Babsi
CW vom Prinzip her schon; das ABER besprechen wir nachher am Telefon
Beiträge von Ziby
-
-
Tante: Ihr lasst nach :hahahah: Hoffe, dass Du zum Auslaufen die richtige Location findest; denn da bist Du in der Pflicht
Ist der Finger schon lackiert 
-
Zitat
henrik: Habe Deine SMSe erst eben gesehen. Eine Frage, sollen wir Deinen Dienst/Urlaubsplan nächstest Jahr mitgestalten, ich hätte da so ne Idee für den 23.12.

Dann ist die Tante ja jetzt im Landgangrausch. Das sollten wir nutzen und an Silvester schon einmal eine Lansgangliste für die JFF erstelle
n. 
-
Moin,
Babsi
Hast eine PM. Bin auch der Meinung, dass wir erst mal alles in Ruhe mit dem Tantchen klären sollten.
Simse mich doch am Nachmittag an, wenn Du wieder zuhause bist, dann können wir gerne wieder telefonieren.@Tantchen
Geht es wieder nach Capri oder mischt Ihr jetzt Neapel auf. Gute Besserung für den Onkel.
sunnie
Schau mal, jetzt hast Du bei den Kabinenteilern sogar die freie Auswahl. Da muss doch was gehen.
Komm auch schön unfallfrei wieder heim. 
Jetzt werde ich mir erst einmal überlegen, was alles in das Köfferchen für Düsseldorf kommt.
Bis später.

-
@Mäusepaar
Das war ein sehr gutes und treffendes Wort zur Guten Nacht.

Es ist schön, dass es Euch gibt und sind immer gerne für Euch da.

Wir sind glücklich, Euch als Freunde zu haben und freuen uns, den Jahreswechsel wieder mit Euch zu feiern.

Wir hören uns morgen.
Bussi und gute Nacht!

-
Sonnenschein
Wäre so toll, wenn es bei Dir auch klappt. Sah bei uns auch zuerst auch hoffnungslos aus. Wir drücken ganz fest die Daumen. Außerdem ist das nich soooooooo lange hin und wer weiß, was bis dahin ist. -
Hallöchen Ihr Süßen,
war heute mit meiner Mutti beim Hausarzt, der aber auch nicht viel machen konnte. Jetzt hat sie am Mittwoch einen Termin zum Röntgen direkt beim Chirurgen und dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Knochen in die richige Richtung schieben und nicht doch noch eine OP angesetzt werden muss. Auf jeden Fall sind wir froh, dass sie so kurzfristig zwischen den Feiertagen einen Termin bekommen hat.
Aber dieses verkorkste Weihnachtsfest hat meine Mutti zum Umdenken veranlasst und wir konnten sie jetzt davon überzeugen, dass es doch mal schön wäre, Weihnachten und Silvester auf dem Schifff zu verbringen und dort im nächsten Jahr den 70. Geburtstag meines Vaters zu feiern.

Also habe ich vorhin sofort beim Reisebüro unseres Vertrauens zwei Kabinen und Flüge für uns gebucht.
Die Bellagemeinde wächst sozusagen täglich
Jetzt will ich nur hoffen, dass unser Betriebsrat es auch im kommenden Jahr hinbekommt, unseren Vorstand von "Allgemeinen Betriebsferien" zu überzeugen; denn sonst hätte ich urlaubstechnisch ein Problem - aber daran will ich nicht denken. 
@Tantchen
Solltest Du meine SIMSE nicht bekommen haben, stehst Du jetzt im Stoff.Babsi
Warte auf die Vollzugs-Simse
-
Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten ist zum Glück überstanden, war in diesem Jahr halt nicht so prall, wie wir es uns vorgestellt hatten; aber was soll es!
Jetzt sind wir gerade von der Geburtstagsgratulationsrunde bei meinem Papa zurück und wir werden uns auch einen faulen Sonntag machen, denn mein Eisesser muss morgen wieder an die Arbeit.
Ich werde meine Mutter dann mal morgen wieder zum Arzt begleiten und mich seelisch auf Silvester vorbereiten.
Babsi
Melde mich, wenn ich soweit bin.Die Zahl des Tages 4!
Euch allen einen schönen Sonntag.
-
Einen schönen guten Morgen am 1. Weihnachtsfeiertag
,@Dex
, dass Uli "Ja" gesagt hat
- was für ein schöner und romantischer Antrag 
@Dex und Uli
zur geplanten Hochzeit und
zur Hochzeitsreise. Da liegt ein spannendes und aufregendes Jahr vor Euch. 
@Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen
Danke, für die vielen Päckchen, Karten, Emails, Simsen, Ecards usw.; wir haben uns sehr gefreut.

@Freunde hier
Danke, auch im Namen meiner Mutter, für die guten und lieben Genesungswünsche. Das hat uns allen gut getan. Es schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit einem nicht nur die Freude teilen, sondern einem auch Mut zusprechen, wenn es mal nicht so toll läuft.
Mein Weihnachtsengel heißt in diesem Jahr Marlies und ist die Mutter meiner Freundin (gleichzeitig Hauswirtin meiner Eltern und meine "Ersatzmutter"), die uns alle für heute zum Weihnachtsessen mit eingeladen hat. Sie meinte ob sie nun für 7 oder 10 Personen kocht, das ist egal und genug ist sowieso für alle da.

