1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 20. Januar 2010 um 08:11

Liebe Babsi,

auch vom Eisesser und mir ein :birthday: nach Düsseldorf. Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, das wir dann ab 08.02. so richtig einäuten werden. :pirat: Wir wünschen Dir einen schönen und erfolgreichen Tag. :herzanherz: Sind um 15 Uhr bei Dir und spechen uns am Abend.

Fühl Dich gedrückt. :loveyou:

Liebe Grüße
    Anja und Helmut 1

• Ziby
    • 19. Januar 2010 um 08:20

Fröhlichen guten Morgen,

ich habe den Weg zur Arbeit gefunden und kann noch mehr zu bieten; in Paderborn sind es sogar + 5 Grad. :wiegeil:

Werden uns jetzt auch erst mal ein Käffchen kochen und dann mal schauen, was hier so angefallen ist.

Bis später.

• Ziby
    • 18. Januar 2010 um 19:34

KaRo
    Immer gerne! Du weißt, Helmut 2 und ich haben noch ein Bettchen frei. :herzanherz:

• Ziby
    • 18. Januar 2010 um 19:24

Babsi
    Das Foto war doch ok. Kann mir das schon gut vorstellen. Du kannst Tommi mal sagen, wenn Wolfgang und Roxi den ganzen Abend Kopfbedeckung tragen, sollte das auch für ihn kein Problem sein. :meinung:

Tante
    Auch bei mir kennt die Vorfreude keine Grenzen. :pirat:

In drei Wochen um diese Zeit haben wir schon ein, zwei, drei gepfllegte Schumi getrunken und sind in Stimmung. :lol1:

Bin jetzt auf dem Weg ins "Nagelstudio" und dann :schlafen:, denn ich muss mich jetzt wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen.

• Ziby
    • 18. Januar 2010 um 12:39

Hurra, Hurra, jetzt sind auch meine Unterlagen da! :wiegeil::pirat::tanzgott:

Gepäckservice ist auch bestellt :daumen:

Die Woche fängt gut an. :meinung:

• Ziby
    • 18. Januar 2010 um 10:22

Hallo Ihr Süßen,

bin dann auch mal aus meinem Bettchen gebrabbelt und musste gleich daran denken, dass ich in drei Wochen um diese Zeit schon fast im Zug zum Haus am See sitze. :wiegeil: Ich warte voller Spannung auf unseren "Postmann". Mal schauen, ob ich heute Post von AC bekomme. :gruebel:

Babsi und Tante
    Helmut 1 hat mir gestern offiziell die WG-Schlüssel übergeben. :daumen:

Werde gleich erst mal ein wenig Housekeeping machen und mich dann auf die Arbeit morgen vorbereiten; lasse es aber ganz ruhig angehen. :lachzwink:

Wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche ( :loveyou:) Woche.

• Ziby
    • 17. Januar 2010 um 19:30

Babsi
    Powershopping :wiegeil: Das fängt schon wieder gut an; Termine, Termine :lol1: Aber wir Sind ja nicht zum Vergnügen auf der JFF! :meinung:

Übrigens haben mich heute per Mail die ersten Fotos aus Bangkok erreicht. Ich muss ehrlich sagen, dass schon ein wenig Fernweh dabei ist. :verzweifelt: Deshalb soll die Zeit bis zu unserer :abfahrt: jetzt auch ganz schnell vergehen. :meinung:

• Ziby
    • 17. Januar 2010 um 14:36

Hallo Sonntagshasen,

wir haben gerade gegessen und ich habe heute ein wenig Papierkram erledigt und jetzt mache ich mich gleich wieder auf den Weg nach Ruhpolding.

Babsi
    Für Antholz muss ich leider auch passen. Das Rennen ist zur "Unzeit". Da muss ich mir mein Bordguthaben verdienen. Was macht die Schüttel-CD?

Ansonsten freue ich mich, dass ich morgen noch frei habe.

Euch allen einen schönen Restsonntag.

Bussi
    Anja

• Ziby
    • 16. Januar 2010 um 21:15

gudrun und Thommy
    Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit an Bord und kommt gesund und munter wieder. Wir werden oft an Euch denken. :stossen:

In unsere Reisewünsche beziehen wir natürlich die Zaffis und Morris und Sisserl mit ein. Von Det und Ulli, Marc und Christian haben wir schon per SMS erfahren, dass sie gut angekommen sind und es abends so um die 28 Grad ist. Rockt das Schiff! :daumen:

Inchen
    Schade, schade :troest:

Tante
    Dann sind wir mal gespannt, mit welchem Outfit Du uns am 20.03. überrascht. :lol1:

Babsi
    War auch mit auf der Blu, war das schön :lachzwink: Helmut ist auch bei Jan Fedder.

sunnie
    Geht es Dir denn auch etwas besser? :troest:

Euch allen einen schönen und erholsamen Abend.

