1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 29. Januar 2010 um 09:45
    Zitat

@Musicalbesucher: Ich schaue schon wieder nach Flügen, komme aber auf keinen grünen Zweig und wir überlegen auch, wie wir es Ende Juli machen sollen, aber da ist ja noch was hin

Babsi
    Hast Du für März schon gebucht? Juli ist zwar noch lange hin; denk aber auch daran, das Sommerferien sind.

• Ziby
    • 29. Januar 2010 um 07:21

TGIF, meine Hasen,

:birthday: an den Admin, freuen uns so für ihn :wiegeil: Habe ihm über FB auch schon unsere Glückwünsche übermittelt.

Tante
    Das ist dann gleich der richtige Aidaservice, Schüttelbus und dann gleich noch eine "Stadt-/Dorf-"...... einigen wir uns auf "Ortsrundfahrt" mit Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten:wiegeil:

Bin heute bei trockenem Wetter in Hameln los und in Paderborn schneit es wie blöd. Will mal hoffen, dass es bis zum Mittag nicht schlimmer wird, damit dann der ÖPNV auch pünklicht fährt.

Für den Eisesser hat heute der vorerst letzte Arbeitstag in Deutschland angefangen und am Sonntag geht es dann für ihn los. :cry2:

Inchen
    Geht es Dir etwas besser oder hat es Dich jetzt ganz dahingerafft :frage1:

Für unsere SOA's sind es jetzt auch die letzten beiden Tage; dann sind schon wieder zwei Wochen um und dann sind wir bald dran. :daumen:

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

LG
    Anja

• Ziby
    • 28. Januar 2010 um 20:49

Ich verstehe so wirklich auch nichts mehr; :gruebel: könnte mir aber vorstellen, dass es beim Admin um eine Untersuchung ging:frage1:

@Tantchen
    Dann sei eim Squaschen aber bitte schön vorsichtig und verausgab Dich bitte nicht zu sehr. Nicht, dass wir Dich noch liegend transportieren müssen. Grüße bitte Matze und Sascha ganz herzlich von uns und wünsche ihnen viel Schpass.

Lisi
    Wäre sehr schön, wenn es am 9. um 14 Uhr bei Dir klappen würde und wir uns sehen. Diesen Anblick wirst Du so schnell nicht vergessen:matrose:

Ich werde das Wochenende vor der Reise nicht ins Trainingslager gehen, sondern mich so richtig schön erholen, denn ab Montag ist dann "SCHLUSS MIT LUSTIG" :stossen::trrink1::pirat:

• Ziby
    • 28. Januar 2010 um 10:09
    Zitat

Ich hoffe, Du hast Tantes apps schon erhalten, ist das nicht der HAMMER

Habe ich! Einfach nur der "MEGAHAMMER" :tanzgott::wiegeil::tanzgott::wiegeil::tanzgott::wiegeil:

Ich will einfach nur noch :abfahrt:

• Ziby
    • 28. Januar 2010 um 08:53

Hallöchen,

+ 1 Grad und den Neuschnee hatten wir dann gestern am Abend noch.

Babsi
    Ja, bin durchgestiegen; öfter mal was Neues. Mail Dir nachher noch zurück. :kiss:

Unsere Koffer werden dann sozusagen zeitgleich auf die Reise geschickt; die können dann schon mal einen vorfeiern. :wiegeil:

Tante
    :birthday: zur neuen Nicole. Wünsche Dir, dass sich alles gut entwickelt und Du ein gutes Händchen bei der Auswahl hattest. Aber da habe ich keine Bedenken, denn wer sich für uns alle hier entschieden hat, der hat einfach ein gutes Händchen und die Irrtümer hast Du bereits hinter Dir. :meinung:
    Sollen wir am 08.02. vielleicht schon morgens anreisen und die neue Mitarbeiterin begrüßen? - Aber das wohl ist keine gute Idee, die kündigt dann wahrscheinlich gleich wieder. :lol1:

Unser Sonnenschein ist wohl an der S-Bahn-Station festgefroren. :troest:

KaRo
    Bist Du schon aufgeregt :frage1:

• Ziby
    • 27. Januar 2010 um 08:39

Hallo Hasen,

wir hatten - 12 :zorn:

Habe heute schon mit unserem "MUFU" gekämpft (1 Papierstau, dann 1 Farbe leer und dann musste noch der Tonerauffangbehälter geleert werden :zorn:) und wie immer, hatte ich es natürlich eilig. Aber was soll's, der Tag kann nur besser werden.

Tante
    Die SOA's kommen unterschiedlich wieder. Die "Pauschaltruppe" glaube ich am 01.02. und Det und Ulli am Mittwoch oder Donnerstag. Wenn die wieder da sind, dann kommt auch schon bald unserer "Auftritt" :lol1:

Babsi
    Wir hören uns später. :troest::kiss:

• Ziby
    • 26. Januar 2010 um 20:33

Hallo Hasen,

da bin ich wieder und hatte einen wunderschönen Tag. :daumen:

Zuerst ein leckeres Frühstück in Hannover, dann ein wenig Shopping. Leider konte ich mich diesmal für die Marke SALE nicht so begeistern. Aber macht Euch keine Sorgen; ich war trotzdem erfolgreich. :daumen:

Dann habe ich bei meinen Eltern vorgeibeschaut und für meine Mutti die Bügelwäsche erledigt und nebenbei gab es Käffchen und Kuchen, den die liebe Tochter mitgebracht hat.

