1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 3. Mai 2010 um 13:15

Mahlzeit Hasen,

ich habe die Zähne wieder schön! :daumen: War alles ok (Dank Flüssignahrung); es musste nur die jährliche Zahnreinigung gemacht werden. :wiegeil:

Jetzt werde ich noch ein wenig das "Urlaubschaos" wegräumen und am Nachmittag geht es dann zum Kaffee zu Patenkind Nr. 3 zum Geburtstag, Helmut geht dann am Abend zum Grillen hin, aber das ist mir zu spät, denn morgen geht es wieder an die Arbeit.

KaRo
    Wie war es heute?

Edit:
    Mein Zahnarzt hat mich gefragt, ob ich im Urlaub war. O-Ton: Sie sehen so frisch und erholt aus :daumen:

@Haike
    Helmut baut schon. :lachzwink:

• Ziby
    • 2. Mai 2010 um 18:45

Monolog:

Habe mir gerade die ersten Fotos bzw. mit besonderem Interesse (Grauen?) die Videos angeschaut.

Nicht, dass jemand denkt, Karo hat das Brauhaus leergesungen - im Gegenteil: Die musikalische Einlage von "Karo Berg" kam um 0.30 Uhr und da standen dann plötzlich alle auf den Bänken und haben laut mitgesungen und geklatscht. :pokal:

Ein besonderer :pokal: geht noch einmal an unseren "Künstler" - er war so tapfer; auch wenn es etwas länger gedauert hat :trrink1::trrink1:

• Ziby
    • 2. Mai 2010 um 17:36

Hallo Häsinnen und Hasen,

auch wir leben noch. Haben erst einmal den nötigen Schlaf nachgeholt, Koffer sind ausgepackt, Mittagessen bei den Eltern, Telefonat mit Frau Maus, die jetzt die Tante "van der Vaart" kennt und mit der ich heute die Englischlektion des Tages durchgegangen bin! :lol1: Jetzt bin ich schon wieder platt und außerdem hatte ich die gleichen Unterhopfungsanzeichen wie Tante in Antwerpen. Ich sage nur HATSCHI! :pirat:

Ach, war das eine schöne Reise mit viel Schbass, Lachen ohne Ende, Harmonie usw., Euch allen ganz lieben Dank. :herzanherz:

@Haike
    Bei Dir ist es aber auch immer wie verhext. :herzanherz: Kleiner Trost, dass niemandem etwas passiert ist.

sunnie
    :birthday: möge sich alles so entwickeln, wie Du es Dir erträumst. :herzanherz:

gudrun
    :birthday: zur Buchung. :abfahrt:

Inchen
    Sorry wegen gestern, aber wir brauchten die Punkte und Ihr seid ja durch! :stossen:

KaRo
    Drücken Dir die Daumen für morgen auf der Arbeit und für Dienstag. Wir haben für Deine Englischlextionen unser Bestes gegeben. Die Sonne ........... :daumen:

Tante
    Unser Auto sagt noch einmal ganz lieben Dank für die Übernachtung. :lachzwink:

Babsi
    Sehr schönes und konstruktives Gespräch vorhin. Du stehst im Stoff und ich auch. :loveyou:

Werde jetzt erst einmal ein wenig Bügelwäsche zusammennehmen, hier nachlesen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Zum Glück haben wir morgen noch einen freien Tag. :lol1:

Euch allen noch einen schönen Abend.

• Ziby
    • 29. April 2010 um 11:00

Tach aus Amsterdam,

sammeln uns gerade an der BB-Bar und werden dann zum Landgang aufbrechen.

Babsi
    AG wurde auf heute verschoben, das gute Wetter gestern wurde kurzfristig für die Schlagerpoolparty genutzt. War total die richtige Entscheidung.

Für den Abend ist heute Büffeln geplant.

Hatten gestern noch einen Fototermin mit der Chemnitzer Zeitung im Brauhaus.

Babsi 2
    Werde nachher mein Bestes geben um die Rosenaufgabe zu erfüllen.

Habt einen schönen Tag.

• Ziby
    • 29. April 2010 um 00:33

Hallo Hasen,

ganz viele Bussis und Grüße von uns allen von der Blu.

Die erste Poolparty des Jahres ist noch in vollem Gange und wir sind live dabei.

MMS-Shopping mit Frau Maus war heute sehr erfolgreich (aber Ihr fehlt eindeutig).

Brauseminar haben wir heute alle erfolgreich abgeschlossen.

Der Rest der Truppe wird mich sicherlich schon vermissen.

Ich grüße Euch alle ganz lieb von uns allem und schicke Euch ein "ahuuuuuuuuuuuuuuuuuu" und Wuff, Wuff (Karo und Helmut, die mit dem Wolf tanzen und den Mond anheulen).

(Erklärung folgt später.)

Träumen nun von Amsterdam.

Lg
    Anja

• Ziby
    • 23. April 2010 um 06:33

Heut ist so ein schöner Tag lalalalala :tanzgott: , guten Morgen Ihr Süßen,

heute ist es endlich soweit und wir brechen zu unserem ersten Etappenziel auf. :wiegeil:

Der Eisesser ist gerade zur Arbeit. Mal schauen, wie lange er machen muss. Ich werde mich jetzt erst einmal unter die Dusche schwingen und nachher mit meiner Mama und meiner Freundin frühstücken gehen. :daumen:

Tante
    Wir melden uns, wenn wir starten.

KaRo
    Dir wünschen wir einen guten Flug.

@Haike
    Euch morgen eine gute Anreise und wir freuen uns auf das Wiedersehen.

sunnie
    Dir einen guten Rückflug.

Babsi
    Dir einen schönen Tag und wir hören uns heute.

Det
    Wir warten dann auf Deinen Shuttleservice.

gudrun und Inchen
    Euch ein schönes Wochenende.

Bin dann wech :ciao:

• Ziby
    • 22. April 2010 um 15:20

Kann mir bitte jemand erklären, warum die letzten Stunden vor dem Urlaub immer so hektisch sein müssen :gruebel:

Nachdem ich fast den Bus verpasst hätte, sitze ich jetzt "fick und feddich" im Zug und habe URLAUB :wiegeil:

• Ziby
    • 22. April 2010 um 12:04

Tante
    Sitzplätze werden überbewertet (notfalls stapeln wir uns). : :meinung:

Zitat

Platz für das Gepäck??? GETRÄNKE-ABSTELL-MÖGLICHKEIT-UND-LAGERRAUM!!!

Diese Auswahlkriterien haben in meinen Augen Priorität 1 :zwinker::lol1:

• Ziby
    • 22. April 2010 um 10:33

Babsi
    Danke für das Frühstück. :herzanherz: Die Eier waren wunderbar. Bei Bodenhaltung weiß Frau wirklich, was sie daran hat.: :lol1:

@Haike
    :birthday: zum Urlaub. Das mit den Koffern ist eine gute Entscheidung. :meinung: Haben wir bei Zuganreise auch schon machen lassen und klappt immer wunderbar. :daumen:

KaRo
    Auch Dir einen schönen letzten Arbeitstag.

Tante
    Habt Ihr ein Transfermobil in Aidafarben - oder was ist das Auswahlkriterium :frage1:

Bis jetzt ist der Tag wie im Flug vergangen. Hoffe, er fliegt auch weiterhin. :lol1:

• Ziby
    • 22. April 2010 um 07:32

Eine bestens gelaunte Anja wünscht Euch einen "Guten Morgen",

die Zahlen des Tages 1, 2, 3, außerdem hat der letzte Arbeitstag vor der :abfahrt: begonnen :wiegeil:

Gepackt habe ich soweit alles, werde nachher noch einmal die Liste durchgehen. Nach Feierabend muss ich noch einmal zur Lasertherapie, werde ein wenig aufräumen, Restaurationsarbeiten an mir durchführen und als Highlight ein Telefongespräch mit unserer Frau Maus führen.

Jetzt werde ich erst einmal alles für Cheffe und "was so war" für meine Kollegin nächste Woche vorbereiten.

Außerdem erwarte ich um 8 Uhr mein Frühstück - nicht Babsi :frage1::lol1:

Habt alle einen wuuuuuuuuuuuuuunderschönen Tag.

