1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 1. April 2010 um 12:41
    Zitat

Zitat von »Cap Hornier«
    Ich weiss - Schürze pur.

Ja supi - da haben wir doch morgen etwas vor

Gruß
    Ulli-Schnulli

ulli
    Bitte fotografieren und an die Syltfraktion verteilen! :sdafuer::lol1:

@all
    Habe gerade in der Vorschau gesehen, dass morgen die Schwiegertöchter kommen. :hahahah:

• Ziby
    • 1. April 2010 um 10:29

Hallo Hasen,

habe heute doch glatt zwei Stunden länger geschlafen als sonst und bin somit um halb sieben aufgestanden. :lol1: Geschafft habe ich allerdings noch nicht wirklich was. :schaem:

Jetzt passiert es aber gleich, muss ungedingt bügeln und ein wenig "Unordnung" beseitigen.

Für morgen habe ich mir vorgenommen, meine Winterschuhe und -Jacken einzumotten und gegen die Frühlings-/Sommervarianten auszutauschen. :daumen:

Babsi
    Hast zwei Antwortmails. Wegen Achmed :sdafuer:

Über die Idee FiPU auf der Showbühne und Det als Fensterputzer sollten wir wirkich noch einmal sprechen. :meinung::lol1:

Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag der Woche. :blumen:

• Ziby
    • 31. März 2010 um 07:34

Hallo Hasen,

der Tag hat schon so erfolgreich begonnen:

Habe um 4 Uhr ( henrik: Soviel zum Thema Langschläfer) schon die Hinfahrt für Sylt gebucht und zu einem wirklichen Schnäppchenpreis :wiegeil::tanzgott:

Tante
    Kannst Dich mit Helmut zusammentun, der ist auch "mondfühlig". :verzweifelt:

sunnie
    Dir schicke ich gleich noch eine Mail in die Firma.

Babsi
    Dir einen erfolgreichen Tag - bekommst nachher noch Antwort auf Deine Mail :daumen:

So, dann werde ich jetzt erst mal ein Heißgetränk zu mir nehmen und meinen letzten Arbeitstag vor Ostern beginnen.

• Ziby
    • 30. März 2010 um 20:41

[quoteIch hab grad einen alkohlfreien Cocktail getrunken.....][/quote]

kathrin
    Fang bloß nicht so einen Scheiß an. :lol1:

Habe eben erst einmal Papierkram erledigt und Papiere geordnet.

Morgen noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende. :wiegeil: Nach Feierabend werde ich erst einmal einkaufen gehen; am Donnerstag bzw. am Samstag muss ich mir das nicht geben. :meinung:

Helmut ist zum Schießen und ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und noch ein wenig in die Glotze schauen.

• Ziby
    • 30. März 2010 um 15:26
    Zitat

Naaaaaaaa???? Alle fleißig????

Jaaaaaaaaaaaa :antwort:

Zitat

Ich eigentlich auch, aber ich habe so gar keine Lust....

Ich bin auch lustlos :verzweifelt: Aber gleich fahre ich HOME! :wiegeil:

Zitat

Meinen Fragebogen für den Zoll habe ich aber endlich in Angriff genommen und fertig gestellt

Brave Tante :pokal:

• Ziby
    • 30. März 2010 um 08:46
    Zitat

Heute um 15 Uhr heißt es Rechtklausur Oh Mann und nach 2 wochen intensiven Lernens ist alles weg

KaRo
    Damit wir nicht aus der Übung kommen, drücken wir Dir heute ganz fest die Daumen und denken an Dich. :herzanherz:
    Das Wissen kommt spätestens wieder, wenn Du vor den Aufgaben sitzt. :meinung:

• Ziby
    • 30. März 2010 um 07:47

Moin Hasen,

auch ich nehme gerade die Droge Kaffee zu mir. :trrink1: Hoffe, es hilft. War gestern so platt, dass ich schon mal um 17.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin. :schlafen:

Babsi
    Wie schaffst Du mit zwei dicken Pötten Kaffee im Bauch den Weg zur Arbeit (:gruebel: Ich bräuchte da einen mobilen Buttler, der mir eine Toilette bringt. :lol1: Allerdings ist natürlich bei Dir der Weg zur Arbeit glaube ich etwas kürzer. :lol1:

Zitat

@BB-Singers und DET mit Schnulli: Warum muss ich immer nur an Neapel, den roten Finger, den zweiten nicht roten Finger und an den Mann mit dem Finger am Kinn Denken, plus Tüten und danach bei der Schlagerparty an 750 gefühlte Bombays Luftgitarren und August denken!

Babsi, Tante und Det mit Schnulli
    Da denke ich auch so gerne dran! :herzanherz:

sunnie
    Ab morgen müsste die Hinreise wohl buchbar sein. :daumen:

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Arbeitstag.

• Ziby
    • 29. März 2010 um 07:30

Moin Hasen,

es regnet und regnet und regnet. Aber die Laune ist trotzdem gut, denn zwei kurze Wochen liegen vor uns :lol1: . Im Gegensatz zur Tante bin ich munter aus meinem Bett gesprungen - ich denke, dass der "Zusammenbruch" irgendwann heute kommt. :hahahah:

Babsi
    Dir einen schönen und erfolgreichen Tag. Schicke Dir auch "positive Energie". :herzanherz:

kathrin
    2 Tage und der Rest von heute, dann habe ich ab Donnerstag ein gaaaaaaaanz langes Wochenende. :wiegeil:

Kommt gut durch die Woche.

• Ziby
    • 28. März 2010 um 17:45

Inchen
    :birthday: zu den Gartenmöbeln; Du hast ja richtig investiert. Besonders schön finde ich, dass Du Dir einen Strandkorb gegönnt hast. An diesem Projekt arbeiten wir auch immer noch und ich hoffe sehr, dass wir irgendwann auch mal einen besitzen werden.

Zitat

Anja: Heute stehe ich dann mal auf der Leitung.....Bahnhof???? B.??????

kathrin
    Das war auch alles ein wenig viel am letzten Wochenende. :lachzwink: Am Freitag bekam Helmut doch eine "geheimnisvolle SMS" und nach langem Überlegen kam er dann darauf, wer sich dahinter verbirgt - und die Vermutung hat sich dann heute bestätigt. :lol1:

Babsi
    Schlaft gut und morgen einen wunderschönen Tag. Du hast eine Mail. :loveyou:

Werde jetzt auch mal meine Sachen für den morgigen Tag rauslegen und versuche, beizeiten :schlafen: zu gehen, damit ich irgendwie die verlorene Stunde verarbeite.

• Ziby
    • 28. März 2010 um 11:54
    Zitat

Tante und Anja: In FB habe ich das Pferd entdeckt

Babsi
    Wird das jetzt Deine Freundin :frage1::sironie::nein1::nein1::nein1::nein1::nein1::nein1::nein1::nein1::nein1:

Lasst es Euch schmecken. :hunger: Bin gestern im Restaurant auch über Liveticker mitgelaufen. :lachzwink:

Tante
    Unser Freund Werner (Geburtstagskind am 19.03.) hat sich bei seinem heutigen Frühshoppenbesuch beim Eisesser übrigens als B. geoutet. :daumen::lol1:

• Ziby
    • 28. März 2010 um 10:51

Moin Ihr Süßen,

die Uhr ist umgestellt und deshalb habe sogar ich einmal bis 7.30 Uhr geschlafen. :hahahah: War schon in Australien; ansonsten lassen wir es heute ganz entspannt angehen.