Damit nicht genug der Schlemmerei; weil wir in Hannover nicht zum Mittagessen gekommen sind, waren meine Freundin und ich dann eben noch beim Italiener :hunger: und jetzt ist mir schlecht und ich habe leicht einen im "Tee" vom flüssigen Obst. :lol1:

Ich bin heute auch allein zuhaus; der Eisesser ist zum Schießen und verabschiedet sich dort für die nächsten Wochen. :pirat:

Ich muss jetzt auch dringend :schlafen:, denn morgen hat meine Kollegin frei und ich muss mich morgens gleich über einen Serienbrief hermachen.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Bussi
    Anja

Babsi
    Wie besprochen, appse ich Dich an. :lachzwink:

• Ziby
    • 25. Januar 2010 um 20:54

Ihr Süßen,

ich habe gerade 1 Stündchen auf dem Sofa geschlafen. War sowas von platt, als ich von der Arbeit gekommen bin. Habe nur schnell was zu essen gemacht (bei uns gab es Spaghetti mit Tomatensoße - auch ein Kinderessen) und dann :schlafen:

Babsi
    Hast schon eine Antwort. :kiss:

Tante
    Das Foto mit der "Auslegware" ist der Oberhammer. Es folgt Highlight auf Highlight. :wiegeil

sunnie
    Drücke Dir die Daumen, dass Du vielleich doch noch einen Kabinenteiler findest und es für Dich auch bald wieder auf das Schiff geht.

Morgen habe ich meinen freien Tag und wenn es das Wetter zulässt, dann fahre ich mit Desiree in die Landeshauptstadt und wir machen uns einen schönen Tag. Als bitte alle ganz fest Daumen drücken, dass sich der Schnee verzieht und es nicht glatt ist.

Jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen und kann dann heute mal ein wenig länger in die Glotze schauen, denn morgen kann ich bis um 7 Uhr schlafen.

Schönen Abend.

Bussi
    Anja

• Ziby
    • 25. Januar 2010 um 09:01

Hallo Hasen,

ein kurzer Montagsgruß in die Runde, es tobt nämlich schon der Bär. Hier hat es geschneit wie blöd und dann bekomme ich gerade eine Mail: Singapur 35 Grad. Aber, zu heiß ist auch nicht gut. :meinung:

Ich habe gerade festgestellt, dass ich - ohne heute - nur noch 7 Arbeitstage bis zur :abfahrt: habe. :wiegeil:

Tante
    Mein Koffer wird am 05.02. abgeholt.

Am Abend mehr von mir.

Bussi

• Ziby
    • 24. Januar 2010 um 11:40

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt den Samstag gut überstanden und seit auch alle frisch und munter. Frisch ist das richtige Wort. Hier ist es schweinekalt. Da lobe ich mir doch ca. 15 Grad in Cadiz, Barcelona, Valencia und Malle. :meinung::lol1:

Heute ist so richtig Gammelsonntag angesagt. Werde mir jetzt gleich mal die letzten drei Podcastfolgen ansehen, damit ich im Stoff stehe und dann habe ich mit Babsi ein Date in Antholz.

Babsi
    Das ist dann unser letzter Einsatz vor der :abfahrt: und wir müssen nochmal alles geben. :pirat:

Für die JFF habe ich auch schon einige Sachen zur Seite gelegt und wenn ich noch denke, was da alles zu muß. Mal schauen, wieviel kg das Gepäck beim ersten Wiegen hat. :gruebel:

Ruht Euch alle schön aus.

Bussi

• Ziby
    • 23. Januar 2010 um 15:56

Die Familienzusammemführung auf der Cara hat geklappt; der Adoptivsohn hat seine Adoptiveltern gefunden :wiegeil:

Babsi
    Ich glaube, ich weiß, wer die "geheimnisvolle" Dame ist :lol1:

Inchen
    Viel Schpass :tanzgott::trrink1::gitarre:

• Ziby
    • 23. Januar 2010 um 14:21

@Tantchen
    Dann bin ich beruhigt. :herzanherz: Ruh Dich schon aus und lass Dich verwöhnen. :loveyou:

• Ziby
    • 23. Januar 2010 um 14:03

Hallo Hasen,

bin auch schon seit über 7 Stunden am Wirken und habe mir heute mal gedacht: erst die Pflicht und dann das "morgendliche" Posting. :lol1: Zuerst wollte heute die Katze bespaßt werden, dann Housekeeping, Helmut hat noch eine Einkäufe getätigt, Bügelwäsche ist ebenso fertig, wie der Frankreichkoffer für den Eisesser und das Mittagessen für morgen ist auch schon gekocht.

