1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 17. April 2010 um 20:15

Nabend,

wollte heute auch voll Tatendrang viel machen. Aber so wirklich habe ich nicht was geschafft; :zorn: ich bin nur müde und könnte den ganzen Tag :schlafen:

Immerhin kann Helmut jetzt schon mal :abfahrt: "machen". Seien Sachen, Kommetikartikel und Kleinkram liegt schon zum Packen bereit. Ich habe vorhin noch 1/2 Stunde erfolgreich Powershopping betrieben und nun muss ich mir morgen mal in Ruhe überlegen, was ich so einpacke. :lol1:

kathrin
    Fensterputzen wird total überbewertet :meinung: Nach 1, 2, 3 , 4 ,5 Schumi und diversen Sauren :trrink1: ist der Blick eh glasig. :meinung::lol1:
    Habe mir schon einmal einige Ziele mit Ausflugsangebot ausgedruckt - aber noch nicht weiter geschaut. Aber Du hast recht, sollten wir langsam mal in Angriff nehmen. Da fällt mir ein, dass Helmut und meine Eltern sich auch mal wegen der Petersburgtour outen müssen.

Bin jetzt auch bei DSDS. :ciao:

Babsi
    Wir appsen uns morgen zusammen. :lachzwink:

@Hameln-Geburtstags-Überraschungsgäste
    Euer Geschenk hängt endlich! :loveyou:

• Ziby
    • 17. April 2010 um 09:18

TGIS für die fleißige Tante!!!!!! Der Eisesser leistet Dir sozusagen Gesellschaft; der ist nämlich auch auf der Arbeit und hat schon wieder den Hals offen! :zorn: Aber heute in einer Woche sieht die Welt schon anders aus :abfahrt: - da sind höchstens Karo und Flo in angespannter Erwartung :lol1:

Babsi
    Habe mir gerade das Video angesehen :nein1:; das betreute Tanzen dort riecht ja nach totem Pups :lol1::birthday: zum Flug; ich denke, das ist die richtige Entscheidung :meinung: Wegen Jana können wir dann mal schauen, wenn auch wir unsere Flugzeiten haben - vielleicht geht da was zusammen. :lachzwink:

KaRo
    Biste schon am Studieren?

Babsi2
    Viel Schbass nachher beim Friseur - ich habe die Haare schon schön; war allerdings diesmal auch nur zum Schneiden.

Ich frühstücke jetzt erst einmal, bevor ich mich dann dem Kofferpacken widme. Allerdings wird Helmut mich am Nachmittag kurz in die Stadt zum Powershopping fahren - er wartet dann dort -, denn mein Lieblingsgeschäft ist umgezogen und hat seit Mittwoch wieder auf. Gibt auf alles 20 % und einen Gratisschal. Vielleicht finde ich da noch was für den Koffer. :lol1:

Allen einen wunderschönen und sonnigen Samstag (Sonne scheint bei uns; aber es ist Gesäß kalt - mir sind vorhin auf dem Rad fast die Hände abgefallen). :ciao:

Edit: Zahlen des Tages: 6 / 7 / 8!!!!! :wiegeil:

• Ziby
    • 16. April 2010 um 22:25
    Zitat

@ Ziby: Ja das ist echt geil oder Da haben wir ja gleich was zu üben für Freitag

Ja, Karo - die Tante macht die Vortänzerin und wir machen mit. :meinung::lol1::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Gehe jetzt ins Bettchen und werde dort noch ein wenig Tanzen schauen.

Morgen geht es gleich ganz früh zum Friseur für die Urlabusfrisur. :daumen:

• Ziby
    • 16. April 2010 um 18:03
    Zitat

Karo: ich hab da mal was....gleichzeitig neuer Clubtanz??? Guggst Du hier

:wiegeil: ist das denn! Ich schmeiß mich gleich weg :lol1:

• Ziby
    • 16. April 2010 um 15:50

Babsi
    :birthday: Zum Lob! Das muss sich doch irgendwie positiv auswirken :meinung:

• Ziby
    • 16. April 2010 um 12:37
    Zitat

@ Tante: Welche meinste den ????

