1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 6. März 2010 um 19:38

Tante
    Die Ruhe hast Du Dir wirklich verdient. Danke für die Grüsse und das in die Wege leiten der Traumpaarzusammenführung.

Babsi
    Schrank steht noch nicht, aber vorhin wurde schon mal das Aufmaß gemacht!

@ Karo
    Dann klappt es mit dem Projekt "Traumpaar"! Babsi und Tommi werden Dich am 10.04. sicher gut auf das Schiffsdate vorbereiten.

Werde mich jetzt von DSDS berieseln lassen.

Schönen Abend

• Ziby
    • 6. März 2010 um 14:43

Heut ist so ein schöner Tag! Ich bekomme einen Badezimmerschrank! Aber nicht einfach einen Schrank aus dem Geschäft, sondern ein Unikat! Olaf ist doch Tischler und er hat mir angeboten, einen zu bauen. Dieses einmalige Angebot kann ich natürlich nicht ablehnen. :meinung:

05.06., das wird auch für die BB-Singers ein unvergessliches WE! :lol1:

@ Dex
    Weiterhin viel Spass bei der ORGA. :daumen:

KaRo
    Ich ruhe auch ein wenig, die Bügelwäsche läuft ja leider nicht weg und kommt morgen dran.

Babsi
    Ob Tante und Onkel schon bei einem :lol1: Kaltgetränk auf dem Schiff sind und die Crew bespassen? :stossen:

• Ziby
    • 6. März 2010 um 11:20

kathrin
    Gruß zurück vom eisessenden Schneeschieber. :hahahah:

Zitat

Die Aussicht auf meinen genialen Nachmittag lässt mir aber die Laune erhellen und ich freue mich wie Bolle...

Viel Schpass und ganz liebe Grüße! Sag bitte noch einmal, dass sich das "Bordpersonal"noch bis zum 24.04 erholen kann und dann ist Schluss mit Lustig! :lachzwink: :lol1:

@Babske
    Hast Du schon gekocht? Übrigens zimmertechnisch wäre noch alles im grünen Bereich. :wiegeil:

Bin gerade wieder mal beim Wintersport; werde mich jetzt gleich erst einmal um das Mittagessen kümmern.

• Ziby
    • 6. März 2010 um 06:24

Hallöchen,

Schnee, Schnee, Schnee! .......... Und es schneit weiter. Ich könnte kotzen. :zorn: Helmut ist schon am Schieben.

@ Tante

Dir ein herzliches TGIS! :pirat:

Babsi
    Ein positiver Anruf von Dir kann den Tag verschönen. :zwinker:

@ Karo
    Viel Schbass in der "Schule" :daumen:

• Ziby
    • 5. März 2010 um 21:02

Hasen, Ihr seid so lieb zu mir. :herzanherz::loveyou: Einen :pokal: und eine eigene Fanreise :wiegeil:. Das Wochenende fängt richtig gut an und vielleicht geht da noch was. :zwinker::pokal:

Babsi
    Jetzt funzt Apps wieder!

• Ziby
    • 5. März 2010 um 18:43
    Zitat

Heute, 18:35
    von: Tante Ulla
    Babsi: Das geht so nicht......Sie muss dann im NK auch Bier trinken....gern auch aus dem Kübel....aber kein Schlampenwasser!!!!
    Ansonsten ein sehr genialer Plan....ich würde mitkommen, wenn die Zeit da wäre
    Zum Seitenanfang

Ich auch! Befürchte, dass es zeitlich aber nicht passt. :gruebel:

Babsi

Denn Spass schaffen wir auch ganz alleine und brauchen keine Helfershelfer dafür :wiegeil:

• Ziby
    • 5. März 2010 um 12:20
    Zitat

Ach....und was ist mit Sambucca????

Habe ich doch glatt verdrängt. Getrunken habe ich das Gesöff dann auch nicht, sondern nur gerochen - das hat gereicht. :lol1::meinung:

Zitat

Schlampenwasser kommt mir jedenfalls nicht ins Haus!!!

@ Kathrin

Sowas würden wir Dir doch nie antun. :lol1:

Zitat

JFF: Nach unserer letzten JFF und diesen merkwürdigen Paxen an Bord, werden wir eher davon absehen... Die Anzahl der gut gelaunten, zufriedenen und feierlustigen Paxe war doch sehr gering. Letztendlich hatten wir Megaspass, aber das lag an uns und der Crew.
    Bis dahin läuft aber noch viel Wasser die Elbe runter und vielleicht wird man ja doch von der Crew überredet...

Du hats es sowas von auf den Punkt gebracht. Zumindest habe ich jetzt erst einmal die Aussicht auf eine Mega-Geburtstagsreise. :tanzgott:

KaRo
    Wir könnten Deinem Zukünftigen mal die Aufgabe stellen, dass er - speziell für Dich - ein "Schlampenbier" braut - das wäre doch mal was. :wiegeil::meinung:

Det
    :birthday: zu den Untersuchungsergebnissen. Das sind doch mal positive Nachrichten. :meinung:

1/2 Stündchen noch und dann ist WE.

