Hi Hasen,
Bussi und Dank für die guten Absichten! ![]()
Könnt bei mir mit dem Drücken aufhören; Gespräch ist auf nächste Woche Donnerstag verschoben
Als Chef ist "Mann" eben arg gebeutelt. ![]()
Babsi
Verplanung des BG muss also noch warten. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi Hasen,
Bussi und Dank für die guten Absichten! ![]()
Könnt bei mir mit dem Drücken aufhören; Gespräch ist auf nächste Woche Donnerstag verschoben
Als Chef ist "Mann" eben arg gebeutelt. ![]()
Babsi
Verplanung des BG muss also noch warten. ![]()
Hatte ich verdrängt und gerade erst wieder im Gedächtnis, als meine Erinnerung im Netz geblinkt hat: Ihr könnt bitte mal um 09.30 Uhr an mich denken, da habe ich mein jährliches Mitarbeitergespräch. Mal schauen, was der Chef zu sagen hat und wie sich das in diesem Jahr auswirkt. ![]()
henrik
Wir beiden "Frühchen" hier. Danke für die guten Wünsche und ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit und hoffe, dass wir uns in Deinem Heimaturlaub vielleicht mal sehen; würde uns jedenfalls sehr freuen. ![]()
![]()
Guten Morgen,
die Vögel zwitschern, es ist trocken und die Laune ist (noch) gut! ![]()
Babsi
War gestern wieder ein sehr erheiterndes und erhellendes Telefonat. Werde nachher gleich mal meine to-do-Liste für das Wochenende vervollständigen. ![]()
kathrin
Wann kommt Dein Chefchen wieder?
Det und Babsi
Viel Schpass!
@ Babsi zum Dritten
Dir einen wuuuunderschönen Tag! ![]()
Ihr Lieben,
kurzes Lebenszeichen!
Es hätte so ein schöner Tag mit Sonnenschein werden können. Aber nein, jetzt regnet es aus Kübeln.
Dann ist mir heute im Bahnhof gleich so ein Ochse in die Hacken getreten;
habe mich fast auf die Klappe gelegt; außerdem habe ich jetzt eine Macke in meinen schönen Stiefeletten. ![]()
Auf der Arbeit drehen auch alle am Rad, denn ab Freitag sind bei uns Ferien und jetzt muss natürlich alles, was seit Wochen und Monaten liegt noch geschafft werden - die spinnen doch. ![]()
Werde jetzt ein wenig Randale machen und mich am Reißwolf austoben. :hahahah:
Inchen
Das ist doch eine gute Nachricht.
Da fallen Steine ohne Ende, wenn sich ein Problem endlich gelöst hat. ![]()
gudrun
Super
, dass sich Dein Einsatz für Dich und Deine Kollegen so gelohnt hat. Kannst wirklich stolz auf Dich sein. ![]()
Tante
Fuß und Rücken sind einigermaßen erträglich. Habe die ganze Woche volles Programm: Morgen zum Röntgen, Dienstag zum weiteren Gespräch und Lasertherapie zum Orthopäden, Mittwoch Krankengymnastik, Donnerstag wieder Lasertherapie und dann ist zum Glück Freitag, da habe ich meinen freien Tag, muss morgens zur Kosmetik und nachmittags ist
und dann machen wir uns ein richtig kuscheliges Wochenende. ![]()
![]()
KaRo
Ich hoffe, Deinem Kopf geht es besser.
Ich leider auch unter Migräne. Zum Glück sind bei mir die Abstände zwischen den einzelnen Schüben inzwischen relativ groß. Aber sag Dir immer lieber jetzt, als am 24.04. ![]()
sunnie
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch einen Kabinenteiler/-in findest. Bei uns schneit es heute zwar nicht; aber es regnet den ganzen Tag und ist so richtig uselig. ![]()
Babsi
Freue mich schon auf unser Telefonat morgen. Appsen uns zusammen. War dieses Wochenende übrigens im Shoppingrausch - dazu morgen mehr.
Habe übrigens von AC per Pdf-Dokument meine Buchungsbestätigung erhalten; ist angeblich schon zwei Tage nach der Buchung verschickt worden. ![]()
Jetzt mache ich mich auch auf ins Nagelstudio und dann geht es ab
, der Eisesser kann morgen liegen bleiben und ich muss um 4.30 Uhr raus; aber er hat es sich verdient. ![]()
Moin Hasen,
liebe Sonntagsgrüsse aus dem verregneten Hameln.
