1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 18. Dezember 2009 um 13:02

Hallo Hasen,

bin kurz zuhause. Mein Tag hat heute nicht so erfreulich angefangen. Meine Freundin hat vorhin in der Stadt die Nachricht bekommen, dass er Hund ihrer Eltern einen Schlaganfall hatte und es leider keine Alternative gab, als in einschläfern zu lassen. Jerry war zwar 15 Jahre alt und hatte das eine oder andere Wehwehchen, aber wenn es dann endgültig ist, dann ist es trotz allem sehr schlimm. Besonders schlimm wird es die kleine Cindy treffen, weil sie einen ganz besonderen Bezug zu ihm hatte. Aber die Kiddis werden erst Sonntag informiert, damit wie heute das Theater und morgen einen Ausflug in den Zoo nach Hannover genießen können.

Das war dann ein Schock in der Morgenstunde, denn es hat mich auch nicht "kalt" gelassen, denn immerhin kannte ich das Tierchen auch bereits seit der Geburt. Aber, so schlimm wie es ist, es muss weitergehen. :meinung:

Aber jetzt habe ich von Frau Maus eine tolle MMS bekommen :wiegeil: und es freut mich auch sehr, wenn ich Euch auf der Reise im August durch die eine oder andere Ausage erheitern konnte :lol1: Kann auch nur bestätigen, dass es schwer zu toppen sein wird. :meinung:

So, jetzt muss ich auch schon wieder (auf)brechen.

Tante
    Der letzte volle Arbeitstag ist auch schon wieder halb rum; halte tapfer durch.

• Ziby
    • 17. Dezember 2009 um 20:44

Es ist vollbracht: ICH HABE URLAUB! :wiegeil: Darüber freue ich mich wie Bolle, auch wenn es mal nicht auf das :papierschiff: geht. Dafür freue ich mich für Tante, Onkel und Karo mit Mama. Außerdem haben wir betreutes Essen, Trinken und Feiern in Düssedorf gebucht und das wird auch mega. :meinung:

henrik
    Wie gut, dass wir Dich haben :meinung::loveyou:. Das mit dem abgeknicken Caprisonnenstrohhalm war mir schon wieder entfallen. :hahaha:

Dank Babsi sehe ich jetzt auch im Stoff,was aufblasbare Kühe, JP und vieles mehr betrifft. Es war ein Hammer Telefonat und es freut mich, wenn auch ich einmal einen kreativen Denkanstoß geben konnte. :jump:

Babsi
    Wir haben Silvester also viel zu tun; aber wir sind ja auch nicht zum Vergnügen da. :lol1:

Tante
    Danke, für die MMS - einfach der Hammer! :meinung: Hast Du eigentlich schon gepackt?

Morgen habe ich dann auch wieder volles Programm: Morgens treffe ich mich mit meiner Mutter und meiner Freundin zum Frühstück in der Stadt; dann müssen dort noch einige Kleinigkeiten erledigt werden. Nachmittags geht es in das traditonelle Weihnachtsmärchen (Kinder spielen für Kinder). Da bin ich früher schon mit meiner Mama hingegangen und jetzt gehen eben meine Freundin und ich mit den Kiddis hin. In diesem Jahr wird Peterchens Mondfahrt gespielt. Da gibt es ein ganz langes (Kanonen)-Rohr :hahahah: ; aber das ist nicht der Grund, warum es meine Lieblingsaufführung ist.

Hinterher geht es dann noch über den Weihnachtsmarkt und anschließend habe ich Übernachtungsgäste und wir schauen uns wie alle Jahre wieder, den kleinen Lord an. Morgen wird Anja dann wieder zum Kind. :lachzwink:

Mache es mir jetzt in meinem Bettchen gemütlich.