Tante
Habt Ihr Heilig Abend überlebt

@Bella-Weihnachtsbucher 2010
Kämpfen auch mit uns und würden sehr gerne mitfahen. Aber mein Papa wird am 27.12.2010 - 70 Jahre. Habe meinen Eltern schon einen Geburtstag auf dem Schiff schmackhaft machen wollen; hat bisher aber nicht gefruchtet - wir arbeiten dran; ist ja auch noch ein paar Tage hin. Drückt die Daumen.
Babsi
Zahl des Tages: 6Wünsche Euch allen einen schönen 1. Feiertag; haltet tapfer durch.

Bussi
Anja -
Hallo Ihr Lieben,
ich bin endfertig. Komme gerade nach fast 5 Stunden aus der Notaufnahme des Krankenhauses. Meine liebe Mama ist am Nachmittag auf dem Balkon ausgerutscht und hat sich die Schulter gebrochen. Aufgrund ihrer Krankengeschichte hat der Prof. "zum Glück" entschieden, dass sie keine OP braucht, sondern dass es so wieder zusammenwachsen soll. Bei dem Glück meiner Mutter hoffe ich nur, dass sich das auch alles zum Positiven entwickelt und die Knochen so wieder zusammenwachsen, wie sie es sollen.
D.h., dass Weihnachten anders abläuft, als geplant. Morgen werde ich sie noch einmal in die Notaufnahme zur "Nachuntersuchung" begleiten und dann werden mein Papa und ich nach ihrer Anleitung den Hasen und das Geflügel für den ersten Feiertag zubereiten und meine Eltern kommen dann auch morgen nicht zu uns, sondern wir werden pendeln.
Das ist zwar alles nicht so erfreulich, aber besser so, als Mutti über die Feiertage im Krankenhaus.
Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch einmal zum Posten komme, wünschen Helmut und ich
Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Genießt die freien Tage und lasst Euch reich beschenken.
Fühlt Euch gedrückt - Liebe Grüße
Anja und Helmut
-
henrik
Seile und Stricke werden da wohl nicht ausreichen; wir brauchen wohl eher Ketten und Handschellen; die sind dann auch individuell einsetzbar

-
Tante ist auf Capri wohl auf den Geschmack gekommen

Nicht, dass sie noch zum Ausflugsjunkie wird
Da müssen wir uns auf der JFF wohl auf was gefasst machen 
Babsi
Drücke die Daumen, dass Herr Maus morgen nicht arbeiten muss.henrik
Danke - hast eine PM
Det
Hast auch eine PM; hoffe, dass die Adresse stimmt.Tante
Viel Schbass beim Shaken; dann seid Ihr wohl für den Rest des Tages out.
Wer ist denn Euer Vorshaker? -
Hallo meine Häsinnen und Hasen,
von mir aus kann es Weihnachten werden. Ich habe alles erledigt, was zu erledigen ist und werde jetzt einfach nur noch versuchen, die schöne und freie Zeit zu genießen.

Gehe nachher schön mit meinem Hasen und Patenkind Nr. 3 frühstücken und anschließend noch einmal in aller Ruhe über den Weihnachtsmarkt.
gudrun
Das mit der Hotelübernachtung vor der Reise macht Ihr richtig. Wir hätten uns auch so entschieden.
henrik
Kochgeheimnisse
Wie wär es mit einem Nebenjob als Mietkoch? 
Babsi
Unsere Zahl des Tages: 8
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht stressen.
-
Hallo Hasen,
für mich ist heute schon Weihnachten, denn hat betreutes Reisen gebucht und macht die JFF mit der Blu mit
; einziger Schönheitsfehler ist, dass mein lieber Eisesser nicht mit dabei sein kann. Aber der Reihe nach:Wie Ihr alle ja wisst, pendelt Helmut im Augenblick zwischen Hameln und Bordeaux hin und her und wird seinen Resturlaub erst einmal nicht nehmen können. Ich allerdings muss meinen Urlaub im Februar nehmen und da hatte mein lieber Mann die Idee, ob ich nicht die JFF mitmachen möchte. Ich war nicht sofort begeistert, denn die Idee, ohne meinen Hasen zu fahren, fand ich erst nicht so doll. Aber nach vielen Gesprächen und Abwägungen habe ich mich dann doch überreden lassen, zumal ich ja nicht allein bin, sondern meine lieben Freunde von den BB-Singers ja gut auf mich aufpassen werden.
Nachdem dann auch noch unser lieber Jamal das Unmögliche möglich gemacht hat, und für mich allein eine Kabine ergattert hat, habe ich eben mit der Post die Buchungsbestätigung erhalten und bin happy.

Babsi
Bekommst gleich noch eine Mail und Tante eine SMSsunnie
Schönes Foto
Will auch die unzensierten Fotos sehen.SISSERL
Danke für den Tip; werde es mir morgen mal ansehen.So, jetzt werde ich erst einmal mit meinem Hasen auf die Reise anstoßen.