Babsi
    Mach Dir heute einen schönen entspannten Tag und lass es ruhig angehen. Vergiss nicht, wir müssen heute noch einmal ran! Deine Rechenkünste verfolge ich sehr wohl; obwohl ich meine Rechnung nicht mit Deiner übereinstimmt (aber ich bin auch nicht die Rechenkünstlerin - der Zahlenmensch bist eher Du! :lol1:)

sunnie
    Wie war die Fete; hast Du heute Kopf und war was nettes dabei?

gudrun
    :birthday: zum Netbook. Ist schon eine tolle Sache :daumen: ! Allerdings benutze ich meinen kaum noch, seit ich mein Iphone habe, denn das ist für unterwegs einfach handlicher :meinung:

KaRo
    Wenn ich das hier so lese, dann musst Du Dir das Diplom ganz hart erarbeiten. Ich bitte um Fotos und einen Anruf, damit ich das verhandlungssichere Lallen mal überprüfen kann. :hahahah:

Tante
    Lebst Du auch schon :frage1:

Macht Euch alle einen schönen Sonntag. :ciao:

• Ziby
    • 27. März 2010 um 07:20

Moin Ihr Süßen,

und TGIS für die Tante. Nur noch ein paar Stunden, dann hast auch Du Wochenende und die Aussicht auf zwei "kurze" Wochen mit Feiertagen. :wiegeil:

Babsi
    Schön, dass sich Tommi über die Vor-Geburtstagsüberraschung gefreut hat. War auch sicherlich die richtige Entscheidung, ihn jetzt schon darauf vorzubereiten. :meinung: Die Sache mit dem Rückflug wird er bis dahin sicherlich auch noch etwas entspannter sehen; die Idee mit dem Arosa ist eine gute Idee. :meinung:

KaRo
    Dir viel Schbass heute beim Studieren. Wie sieht es eigentlich aus, kommen Deine Mama und Du Silvester auch wieder mit auf das Schiff :frage1:

sunnie
    Habe gerade mal geschaut, noch nix buchbar. :gruebel:

Bin jetzt gerade mit Schumi in Australien und werdemich dann auf die Feierlichkeiten vorbereiten.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und bis später. :ciao:

• Ziby
    • 26. März 2010 um 19:43

Hallöchen,

ich habe heute richtig was zuhause geschafft und jetzt bin ich müde und werde gleich mal ein wenig auf's Sofa gehen.

Heute scheint der Tag der Eier zu sein. Detlef mit seinem Eierphone und ich habe Ostern dekoriert mit ganz vielen Eiern und dann noch mit Kim Eier gefärbt (in fünf verschiedenen Farben). Habe natürlich beim Kauf der Eier wie immer darauf geachtet, dass sie aus Bodenhaltung sind. :meinung: :hahahah:

Morgen sind wir dann mittags bei Kim's Opa zum 70. Geburtstag eingeladen und gehen ganz legger essen. :hunger: Der Eisesser muss zwar noch bis 12 Uhr arbeiten; er kommt daber noch nach. Zum Kaffee werden wir dann nicht mehr mitgehen, das ist nicht so unser Ding. :nein1:

Tante
    Dir morgen einen nicht zu stressigen letzten Arbeitstag der Woche. :herzanherz:

Babsi
    Kann morgen leider nicht mit nach Russland; ich werde es aber mal aufnehmen. :daumen:

• Ziby
    • 26. März 2010 um 08:51

Ich habe es auch kostenlos erhalten :lol1:; aber 0.79 € sollten zu verkraften sein. :meinung:

sunnie
    Du hast ein Anreisemail - an beide Adressen - schau mal, ob da was für Dich passt.

@Haike
    Dir heute erst mal "viel Spaß" bei der großen Wäsche :sironie: und dann natürlich einen schönen Urlaub. Lass das Schiff heile uns schau schon mal was geht - bzgl. Mottoparty usw -. Pass bitte auch gut auf Dich auf und vermeide "Bären", :zwinker: denn wir brauchen Dich am 24. :meinung:

• Ziby
    • 26. März 2010 um 07:52

TGIF meine Hasen,

bevor ich anfange in die Tasten zu hauen möchte ich Euch einen schönen Tag wünschen.

