1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 16. März 2010 um 08:47

Hi Hasen,

Bussi und Dank für die guten Absichten! :loveyou:

Könnt bei mir mit dem Drücken aufhören; Gespräch ist auf nächste Woche Donnerstag verschoben :cry2:
    Als Chef ist "Mann" eben arg gebeutelt. :sironie:

Babsi
    Verplanung des BG muss also noch warten. :lol1:

• Ziby
    • 16. März 2010 um 07:25

Hatte ich verdrängt und gerade erst wieder im Gedächtnis, als meine Erinnerung im Netz geblinkt hat: Ihr könnt bitte mal um 09.30 Uhr an mich denken, da habe ich mein jährliches Mitarbeitergespräch. Mal schauen, was der Chef zu sagen hat und wie sich das in diesem Jahr auswirkt. :gruebel:

henrik
    Wir beiden "Frühchen" hier. Danke für die guten Wünsche und ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit und hoffe, dass wir uns in Deinem Heimaturlaub vielleicht mal sehen; würde uns jedenfalls sehr freuen. :lol1::meinung:

• Ziby
    • 16. März 2010 um 05:48

Guten Morgen,

die Vögel zwitschern, es ist trocken und die Laune ist (noch) gut! :lol1:

Babsi
    War gestern wieder ein sehr erheiterndes und erhellendes Telefonat. Werde nachher gleich mal meine to-do-Liste für das Wochenende vervollständigen. :daumen:

kathrin
    Wann kommt Dein Chefchen wieder?

Det und Babsi
    Viel Schpass!

@ Babsi zum Dritten
    Dir einen wuuuunderschönen Tag! :herzanherz:

• Ziby
    • 15. März 2010 um 16:20

Tante

Babsi gibt uns Sonne.......... :herzanherz: sollte das nicht klappen, machen wir halt eine Polarfete, :schwimmen: da haben Helmut und ich so unsere Erfahrungen
    mit; das kann sehr schön sein. :meinung::wiegeil:

Babsi
    Freue mich auf später! :tanzgott:

• Ziby
    • 15. März 2010 um 15:03

Ihr Lieben,

kurzes Lebenszeichen!

Es hätte so ein schöner Tag mit Sonnenschein werden können. Aber nein, jetzt regnet es aus Kübeln. :zorn: Dann ist mir heute im Bahnhof gleich so ein Ochse in die Hacken getreten; :zorn: habe mich fast auf die Klappe gelegt; außerdem habe ich jetzt eine Macke in meinen schönen Stiefeletten. :zorn:

Auf der Arbeit drehen auch alle am Rad, denn ab Freitag sind bei uns Ferien und jetzt muss natürlich alles, was seit Wochen und Monaten liegt noch geschafft werden - die spinnen doch. :meinung:

Werde jetzt ein wenig Randale machen und mich am Reißwolf austoben. :hahahah:

• Ziby
    • 14. März 2010 um 18:25

Inchen
    Das ist doch eine gute Nachricht. :daumen: Da fallen Steine ohne Ende, wenn sich ein Problem endlich gelöst hat. :meinung:

gudrun
    Super :daumen: , dass sich Dein Einsatz für Dich und Deine Kollegen so gelohnt hat. Kannst wirklich stolz auf Dich sein. :meinung:

Tante
    Fuß und Rücken sind einigermaßen erträglich. Habe die ganze Woche volles Programm: Morgen zum Röntgen, Dienstag zum weiteren Gespräch und Lasertherapie zum Orthopäden, Mittwoch Krankengymnastik, Donnerstag wieder Lasertherapie und dann ist zum Glück Freitag, da habe ich meinen freien Tag, muss morgens zur Kosmetik und nachmittags ist :abfahrt: und dann machen wir uns ein richtig kuscheliges Wochenende. :lol1::meinung:

KaRo
    Ich hoffe, Deinem Kopf geht es besser. :troest: Ich leider auch unter Migräne. Zum Glück sind bei mir die Abstände zwischen den einzelnen Schüben inzwischen relativ groß. Aber sag Dir immer lieber jetzt, als am 24.04. :meinung:

sunnie
    Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch einen Kabinenteiler/-in findest. Bei uns schneit es heute zwar nicht; aber es regnet den ganzen Tag und ist so richtig uselig. :zorn:

Babsi
    Freue mich schon auf unser Telefonat morgen. Appsen uns zusammen. War dieses Wochenende übrigens im Shoppingrausch - dazu morgen mehr. :lachzwink: Habe übrigens von AC per Pdf-Dokument meine Buchungsbestätigung erhalten; ist angeblich schon zwei Tage nach der Buchung verschickt worden. :gruebel:

Jetzt mache ich mich auch auf ins Nagelstudio und dann geht es ab :schlafen:, der Eisesser kann morgen liegen bleiben und ich muss um 4.30 Uhr raus; aber er hat es sich verdient. :meinung:

• Ziby
    • 14. März 2010 um 10:24

Moin Hasen,

liebe Sonntagsgrüsse aus dem verregneten Hameln.