Gutes Nächtle und liebe Grüße vom Eisesser

• Ziby
    • 17. Dezember 2009 um 11:47

Babsi
    Da siehst Du mal, wie gerne ich hierher komme :hahahah: - natürlich ist heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Alte Urlaubstage habe ich noch reichlich, die bis März genommen werden müssen und der Eisesser hat da schon eine Idee, wie ich die nehmen könnte; aber das will noch gut überlegt sein; das werde ich dann über die Feiertage machen. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, nachher gemeinsam mit Dir am Telefon zu lachen.

@Haike
    Fährst Du über die Feiertage eigentlich auch wieder :papierschiff:?

• Ziby
    • 17. Dezember 2009 um 08:56

Guten Morgen Häsinnen und Hasen,

für die Bahn kommt der Winter auch immer ganz überraschend! :meinung: Da sind gerade mal - 4 Grad und schon bricht das Chaos aus. Zuerst sollte unser Zug ausfallen und dann haben wir durch Zufall mitgekommen, dass er 15 Minuten später doch fährt (war natürlich nicht angezeigt). Aber so bin ich nun glücklich bei meiner Arbeit ungekommen und kann auch nur bestätigen:

Das Leben ist :wiegeil:, denn es ist mein letzter Urlaubstag in diesem Jahr. Gleich sind wir "legger" zum Frühstück eingeladen, am Mittag gibt es bei uns in der Kantine Weihnachtsessen und wir lassen es richtig entspannt angehmen. :wiegeil:

Weihnachtsmarkt war gestern auch ganz nett, haben uns dann noch entschieden, mit einigen Kollegen zum Italiner in Hameln zu gehen, so dass ich dann um 23 Uhr zuhause war. Aber außer einen leicht beleidigten Katze hat ohnehin niemand auf mich gewartet. :daumen:

Babsi
    Sorry, dass das gestern mit dem Telefonat nichts geworden ist; aber wir simsen uns am Abend zusammen. Ich freue mich schon. :daumen:

Tante
    Das kenne ich, man hat zum Jahresende und vor dem Urlaub immer das Gefühl, überhaupt nichts vom Tisch zu bekommen, dann läuft einem zuhause auch noch die Zeit weg; aber bald hast Du es ja geschafft.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

• Ziby
    • 16. Dezember 2009 um 10:51

Guten Morgen, meine lieben Hasen,

keiner da :frage1::gruebel:

Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen geben. :hahahah:

Babsi
    Hast ne Mail!

Ansonsten friere ich und gehe nachher mit unserem Chef, unseren drei Bereichsleitern und meiner Kollegin auf den Weihnachtsmarkt. Um 14 Uhr soll Abmarsch sein (Wunschdenken).

Bis später dann. :ciao:

• Ziby
    • 15. Dezember 2009 um 08:34

Hallöchen,

hier ist ja wieder mal die Post abgegangen - musste erst einmal nachlesen.

@FiPu
    Willkommen zurück! :herzanherz: Schön, dass Du hier wieder ordentlich mitmischt; wie habe ich das vermisst. :loveyou:

Inchen
    Ina als Kassenführerien: :sdafuer:

Tante
    Natürlich vermisse ich den Eisesser schon. Wir haben gestern lange telefoniert und bei ihm ist - zumindest gestern - alles gut angelaufen. Wollen wir mal hoffen, dass das auch so bleibt.

Babsi
    Gute Reise nach Frankfurt und lass Dich nicht von von irgenwelchen Leuten anquatschen. :nein1: Stress Dich nicht, wir telefonieren, sobald bei Dir ein wenig Ruhe eingekehrt ist. :herzanherz:

Habe gestern erst einmal damit angefangen, die Weihnachtsgeschenke einzupacken; bin aber noch nicht fertig damit; aber zumindest habe ich alles eingekauft. :wiegeil:

• Ziby
    • 14. Dezember 2009 um 18:30

:sdafuer: Wenn es vom Termin her passt, sind wir auf jeden Fall dabei! :daumen:

• Ziby
    • 14. Dezember 2009 um 08:27

Liebe Hasen,

das Aufstehen ist mir heute ganz leicht gefallen, denn auch für mich ist die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr angebrochen. Muss noch bis einschließlich Donnerstag und dann ist Schicht im Schacht. :tanzgott:

Helmut ist gestern um Mitternacht auch gut in seinem Hotel angekommen und um 8 Uhr fängt für ihn die Arbeit in Frankreich an.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

Bussi

• Ziby
    • 13. Dezember 2009 um 16:38

So, Helmut ist jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Soll Euch alle ganz lieb Von ihm grüßen. Werde mir gleich die Bauern ansehen.