Ihr scheint (noch) die Sonne und ich bin total müde, habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen - bis 1 Uhr in die Glotze geschaut und dann mehr gewacht als geruht. Deshalb bin ich jetzt müde. :zorn:

Tante
    Ich bin für Deinen Kopf nicht verantwortlich, denn ich habe nicht :trrink1:

Babsi
    Genieße Deinen letzten freien Tag - ab Montag geht es wieder anders rund. :lol1: Habe auf Deine Mail auch ordnungsgemäß geantwortet. :daumen:

• Ziby
    • 25. März 2010 um 21:32

:frage1::gruebel:

Zitat

Tante und Anja: Ihr bekommt gleich Mails zu Sylt, ich habe da was beschlossen, denn ich will da Tommi nicht so ganz im Dunklen lassen und Ihr seid ein Part davon

Babsi
    Sollen wir irgendwo auftreten :frage1: :gruebel

@Tölzer
    Ich dachte, Ihr macht einen Scherz - aber das stimmt ja wirklich. :erschrecken:

• Ziby
    • 25. März 2010 um 20:19

Guten Abend Ihr Lieben,

Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht, beim Orthopäden gewesen (habe wieder Rücken und Fuß), ein äußerst interessantes Telefonat mit Frau Maus gehabt, Essen für den Eisesser gemacht und für eines unserer Patenkinder Schulranzen etc. online geshoppt. Jetzt werde ich noch einige Überweisungen tätigen, nebenbei GNT schauen und dann :schlafen:

Det
    :birthday: zum Eierphone. Wenn Du Dich erst einmal dran gewöhnt hast, willst Du es nicht mehr hergeben. Es ist eben eine "eierlegende Wollmilchsau" :meinung:

Tante und Babsi
    Stehe jetzt voll im Stoff. Ihr habt mal wieder genial vorgearbeitet. Sind begeistert und zu allen vorgeschlagenen Schandtaten gereit. :loveyou:

sunnie
    Buchungen müssten ab Samstag möglich sein. :gruebel: Schicke Dir morgen mal eine Email soll ich in die Firma oder Privat schicken?

Euch allen einen schönen Abend.

• Ziby
    • 25. März 2010 um 07:49

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin irgendwie noch etwas müde im Gesicht und außerdem hat mich vorhin die Hexe geschossen. Muss am Abend sowieso zum Orthopäden und dann kann der mal schauen. :zorn:

Det
    Ich hatte da gestern auf Schalke etwas mehr von Dir erwartet. Konntest Du da nicht mal ein wenig mehr motivieren und nachhelfen (Zaffi hätte Dich wirklich mal einwechseln können :lol1: ):frage1: So geht das gar nicht. :meinung:

Babsi
    Hast eine Mail.

Tante
    Du kannst aber gut rechnen; :lachzwink: aber das ist so schon ok :daumen:

Werde mich jetzt erst einmal der Herausforderung stellen und Besprechungstermine koordinieren; das wird sicherlich wieder eine Katastrophe, denn es sind Ferien usw. das kennen wir ja.

• Ziby
    • 24. März 2010 um 10:44

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Paderborn,

MA-Gespräch ist sehr gut gelaufen! :daumen::wiegeil::tanzgott: Dank an alle, die an mich gedacht haben. :herzanherz:

Tante
    Zu der Stunde :zorn:; hätten die mal am Osterwochenende machen sollen; da hätte ich mich dann ganz langsam dran gewöhnen können. :meinung:

Babsi
    Ich bin ich bei Dir. :daumen::herzanherz:

• Ziby
    • 23. März 2010 um 20:32

Hallo Hasen,

bin heute platt und richtig kaputt.

Der morgige Tag ist dann mit Mitarbeitergespräch und Bereichsbesprechung auch schon verplant und werde mich hier nicht groß melden.

Babsi
    Dir einen ganz besonders erfolgreichen Tag. :daumen::loveyou:

Schlaft gut!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      157
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      493
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      777
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      546
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      396
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™