1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 9. Januar 2010 um 09:08

Liebe Kathrin,
    :birthday: und alles Gute für das neue Lebensjahr. Bleib wie Du bist! Es ist schön, so eine Tante zu haben. :loveyou:

Danke, für den tollen Abend. :blumen: Wir freuen uns, dass das Tantenfestival der Liebe nachher mit einem "Tantenüberraschungsausflug" seine Fortsetzung findet. :stossen:

Bis gleich -Bussi

Anja und Helmut :pirat:

• Ziby
    • 8. Januar 2010 um 12:54

Ja, Herr und Frau Maus sind gut gelandet und jetzt auf dem Weg ins Hotel.

Wir sind auch unterwegs und fahren gleich auf die Autobahn. Hoffen, dass die Straßenverhältnisse so bleiben.

• Ziby
    • 8. Januar 2010 um 07:49
    Zitat

ANJA: Kannst Du bitte Helmut ausrichten, er möge genügend Schuhe einpacken? Benni erscheint ja auch, und wir kennen das Thema ja ausgiebig......

@Jubeltante
    Ihr werdet lachen, genau darüber haben wir gestern gesprochen und Helmut - wie wir ihn ja kennen - hat natürlich zwei Paar dicke Schuhe eingepackt; denn es könnte ja mal was sein. :lol1:

• Ziby
    • 8. Januar 2010 um 07:27

Hallo Welt! :jump:

Today is the day :tanzgott:

Noch ca. 4 Stunden arbeiten und dann ist :abfahrt:

gudrun
    Wir wünschen Euch eine schöne Geburtstagsfeier, kommt gut hin und zurück. :birthday: zum Iphone - das war ein guter Entschluss :meinung:.

Alle Nichthamburger
    Euch auch ein schönes Wochenende; wir werden es auf jeden Fall haben. :zwinker:

@Hamburgfahrer
    Euch allen eine sichere Anreise. Wir sehen uns :herzanherz:

@Frau Maus
    Wir sind auf jeden Fall in Verbindung. :daumen:

• Ziby
    • 7. Januar 2010 um 20:46

Hallöchen,

auch wir haben fertig.

Jetzt noch ein paar Stunden schlafen und dann sollen noch ganz fix die paar Stunden Arbeit vorbeigehen und dann ist endlich :abfahrt: nach Hamburg.

Unser Ziel ist es, spätestens um 13.30 Uhr loszufahren und das werden wir dann auch ganz langsam und vorsichtig tun. Wir stehen ja alle in Verbingung.

Was die Kälte betrifft, der werden wir schon einheizen :meinung:

Wir freuen uns schon so auf Euch alle.

Babsi
    Danke für das aufklärende Telefonat. Ich bin jetzt im Bilde. :lol1:

Bussi
    Anja und Helmut der I. :pirat:

• Ziby
    • 7. Januar 2010 um 07:34

Moin Häsinnen und Hasen,

bei uns schneit es schon wieder. :zorn: Wollen wir mal hoffen, dass es morgen um die Mittagszeit etwas besser ist, damit der Gaul durchtragen kann. :jump:

Zitat

Anja: Upgrade ist erfolgt!

Tante
    Danke, :loveyou:

Zitat

Anja: Du stehst morgen im Stoff, das sage ich Dir, ich schicke Dir ein apps, muss nämlich noch mal kurz was mit Dir klären

Babsi
    Sehr gerne, bin wohl ab 17 Uhr zuhause.

Jetzt werde ich mir erst einmal ein Heißgetränk zum Auffwärmen machen und raunhausen, damit ich morgen zeitig gehen kann.

• Ziby
    • 6. Januar 2010 um 20:43

N'abend,

henrik
    Habe mich weggeschmissen, obwohl ich nix verstanden habe. :frage1: Aber mein Name ist gefallen und zumindest da war ich im Bilde. :zufrieden:

Dann habt Ihr Euch spasstechnisch für Samstag schon mal einestimmt. :meinung:

Ich kann kaum erwarten, bis endlich :abfahrt: ist.

Habe vorhin schon den Koffer gepackt und jetzt pflege ich mich mit Medizin, Tee und liege in meinem Bettchen. Hoffe, dass der blöde Schnüpfen bis morgen die Biege gemacht hat.

Der Eisesser war eben in der Nachbarschaft zur "Polarfete" = Glühwein und Bratwurst. Ich habe mir das geschenkt, denn ich will ja Samstag fit sein. :daumen:

Habt einen schönen Abend.

• Ziby
    • 6. Januar 2010 um 10:47
    Zitat

Meldung: Helmut 2 ist auf dem Weg nach Siek!