• Ziby
    • 5. März 2010 um 10:51

Ja, wir haben schon an Büromöbel und Küchenmöbel gedacht; meistens scheitert es da an der Breite, weil wir auf 70 cm begrenzt sind. Wir möbeltechnisch nach allen Seiten offen. Haben gestern auch einen optimalen Schrank gesehen; aber der hatte leider zwei Glastüren. Irgendwas wird sich schon finden. :meinung:

Süße, von Ouzo schüttelt es mich nicht - ist ja ein helles Kurzgetränk. :lol1: Ich sage Dir nur, für die BB-Singers wird das eine ganz neue Erfahrung. Ob wir die dann noch einmal haben müssen, wird sich zeigen. :lol1:

• Ziby
    • 5. März 2010 um 09:27
    Zitat

Wobei schüttelt es Dich??? Erbitte sofortige Aufklärung

Tante
    Das gehört zum Rätsel. :gruebel: Auflösung am 20.03. beim Workshop. :lol1: Müsstest Du aber wirklich drauf kommen - Du bist doch immer so kluch :meinung:

Bzgl. Badezimmerschrank bin ich schon im Netz unterwegs. Mir ist eingefallen, dass in Eurer Nähe an der Autobahn auch ein großes Möbelhaus ist, für das Hape doch immer Werbung macht. Da könnten wir am 19. mal anhalten - liegt ja auf dem Weg :meinung:

Babsi
    Danke für die Aufklärung. :herzanherz:

KaRo
    Servicewüste Deuschland :meinung: Das Handwerk jammert und wenn Frau mal einen Handwerker braucht - nix! Was muss denn gemacht werden?

• Ziby
    • 5. März 2010 um 07:21

Ihr Süßen,

TGIF und bei uns lag dann pünktlich zum Wochenende Schnee. :zorn:

kathrin
    Wäre nie auf die Idee gekommen, dass Ihr Euch (Du Dir) rote Badezimmermöbel aussuchst. :sironie: Bin schon fast der Meinung, dass es einfacher ist, neue Badezimmermöbel zu kaufen, als einen einzelnen dazu passenden Schrank. Aber unsere Möbel waren "schweineteuer", sehen noch wie neu aus und sind noch nicht alt. Da brauchen wir wirklich nur einen zusätzlichen Schrank. Das somit gesparte Geld können wir anderweitig investieren. :abfahrt:

Hatte doch auf der Blu schon erzählt, dass ich Probleme mit meinem Hacken und mit "Achilles" habe. Meine Hausärztin vermutet, dass das alles vom Rücken kommt. Jetzt habe ich die besagte Krankengymnastik und muss dann nächsten Freitag um Orthopäden.

Babsi
    Habe Deine Mail gelesen. Mich schüttelt es bei dem Gedanken, aber ich werde mich opfern (was tut man nicht für seine Freunde/Feinde? :zwinker: ).

Als Uschi gestern Moskau gesungen hat, musste ich an eine sehr geile Karnevalsveranstaltung im Brauhaus denken. Bei dem Lied ganz besonders an unseren Lieblings DJ Olli. Ich habe mir dann vorgestellt, Uschi und Olli im Duett - das hätte doch was. :lol1::meinung::daumen::wiegeil:

Euch allen einen schönen Freitag.

Bussi

• Ziby
    • 4. März 2010 um 20:40

Tante und Babsi

Ihr habt mir den Tag gerettet. :loveyou: War ein frustrierender Tag mit der Aussicht auf einen weiteren Arztbesuch am nächsten Freitag und zweimal wöchtenlich Krankengymnastik. :zorn: Eure Nachricht hat mich dann im 40 km entfernten Möbelhaus erreicht, wo wir auch nicht erfolgreich waren. :zorn: Habe mich dann erst mal in die Kaffelounch gesetzt und eine Latte auf den Buchungserfolg getrunken. Helmut konnte der ganzen Sache gar nicht so schnell folgen, wie die Buchungsgestätigung der Tante kam. :wiegeil:

kathrin
    Dafür das Du Dir auch was verdient :meinung: . Ich habe da schon mal einen ganz besonderen Workshop für das Wochenende im Haus am See vorbereitet :lol1: . Ein kleiner Hinweis vielleicht - ohne aber zuviel zu verraten - wir bekommen alles und am 20.03. auch überall hin! :gruebel::gruebel:

Babsi
    Habe Deinen Rat befolgt und erst einmal was für meine Herzkranzgefäße getan. :trrink1: Jetzt geht es mir wirklich besser. :jump:

Helmut's spezieller Freund hat gerade den ersten Echo abgeräumt; da geht vielleicht noch mehr.

Tante und Babsi
    Der Maus geht es zum Glück wieder besser. :daumen:

• Ziby
    • 4. März 2010 um 08:12

""Moin Hasen,

sitze im Wartezimmer beim Arzt und es geht nicht voran.

Tante
    Wozu braucht Ihr Aussicht? Bitte auch von uns ganz liebe Grüsse an die Crew und ganz besonders an den DJ. Helmut ist schon gespannt, die Bande kennenzulernen.

@ Babsi
    PM geht in meinen Augen gar nicht. Wenn ich darf , würde ich Deine zu Papier gebrachten Gedanken auch mal lesen.

Bis später.

• Ziby
    • 3. März 2010 um 20:23

sunnie

Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Kabinenteiler klappt - und mit dem Aussi sowieso. :daumen:

Babsi
    Habe für den Eisesser vorhin die Bohnen gemacht. Sein Dank ist mit Dir! Hat ihm sehr gut geschmeckt und gin ganz fix. Da sollen sich die Franzmänner mal ein Beispiel dran nehmen. :meinung: (seine Meinung :lol1: )

Ich werde mich jetzt gleich ins Stadion aufmachen. Bin zwar schon müde; aber kann morgen 2 Stunden länger schlafen, denn ich habe frei. :jump: Allerdings so wirklich auch nicht, habe 2 Arzttermine, gehe mit meiner Mutter als "Taschenträgerin" in die Stadt. Helmut versucht morgen etwas eher nach Hause zu kommen, dann fahren wir noch zu Portamöbel; dann brauchen wir das nämlich am Samstag nicht.

• Ziby
    • 3. März 2010 um 12:15

Wir werden jetzt gleich in der Mittagspause erst einmal einen Spaziergang in der Sonne unternehmen. :daumen:

sunnie
    Bei manchen Leuten ist das eben so. :meinung: Meinem Ex-Chef konnte ich vor Reiseantritt auch sagen, dass Schiff nicht sein Ding ist - im Gegensatz zu seiner Frau (der hat es nämlich gefallen) und so ist es dann auch gewesen. Wäre aber auch schlimm, wenn es allen gefallen würde. :meinung:

• Ziby
    • 3. März 2010 um 11:25
    Zitat

@ Babsi: Was ist den bitte ein "Die-Toten-Augen-von-London Bingo" ?????

KaRo
    Man könnte auch sagen, da hat es nach "totem Pups" gerochen. :lol1: (Diese Aussage stammt nicht von uns) ............. oder das war noch weniger als Softbingo. :lol1:

Kannst Du es Dir jetzt vorstellen. :frage1:

Babsi
    Sorry, dass ich für Dich geantwortet habe.

Die Maus hat seit 2 Tagen so gut wie nichts mehr gefressen, schläft nur - auch wenn wir sie streicheln, hebt sie nur kurz den Kopf und schläft weiter. Vielleicht ist das auch nur Frühjahrsmüdigkeit. Es ist nur ungewohnt für uns, dass sie nicht morgenaktiv ist. Mal abwarten, wenn es nicht besser wird, gehen wir Freitag mal mit ihr zum Arzt. Allerdings würde ich ihr das gerne ersparen, denn jetzt, wo sie auch nichts mehr sieht, ist das bestimmt Stress für sie. Mal schauen, wie es am Abend aussieht.

• Ziby
    • 3. März 2010 um 09:04

Guten Morgen,

hier ist es kalt, aber sonnig - wir können zufrieden sein. :meinung:

Bin heute etwas unruhig; mache mir Sorgen um unsere Mausekatze, :verzweifelt:

Zitat

Anja: Ich habe gestern noch lange "gewälzt" und habe vieles entdeckt, aber das muss ganz in Ruhe besprochen werden Wir sehen uns dieses Jahr noch 1-2x

Babsi
    Da bin ich gespannt. Alles gut merken. :zwinker:

Muss jetzt ranhauen, habe morgen meinen freien Tag.

LG
    Anja

• Ziby
    • 2. März 2010 um 20:27

sunnie
    Ist doch nicht schlimm; bleibt in der Familie. :lachzwink:

Babsi
    Habe auch festgestellt, dass das, was wir ins Auge gefasst haben, noch sooooooooooooo lange hin ist. Wir müssen unbedingt noch einmal sprechen. :meinung:

@ Tante und Babsi
    Ihr habt eine PM, in der ich alle offenen Fragen abgearbeitet habe. :daumen:

Helmut 1 ist zum Schießen und ich muss jetzt erst einmal zu unserer Nachbarin rüber, die ist im Urlaub und wir sind dort z.Zt. Kater- und Housesitter.

Einen schönen Abend.

• Ziby
    • 2. März 2010 um 16:14

kathrin

Ihr hinterlasst doch immer einen guten - und bleibenden Eindruck. :meinung::loveyou:

Ich sitzte im Zug und warte auf die :abfahrt:

• Ziby
    • 2. März 2010 um 15:25

Babsi
    Wieder einmal ein sehr konstruktives Telefonat. :meinung:

Dann treffen wir uns nachher mit Katalog auf dem Sofa, um die Buchungssituation zu checken. :zwinker:

Tante
    Herren "Wichtig" wieder wech?

sunnie
    Wann und wohin wolltest Du denn "überraschen" :frage1:

• Ziby
    • 2. März 2010 um 10:44
    Zitat

Das Problem ist nur dabei, dass er nicht mich, sondern das Kind mitnehmen will......

Autsch :thumbdown: ................. aber Du würdest es Deinem Kind doch gönnen - oder :frage1:

KaRo
    Wegen SMS: :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Tante und Babsi

Nur noch 18 Tage! :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook