele von Euch in Papenburg wiederzusehen.

Schade, dass wir uns gestern nicht mehr von allen verabschieden konnten!

Liebe Grüße
    Ziby, Helmut und Cindy

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Ziby
    • 6. Januar 2008 um 16:04

Wir waren in der vergangenen Woche mit 10 Personen im Steakhouse. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Allen hat es sehr gut geschmeckt! Ledker Fleisch, Sourcream - ein Gedicht -, tolles Vanilleeis mit Kürbisöl und gerösteten Kürbiskernen und netter Service. Kann ich nur jedem empfehlen.

LG
    Anja

• Malediven, Seychellen, Kapverden

• Ziby
    • 24. Dezember 2007 um 16:42

Hallo Anja,

wir waren auch schon dreimal auf den Malediven. Zweimal davon auf Coco Palm im Baa Atoll (unser letzter Aufenthalt dort liegt jetzt zwei Jahre zurück). Wird von Male aus mit dem Wasserflugzeug angefolgen. Es ist eine kleine überschaubare Insel mit tollem Service. Waren immer in der ersten Dezemberhälfte dort und hatten super Wetter.

Liebe Grüße
    Ziby (auch Anja)

• AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• Ziby
    • 21. Dezember 2007 um 18:22

Unser Mitgefühl an alle TA'ler. Da freut man sich seit Monaten auf eine tolle Reise über Weihnachten und den Jahrswechsel. Da ist es sicherlich nur ein schwacher trost, dass der Defekt jetzt und nicht auf der TA aufgetreten ist.

Kopf hoch!

Ziby

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• Ziby
    • 6. Dezember 2007 um 14:41

Lothi

Herzlichen Dank für Deine Hinweise.

Gruß
    Ziby

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• Ziby
    • 6. Dezember 2007 um 13:03

Wir finden es super! :jump:Wollten schon immer mal nach Asien und das ist für uns die beste Lösung: Unser Hotelzimmer ist mit dabei und auch mit dem Essen habe - insbesondere ich - dann keine Probleme.

@ alle "alten Asienhasen"

Wann ist der beste Reisemonat?

Liebe Grüsse

Ziby

• Rauchverbot AIDA ab 2008

• Ziby
    • 23. November 2007 um 07:45

Ich finde die Entscheidung auch richtig.

Insbesondere hat es mich gestört, dass es nicht möglich war, Nichtrauerkabinen zu buchen. :meinung:

Komme aus Hameln (auch Niedersachsen) und bei uns sind die Kneipen auch nicht leer!!!!!!!!!!!

Finde die Idee von Sisserl mit der Umfrage übrigens super.

• Umgang mit Allergien an Bord

• Ziby
    • 10. September 2007 um 15:05

Ich hatte bisher immer auf den Aida-Schiffen Probleme, vor allem in der Kabine.

Seit drei Reisen haben wir uns dazu durchgerungen, eine Balkonkabine zu buchen, damit man mal das Fenster aufmachen und die Kabine durchlüften kann.

Seitdem habe ich so gut wie keine Probleme mehr.

Ziby

• Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

• Ziby
    • 21. August 2007 um 11:38

Du schreibst Deine Kabinennummer auf den Gutschein, gehst an die Rezeption und dann wird er Deinem Bordkonto gutgeschreiben. Klappt reibungslos!

Gruß
    Ziby

• 15.04.-27.04.2007 Aida Fans meet Crew TE 2007

• Ziby
    • 24. Juli 2007 um 14:30

Humme

Leider geht es noch nicht wirklich besser. Ich habe immer noch Reizhusten und auch die Stimme ertönt noch nicht wieder wie gewohnt. Es ist alles so richtig zum Übergeben :verzweifelt:. Die ganze Sache dauert jetzt schon über drei Wochen an. Ich war heute schon wieder beim Arzt zum Blutabnehmen, habe ein neues Antibiotikum bekommen und Tropfen gegen den Husten, von denen ich sehr müde werde. Seit einer Woche arbeite ich mehr oder weniger wieder (meine beiden Kolleginnen sind im Urlaub), lege mich abends sofort ins Bett und hoffe, dass ich morgens aufwache und alles weg ist :traurig:. Zu allem Überfluß habe ich jetzt auch noch Helmut und meinen Vater angesteckt, die jetzt fest im Bett liegen (ich schaffe alle!!!!! :zungeraus:).

Wie ich gelesen habe, hat es Ute ja auch ein wenig erwischt. Auch erst im Erkältung und dann mit Insektenallergie. Ich hoffe, es geht ihr zwischenzeitlich etwas besser und Ihr könnt Euch so richtig auf den Urlaub mit Eurer Wunschroute auf der Cara freuen.

So, jetzt erst noch einmal einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Anja

• Alles zu: Arzt / Hospital / Abrechnung / Unfall

• Ziby
    • 9. Juli 2007 um 12:05

Kann bestimmt werden. Ich komme gerade zurück von der Diva und war Stammgast im Hospital. Weil der "Quick-Wert" auch für meine Mutter von Bedeutung ist, habe ich danach gefragt, ob er auch untersucht werden kann und die Aussage der Ärzten war "selbstverständlich"!

Gruß
    Ziby

• Ziby
    • 28. Juni 2007 um 10:22

@all

Danke für die guten Reisewünsche. Habe heute schon frei, um hier alles auf die Reihe zu bekommen.

Helmut schafft es hoffentlich auch, heute etwas eher feierabend zu machen, damit er mir noch helfen kann.

So, dann verabschieden wir uns erst einmal für eine Woche. :ciao:

LG
    anja und Helmut

• Barcelona

• Ziby
    • 25. Juni 2007 um 20:54

Sunshine

Auf der Internetseite des Aquariums unter Info's steht was zu den Öffnugnszeiten und Preisen.

http://www.aquariumbcn.com/

• Ziby
    • 25. Juni 2007 um 14:33

Hi Jochen,

logo "Suite" gebucht (welche Frage). Der Standard muss doch gehalten werden. :lachzwink:

Der fehlende Poolbrunch trifft uns auf dieser Reise nicht so hart. Ist ja ohnehin nur ein Seetag und außerdem haben wir ja diesmal wieder ein Kind (5 Jahre) mit dabei - da lebt Mann/Frau solide, um die Jugend nicht zu verderben. :lachroll: :stossen:

Jetzt muss ich nur noch zwei Tage und den Rest von heute arbeiten. Wie immer rennt die Zeit und es sind noch 1000 Dinge zu erledigen.

Schöne Woche.

LG
    Anja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      390
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      737
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™