KaRo
    Stehst Du auf dem Schlauch :frage1::gruebel: Natürlich die Tour, für die ich gerade von meiner Kollegin grünes Licht bekommen und heute angezahlt habe - DEINE :birthday: -TOUR :lol1: Kann natürlich verstehen, dass sich Dein Hauptaugenmerk auf die Weddingtour in der nächsten Woche richtet. :zwinker:

Babsi
    Meinst Du, dass die Antwort so schnell kommt :frage1::troest:

henrik
    Viel Schbass mit unserer Lieblingsfriseuse; da bin ich ein wenig neidisch. :blumen:

• Ziby
    • 16. April 2010 um 07:20

Moin Ihr Süßen,

das Problem mit den Flugausfällen werden wir zumindest nächste Woche nicht haben und unser Karo kann notfalls mit dem Zug anreisen :meinung::lol1:

Aber :birthday: für Sunnie, dass sie zumindest erst einmal auf Malle ist.

@ :birthday:-Karo-Teilnehmer
    Unsere Unterlagen sind auch da und nachher werde ich erst einmal die freien Tage klar machen, drückt mal die Daumen. :zwinker:

kathrin
    Schicke Dir nachher oder am Wochenende mal eine Mail; können wir wahrscheinlich auch so klären. :zwinker:

Babsi
    Lass uns Sonntag mal festhalten. Sind irgendwann mal bei Desiree und Olaf, der Hund kommt heute und die Kinder wollen uns den nätürlich mal zeigen.

Ach ja, Zahlen des Tages: 7 / 8 /9

• Ziby
    • 15. April 2010 um 20:21

@Haike
    Schön, dass sich Kai so freuen kann und ist jetzt bestimmt bis zur Abreise ganz hibbelig.:daumen: Wird für Dich bestimmt eine harte Woche bis zur :abfahrt: . :meinung::lol1:

Ja, Tante und Onkel hinterlassen halt immer einen bleibenden Eindruck - dafür lieben wir sie. :loveyou:

Helmut wird mir morgen auch die Koffer vom Boden holen, damit ich dann am Samstag schon einmal die erste Auswahl der Klamotten vornehmen und am Sonntag dann schon einmal locker vorpacken kann, denn in der nächsten Woche komme ich nach Feierabend nicht mehr dazu.

kathrin
    Wegen der Feinabstimmung (Anreise zum Haus am See, Anreise zum Schiff und wegen der "Flotten Feger", Bierlieferung etc.) mailen/sprechen wir dann nächste Woche. :meinung:

Babsi
    Bist Du jetzt zuhause angekommen?

Ich mache mich jetzt auf nach LA. :ciao:

• Ziby
    • 15. April 2010 um 17:25
    Zitat

was hier heute los war, glaubt mir kein Mensch.... Kameras, Telefone und Bildschirme ohne Funktion!!!! Ich war abgeschnitten von der Aussenwelt, aber nun ist wieder alles gut

kathrin
    Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein, das hatten wir gestern am Nachmittag auch im Büro. Telefonanlage, Inter-/Intranet und Outlook. Keine Reisebuchungen mehr möglich, nix war's. :zorn: Da sieht man mal wieder, dass Technik die Arbeit zwar erleichtert - aber wenn sie dann mal zusammenbricht geht überhaupt nichts mehr und man sitzt machtlos davor. Aber wie Du schon so richtig sagst, in einer Woche um diese Zeit geht es mir auf jeden Fall besser. :daumen:

gudrun
    Holzauge sei wachsam - danke für die Info. Hast eine Antwort. :zwinker:

Babsi
    Warte erst einmal ab. :meinung: Lass uns zum Wochenende mal telefonieren.

• Ziby
    • 15. April 2010 um 07:31

Moin Hasen,

Zahlen des Tages: 8 / 9 / 10 :wiegeil:

Gestern war nicht mein Tag irgendwie total durch den Wind, müde ohne Ende und dann habe ich noch mein Handy im Büro vergessen (zum Glück war es im Schrank eingeschlossen). :zorn: Jetzt ist natürlich der Akkü leer und - ohwohl micht Frau Maus noch darauf hingewiesen hat :loveyou: - habe ich natürlich das Ladegerät zuhause vergessen. :zorn: Kann alles nur besser werden.

Babsi
    Erfolgreichen Tag. :herzanherz:

Det
    Schön, dass es Dir wieder besser geht; dann schmeckt demnächst auch das :trrink1: wieder.