• Ziby
    • 13. Dezember 2009 um 11:02

Babsi
    Dannn machen wir nachher gemeinsam :sport1:

• Ziby
    • 13. Dezember 2009 um 07:07

Schönen 3. Advent meine Hasen,

bin gerade auf. Werde Mich nachher eher als die Gruppe auf den Wwg nach Haneln aufnachen, damit ich den Eisesser noch sehe, der muss um 16 Uhr los zum Flughafen. Hatten gestern einen netten Abend im Vermaaster mit Seemannsliedern und Poolpartymusik. Habe erst mal gezeigt, wie man das Lasso rausholt. Der ganze Nebentisch hat begeistert mitgemacht.

Babsi
    Bin neugierig auf Plan B.

Genießt den Sonntag.

• Ziby
    • 12. Dezember 2009 um 16:59

:birthday: Babsi zur neuen Frisur. Sieht klasse aus :meinung:

Habe wieder mal erfolgreich shopping gemacht. Zur Hafenrundfahrt hatten wir ein klasse Schiff und sas Fernweh kam durch, als wir am Kreuzfahrtterminal vorbeigekommen sind.

@ Tante
    Habe auch schon unser Hotel für Jan. aus der Ferne gesehen. :daumen:

Ruhen uns gerade ein wenig aus, bevor wir um 18 Uhr wieder "brechen"

@ Inchen
    Kann Dir heute leider nicht die Daumen drücken; ihr werdet aber auch so gewinnen.

• Ziby
    • 12. Dezember 2009 um 00:01

Bin zurück von den Affen. War ganz nett, aber hat mich nicht so richtig begeistert. Aussersem hatte ich am Nachmittag wahnsinnige Kopfschmerzen. Morgen um 11 steht ne Hafenrundfahrt auf dem Programm. Jetzt wird erst mal geratzt. Gutes Nächtle

• Ziby
    • 11. Dezember 2009 um 09:46

Stößchen, meine Hasen,

sitze bei Brüllbrause und Brötchen im ICE. Jetzt werden auch noch kleine Fläschchen verteilt. Hoffentlich erlebe ich Tarzan auch noch.

Bis später.

• Ziby
    • 10. Dezember 2009 um 20:12

Meine Hasen,

ich fühle mich wie im Fliegerlied: "Es ist so ein schöner Tag" :tanzgott: Hoffe, das Hochgefühl hält lange an und bekommt nicht noch einen Dämpfer. :gruebel:

War heute mein letzter Arbeitstag in dieser Woche. Fahre von morgen bis Sonntag mit weiteren 9 Trullern nach Hamburg und mischen da mal den Dschungel so richtig auf. :daumen:

@Sherlok-Tante
    Musst uns bei Gelegenheit mal eklären, wie Du "Witterung" aufgenommen hast. :lol1:

Babsi
    Wir sind immer so kreativ. Den finalen Schliff können wir dann Silvester besprechen. :daumen:

Werde mich jetzt noch ein wenig restaurieren und dann ab ins :schlafen:. Muss morgen um 8 Uhr am Bahnhof sein, d.h. ich kann ein wenig länger schlafen (wenn es dann klappt).

Werde über mein Iphone das Geschehen hier verfolgen und mich mal melden.

Gutes Nächtle.