Das Wetter lädt so richtig zu einem sportlichen Tag vor dem Fernseher ein.
Babsi werde ich gleich im Schnee treffen und Inchen dann bei Schumi.
Dann muss ich mich noch der Bügelwäsche erbarmen und mich auf den morgigen Arbeitstag vorbereiteten.
Babsi
Bin neugierig, was Du alles zu berichten hast. Wollen wir morgen am Abend telefonieren; kann aber erst nach 19 Uhr, weil ich vorher noch einen Termin zum Röntgen habe.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Hallöchen Ihr Lieben,
Wochenende
; bei uns liegt nichts an, nur die übliche Pflicht, wie Housekeeping, Bügeln usw. Wir werden es ruhig angehen lassen und uns für das nächste Wochenende schönen. :hahahah: Außerdem sind wir heute wieder mal ganz sportlich unterwegs; erst im Schnee und nachher in Bahrain. ![]()
Babsi
Wo treffen wir uns heute ![]()
![]()
Der Eisesser hat ab Montag seine 6 Tage wohlverdienten Resturlaub. Ich hoffe, dass er ihn auch genießen kann und nicht wieder Anrufe aus der Firma kommen.
Tante
Die Karten hat Frau Maus. ![]()
Werde jetzt erst einmal den Frühstückstisch decken, sonst ist Helmut gleich mit den Brötchen da und nix ist passiert.
Bis später.
Babsi
Habe es dann doch noch zu meinen Eltern zum Biathlon geschafft. Wir haben mal wieder alles gegeben.
Jetzt schön
und dann legen wir morgen noch einmal richtig los.
Det
Das sind ja sehr, sehr gute Nachrichten - in jeglicher Hinsicht. ![]()
![]()
Ab Montag bin ich dann auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung, habe abends aber weiterhin Termine für das Projekt "Rücken und Fuß".
Ach, was ich mich freue, in einer Woche um diese Zeit sind wir schon am See. ![]()
@Tantchen
Nur noch ein paar Stunden und dann hast auch Du Wochenende. ![]()
Wir gehen jetzt auch ein Kaltgetränk in die Nachbarschaft. ![]()
Habe die App schon auf dem iPhone. Hoffe aber bis dahin zuhause zu sein; muss allerdings auch noch zum Hausarzt , aber das liegt auf dem Weg!
Habe mich bei der "Zutat" aber nun doch für die "kleine Variante" entschieden, wir wollen es nicht übertreiben. ![]()
In einer Woche sind wir schon in den Startlöchern. ![]()
Moin Hasen,
kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bevölkere gerade mal wieder die Wartezimmer der Nation. Bin beim Orthopäden. Habe für 10.45 Uhr einen Termin. Wenn ich hier so in die Runde schaue, hoffe ich bis Ostern zuhause zu sein. :hahahah: Euch allen einen schönen Tag.
Bis später.
Babsi
Habe vorhin die noch fehlende Workshopzutat besorgt. ![]()
Ich verspüre z.Zt. überhaupt keinen Buchungsdrang. Irgendwie ist nicht so wirklich das Passende dabei.
Außerdem warte ich noch auf eine Buchungsbestätigung! ![]()
Hallo Hasen,
ich werde jetzt gleich erst mal ein wenig bespaßt.
Meine Freundin kommt mit gleich mit frischen Brötchen und dann machen wir es uns erst einmal ein wenig gemütlich. ![]()
sunnie
Ich will Dich nich aus Deinen Träumen reißen. Ich kann mich an Geburtstage von mir erinnern, an denen es auch geschneit hat - und das ist im April. Aber wir wollen positiv denken; zumindest schneit es bei uns z.Zt. nicht. ![]()
Tante
Danke für die Email ![]()
Babsi
Dir einen erfolgreichen Tag. Hast eine Antwort. ![]()
Jetzt koche ich erst mal ein Käffchen.
Bis später. ![]()
Inchen
Schön, dass es bei Dir aufwärts geht. ![]()
kathrin
Nö, heute keinen Papierwust erledigt; dafür ist aber mein Badezimmerschrank da und ich musste ihn natürlich gleich noch einräumen.
Papierkram kommt dann eben morgen dran.
Dann war ich noch bei der Krankengymnastik und jetzt habe ich Kopf. ![]()
Babsi
Melde Dich morgen einfach, bin zuhause.
Jetzt werde ich mich erst mal auf's Sofa lümmeln und meinen Fuß wieder hoch legen.
Tante und Babsi
Morgen sind wir einstellig. ![]()
Ihr Lieben,
mich hat es gestern sowas von zerlegt. Irgendwas muss in den Tabletten sein; habe den gestrigen Tag total verschlafen und alles nur durch "Watte" mitbekommen. ![]()
Babsi
Sorry, dass es mit dem Telefonat gestern nichts geworden ist .
; müssen wir die Tage unbedingt nachholen.
Denke aber heute ganz fest an Dich. ![]()
Werde mich jetzt an meine Ablage machen.
Euch allen einen sonnigen Tag. ![]()
Moin Hasen,
auch hier lacht die Sonne, aber wir haben jetzt noch - 8 Grad (brrrrrrrrrrrrr, klapper) ![]()
Ich werde die mir verordnete Freizeit nutzen, um mich erst einmal meiner privaten Ablage zu widmen und unsere Sachen für die Steuererklärung zur Seite zu legen. Könnte mir spannendere Dinge vorstellen; "aber wat mut, dat mut". ![]()
Babsi
Freue mich! ![]()
Habe ich schon eine ganze Weile und nun konnte ich heute überhaupt nicht mehr auftreten. Aber Unkraut vergeht nicht. ![]()
Ein Bad in Milch mit einem Schuss Hefelexier. :hahahah: Alternativ könnten wir ein Bad in Schlampenbrause anbieten. ![]()
Babsi
Wir appsen uns zusammen. ![]()
Redlefsen, die Würstchen mit dem Reißverschluss.
Wolle ich immer haben, hat meine Mama aber nie gekauft;
nicht verarbeitetes Trauma meiner Kindheit.
Die Würstchen sind ebenso ein Produkt meiner Jugend, wie Planschi. :hahahah:
Klebe nicht mehr an den Post-its, sondern an meinem Fuß klebt ein Zinkleimverband.
Habe eine Entzündung im Fuß und muss ihn ruhig halten. Damit fallen die Proben und somit die Aufführung des Monnwalk am See leider aus.
Ich hoffe, ich darf auch ohne Tanzdarbeitung das Haus am See betreten
Muss den Verband jetzt bis Freitag tragen und bis dahin bin ich jetzt auch erst einmal zuhause - könnte vor Wut schreien. ![]()
Umso schöner ist es, hier ein wenig Zerstreuung zu finden. ![]()
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Bussi
Moin Hasen,
sehr schafftig heute. ![]()
ZitatWir haben gestern beschlossen, dass wir am 20. die Grillsaison einläuten werden! Egal, wie das Wetter auch wird! Ich hoffe mal, das es in Eurem Sinne ist!
![]()
![]()
ZitatAm Freitag werden wir mal sehen, wie wir unsere Lieben satt bekommen...aber keine Angst, wir schaffen das!!!!!!
Wir sind auch mit flüssiger Nahrung zufrieden :hahahah: bzw. essen gerne Brot. ![]()
ZitatAnja: Helmuts Nach-Geburtstags-Essen am 25.4. wurde per Mail bestätigt
ist das denn? Das ist doch mal ein Service
Der Eisesser wird sich bestimmt freuen
- ich habe auch wirklich nix verraten! ![]()
![]()
![]()
ZitatDa Helmut 3 noch an Bord ist, würde ich sagen, wir nehmen ihn mit und tun so, als wäre es Tommi! Wir haben dann auch einen Tanzpartner für Helmut!
Da hat sich die Investition doch gelohnt.
ZitatFür Babsi müssen wir uns dann noch etwas einfallen lassen.....
Da wird uns schon was einfallen! ![]()
![]()
Muss jetzt auch reinhauen, hier kleben schon überall gelbe Zettel auf meinem Schreibtisch.
Bis später.
Mahlzeit meine Hasen,
@ Haike
Das Geburtstagskind freut sich! ![]()
@ Babsi
Brauhaus
! Ist ja "Seetag" - vielleicht können wir dann gleich mit einem Frühshoppen starten. ![]()
Tante
Hast eine Antwort. Bin auch sehr "überrrascht" ![]()
Werd mich jetzt auf in die Küche machen. ![]()
Genießt den Sonntag.
KaRo
Euch nachher viel Spass und ganz liebe Grüsse an den Besuch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()