Auch wenn er Helmut 1 nicht ersetzen kann; der Spaßfaktor wird auf jeden Fall ganz groß sein. :pirat::meinung: Vielleicht bekommen wir es hin, dass er - wie sein Original - einen Heiligenschein bekommt. :lol1:

• Ziby
    • 6. Januar 2010 um 09:25
    Zitat

Fieber wech, Nase läuft, aber sonst alles ROGER

Freut mich zu hören. :daumen: Jetzt ist meine Nase zu. Werde nachher gleich mal was einwerfen. :trrink1: (nee, natürlich Meduzin). Aber ich werde nicht schwächeln. :nein1: Selbst wenn ich den Kopf unterm Arm trage; wir kommen. Können ja dann spülen und desinfizieren. :trrink1:

• Ziby
    • 6. Januar 2010 um 08:02

Ihr Süßen,

ich hasse den Winter auch. Es ist einfach zu kalt für mich. Außerdem habe ich heute meinen Mitarbeiterausweis vergessen. D.h. der Empfang ist natürlich erst ab 7.30 Uhr besetzt und vorher hast Du ohne Karte keine Chance in unser "gesichertes Gebäude" zu gelangen. :zorn: Also habe ich in der Kälte gewartet, bis ein Kollege kam und mich mit ins Haus genommen hat.

Aber ich will mich gar nicht groß ärgern, denn übermorgen ist :abfahrt: nach Hamburg und das wird :wiegeil:.

Babsi
    Hoffe, dass es Dir wieder besser geht.

Euch allen einen schönen Tag.

• Ziby
    • 5. Januar 2010 um 20:55

:stossen: Liebes Tantchen, :kiss::troest:

Babsi hat genau die richtigen Worte gefunden :meinung:

Unseren Lieblingsfrosch zu sehen wäre eine schöne Beigabe gewesen. Aber für Helmut und mich bist Du, liebe Kathrin, der Hauptgrund, am Wochenende nach Hamburg zu kommen. :meinung: Wir werden es so richtig krachen lassen und mit viel Krawall in Dein neues Lebensjahr hineinfeiern. :lol1:

Hamburg wird beben :pirat:

Sei nicht zu traurig. Wir freuen uns jedenfalls auf Euch. :herzanherz:

Bussi :ciao:
    Anja und Helmut

• Ziby
    • 5. Januar 2010 um 13:23

Puhhh, bin ich kaputt. War gerade in der Mittagspause fix in die Stadt und habe wieder einmal Powershopping gemacht. :wiegeil: Brauchte noch eine Fleeceweste bzw. Jacke usw. (denn es ist und wird kalt) und es hat sich gelohnt. SALE! :lol1: :

40 Minuten insgesamt unterwegs: 10 Minuten Hinweg - 10 Minuten ausgesucht und anprobiert - 5 Minuten an der Kasse - 5 Minuten beim Bäcker (Frau muss sich jetzt stärken) und 10 Minuten Rückweg. :pokal:

sunnie
    Wir wollen Einzelheiten! :lol1:

Babsi
    Hast Du Dein Ipohne zurück :frage1:

Zitat

@Blufahrer: Ich denke gerade über die passende Musik für den Transfer zum Schiff nach

Aber nicht Blau blüht der Enzian :sdagegen:

• Ziby
    • 5. Januar 2010 um 08:35

Babsi
    Blondie hat es geschnallt :lol1:

Gute Besserung. Lass Dich gut pflegen.

Ist jemand in Papenburg mit dabei? Ich schaue, immer wenn ich dran denke, kurz auf die Webcam. :pirat:

Bald ist :abfahrt:

• Ziby
    • 5. Januar 2010 um 07:17

Wie konnte ich es vergessen:

Zahl des Tages: 3!!!!!! :tanzgott:

Zitat

und noch mal Edit: Ick mag den Slogan von Jürgen Marcus lalalalalalala

Hier stehe ich auch auf dem Schlauch! :gruebel:

Schönen Tag und mach Euch warme Gedanken!

• Ziby
    • 5. Januar 2010 um 06:04

Moin,

kurzer Senf aus der S-Bahn:

Babsi und Tante
    :meinung: Shirt und Schild Sind Pflicht! :meinung: - Oder :frage1:

• Ziby
    • 4. Januar 2010 um 15:14

Tante
    :birthday: Zum neuen Ticker :wiegeil:

@ Babsi
    :birthday: Zur Wiedergeburt

Darauf einen geschleckten Eierlikör! :lol1:

• Ziby
    • 4. Januar 2010 um 11:30

Hallöchen Häsinnen und Hasen,

ich hoffe, Ihr seid heute alle gut zur Arbeit, Termin etc. gekommen. :lachzwink:

@Bellaheimkehrer
    Schön, dass Ihr gesund und munter und auch alle einigermaßen pünktlich wieder in der Heimat gelandet seid. :herzanherz:

So eine Woche "Betriebsferien" sind ja ganz gut und schön, aber die Postmengen heute; habe heute fast 2 Stunden gebraucht, um die Post unserer Abteilung zu verteilen; Berge ohne Ende. :cry2:

Auf jeden Fall ist schon mal fast ein Tag der Woche geschafft und am Freitag ist das Obercheffchen außer Haus, da kann ich um 12 Uhr die Biege machen. :wiegeil: Der Eisesser hofft dann auch um 13 Uhr den Hammer fallen zu lassen, dann können wir spätestens um 13:30 Uhr nach HH aufbrechen. :wiegeil:

Muss jetzt erst mal weiter; hier tobt der Bär.