• Ziby
    • 16. Januar 2010 um 12:28

:cry2: Will auch Post :cry2:

Aber bei uns sind die Brieftauben nicht so schnell; deshalb habe ist noch Hoffnung da, dass heute noch was kommt. :gruebel:

Babsi
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die ich unbedingt wissen muss :frage1: Bin doch so neugierig. :lol1:

Zitat

Wir wohnen jetzt in der Kabinksiwohngemeinschaft 1222 auf Deck 1,

Babsi und Tante

Mensch, da wohnt Ihr doch direkt neben den Hühnerkäfigen. Das kann auch reizvoll sein. :meinung:

Übrigens könnten wir jetzt wirklich los. Ich liebe SALE und mein Reiseoutfit ist jetzt komplett. Es ist nur noch die Qual der Wahl angesagt, was jetzt wirklich mit in das Köfferchen kommt.

Babsi zum 2.
    Übrigens haben wir heute um 17.10 Uhr wieder einen Einsatz - oder ziehst Du den SA-Treff dem Massenstart vor :frage1: Sag einfach Bescheid, dann schieße ich für Dich einen mit und Du trinkst für mich einen mit :lol1:

@Tantchen
    Gleich hast auch Du Wochenende :wiegeil:

sunnie
    :birthday: zur unfallfreien Phase; da fängt das neue Jahr doch gut an. :meinung:

Inchen
    Bist Du heute im Stadion?

So, werde jetzt ein Mittagsschläfchen einlegen; shoppen strengt doch an. :meinung::lol1:

• Ziby
    • 16. Januar 2010 um 07:56

Hallo und TGIS für die Tante!

Bin schon auf den Läufen, denn Helmut 1 wird mich gleich mal kurz in die Stadt fahren, habe da 3 Läden in denen ich mal schauen möchte, ob es bei der Marke SALE was abzugreifen gibt und dann holt er mich auf Anruf auch wieder ab.

Tante
    Gehe erst am Dienstag wieder zur Arbeit; denn ich habe ja einen netten Chef und eine liebe Kollegin, die damit einverstanden waren, dass ich meinen freien Tag gleich noch an die Krankheit dranhänge. :jump:

Dann sind es nur noch drei Wochen bis zur :abfahrt: und ich freue mich von Tag zu Tag mehr, wenn ich sehe, wie sich die BLU entwickelt und Liveinfos bekomme, was sich so tut. (Babsi :loveyou:).

Euch allen einen schönen Samstag und bis später. :ciao:

• Ziby
    • 15. Januar 2010 um 20:42

Babsi
    Dann kann es an uns nicht gelegen haben. :zwinker: Du hast auf 1 und ich auf 3 alles gegeben. :lol1:

Das mit den Unterlagen hört sich doch vielversprechend an. Dann sind wir der Reise schon wieder einen Schritt näher. :wiegeil:

Gutes Nächtle. :schlafen:

• Ziby
    • 15. Januar 2010 um 17:49
    Zitat

Ich guck mir schon mal den Film von MJ an, damit ich dann im März mitsingen kann So gut, wie dieser Timo bei DSDS kann ich das allemal

Tante
    Dann musst Du beim Singen vor dem Fernseher aber auch die rote Jacke anziehen; sonst geht das gar nicht :meinung:

• Ziby
    • 15. Januar 2010 um 17:31

gudrun und Thommy
    :birthday: zum Urlaub. Dann packt mal fleißig. Wann startet denn die Fliegmaschine?

Babsi
    Das ist so schon ok :meinung: Wir hatten zwar betreutes Feiern aber nicht "All-inclusive" gebucht. :loveyou: Also, keine Diskussion mehr. :meinung::herzanherz:

Habe es leider nicht an die Ems geschafft. :cry2:

Dafür bin ich jetzt in Ruhpolding und muss mich jetzt auf mein Schießen konzentrieren. :pirat:

Babsi
    Bist Du auch dabei? An welcher Position läufst Du denn? :lol1:

Tante
    Bist Du immer noch in Schweden oder baust Du schon auf?

• Ziby
    • 15. Januar 2010 um 15:46

Det und Ulli sind gut in Bangkok angekommen und sitzen bei schnuckeligen 28 Grad endfertig beim Abendessen. :daumen:

Bin endlich mal dazu gekommen, mir die Fotos vom Tantenfestival der Liebe anzusehen. :wiegeil: Allerdings bin ich ein wenig traurig: Da habe ich mir um 24 Uhr viel Mühe mit meinem "Tischfeuerwerk" gegeben :hahahah: und niemand hat davon ein Foto gemacht. :lol1::sironie::cry2:

• Ziby
    • 15. Januar 2010 um 08:14

Moin,

bin auch schon eine ganze Zeit wach; ein Zeichen, dass es wieder besser geht. :meinung:

@alll kränkelnden Häsinnen und Hasen
    Euch allen gute Besserung; kommt schnell wieder auf die Beine. :daumen:

KaRo
    Schön, an dieser Stelle von Dir zu lesen :blumen:

@all
    Habe gerade im Fernsehen gehört, dass der NDR ab 16.10 Uhr von der Emsüberführng was im Fernsehen zeigt. :wiegeil:

Babsi und Tante
    Könnte auch schon los; aber irgendwie genieße ich auch die Vorfreude und es ist ja nun auch nicht mehhr lange hin. :meinung:

Tante
    Was hast Du denn genau bei BS gesehen :frage1:

gudrun
    Koffer schon gepackt?