• Ziby
    • 9. Dezember 2009 um 13:49
    Zitat

Anja: Morgen ist prima, ich habe um 15 Uhr einen Termin und bin gegen 16:30 Uhr zu Hause und dann habe ich frei, denn Tommi hat morgen Weihnachtsfeier

Dann simsen wir uns - wie gewohnt - zusammen :daumen: Bin wohl so ab 18 Uhr in meinem Hause.

Bin heute ein wenig durch den Wind, denn ich habe heute etwas ganz furchtbar Trauriges erfahren. :traurig: Macht Euch aber keine Gedanken, das hat nichts mit uns, unserer Family oder Freunden zu tun.

Det
    Würstchenwärmer wie Eierwärmer :frage1:

• Ziby
    • 9. Dezember 2009 um 07:32

Hallöchen Hasen,

ja, ich habe dann gerade zur Einstimmung auf den heutigen Tag eine Email aus dem Paradies gelesen. Ich friere mir hier einen ab und andere Leute lassen es sich gut gehen; aber es ist ihm gegönnt! :meinung:

Ich habe dann heute zur Abwechslung die dritte Weihnachtsfeier in dieser Woche und bin müde ohne Ende; aber - wie Ihr schon so richtig schreibt - es geht uns allen gut und wir klagen höchstens auf einem sehr hohen Niveau. :meinung:

Babsi
    Mit dem Telefonieren wird es heute nichts. Aus dem Büro geht nicht; ich bin dann um 17.30 Uhr zuhause (da bist Du dann schon weg) und muss mich um 18 Uhr wieder auf die Hufe machen. Wie sieht es morgen aus?

Tante
    Ich muss nur noch 6 Tage in diesem Jahr arbeiten :wiegeil:; dafür darf ich dann aber nicht auf das Schiffchen :traurig:; aber nach Düssldorf :wiegeil:

Euch allen einen Tag.

LG Anja (die schon wieder einen Weihnachtsstern "beerdigen" muss - der 3. in diesem Jahr; ich schaffe sie alle! :lol1:)

• Ziby
    • 8. Dezember 2009 um 09:51

Tante und Babsi

Wir verstehen uns wieder einmal! :daumen::zwinker:

• Ziby
    • 8. Dezember 2009 um 07:39

Hallo Hasen,

ich grüße Euch aus dem verregneten Paderborn. Hier will ich heute auf den Weihnachtsmarkt; aber da müssen wir durch; wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier. :lol1:

Det
    Das mit dem "Dekadent" tritt voll meinen Geschmack. Ein wenig aus der Reihe tanzen und VIP finde ich gut! :lachzwink::daumen::meinung:

Tante
    Habe den Anruf Deines Chef's leider gestern erst um 23 Uhr auf meinem Handy gesehen. Sorry! Handelt es sich um Deine weitere Zusage etwa um einen "Delphin" :frage1: Sag bitte noch, was Du von uns an Kohle bekommst.

Babsi
    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: zum Einzug ins Fürstentum :lachzwink:

Hast Du gut geschlafen?

Lasst Euch nicht ärgern (ich arbeite auch dran, mich nicht zu ärgern) :lachzwink:

Edit: @BB-Mädels
    Ich hatte gerade ne "Erscheinung" und fasse es nicht!

• Ziby
    • 7. Dezember 2009 um 05:56

Hi Hasen,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Nikolausi-Adventssonntag.

Da habe ich doch gestern in dem Nikolausstiefel von meinen Eltern ein Buch gehabt. Titel: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben. Was soll mir das jetzt sagen. :frage1:

Ansonsten liegt eine stressige Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarktwoche vor mir. Dann ist noch Kofferpacken angesagt: Für den Eisesser geht es am WE. wieder ab nach Frankreich und ich fahre mit 9 Frauen von Freitag bis Sonntag nach HH u.a. zu Tarzan (habe aber 0 Bock dazu).

Det und Ulli
    Seid Ihr wieder da?

Tante und Babsi
    Wenn nachher im Büro ein wenig Luft ist, bekommt Ihr ne PM

Allen einen guten Wochenstart!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      423
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      610
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™