Tante
    Schön, dass die Laune wieder besser ist. :lol1:

KaRo
    Du schmeißt Dir die Lasagne in den Ausschitt und ich in die Handinnenfläche. Habe jetzt auch ne tolle Brandblase. :traurig:

sunnie
    Dir eine schöne Zeit auf dem Schiff.

Muss weiter. :ciao:

• Ziby
    • 14. April 2010 um 07:48

Guten Morgen Ihr Lieben,

Babsi
    Gute Besserung. :troest:

kathrin
    Denk 9 Tage weiter, dann bist Du von lieben Menschen umgeben, die Dich zum Lachen bringen - vielleicht steigert die Aussicht darauf ein wenig die Laune. :meinung:

Meine Laune ist im Augenblick auch so lala, aber es sieht so aus, als ob die Sonne gleich rauskommt. :daumen: Wir haben in der Firma das Jubiläumsfrühstück eines Kollegen, Betriebsrats- und Aufsichtsratswahlen und schon wieder eine menge Arbeit, die darauf wartet, dass ich endlich anfange. :ciao:

• Ziby
    • 13. April 2010 um 19:23

Hallo Ihr Lieben,

der Eisesser ist auch noch am Feiern. :trrink1: Drei Freunde von ihm sind heute noch zum Nachgratulieren da, u.a. auch der allseits gerne für eine Ausrede bemühte Rainer. :lol1:

Ich soll allen Helmut-Gratulanten vom Eisesser Dank sagen. Er hat sich sehr über die Glückwünsche per Telefon, Post, SMS oder Posting hier im Forum gefreut und den "Geschenkhinweis" (hier habe ich natürlich nix verraten :zwinker:) gefreut.

henrik
    :sdanke: für die Karte aus Singapur. Deine Karten kommen jetzt fast im Stundentakt an; das finden für toll und die bekommen auch alle einen Ehrenplatz an der Kartenwand in Helmut's Werkstatt.

KaRo
    Dir einen ganz besonderen Dank für die Buchungsaktivität. :loveyou: Dafür gibt es dann ein Probierbrett :trrink1: auf der Blu.

Zitat

Euch noch einen schönen Tag. Ich mach gleich Feierabend und geh shoppen und ins Kino

Lisi
    Was schaust Du Dir denn im Kino an?

maus
    Alles im Lack :frage1:

• Ziby
    • 13. April 2010 um 07:23

Moin,

wir kommen aus dem Grautulieren und Feiern überhaupt nicht mehr raus und dann noch zwei Geburtstage an einem Tag in einer "Familie" :lol1:

henrik
    Dir in die Ferne rufen wir ein ganz lautes und schrilles :birthday: entgegen (hast Du es gehört :frage1:). Bleib schön gesund, lass Dich nicht ärgern und hab einen schönen Tag. Hoffentlich hast Du auch Gelegenheit, ein wenig zu feiern. :trrink1:

Det
    Auch Dir schon einmal an dieser Stelle unsere besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :birthday: Dir wünschen wir vor allem erst einmal Gesundheit, komm schnell wieder auf die Beine und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen. Höre immer schön auf Deine liebe Frau, dann wird auch alles gut :lol1:

Dem Rest der Truppe einen erfolgreichen Arbeitstag.

Die Zahlen des Tages: 10 (come together im Haus am See), 11 :abfahrt:; 12 1. (Mäuse-Hochzeitstag)

• Ziby
    • 12. April 2010 um 17:42
    Zitat

13 ätsch nicht nur die Reisenden haben eine!

1. Hochzeitstag des Mäusepaares :lol1::stossen:

Zitat

Anja: Wir telenieren später, gibt nur kalte Küche, ich richte mich da nach Euch

Wir sind zuhause. :daumen:

• Ziby
    • 12. April 2010 um 16:22

Mal schauen, ob mein Homebutler Helmut auf das "Bing" reagiert. :lol1:

• Ziby
    • 12. April 2010 um 13:06

Guten Mittach meine Hasen,

mache gerade mal ein kurzes Päuschen vom Housekeeping und trinke ein Entspannungskäffchen.

