1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 6. Dezember 2009 um 10:55

Hi Hasis,

die Technik wollte gestern nicht so wie ich, deshalb war ich ein wenig out. Gehen gleich legger mit meinen Eltern essen. Anschließend spielen wir noch den Nikolaus.

Bis später

• Ziby
    • 4. Dezember 2009 um 07:21

TGIF und guten Morgen!

sunnie
    Vielleicht liest Du ja doch noch einmal: Auch von uns einen wunderschönen, unfallfreien Urlaub. Genieße die Sonne und die Zeit an Bord. :herzanherz:

@Dex und Ulli
    Euch natürlich auch einen wunderschönen Urlaub. Passt gut auf unseren Sonnenschein auf und genießt die Zeit an Bord. Wir freuen uns schon, Euch alle im Januar in HH zu sehen.

@Zuhausebleiber
    Euch allen einen schönen und nicht zu stressigen Freitag. Bei uns auf der Arbeit wird es heute richtig knallen. Unser Oberchef, meine Kollegin und ich haben Hals ohne Ende. Vier Kollegen haben sich über unseren Kopf hinweig eine neue Raumbelegung unserer Abteiltung ausgedacht (tut allerdings not, weil wir nicht genug Platz haben und neue Kollegen bekommen) , das uns betrifft und haben es über unseren Kopf hinweig beim BR eingereicht. Es ist ja schön, wenn sich Mitarbeiter in der heutigen Zeit überhaupt noch Gedanken machen. Aber vielleicht sollte man das dem zuständigen Bereich überlassen bzw. wenn man solche "Gedankenfurze" im Kopf hat, mit dem zuständigen Vorgesetzten besprechen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich auf Höchsttemperatur laufe. :zorn:

Det und Ulli
    Euch einen schönen letzten Urlaubstag.

• Ziby
    • 3. Dezember 2009 um 07:38

Fröhlichen guten Morgen,

:birthday: Sonnenschein zu Deinem Urlaub. Endlich hat das Warten auch für Dich ein Ende. Du hast es Dir verdient. :stossen: Übrigens die Story mit dem Bombenalarm kommt mir bekannt vor. Damit kennen wir uns in Paderborn auch aus. :zorn:

@Stumme Bieterin
    Mensch, das hat ja gefunzt. :daumen: Da musste unser gestürzter Det nun auch noch in seinem Urlaub arbeiten und den Arm heben. :lol1:
    Übrigens habe ich natürlich schon einschlägige Erfahrungen mit dem Stollen gemacht. Davon habe ich am Samstag gleich welchen von gekauft (mit Beschreibung, bzgl. der Zubereitung). Der schmeckt schön im Mund. :hunger:

Dir erst mal herlichen Dank für das Schleppen der "Rohlinge" und weiterhin Daumendrücken für das Fürstentum. :herzanherz:

Tante
    Viel Schpass beim Jahresabschluss. :sironie::troest:

Jetzt muss ich erst mal ranhauen - bei zwei Arbeitstagen in dieser Woche liegt hier eine Menge Papier und das Mailpostfach quillt über.

Euch allen einen schönen Tag.

• Ziby
    • 2. Dezember 2009 um 05:52

Hallo Geburtstagskind des Tages:

:birthday: to you :birthday: to you :birthday: lieber Matze :birthday: to you! Wir versuchen Dich heute noch telefonsich irgendwo aufzustöbern. Hab einen schönen Tag.

Babsi
    Hast ne PM.

Leg mich jetzt erst mal wieder hin.

Bis später.

Bussi

• Ziby
    • 1. Dezember 2009 um 20:02

Hi Hasen,

hier bin ich wieder. Sorry, aber ich musste mich mal für einen Tag hier ausklinken. Habe den die Gelegenheit wahrgenommen, dass Helmut nicht arbeiten musste und mit ihm einen kleinen Einkaufsmarathon: Lebensmittel eingekauft, nach einem Handtuchschrank für das Badezimmer geschaut usw. Er ist ganz schön genervt (Er sagte auf der Arbeit hätte er weniger Stress ......... aber meckern, dass er nach Frankreich muss). Aber alles ist geschafft. :wiegeil:

Dann waren wir heute am Nachmittag mit unseren Patenkindern Kim und Cindy auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend Essen. Der Bruder musste zuhause bleiben. Seine Eltern hatten u.a. ein "Ausgehverbot" erteilt, weil er mit einem Messer Luftlöcher in seine Hose und den Pullover eines Freundes gemacht hat und seine Beteiligung daran abgestritten hat. Somit hatten seine Schwestern einen entspannten Nachmittag.