Das Wetter lädt so richtig zu einem sportlichen Tag vor dem Fernseher ein.

Babsi werde ich gleich im Schnee treffen und Inchen dann bei Schumi.

Dann muss ich mich noch der Bügelwäsche erbarmen und mich auf den morgigen Arbeitstag vorbereiteten.

Babsi
    Bin neugierig, was Du alles zu berichten hast. Wollen wir morgen am Abend telefonieren; kann aber erst nach 19 Uhr, weil ich vorher noch einen Termin zum Röntgen habe.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

• Ziby
    • 13. März 2010 um 08:19

Hallöchen Ihr Lieben,

Wochenende :wiegeil:; bei uns liegt nichts an, nur die übliche Pflicht, wie Housekeeping, Bügeln usw. Wir werden es ruhig angehen lassen und uns für das nächste Wochenende schönen. :hahahah: Außerdem sind wir heute wieder mal ganz sportlich unterwegs; erst im Schnee und nachher in Bahrain. :tanzgott:

Babsi
    Wo treffen wir uns heute :frage1::lachzwink:

Der Eisesser hat ab Montag seine 6 Tage wohlverdienten Resturlaub. Ich hoffe, dass er ihn auch genießen kann und nicht wieder Anrufe aus der Firma kommen.

Tante
    Die Karten hat Frau Maus. :daumen:

Werde jetzt erst einmal den Frühstückstisch decken, sonst ist Helmut gleich mit den Brötchen da und nix ist passiert.

Bis später.

• Ziby
    • 12. März 2010 um 19:41

Babsi
    Habe es dann doch noch zu meinen Eltern zum Biathlon geschafft. Wir haben mal wieder alles gegeben. :meinung: Jetzt schön :schlafen: und dann legen wir morgen noch einmal richtig los.

Det
    Das sind ja sehr, sehr gute Nachrichten - in jeglicher Hinsicht. :daumen::wiegeil:

Ab Montag bin ich dann auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung, habe abends aber weiterhin Termine für das Projekt "Rücken und Fuß".

Ach, was ich mich freue, in einer Woche um diese Zeit sind wir schon am See. :wiegeil:

@Tantchen
    Nur noch ein paar Stunden und dann hast auch Du Wochenende. :daumen:

Wir gehen jetzt auch ein Kaltgetränk in die Nachbarschaft. :stossen:

• Ziby
    • 12. März 2010 um 11:22

Babsi

Habe die App schon auf dem iPhone. Hoffe aber bis dahin zuhause zu sein; muss allerdings auch noch zum Hausarzt , aber das liegt auf dem Weg!
    Habe mich bei der "Zutat" aber nun doch für die "kleine Variante" entschieden, wir wollen es nicht übertreiben. :meinung:

In einer Woche sind wir schon in den Startlöchern. :wiegeil:

• Ziby
    • 12. März 2010 um 10:46

Moin Hasen,

kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bevölkere gerade mal wieder die Wartezimmer der Nation. Bin beim Orthopäden. Habe für 10.45 Uhr einen Termin. Wenn ich hier so in die Runde schaue, hoffe ich bis Ostern zuhause zu sein. :hahahah: Euch allen einen schönen Tag.

Bis später.

Babsi
    Habe vorhin die noch fehlende Workshopzutat besorgt. :lol1:

• Ziby
    • 11. März 2010 um 19:28

Ich verspüre z.Zt. überhaupt keinen Buchungsdrang. Irgendwie ist nicht so wirklich das Passende dabei. :meinung: Außerdem warte ich noch auf eine Buchungsbestätigung! :frage1:

• Ziby
    • 11. März 2010 um 08:51

Hallo Hasen,

ich werde jetzt gleich erst mal ein wenig bespaßt. :lol1: Meine Freundin kommt mit gleich mit frischen Brötchen und dann machen wir es uns erst einmal ein wenig gemütlich. :daumen:

sunnie
    Ich will Dich nich aus Deinen Träumen reißen. Ich kann mich an Geburtstage von mir erinnern, an denen es auch geschneit hat - und das ist im April. Aber wir wollen positiv denken; zumindest schneit es bei uns z.Zt. nicht. :daumen:

Tante
    Danke für die Email :loveyou:

Babsi
    Dir einen erfolgreichen Tag. Hast eine Antwort. :daumen:

Jetzt koche ich erst mal ein Käffchen.

Bis später. :ciao:

• Ziby
    • 10. März 2010 um 20:33

Inchen
    Schön, dass es bei Dir aufwärts geht. :daumen:

kathrin
    Nö, heute keinen Papierwust erledigt; dafür ist aber mein Badezimmerschrank da und ich musste ihn natürlich gleich noch einräumen. :schaem: Papierkram kommt dann eben morgen dran.

Dann war ich noch bei der Krankengymnastik und jetzt habe ich Kopf. :zorn:

Babsi
    Melde Dich morgen einfach, bin zuhause.