Die Grüße an das Geburtstagskind und das "Päckschen" werde ich nachher an das Eisesser weiterleiten. :herzanherz: Habe auch noch nicht persönlich, sondern nur am Telefon gratuliert, denn als der Helmut um 5.30 Uhr das Haus verlassen hat, habe ich noch :schlafen:

Zitat

Wir trinken dann auf der Blu so 2 bis 895 nach!!!

kathrin

Da könnt Ihr aber ein Eis drauf essen! :lol1:

Zitat

Zahl des Tages 12

@Haike
    Da mach ich doch sofort mit.

Babsi
    Danke für die Mail von gestern, ich werde das dann erledigen. :lol1:

Det
    Schön, dass es Dir zumindest wieder etwas besser geht und brav, dass Du heute zum Doc gehst. :meinung:

sunnie
    :birthday: zur Buchung

KaRo
    Hast Du denn gestern noch den Hammer in die Hand genommen und das Diplom aufgehängt :frage1:

Habt einen schönen Tag.

• Ziby
    • 11. April 2010 um 15:51

Endfertig aber glücklich, Karo bei ihrer Altbierprüfung beistehen zu können, sind wir auch wieder in der Heimat eingetroffen. :daumen:

Es war ein wunderschönes Wochenende mit tollen Gastgebern, :herzanherz: die sich uns uns nicht geschont haben, :stossen: einer tollen "Diplomandin" :herzanherz: und Det und Schnulli-Ulli :herzanherz: (Det, ich möchte m Dienstag von Dir hören, dass Du beim Arzt gewesen bist :meinung: ).

Ein wenig traurig waren wir schon, dass die Truppe nicht komplett war; :troest: aber leider müssen manchmal Prioritäten gesetzt werden. :meinung:

Babsi
    Du hast in Deinem Posting schon alles auf den Punkt gebracht; ich kann mich nur anschließen. :loveyou: Die Fotos habe ich mir auch schon angeschaut; da haben wir Material ohne Ende für die Mappe :wiegeil:

Jetzt werden wir uns erst einmal ein wenig auf dem Sofa ausruhen und warten, was der morgige Tag so bringt :zwinker: Ich habe zum Glück meinen freien Tag und kann hier im Haus mal alles ganz entspannt richten, den Koffer auspacken und mich der Bügelwäsche widmen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Restsonntag und allen Beteiligten noch einmal herzlichen Dank für das Wochenende. :loveyou:

• Ziby
    • 10. April 2010 um 08:22

Moin Hasen,

@ Tante
    Dir erst einmal wieder das obligatorische TGIS, das ich Dir dann nur noch einmal zurufe, dann ist nämlich :abfahrt:
    Beim Tanzen ist Rolfe ausgeschieden, der/die zwar tänzelnd durch die Welt geht, aber lieber bei GNTM geblieben wäre. :meinung:

KaRo
    Studierst Du schon? Ich meine, in der "Schule", bevor heute das Studium des wahren Lebens beginnt. :trrink1::hunger:

Babsi
    Schläfst Du noch oder rollst Du schon einmal den roten Teppich für Karo aus? :pirat:

Ich werde jetzt erst einmal auf den Markt und dann zu meinen Eltern gehen. Am Abend ist dann wieder Dsds angesagt. Außerdem sitzen wir am Abend noch in der Jury und warten auf das verhandlungssichere Lallen aus Düsseldorf. :lol1:

Dorthin gehen such die ganz besonderen Grüsse: Babsi, Tommi und Karo: Habt viel Schbass und tut nichts, was wir nict auch tun würden. :stossen:

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

• Ziby
    • 9. April 2010 um 21:17

Sind jetzt auch wieder zuhause. Wir hatten soooo einen schönen Nachmittag. :daumen: Waren ganz entspannt shoppen und haben sehr lecker gegessen. :hunger: Jetzt ist der Bauch voll und wir werden uns ganz gemütlich auf die Couch legen und uns betanzen lassen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. :ciao:

Let's dance! :tanzgott:

• Ziby
    • 9. April 2010 um 09:50

Hi Hasen,

es ist mal wieder "Freitach" und alle drehen am Rad. :crazy: Dann noch eine Stunde später angefangen; aber der Stress war nun selbst eingebrockt. :zorn:
    Einziger Lichtblick - TGIF mit Shoppen und ein freier Tag am Montag. :daumen:

Muss weiter ranhauen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      285
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      219
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      359
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™