Tante und Babsi
    Habe Eure Kreativmails gerade erst gesehen und beantwortet. War richtig so, dass Ihr unser Einverstädnis vorausgesetzt habt :wiegeil: Allerdings habe ich das Filmchen auch nicht erhalten (unter Spam ist auch nichts)

Babsi
    Wegen Telefonat melde ich die Tage, wenn es passt.

Sunni
    Schön für Dich, dass Du Dich schon ab Donnerstag auf die Karibik einstimmen kannst. Werde an Dich denken, denn Donnerstag muss ich dann wieder an die Arbeit.

So, werde jetzt mal die Füße hochlegen.

Euch allen einen schönen Abend.

Bussi
    Anja

• Ziby
    • 30. November 2009 um 08:11

Hasis,

auch Hameln ist wach! Helmut ist schon unterwegs zum Real, da gibt es heute ein "Rentnerhandy" und das soll das Weihnachtsgeschenk für meinen Papa werden. Mal schauen, ob er erfolgreich ist.

Ich selber sitze noch in meinem Bettchen und habe überhaupt keine Möge, bei diesem mieseligen Wetter überhaupt einen Fuß aus dem Bett zu setzen. Aber gleich werden erst einmal Koffer und Einkäufe ausgepackt.

sunnie
    Das Aufstehhen muss Dir doch heute ganz leicht von der Hand gegangen sein, wo doch bei Dir die letzte Arbeitswoche vor Eurer :abfahrt: angefangen hat.

Allen eine schöne Woche. :loveyou:

• Ziby
    • 29. November 2009 um 18:11

Hei Hasen,

haben erst einmal ein Stündchen geschlafen und sind jetzt einigermaßen wiederhersgestellt. :daumen:

Babsi und Tommi
    Nochmals ganz lieben Dank für die Superorga des Wochenendes. Es ist immer wieder schon, nach Düsseldorf zu kommen und in schlappen 4,5 Wochen sind wir dann auch schon wieder da. :jump:

Düsseldorfer und Gäste
    Euch allen Dank für das super Wochenende. Es ist doch immer wieder schön, wenn die ganze Meute zusammen ist. Das gibt gleich wieder gute Stimmung und Motivation, die Zeit bis zum nächsten Treffen bzw. der nächsten Reise zu überstehen. Deshalb ist es auch sehr schön, dass im Januar fast alle Häsinnen und Hasen in Hamburg sind. :wiegeil:

Vor allem sind solche Wochenenden auch immer sehr kreativ und bringen uns voran. :meinung:

Jetzt werde ich meinem Hasen und mir erst einmal ein was zu essen machen. Obwohl, muss ich das überhaupt, wo er doch sozusagen eine Zweitfrau hat? :zwinker:

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Bussi

• Ziby
    • 27. November 2009 um 13:44

Quälen uns gerade durch den Düsseldorfer Stadtverkehr. Können das Schumi und die Frikadellchen schon riechen!

• Ziby
    • 27. November 2009 um 11:49

Reite jetzt vom Hof! :abfahrt:

Wir sehen uns!:wiegeil:

• Ziby
    • 27. November 2009 um 07:26

Bei aller Vorfreude sollten wir aber nicht vergessen:

TGIF!!!!

(heute auch für Tante und Onkel)

• Ziby
    • 27. November 2009 um 07:24

Ein fröhliches "Hallo",

bin auch schon an meinem Schreibtisch, denn in 4 1/2 Stunden steht mein Gaul - mit Kutscher - hier vor der Tür und es ist endlich :abfahrt::wiegeil: !

Ich wünsche allen, die leider nicht dabei sein können, auch ein schönes Wochenende. Schade, aber wir sehen uns alle im Januar. :wiegeil:

Babsi
    Das Handy ist voll aufgeladen und wird sich dann melden, wenn wir abfahren.

Kommt alles gut nach Düsseldorf.

Wir freuen uns.

Bussi und bis später.

• Ziby
    • 26. November 2009 um 08:50

Hi Hasen,

zuerst einmal eine Runde Mitleid für Dex :troest:.