• Ziby
    • 3. Januar 2010 um 13:01

Hallo Ihr Lieben,

besser spät, als nie, :meinung: auch von uns noch alles Gute zum neuen Jahr. :stossen: Wir hoffen, Ihr seid alle gut rübergerutscht - ohne auszurutschen - und seid alle wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen.

Wir hatten superschöne Tage in Düsseldorf und eine grandiose Silvesterfeier :wiegeil::stossen: . Sind von den Mäusen bekocht worden, das hatte schon was von Sterneküche. :wiegeil::daumen::meinung: Außerdem waren wir wieder sowas von kreativ, das muss jetzt erst noch alles umgesetzt werden. :pirat:

Babsi und Tommi
    Nochmals ganz lieben Dank für Eure Gastfreundschaft und das betreute Feiern. Wir haben es sehr genossen. :loveyou:

Tante, Onkel und Karo
    Kommt gut wieder heim und lebt Euch gut ein. :lachzwink:

Bei uns liegt Schnee, wie in den Alpen, und es hört überhapt nicht auf zu schneien. :zorn: Helmut und unser Nachbar wechseln sich mehrmals am Tag mit Schneeschieben ab.

Ansonsten lassen wir es heute etwas ruhiger angehen. Ich habe ein wenig gebügelt und meine Sachen für morgen gepackt, jetzt werde ich erst einmal ein wenig ruhen. :schlafen:

Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag. :ciao:

LG
    Anja

• Ziby
    • 31. Dezember 2009 um 07:50

Moin,

gleich geht es los :tanzgott:! Der Gaul scharrt schon mit den Hufen,

maus
    Mal schauen, wie lange wir brauchen. Bei uns ist es Popoglatt!

Wir stehen aber in Kontakt!

Bis gleich

• Ziby
    • 30. Dezember 2009 um 12:20

Ihr Süßen,

Zahl des Tages: 1!!!!!!! :tanzgott:

Ich bin so happy! :zufrieden: War mit meiner Mama beim Chirurgen, der hat jetzt noch einmal ein "Foto" von Oberarm und Schulter gemacht und hat bestätigt, dass eine OP nicht notwendig ist (im Gegenteil, wenn da jetzt eine Platte eingesetzt würde, dann wäre meine Mama für längere Zeit in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt) und bisher alles "gut liegt" und wenn es so bleibt, alles gut zusammenwächst. Außerdem hat er Mutti von dem blöden Verband erlöst und ihr eine Manschette verpasst, die sie zum Waschen und Duschen dann auch mal abnehmen kann. In 14 Tagen muss sie, falls nichts weiter ist, wieder hin und dann wird mit langsamen Bewegungsübungen angefangen. Insgesamt muss sie sich aber auf ca. 12 Wochen einrichten, bis sie einigermaßen wiederhergestellt ist. Zwar wird sie mit dem Arm keinen "Dübeltanz" machen können; aber aus dem Alter ist sie auch raus. :lol1::meinung: Wir sind also bisher zufrieden und können ein wenig erleichtert in das neue Jahr starten. :wiegeil:

Mein Wort zum "Neuen Jahr" bzw. einen Rückblick hatte ich schon vor einigen Wochen gemacht und erspare ich Euch jetzt. :lol1:

Trotzdem möchten wir Euch noch einmal danken, :loveyou: besonders für den Zuspruch in der letzten Woche; das hat nicht nur uns gut; sondern auch meiner Mutti, die war von soviel "Anteilnahme" ganz gerührt und es hat sicherlich auch ihre Entscheidung, die Weihnachtsreise im kommenden Jahr zu machen, positiv beeinflusst. :zwinker:

Es ist schön, dass es Euch gibt. :kiss:

@Stammcrew und Gelegenheitsschreiber:

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2010, vor allem Gesundheit und die Erfüllung Eurer persönlichen Wünsche und Träume.

Habt alle eine schöne Silvesterfeier und lasst es richtig krachen. :stossen: Ich kann mir gut vorstellen, dass es Liveschalten geben wird. :meinung:

Babsi
    Hast eine Hinkelmail.

Fühlt Euch alle gedrückt.

Liebe Grüße
    Anja und Helmut

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      872
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      807
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™