Jetzt mache ich mich gleich auf den Weg nach Antholz :pirat:

Babsi
    Sehen wir uns dort oder bist Du zu sehr mit den Schnittchen beschäftigt :frage1: Grüße bitte die Jungs vom Sa-Treff und "das Karin" von uns. :herzanherz:

Gestern war es übrigens sehr nett, mussten aber schon um 22:30 Uhr nach Hause. Die Herren haben zuviel für die Bluterweiterung der Herzkranzgefäße getan. :trrink1: Ich habe mich mit Desiree und der Gastgeberin über ein Wodka-Blutorangegemisch hergemacht. Das trinkt man wohl aus Schnapsgläsern. Beate hatte Wassergläser, die dann auch immer voller eingeschenkt wurden. Es war aber sehr lecker und ich habe heute auch keinen Kopf. :wiegeil:

Zitat

Tante: Ruh Du Dich mal bitte aus, Du wirst in 16 Tagen gebraucht

@Tantchen
    Hat es Dich jetzt erwischt? Ist sehr ungewöhnlich, abends und morgens hier nicht von Dir zu lesen. :loveyou:

Inchen
    Was steht denn heute an :frage1:

sunnie
    Alles ok bei Dir :frage1:

Euch allen einen schönen Samstag.

Bussi

• Ziby
    • 22. Januar 2010 um 19:24

@VIP-Babsi
    Wir bekommen 2 Kalender und Ihr 2 Reiseunterlagen

• Ziby
    • 22. Januar 2010 um 17:07

Wochenende! :tanzgott:

Wieder eine Arbeitswoche geschafft und näher an der :abfahrt: dran!

Sind heute in der Nachbarschaft zum Geburtstag MIT Wohnungseinweihung eingeladen. Habe zwar keine Lust; aber dann wird es ja bekanntlich am Schönsten (hoffentlich).

• Ziby
    • 22. Januar 2010 um 07:40

Hallo Häsinnen und Hasen,

@FiPu
    Wir wünschen Dir eine gute Reise, eine nicht zu stressige Zeit an Bord, viele tolle Eindrücke an Land und Erlebnisse für "Deine Sammlung".
    Lass Dich nicht ärgern und komm gesund und munter wieder. :ciao:

@BB-Singers
    Helmut freut sich schon auf das Haus-Sitting am See; er findet die Idee :wiegeil::pirat: und ich freue mich auf die Kreuzfahrt nach New York :zwinker::gitarre:

sunnie
    Was sagt der Doc?

@all
    Einen schönen Freitag und bis später dann mal.

• Ziby
    • 21. Januar 2010 um 07:25

Ihr Süßen,

brrrrrrrrrrr, ist es wieder kalt geworden. :zorn:

Babsi
    Schließe mich der Tante an; habe vorhin im Zug auch erst einmal das Wort zum Morgen, welches am Abend geschrieben, gelesen. Finde es auch schön, dass liebe Menschen in aller Welt an Dich gedacht haben; aber das hast Du Dir auch verdient. :herzanherz: War schön, dass es gestern mit dem Telefonat noch geklappt hat und wir wieder so konstruktiv waren. :meinung:

Mal schauen, ob meine Kollegin heute hier aufschlägt; jetzt hat die sich nämlich die Rüsselpest eingefangen und hat gestern ganz schon rumgeschnieft.

Happy day! :blumen:

• Ziby
    • 20. Januar 2010 um 11:38
    Zitat

Hier ist so GEILES Wetter, die Sonne scheint, und wir haben stahlblauen Himmel und gleich mache ich mich mal auf an die frische Luft!

Babsi
    Es ist eben Dein Tag :pokal:

• Ziby
    • 20. Januar 2010 um 10:47
    Zitat

Kann mal jemand Aufbau-Ost-hilfe leisten? Ich jammer ja ungern, aber heute könnt ich mich reinsteigern

sunnie
    Das keine ich. :troest: Es gibt einfach Tage, da könnte Frau nur laut schreien und sich die Decke über den Kopf ziehen. :zorn: Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. :blumen: Für das Belastungs EKG drücke ich Dir ganz fest die :daumen:

• Ziby
    • 20. Januar 2010 um 08:17

Hallo Häsinnen und Hasen,

Euch allen natürlich auch einen schönen Tag. :herzanherz:

War gestern nach meinem ersten Arbeitstag "fick und feddich" und bin um 20 Uhr ins Bettechen gefallen. :schlafen:

Es ist auch sehr anstrengend, wenn man gleich mit der Urlaubsplanung für das laufende Jahr überfallen wird. :lol1: Aber meine liebe Kollegin und ich sind uns sofort wieder einig geworden und meine "Urlaubswünsche" sind alle berücksichtig worden. :wiegeil: Jetzt steht einem Jahr mit vielen :abfahrt:en und verlängerten Wochenenden nichts mehr im Weg. :wiegeil:

Jetzt will ich gleich erst einmal meinen Chef aus dem Bett klingeln, denn der hat heute nicht nur frei, sondern - wie unsere Maus auch - :birthday:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      994
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      747
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™