Jetzt werde ich mich erst mal auf's Sofa lümmeln und meinen Fuß wieder hoch legen.

Tante und Babsi
    Morgen sind wir einstellig. :wiegeil:

• Ziby
    • 10. März 2010 um 09:38

Ihr Lieben,

mich hat es gestern sowas von zerlegt. Irgendwas muss in den Tabletten sein; habe den gestrigen Tag total verschlafen und alles nur durch "Watte" mitbekommen. :crazy:

Babsi
    Sorry, dass es mit dem Telefonat gestern nichts geworden ist . :schaem:; müssen wir die Tage unbedingt nachholen. :meinung: Denke aber heute ganz fest an Dich. :loveyou:

Werde mich jetzt an meine Ablage machen.

Euch allen einen sonnigen Tag. :ciao:

• Ziby
    • 9. März 2010 um 09:24

Moin Hasen,

auch hier lacht die Sonne, aber wir haben jetzt noch - 8 Grad (brrrrrrrrrrrrr, klapper) :lachzwink:

Ich werde die mir verordnete Freizeit nutzen, um mich erst einmal meiner privaten Ablage zu widmen und unsere Sachen für die Steuererklärung zur Seite zu legen. Könnte mir spannendere Dinge vorstellen; "aber wat mut, dat mut". :meinung:

Babsi
    Freue mich! :loveyou:

• Ziby
    • 8. März 2010 um 20:48

Habe ich schon eine ganze Weile und nun konnte ich heute überhaupt nicht mehr auftreten. Aber Unkraut vergeht nicht. :meinung:

Ein Bad in Milch mit einem Schuss Hefelexier. :hahahah: Alternativ könnten wir ein Bad in Schlampenbrause anbieten. :lol1:

Babsi
    Wir appsen uns zusammen. :daumen:

• Ziby
    • 8. März 2010 um 20:32

Redlefsen, die Würstchen mit dem Reißverschluss. :wiegeil: Wolle ich immer haben, hat meine Mama aber nie gekauft; :cry2: nicht verarbeitetes Trauma meiner Kindheit. :lol1: Die Würstchen sind ebenso ein Produkt meiner Jugend, wie Planschi. :hahahah:

Klebe nicht mehr an den Post-its, sondern an meinem Fuß klebt ein Zinkleimverband. :zorn: Habe eine Entzündung im Fuß und muss ihn ruhig halten. Damit fallen die Proben und somit die Aufführung des Monnwalk am See leider aus. :zorn: Ich hoffe, ich darf auch ohne Tanzdarbeitung das Haus am See betreten :frage1: Muss den Verband jetzt bis Freitag tragen und bis dahin bin ich jetzt auch erst einmal zuhause - könnte vor Wut schreien. :zorn:

Umso schöner ist es, hier ein wenig Zerstreuung zu finden. :loveyou:

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Bussi

• Ziby
    • 8. März 2010 um 07:18

Moin Hasen,

sehr schafftig heute. :meinung:

Zitat

Wir haben gestern beschlossen, dass wir am 20. die Grillsaison einläuten werden! Egal, wie das Wetter auch wird! Ich hoffe mal, das es in Eurem Sinne ist!

:sdafuer::wiegeil:

Zitat

Am Freitag werden wir mal sehen, wie wir unsere Lieben satt bekommen...aber keine Angst, wir schaffen das!!!!!!

Wir sind auch mit flüssiger Nahrung zufrieden :hahahah: bzw. essen gerne Brot. :daumen:

Zitat

Anja: Helmuts Nach-Geburtstags-Essen am 25.4. wurde per Mail bestätigt

:wiegeil: ist das denn? Das ist doch mal ein Service :meinung: Der Eisesser wird sich bestimmt freuen :meinung: - ich habe auch wirklich nix verraten! :hunger::trrink1::daumen:

Zitat

Da Helmut 3 noch an Bord ist, würde ich sagen, wir nehmen ihn mit und tun so, als wäre es Tommi! Wir haben dann auch einen Tanzpartner für Helmut!

:sdafuer: Da hat sich die Investition doch gelohnt.

Zitat

Für Babsi müssen wir uns dann noch etwas einfallen lassen.....

Da wird uns schon was einfallen! :daumen::meinung:

Muss jetzt auch reinhauen, hier kleben schon überall gelbe Zettel auf meinem Schreibtisch.

Bis später.

• Ziby
    • 7. März 2010 um 12:11

Mahlzeit meine Hasen,

@ Haike
    Das Geburtstagskind freut sich! :wiegeil:

@ Babsi

Brauhaus :sdafuer: ! Ist ja "Seetag" - vielleicht können wir dann gleich mit einem Frühshoppen starten. :pirat:

Tante
    Hast eine Antwort. Bin auch sehr "überrrascht" :gruebel:

Werd mich jetzt auf in die Küche machen. :hunger:

Genießt den Sonntag.

KaRo
    Euch nachher viel Spass und ganz liebe Grüsse an den Besuch!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook