1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 20. November 2009 um 19:27

Ihr Guten Abend Ihr Süßen,

Ultraschall hat nichts Auffälliges ergeben. Habe jetzt noch einmal andere Tabletten bekommen uns soll ab Montag versuchen, langsam wieder normal zu essen. Sollte es sich dann in den nächsten zwei Wochen nicht bessern, dann muss ich zur Magenspiegelung. Aber wir denken positiv und das wird schon wieder.

Ach, was wir uns auf heute in einer Woche freuen. :lol1:

Det und Ulli
    Dieser Termin ist eine Pflichtveranstaltung. :meinung:

Babsi
    Nochmals Dank für Deine Orgamail. Ihr habt auch wirklich nichts vergessen. :loveyou:

Euch allen einen schönen Abend.

• Ziby
    • 19. November 2009 um 18:24

N'abend Hasen,

nicht viel los hier. Bin auch nicht so richtig in Postingstimmung. Mir ist langweilig und die Stimmung ist auch nicht so prall.

Hatten ja gedacht, dass wir evtl. vor unserer Aprilreise noch einmal auf's Schiffchen kommen; oder vielleicht sogar noch kurzfristig die JFF der Blu buchen zu können (man kann ja träumen). Sieht aber z.Zt. alles ganz schlecht aus. :zorn:

Helmut wird, nach heutiger Aussage seiner Firma, wohl den ganzen Februar in Frankreich verbringen. Im Januar bekommt er wegen der Vorbereitungen keinen Urlaub (hätten wir Asien nicht storniert, hätten wir es spätestens jetzt auf Firmenkosten machen müssen). Bleibt nur noch der März - und da hat meine Kollegin Urlaub.

Endgültig wird sich das bei Helmut dann kurz vor Weihnachten entscheiden. Hoffen noch auf ein Wunder, denn nachdem ich im Oktober allein auf Reisen war, hätten wir gerne mal wieder zusammen Urlaub gemacht. So bescheiden das alles ist, der Job geht vor. :meinung:

Drückt mir die Daumen; bin morgen beim Ultraschall.

Bussi
    Anja

Die Zahl des Tages 8; wenigstens ein Lichtblick!

• Ziby
    • 18. November 2009 um 20:00

Hallo Hasen,

wir sind einstellig; deshalb fange ich mal mit der Zahl des Tages an: 9!

Tante
    Im Augenblick sehe sich schwarz; wie gut, dass wir uns nicht schon übermorgen treffen. Trinke Wasser ohne Blubb und habe gerade ein leckeres Hipp Gläschen "Milde Früchte" verspeist. Trinken mit Kohlensäure geht gar nicht und kalt darf es auch nicht sein. Wenn sich da nichts ändert, könnte ich warmes, abgestandesnes Schumi trinken. :hahahah: Bin aber zuversichtlich; ist ja noch über eine Woche hin.

Ansonsten wurschtel ich so vor mich hin; zu tun gibt es auch zuhause immer was. Dann mache immer ein Mittagsschläfchen - da könnte ich mich auch dran gewöhnen - und mein Papa schaut täglich mit von Mama gekochter "Schonkost" vorbei. Helmut ist meistens auch schon um halb vier zuhause (der fängt dafür auch um 6 Uhr schon an), sodass ich immer gut versorgt bin.

Werde mich jetzt erst mal wieder legen.

• Ziby
    • 17. November 2009 um 20:32

N'abend Hasen,

ein Lebenszeichen zur guten Nacht von mir.

Geht so einigermaßen; kann aber wirkich nur "Schlabberkniesachen" essen; sonst motzen die Innereien gleich mit mir.

Ansonsten habe ich viel telefoniert und angefangen, für meine Eltern zu Weihnachten ein Fotobuch zu erstellen. Ist gar nicht so einfach, 6 Reisen in ein Buch zu packen. Werde damit wohl noch ein paar Tage beschäftigt sein.

Ansonsten ist aber alles im Lack.

Gutes Nächtle.

Bussi
    Anja

• Ziby
    • 16. November 2009 um 20:20

Hallo Hasen,

was für ein Tag :cry2:

Chaos auf der Arbeit.

Dann ging es mit mir heute wieder stark bergab und ich komme gerade vom Arzt. Bin für den Rest der Woche arbeitstechnisch out. Habe eine Magenschleimhaut- und eine Gallenblasenentzündung. Jetzt ist Schonkost angesagt. Hatte eben schon lecker Haferflocken. Außerdem habe ich dann gleich noch Termine zur Blutabnahme und zum Ultraschall auf's Auge gedrückt bekommen. Aber lieber diese, als nächste Woche. :meinung:

Babsi
    Bei unserem Date morgen bleibt es. :herzanherz:

sunnie
    :birthday: zu den Reiseunterlagen, da ist Frau dem Urlaub doch gleich wieder ein Stück näher. :meinung:

Ich werde es mir jetzt erst mal auf dem Sofa gemütlich machen und dann sehen wir uns auf dem Bauernhof :lol1:

• Ziby
    • 15. November 2009 um 10:12

Fröhlichen guten Morgen,

haben gerade lecker gefrüchstückt und die Sonne scheint. :wiegeil:

Brauche heute nicht zu kochen, denn gegen Mittag werden wir mal bei einem Gartencenter bei uns in der Nähe (Babsi: da wo auch Enzzo ist), vorbeischauen. Die haben Adventsausstellung; aber das ist zweitrangig, denn dort ist ein kleiner Weihnachtsmarkt mit lecker Getränken und Essen usw. aufgebaut. :trrink1::stossen::hunger:

Wir werden dort bestimmt viele Bekannte treffen, so dass es ein gelungener Sonntag werden kann. :daumen:

Euch allen einen schönen Sonntag.

• Ziby
    • 14. November 2009 um 08:00

:herzanherz: Hi Hasen,

ein TGIS für die Tante, halte tapfer durch, "gleich" hast auch Du Wochenende! :tanzgott:

Ich sage doch immer: :schlafen: tut gut :meinung:. Habe 11 Stunden am Stück geratzt und bin nun einigermaßen wieder fit; nur das Näschen läuft ein wenig; aber das bekomme ich auch noch in den Griff!

Werde heute erst einmal die Herbstdeko in die Tonne werfen; damit Platz für die Weihnachtsdeko ist. Helmut wird nachher schon mal die gefühlten 100 Kisten vom Boden wuchten, damit ich dann schon einmal die ganze liebevoll verpackte Deko auspacken und auf dem Esszimmertisch aufbauen kann, um dann am kommenden Wochenende hier im Haus "Weihnachten" zu machen.

Das muss in diesem Jahr alles eine Woche vorgezogen werden, denn am 1. Advent sind wir zuhause out :lol1: Erklärt mich für verrückt; aber ich bin nun mal ein Weihnachtsdekofan :sdafuer:.

Babsi
    Danke für die Mail :herzanherz:; antworte später darauf.

Euch allen einen schönen Samstag.

Bussi
    Anja

• Ziby
    • 13. November 2009 um 10:23

Tante

Kaum hat Bennie Deine tägliche gute Pflege nicht mehr; da schwächelt er. :meinung: Das geht ja gar nicht. :nein1:

Bei uns in der Firma haben inzwischen drei Mitarbeiter die tierische Grippe und eine Kollegin gehört leider auch zu unserer Abteilung. Die ist inzwischen aber schon zwei Wochen zuhause, sodass da keine akute Ansteckungsgefahr mehr besteht.

Ich habe heute auch schon die "Liebe und Fürsorge" meiner Kollegen zu spüren bekommen, die übereinstimmend meinten; dass ich Scheisse aussehe.
    Das muss ich mir nicht sagen lassen :meinung: und bin dann um halb zwölf verschwunden, um mich in mein Bettchen zu legen. :schlafen: Schließlich muss ich in zwei Wochen fit sein!

sunnie
    Dann erwarten wir Deinen Bericht am Donnerstag. :tanzgott:

• Ziby
    • 13. November 2009 um 05:52

TGIF, Ihr Hasen!

Sitze in der S/Bahn und habe Kopf und Glieder (Schmerzen). Entweder hat mich der Shoppingmarathon geschafft oder es steckt mir wirklich was in den Knochen.

Bin am Abend mit Kolleginnen zum Essen verabredet, werde ich mir wohl schenken.

gudrun
    Guten Flug!

Babsi
    Danke für die Mails, wir hören uns!

@Rest
    Schönen Tag!

• Ziby
    • 12. November 2009 um 16:25

@Haike

Wo willst Du denn hin - und wann.

• Ziby
    • 12. November 2009 um 11:40

Bin auch im Stretsch, aber das hier ist positiver Stretsch und ich bin sooooooo erfolgreich.

• Ziby
    • 12. November 2009 um 08:07

Hallo Hasen,

habe heute frei und bin auf dem Weg zum Shoppingmarthon in Richtung Hannover.

Hoffe auf einen erfolgreichen Tag und werde berichten.

• Ziby
    • 11. November 2009 um 08:03

Ein kurzer Gruß von mir in die Runde.

Haben heute wieder mal ein Event mit dem Thema "betreute Veranstaltung". In der Firma steppt natürlich schon der Bär und alle drehen am Rad.

Melde mich später.

Babsi
    Hoffe um 18 Uhr zuhause zu sein; simse dann. Ist das ok?

• Ziby
    • 10. November 2009 um 09:23

Hallo Ihr Hasen,

sitze bei trüben Wetter im Büro und hatte bis ich hier ankam auch noch gute Laune, war munter und ausgeschlafen. Dann hat mich ein Anruf vom Eisesser erreicht und ich habe nun Hals ohne Ende. (Hat nichts mit Helmut sondern mit seiner Firma zu tun). :zorn:

Gleich haben wir Bereichsversammlung und nach Feierabend geht es dann zu meiner Lieblings-Hairdresserein (nicht zu verwechseln mit meiner Lieblingsfriseuse).

sunnie
    Kopf hatte ich gestern. :troest:

Euch allen einen schönen Tag.

• Ziby
    • 9. November 2009 um 18:25

So, habe jetzt auch Feierabend und habe gerade auf den letzten Drücker die S-Bahn bekommen. Bin dann um halbig acht zuhause und werde dann nur noch müde in mein Bettchen fallen. Die Bauern werde ich wohl nicht mehr schaffen, da muss ich auf die Wiederholung am Sonntag warten.

Bin für heute dann out.

• Ziby
    • 9. November 2009 um 14:20

Hi Hasen,

mir geht es gut! Hier tobt der Bär!

Bin auch schon wieder "wech" - bis später. :ciao:

• Ziby
    • 8. November 2009 um 18:20

Hallo Hasen,

was war das heute mal für ein schöner Tag ohne Nichtstun. Einfach nur Couching und ein ganz wenig Housekeeping; das tat mal richtig gut. :meinung:

Babsi
    Nur kein Stress, mail so, wie es passt. Ich habe Dir ne PM geschickt. Ich sage nur Bratapfelsempf :wiegeil:

Inchen
    Jetzt, wo die Formel 1 vorbei ist, warte ich darauf, dass der Wintersport und hier besonders endlich die Biathlonsaison anfängt. Außerdem verfolge ich natürlich auch jeden Samstag die Liga.

@all
    Muss mal schauen, wie ich die Zeit heute nach 19 Uhr fülle; die Schwiedertöchter sind ja leider out. :cry2: Der Eisesser muss morgen auch wieder an die Arbeit und wird die Woche seinen weiteren Einsatzplan für Frankreich bekommen. Dann können wir endlich mal in die Planung für den Resturlaub einsteigen. :zufrieden:

• Ziby
    • 7. November 2009 um 13:40

Ihr Lieben,

bin auch schon lange munter, um halb acht war die Bügelwäsche schon Geschichte, dann lecker gefrühstück und ab in die Stadt. Jetzt bin ich bei Mama und habe hier lecker was zu picken bekommen. Ansonsten wird das heute ein sehr erholsamer und entspannter Samstag mit Gammeln und Relaxen. :wiegeil:

Tante
    Jetzt hast auch Du Wochenende. Lass es ruhig angehen; außerdem hast Du eine PM. :loveyou:

@Dex
    Ich weiß, was Du meinst. :zwinker: Bin mir aber sicher, dass die wichtigen Gedankenergüsse notiert werden und dann das gesamte Gedankengut geballt gepostet wird. Hoffentlich bricht dann die Technik nicht zusammen. :lol1:

Det
    Dir viel Erfolg und toi, toi, toi. Sicherlich wird es hinterher noch ein Reparaturbier geben. :meinung:

sunnie
    Dir viel Schbass auf dem Geburtstag und lass es krachen. :trrink1:

@Haike
    Dir gute Besserung. Ich hoffe, dass sich die Fußverletzungen nicht noch weiter ausbreiten. :lol1:

gudrun
    Bin auch neugierig, wie Deine Bildung aussieht. Aber die Hauptsache ist, Ihr seid eine nette Truppe und es geht nicht zu ernst zu. :meinung:

Inchen
    Bist Du heute im Stadtion?

Babsi
    Wir sprechen uns! :herzanherz:

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Gleich gibt es hier bei Mama noch ein Käffchen und dann werde ich mich auf den Weg in unser kuscheliges Heim machen.

Euch allen einen schönen Samstag. :ciao:

Bussi
    Anja

• Ziby
    • 6. November 2009 um 07:33
    Zitat

Diesen Monatsrhythmus sollten wir unbeding beibehalten, damit man immer eine Perspektive vor Augen hat!!! Ohhhohhhh.....vielleicht muss ich doch zur Therapie.....

:sdafuer: ......... und in Therapie gehen wir dann gemeinsam. :wiegeil: Allerdings finde ich, dass die montlichen Treffen die richtige Therapie für uns sind; da "reparieren" wir uns sozusagen. :meinung:

Ganz liebe Grüße an Dein "Helferlein" Bennie.

• Ziby
    • 6. November 2009 um 05:50

TGIF! Meine Häsinnen und Hasen,

sitze abfahrbereit in der S-Bahn und warte auf die Abfahrt! Aber....... die Bahn will wieder nicht so wie icke und wir werden wohl erst in 10 Minuten starten. Dann isr natürlich mein passender Anschlussbus weg, aber was soll es! Ich bin gesund, habe einen lieben Mann, tolle Freunde und es ist fast Wochenende. Außerdem habe ich nachher noch einen Verwöhntermin bei meiner Kosmetikerin in Aussicht. Das Leben ist doch schön.

Euch allen einen schönen Freitag!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      613
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™