-
Hallo meine Süßen,
da habe ich doch gestern glatt das Bauernfinale verpasst.
Hoffe, dass trotz Feiertagen eine Wiederholung kommt.War heute schon beim Friseur und mus jetzt noch einmal kurz durch das Häuschen räumen und dann kann Weihnachten werden; habe allerdings auf Aufräumen überhaupt keine Möge.

sunnie
Schönen ersten Arbeitstag. Halte tapfer durch, ist doch bald wieder Wochenende.
Babsi
Schanitzel waren sehr legger; besonders die Zigeunersauce. Danke für Deine SIMS; einfach nur der Hammer
@Tantchen
Ich habe Mitleid mit Euch, dieser Stress immer. :hahahah:Inchen
Schade, dass es mit Hamburg nicht klappt.
@Henrich
Die Einkaufserfahrungen habe ich auch gemacht. Alle wie die Tiere!
Die Zahl des Tages: 9
-
Marlzeit!
Bin ein wenig im Stretsch; haben schon die Lebensmittel für das Fest eingekauft, war zur Kosmetik und habe schon das Mittagessen vorbereitet. Um 13 Uhr holt Helmut unsere Patenkindet von der Schule ab und dann gibt es Zigeunerschnitzel.
Düsseldorfer Schneehase
Bei uns scheint die Sonne und es taut. Am morgen zählen wir runter! -
Auch von mir einen schönen 4. Advent.

Habe vorhin mit unserem Sonnenschein gesimst. Sie müsste jetzt schon in Berlin angekommen sein und friert sich hier so richtig einen ab.
Tante und Onkel dürften auch gleich auf der Insel landen. Das Foto vom Reparaturbier hat Helmut gleich zum Anlass genommen, aus Solidarität auch eins zu trinken.

Babsi
Habe gestern oft an Euch gedacht und sozusagen mitgefroren.henrik
Bin ganz Deiner Meinung, dass Tante und Onkel mehr als alles geben werden; obwohl ich muss sagen, dass es sehr schwer für die Leber wird, wenn sie für uns alle mittrinken wollen.
Helmut hat gerade unseren Tannenbaum aufgestellt und nachher kommen die Patenkinder und wir werden ihn schmücken.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Bussi
-
Liebe Kathrin,
Dir und Matze wünschen wir einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit auf dem Schiff und lasst es richtig krachen - aber da machen wir uns keine Sorgen -. Vielleicht habt Ihr ohne uns ja mal Gelegenheit, Euch ein wenig zu erholen. Schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins neue Jahr.

Passt gut auf unsere Karo aus und grüßt Tommi's Sohn ganz lieb von uns.
Ich denke aber, dass wir von Zeit zu Zeit einmal voneinander hören werden.

Fühlt Euch gedrückt und geküsst.

Liebe Grüße
Anja und Helmut -
Hallo zur Mittagszeit,
ich bin auch schon seit Stunden wach und habe einen Kuchen gebacken, für morgen das Mittagessen vorbereitet und jetzt steht eine Ofensuppe im Rohr.
Jetzt sitze ich hier und warte nicht auf das Christkind, sondern auf den Eisesser. Der sollte vor einer Stunde in Hannover landen, aber er ist verspätet und soll dort nun um 11 Uhr eintreffen. Mal schauen, welche S-Bahn er dann bekommt. Ich rechne jetzt mal so grob gegen 14 Uhr mit ihm. Werde Eure Grüße natürlich umgehend ausrichten.
Tante
zu der Wiederherstellung der Ohrlöcher. Ich musste meine vor Jahren auch wieder neu beleben. Drücke die Daumen, dass der Chirurgenstahl seinen Zweck erfüllt 
gudrun
Helmut hat nur die Tage vor Weihnachten Urlaub. Zwischen den Feiertagen muss er arbeiten und ab Januar hat er dann bis zu seiner Rückkehr aus Frankreich Urlaubssperre.Babsi
Wir sind Neujahr ja auch noch da und wenn wir dann unseren Rausch ausgeschlafen haben, werden wir mit voller Kreativität das neue Jahrr angehen.
Inchen
Gehts heute wieder ins Stadion?sunnie und Karibiktruppe
Wünsche Euch einen guten Heimflug -
Babsi
Dann wünsche ich Euch morgen viel Schpass in Rüdesheim.ZitatTante: ....ich sach nur OHNE WORTE, habe das gerade Anja erzählt, die konnte dann erst auch nix mehr sagen.
Ich bin ja selten sprachlos; aber dazu fällt auch mir nichts mehr ein.
ZitatDas Copyright, liegt dann wohl bei uns denke ich mal
Vielleicht solltest Ihr Euch die Idee schützen lassen; damit sich nicht irgendwo kopiert wird.

Den Kindern haben wir übrigens vorhin nach dem Theater die traurige Nachricht erzählt. Die erste Traurigkeit hat sich jetzt gelegt und die beiden Mädels sind jetzt bei mir uns wir machen es uns gerade gemütlich.
Morgen kommt dann auch mein Altargeschenk wieder.

Euch allen einen schönen Abend.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de