Mache es mir jetzt noch ein wenig in meinem warmen Bettchen gemütlich.

Bis später.

• Ziby
    • 14. Januar 2010 um 11:18

Hi Hasen,

wie heißt doch ein Spruch: 3 Tage war die Anja krank; jetzt lebt sie wieder - Gott sei Dank! :lol1: Na ja, so ganz frisch bin ich noch nicht wieder; aber ich halte es im Bett auch nicht mehr aus und habe mich jetzt auf die Couch verzogen und puzzle schon wieder im Haus herum.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich in Sachen JFF soviel tut und ich nicht im Bilde bin. :lol1:

Babsi
    Ich denke, wir müssen ungedingt telefonieren. :meinung:

Babsi und Tante
    Ganz lieben Dank, dass Ihr so kreativ seid :loveyou:

@FiPu
    Dir auch gute Besserung. Komm ganz schnell wieder auf die Beine. :troest:

Det und Ulli
    Fliegt schön vorsichtig und einen wunderschönen Urlaub. Wir werden ganz oft an Euch denken. :abfahrt:

Jetzt werde ich mich mal gaaaaaaaaaaaaanz langsam an meine Bügelwäsche machen. :verzweifelt:

• Ziby
    • 12. Januar 2010 um 19:51

Ihr Süßen,

lebe noch, bin aber platt ohne Ende; deshalb auch schon wieder wech. :schlafen:

Bussi
    Anja

Babsi
    Telefonieren am Donnerstag ok :frage1: Bis dahin hoffe ich, dass das Mundwerk wieder richtig funktioniert. :lol1:

Edit: Musste gerade mal einen nachlesen und sage nur: Schade, schade ..... das Leben ist eine Wundertüte und kein Hühnerhof. :meinung:

• Ziby
    • 11. Januar 2010 um 18:57

Ihr Lieben,

ein kurzer Gruß an alle aus Hameln.

Mich hat es nun total zerlegt. Aus der kleinen Erkältung am Wochenende ist jetzt eine richtige Bronchitis mit Fieber usw. geworden und ich bin für diese Woche von der Arbeit befreit und soll mich pflegen (lassen). Ich fühle mich auch richtig "sch....e" und lege mich gleich wieder hin.

Helmut 1 ist fit und hat mit den Schneemassen gekämpft; aber den Kampf weitestgehend verloren.

Bei uns fängt es jetzt gerade an zu regnen und das kann dann auch wieder chaotisch werden. Ich will keinen Winter.

Was ich noch vergessen hatte:

Lisi und Volker
    War schön, Euch mal wiederzusehen.

@Andre
    War schön, Dich kennenzulernen. Vielleicht klappt das ja mit Dezember noch.

Babsi
    Danke! :loveyou:

Euch allen einen schönen Abend.

• Ziby
    • 10. Januar 2010 um 19:15

Ihr Lieben,

Dank Helmut sind wir wieder gut und sicher in Hameln angekommen. Auf der Autobahn war nicht viel los uns vom Scheeaufkommen ging es auch; nur die letzten Kilometer von der Autobahn bis nach Hameln war es etwas kritisch, aber der Eisesser hat das gut gemeistert. :loveyou:

Babsi war mal wieder schneller als ich und hat auch schon fast alles gesagt. :meinung: Es war einfach nur :wiegeil:

Danke an Tante und Matze, dass wir beim Tantenfestival der Liebe dabei sein durften und überhaupt. :loveyou:

Schön, dass wir die ganze Truppe mal fast komplett wiedergesehen haben :daumen:

@Haike
    Es hat uns so leid getan, dass Du ein Opfer der Witterungsverhältnisse geworfen bist. :herzanherz: Bekommst morgen noch eine PN von mir.

Ach, es war so schön und wir haben das Wochenende so sehr genossen. :pirat:

Wie schön, dass ich morgen nicht arbeiten muss, denn ich brauche dringend Erholung und außerdem hört es bei uns nicht auf zu schneien. Morgen haben die Kids hier im Landkreis schulfrei. Das hat es glaube ich zuletzt gegeben als ich noch zur Schule gegangen bin und das ist lange, lange her.

Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich nachher auf der Kreuzfahrt ind Glück.

Fühlt Euch alle gedrückt.
    Bussi
    Anja und Helmut

Edit@FiPu: Mussten unterweges oft an Dich denken und haben uns Gedanken gemacht, ob Du heute noch in die Heimat kommst. Aber zum Glück hat die Bahn mal ganze Arbeit geleistet. :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      478
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      850
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™