Ich habe gestern alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe, bin dann voll feddich um 21 Uhr ins Bettchen gefallen und habe dann auch - mit einer ganz kurzen Unterbrechung - bis zum Weckerklingen geschlafen und wollte nicht so wirklich aufstehen. Muss jetzt am Abend nur noch ein paar Kleinigkeiten erledingen und es kann dann Freitag werden. :tanzgott:

@Hernrik
    Halte tapfer durch, es ist nicht mehr lange hin, bis Du wieder in der Heimat aufschlägst. Wir freuen uns schon darauf, Dich im Januar zu sehen. :herzanherz:

sunnie
    Dann lernst du ja nicht nur unseren Lieblings FiPu, sondern endlich auch mal unser Auktionsgenie Det und seine liebe Ulli kennen.

Babsi
    Schicke Dir nachher eine Frikadellenmail.

@Tantchen
    Mit der Aussicht auf so ein geiles Wochenende geht doch das Packen ganz leicht von der Hand; war jedenfalls bei mir so. :daumen:

Helmut hat auch die Nase voll und freut sich auf ein paar freie Tage.

• Ziby
    • 26. November 2009 um 08:49

Uuups, jetzt poste ich schon doppelt; dabei habe ich doch noch nichts getrunken :trrink1:

• Ziby
    • 25. November 2009 um 05:59

Hallo Ihr Süßen,

ich bin auch schon wieder auf den Beinen, obwohl ich heute frei habe. :zorn: Kann aber schon länger nicht mehr schlafen, weil mir zurzeit einfach zuviele Dinge durch den Kopf gehen. :gruebel:

Aber zuerst einmal die Zahl des Tages: 2; dann ist endlich :abfahrt: nach Düsseldorf. Dazu ist mir dann - als ich nicht schlafen konnte - was eingefallen:

Es ist dann jetzt fast genau ein Jahr her, dass wir uns mit unserem Gaul - damals war er ganz neu - erstmalig auf den Weg nach Düssledorf gemacht haben, um dort Aidafans zu treffen, die wir teilweise nur aus dem Forum, oder doch eher flüchtig kannten. Nie hätten wir gedacht, dass sich aus diesen "Bekanntschaften" im laufe dieses Jahres wahre Freundschaften entwickeln. :herzanherz:

Was durften wir in diesem Jahr nicht alles zusammen erlebt: Eine megageile Silvesterreise mit der "Gründung der BB-Singers", meine Geburtstagsfeier in Düsseldorf mit der Liveschalte zur Lunataufe, eine Mäusehochheit mit anschließender Hochzeitsreise, ein Mega Mädelswochenende auf Sylt, das KR-Fantreffen auf Sylt, Treffen im Haus am See, Hameln, Düsseldorf, Essen und Berlin und nicht zu vergessen: unsere Hochzeitstags-Überraschungsreise :loveyou:. Ich hoffe sehr, dass ich in dieser Aufzählung nichts vergessen habe.

Jetzt schließt sich sozusagen der Kreis und wir alle sind wieder in Düsseldorf. Wir freuen uns so ser, Euch alle zu treffen (die, die leider nicht da sein können, sehen wir spätestens im Januar). Danke Euch allen für Eure Freundschaft. denn Ihr seid nicht nur in den sonnigen Stunden für uns da, sondern auch dann, wenn es mal nicht so gut läuft, steht Ihr uns mit Rat und Trost zur Seite.

So, das musste mal gesagt werden und wir wünschen uns sehr, dass Ihr auch im Jahr 2010 unser Leben weiter so bereichert. :blumen:

We :loveyou:

Euch allen einen schönen Tag.

Bussi
    Anja und Helmut

PS: Babsi - wir denken an Dich. :daumen:

• Ziby
    • 24. November 2009 um 13:44

Det
    :wiegeil:, dass Ihr auch noch kommt. Ganz große Freude.

Ich bin heute schon gedanklich den ganzen Vormittag in Düsseldorf. Aber rein dienstlich versteht sich! Musste für unsere Chefs Hotels, Züge, Weiterflüge etc. buchen und einige Dinge recherchieren. Hat aber alles super geklappt; denn ich kenne mich dort aus :hahahah:.

Babsi
    Habe Deine Mail gerade erst gesehen; hast aber schon ne Antwort.

Hier pieselt es wieder aus allen Löchern. :zorn:

• Ziby
    • 24. November 2009 um 08:37

Hallöchen,

wie erwartet; ich habe die Bauern nicht ganz geschafft und muss somit am Sonntag ran. :hahahah:

Babsi
    :troest::loveyou:

sunnie
    Den Typen hätte ich jetzt auch langsam in die Wüste geschickt. Der weiß ja gar nicht, was ihm entgeht. :meinung: Halte tapfer durch; bald bekommst Du Sonne. :daumen:

Tante
    Ich beginne den Tag auch positiv. Freue mich nämlich schon auf den morgen; da habe ich meinen freien Tag und werde dann schon mal für Düsseldorf packen. :wiegeil: Irgendwie muss Frau sich das Leben schön gestalten.

Bussi

• Ziby
    • 23. November 2009 um 19:43

N'abend,

so, erster Arbeitstag ist geschafft und ich bin ganz schön kaputt. Habe heute in der Kantine eine kleine Portin Geschnetzeltes mit Reis gegessen und es ist mir gut bekommen. :jump: Es geht also aufwärts. :wiegeil:

Habe gerade via Internet Weihnachtsgeschenke geshoppt; dann brauche ich bei diesem grausigen Wetter nicht vor die Tür.

Werde mich gleich in mein Bettchen begeben und versuchen, bis zu den Bauern nicht einzuschlafen.

sunnie
    Dieser Grabbelfinger Clausen geht überhaupt nicht.

Tante
    Ich glaube, heute greift das Waldschrathschmankel mit ins Geschenhen ein

Babsi
    War zwar heute nur ein kurzes; aber sehr zielführendes Telefonat :meinung: . Helmut ist mit allem einverstanden; :lol1: Du kannst für uns alles so machen, wie besprochen. :wiegeil:
    Simsen uns dann morgen wieder zusammen, wann wir telefonieren. :loveyou:

Allen einen schönen Abend.

• Ziby
    • 22. November 2009 um 10:17

Schönen guten Morgen,

gudrun
    Bin selbstverständlich auch schon auf den Beinen. Wetter ist hier auch zum Abgewöhnen und es wird wieder einmal so ein richtiger Sofa und Gammeltag. Helmut ist auf der Arbeit und wird dann hoffentlich auch ab 13 Uhr für ein paar Stunden das Wochenende genießen können. Ist zwar blöd, aber ab Freitag hat er dann auch bis einschl. Dienstag frei und die Aussicht auf ein geniales Wochenende. :wiegeil:

sunnie
    :birthday: zu den Schnäppchen. Das ist doch eine kleine Entschädigung für den eisessenden Schmierfink. :meinung:

Tante
    Dem Magen geht es bisher ganz gut; werde morgen mal schauen, wie es aussieht wenn es wieder "normale" Kost gibt; werde mich dann langsam die Woche über steigern. Wir fahren Freitag auch gegen Mittag los; Helmut hat ja dann schon frei und wird mich in Paderborn abholen und dann geht es direkt los. :lol1:

@ Babsi
    Uups, weiß nicht, was mit der Mail passiert ist; habe Dir aber schon wieder geschrieben. :daumen:

Det und Ulli
    Hallo, lebt Ihr noch? :gruebel:

Genießt den Sonntag.

Zahl des Tages: 5

• Ziby
    • 21. November 2009 um 14:18

Ich bin ja so stolz auf mich. Das Fotobuch (über 60 Seiten) ist gerade abgeschickt und ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird. :jump:

Tante
    Danke nochmal für den Tip, war ja ganz easy. Ich gehe selbstverständlich am Montag wieder arbeiten. Am Mittwoch habe ich meinen freien Tag und nach unserem Düsseldorf-Wochenende habe ich dann drei und Helmut zwei Tage frei. Irgendwie muss Frau dann wieder auf die Beine kommen. :meinung:

sunnie
    Die Spiegelung wollte mir mein Hausarzt erst einmal ersparen; deshalb der Ultraschall vorweg und natürlich die Blutabnahme. Hatte vor zwei Jahren schon mal eine Spiegelung und fand das gar nicht so schlimm. :meinung:

Euch allen erst einmal Dank für's Euren Beistand. :loveyou:

Allen ein schönes WE, egal ob beim Shoppen, Ausschlafen, Relaxen, Fußball usw.

Werde mir jetzt erst einmal ein leichts Süppchen aufwärmen.

Bussi
    Anja

• Ziby
    • 21. November 2009 um 07:44

Guten Morgen Hasen,

Zahl des Tages: 6! und ein TGIS für die Tante.

Werde heute mal ein wenig die Kramschubladen ausmisten und relaxen. Housekeeping und Bügelwäsche brauche ich nicht mehr; habe ich schon die Woche über gemacht. Der Eisesser ist auch out; für den gibt es an diesem Wochenende kein TGiS, der ist heute und morgen beim Arbeiten. :troest: Aber was soll es; dafür hat er ja dann nächste Woche ein tolle Tage vor sich.

Babsi
    Vielleicht hören wir heute noch voneinander; wenn Du ausgeschlafen hast. :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      605
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™