Zitat@ JFFler: Ihr habt ja heute gar keinen Countdown ....
KaRo
Dann schau doch bitte mal unter meinen Beitrag (7.27 Uhr) - ich sage nur: AUGEN AUF! ![]()
![]()
Zitat@ JFFler: Ihr habt ja heute gar keinen Countdown ....
KaRo
Dann schau doch bitte mal unter meinen Beitrag (7.27 Uhr) - ich sage nur: AUGEN AUF! ![]()
![]()
ZitatAnja: Hast Du irgendwie mit unserem Sonnenschein telefoniert.....sonst ist doch die Kleene für solche Unfälle zuständig.
Mir ist vorhin eingefallen, dass es mich doch letztes Jahr in BGL - vor unserer Karibikfahrt - auch hingeschmissen hat (was allerdings bedeutend heftiger war.) Ist also schon Tradition. ![]()
Zitat@Tante2: Wie wäre es denn, wenn Ihr für die Fahrt von Ahrenburg zu Euch einen Rentiertschlitten organisiert Das wäre mal was ganz anderes
Aber bitte mich "Glöckchen".
Sicher im Büro angekommen. ![]()
ZitatAnja: bist Du jetzt ein gefallenes Mädchen?
............ und wer hat die Schuld? - HELMUT! - muss er mich auch alleine lassen ![]()
![]()
Babsi
Ja, geht es Dir heute besser? ![]()
Moin Hasen,
Schreck in der Morgenstunde!
1, 2, Zack ..... Und Anjalein lag auf dem Bürgersteig.
Zum Glück bin ich gut gepolstert!
Mir tut jetzt nur der Po etwas weh und irgendwie muss ich mir was am Finger überdehnt haben. Ist aber nicht so schlimm. ![]()
Bei uns ist es sauglatt! ![]()
Also seid alle schön vorsichtig. ![]()
LG
Anja
Zahlen des Tages: 4/5
Babsi
Mail ist da. Ich sage nur ![]()
Schone Dich bitte und lass Dich pflegen, Du musst Montag fit sein. ![]()
Tante
Ja, noch 2 Arbeitstage bis zur
. Morgen haben wir erst mal ein Bereichmeeting, damit ist der Vormittag auch schon gelaufen und Freitag ist es dann auch bis max. 13 Uhr. ![]()
Bin gerade gemeinsam mit Dir in der Karibik.
Den Podcast werde ich mir morgen anschauen, aber lt. Euren Aussagen muss es der Oberhammer sein.
Übrigens hat Helmut mir gerade erzählt: Bordeaux 14 Grad - die Frisur sitzt
- aber das sind doch mal Aussichten für uns. ![]()
Tante
Ich hab se! ![]()
Bekommst auch gleich eine Antwort! ![]()
Moin,
Tante
Ja gerne zähle ich für dich runter: 5/6!!!! ![]()
![]()
Inchen
Auch von mir
zur "Spielmaschine". Möchte unsere auch nicht missen.
Babsi
Hast eine Mail. ![]()
sunnie
zur Australienkarte. Vor genau vier Jahren waren wir auch dort - und da ist es jetzt richtig warm
Wann ist er denn wieder zurück? ![]()
gudrun
Danke, für das an uns denken. Haben auch an Euch gedacht und sind ganz gespannt auf die ![]()
Ich habe jetzt die Haare und die Füße schön und das Gesicht ein wenig restauriert - was eben so möglich war -; jetzt kann dann auch endlich die
kommen.
Euch allen einen schönen Tag.
Hi Hasen,
habe Lappi-Probleme, deshalb kurz über das Eierphone:
- mich gibt es noch
- so won Wellnesstag kann auch Stress sein
- Eisesser geht es gut
- hier schüttet es zur Abwechslung, hoffentlich friert's nicht
- gehe jetzt in mein Bett - um 4.15 Uhr klingelt der Wecker!
Gutes Nächtle
Guten Morgen,
zwischen zwei Terminen ein kurzer Morgengruß von mir.l
@GANZ LIEBER Detlef
Schöne Tage in Bangkok und am Montag machen wir eine Liveschalte vom Haus am See zu Euch. ![]()
KaRo
Erfolgreichen Studienbeginn. ![]()
gudrun und Thommy / Sisserl und Morris / Zaffis
Welcome back..................... und gewöhnt Euch schnell an die Temperaturen. ![]()
Tante und Babsi
In einer Woche um diese Zeit ................................ ![]()
Hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien ![]()
Muss gleich wieder los.
EDIT: Zahlen des Tages: 6/7
Puhhhhhhhhhhhhhhh, habe hier gerade Anfälle bekommen. Wollte meine Akküs laden, Also, Fotoknippsmaschine auf das Lagegerät gesteckt und ..................... NICHTS! Das rote Lämpchen hat nicht geleuchtet. Nächsten Akkü genommenn und ............. wieder NICHTS. Das halbe Gerät auseinandergenommen; sah alles soweit ok aus. ![]()
Dann fiel mir ein, dass ich vor langer, langer Zeit, den Eisesser mal auf die Palme gebracht habe, weil ich genau das Problem schon einmal hatte.
Blondie hatte nämlich den Akkü falsch eingelegt. Als, gedreht und jetzt klappt es auch mit dem Akkü ![]()
Soweit ist das Köfferchen jetzt fertig, nur noch Kleinkram sortieren und dann nimmt mein Papa den Koffer am Donnerstag mit und am Freitag wird er dann bei meinen Eltern abgeholt. ![]()
Morgen habe ich meinen freien Tag und nutze in voll aus: Termine, Termine: Kosmetik, Friseur und Fußpflege.
Babsi
Wieveil kg habt Ihr? Ich werde wohl für Koffer und Tasche knapp unter 30 kg bleiben. ![]()
Jetzt warte ich erst einmal darauf, dass sich Helmut 1 meldet und mich ein wenig bespaßt.
Schönen Abend.
Bussi
Einen fröhlichen guten Morgen,
Zahlen des Tages: 7 und 8 und die letzte Arbeitswoche vor der
hat begonnen ![]()
Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit, aber ich musste auf dem Weg zum Bahnhof aufpassen. Die Bürgersteige waren z.T. sauglatt ![]()
Tante
Danke, für die Helmut 2-Waschung. Ihr seid so gut zu mir. ![]()
Jetzt muss ich aber ranhausen.
Bussi und bis später.
Ihr Süßen,
bin schon wieder eine Weile zuhause und habe ein wenig Housekeeping gemacht und jetzt bereite ich mich auf die letzte Arbeiswoche vor der
vor.
Der Eisesser ist gut angekommen, er hat in Bordeaux 10 Grad +; zumindest da hat er es besser als wir. Bei uns hat es nur am Morgen ein wenig geschneit und heute Nachmittag schien sogar die Sonne.
Tante
Bei Euch ist schneetechnisch ja wirkich die Hölle los. Aber wegen der Jungfernfahrt mache ich mir auch keine Sorgen; irgendwie wird das schon und Hauptsache, die lassen uns auf das Schiff. Wann wir ablegen und wohin wir fahren; ist mir eigentlich relativ egal. ![]()
![]()
Babsi
Kann Dir heute leider nicht auf Deine Mail antworten; schaue es mir morgen auf der Arbeit an. ![]()
Lisi
Die Fotos vom Alstervergnügen sehen schön aus. Das ist eine Art des Winters, wo man es aushalten kann.
Sonnenschein
Dann machst Du z.Zt. Deinem Namen ja keine Ehre; hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht - kenne solche Momente auch. ![]()
Inchen
Mit den Nordvereinen kannst Du z.Zt. keinen Blumentopf gewinnen. Hannover, Wolfsburg und meine geliebten Bremer kriegen es einfach nicht auf die Reihe
die Einzigen, die einigermaßen mithalten können sind die Hamburger - aber auch dort könnte es besser laufen. ![]()
@Haike und Karo
Wo steckt Ihr ![]()
Werde gleich erst mal das Tier bespaßen und mir dann "die Farm" anschauen.
Genießt alle den Restsonntag.
Moin Hasen,
nun ist der Eisesser "wech"
Ist schon komisch. Wir waren zwar beide schon mal alleine im Urlaub oder auf Seminar; aber das war nie länger als 12 Tage. Deshalb ist
, dass es bestimmt die richtige Entscheidung ist, mit den BBS auf JFF zu gehen ![]()
Ich soll Euch von Helmut noch einmal Danke sagen, für die guten Reisewünsche und die Aussicht auf ein tägliches "Gedächtnis-Reparaturbier" ![]()
Tante
War eine gute Entscheidung von Dir, gestern am See zu bleiben und nicht zu fahren.
Wann kommen Deine Männer wieder.
Babsi
Hast eine Antwortmail. Ich glaube, Dein "Edit" bzgl. Hape zu verstehen ![]()
sunnie und Inchen
Alles ok?
Ich werde mich nachher erst einmal auf den Weg zu meinen Eltern zum Mittagessen machen und dann werde ich mich mit den Podcasts auf den aktuellen BLU-Stand bringen.
Die Zahlen des Tages: 8 und 9
ich freue mich schon soooooooooooo auf das Haus am See und die ![]()
Schönen Sonntag.
LG
Anja
Guten Morgen Hasen,
ich finde, wir sollten dann mal anfangen runterzuzählen:
Die Zahlen des Tages: 9 und 10!!!!! ![]()
Nachdem mich gestern meine 2. Hepathitisimpfung irgendwie "zerlegt" hat, bin ich jetzt munter und voller Tatendrang.
Wenn der Eisesser wach ist und beim Bäcker war, werden wir lecker frühstücken und dann trreffe ich mich mit Babsi und wir spielen: Ich packe meinen Koffer und nehme mit .................................
Da ich ja leider nur meinen Koffer packen muss
, wird es etwas fixer gehen, als sonst.
Tante
Viel Schpass beim Squasch, spiel vorsichtig - Du wirst noch gebraucht. Außerdem sei wachsam, vielleicht lauert irgendwo ein Paparazzi.
Man weiß nie, wo soclhe Bilder dann auftauschen.
Grüß bitte auch das Flösche ganz lieb von uns. ![]()
Babsi
Seid Ihr eingeschneit? Bei uns hat es bisher zum Glück nur ein wenig geflockt. ![]()
Euch allen einen schönen Samstag - Babsi, wir sehen uns gleich.
Bussi
Anja
- Grüße werden ausgerichtet!
- Hast eine kurze Antwortmail
- Wir sind bei Dir! ![]()
Muss mich eilen, der Zug wartet nicht! ![]()
Wir brauchen keine Flüge buchen; ich komme mit Auto und Fahrer.
Deshalb sind wir mit der Anreise ganz flexibel und richten uns nach Familie D. aus L. und nach Euch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()