Bis später

gudrun
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in der "Heimat" :lachzwink:

• Ziby
    • 21. April 2010 um 22:08

Liege schon im Bett; muss aber noch kurz die Frühstücksbestellung für 8 Uhr aufgeben :lol1:

Babsi

Hoffe, die nackten Jungs sind morgen in der Post! Freue mich schon auf unser Telefonat!

Der Eisesser schnarcht schon neben mir.

Gute Nacht!

• Ziby
    • 21. April 2010 um 13:55

Habe gerade mit so einer blöden Schleiche an einem anderen Standort ein etwas hitziges Telefongespräch geführt. Das bekommt unser Chef morgen aber wörtlich berichtet - sowas unkooperatives :zorn:

Zitat

Anja: Da müssen wir für August auch höllisch aufpassen, dass die halten bei unserer Transferbestellung

Sollten wir schon drauf achten! :lol1: Aber wenn es nicht geht, dann nehmen wir das Transferobjekt trotzdem, denn die Idee ist einfach :wiegeil:

Muss mich jetzt erst einmal ein wenig abregen. Gehen heute noch Geburtstag feiern. Cindy wird 10 (ein ganz wichtiges Datum für sie - die erste "0"), es wird gegrillt und es gibt bestimmt auch was zu :trrink1:.

• Ziby
    • 21. April 2010 um 07:29

Moin Hasen,

die Laune ist gut, obwohl es hier regnet, aber noch einmal früh aufstehen und dann geht es zum ersten Etappenziel:wiegeil:

kathrin
    Bevor Du in die Metro fährst solltest Du evtl. noch einmal Tommi's Sohn kontaktieren - nicht dass es wieder zu Enpässen kommt, die dann kurzfristig ausgeglichen werden müssen. :lol1:

Babsi
    Danke für die Packliste. :herzanherz: Die Bings sind eingepackt, das Karolied ist auf dem Eierphone (Tante pack bitte die mobile Disco ein). :lol1: Die Dubplikate der Karo-Unterlagen liegen bereit, die Playboys werden - sofort nach Erhalt - auch noch mit in die Tasche gepackt, die Fotos für liebe Crewmitglieder habe ich auch und die Grüße vergessen wir natürlich nicht. :daumen: Aber wir werden morgen ja noch ausgiebig telefonieren.

KaRo
    Wir stehen Dir bei und werden nicht von Deiner Seite weichen. :daumen::lol1:

So, jetzt ein Käffchen und dann an die Arbeit. :ciao:

• Ziby
    • 20. April 2010 um 08:45
    Zitat

Also mein Tag ist schon gelaufen!!!!!! Hab grad ein Fass Schumi gewonnen!

:birthday: zum Fass :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• Ziby
    • 20. April 2010 um 07:33

Hallo Ihr Lieben,

habe heute verschlafen. :erschrecken: (Vielleicht lag es daran, dass wir gestern noch in der Nachbarschaft auf eine Bratwurst und ein, zwei Kaltgeränke unterwegs waren :gruebel:) Kann mich überhaubt nicht erinnern, mann mir das schon einmal passiert ist. :frage1: Kann es überhaupt nicht ab, wenn ich mich morgens hetzen muss und ich hatte 25 Minuten aufzuholen :zorn: (der Zug wartet nicht und der nächste fährt erst 1 Std. später). Aber es hat zum Glück alles noch geklappt. :daumen:

Oberchef schlägt gleich auf - ist aber den ganzen Tag in Besprechungen. Hoffe auch auf einen genialen Dienstag, der ebenso schnell vorbei geht wie der Montag. :meinung:

Zahlen des Tages: 3 / 4 / 5 / 46 / 71 / .................

• Ziby
    • 19. April 2010 um 12:03

Det und Tante

Ich am 03.05. :lol1:

Wenn der Rest der Arbeitswoche so vergeht wie der heutige Vormittag, dann bin ich der :abfahrt: schon ganz nah.

Ich komme mir vor, wie im Reisebüro. Die Kollegen schieben Panik, dass sie keine Fahrkarten bzw. Sitzplätze mehr in den Zügen bekommen, Flüge mussten umgebucht und Hotelzimmer reserviert werden (und das alles bei überlasteten Systemen) - aber sowas macht mir ja Schbass.

Jetzt werde ich gleich erst einmal an die Luft gehen und schauen, ob es in dem Schuhladen - der zufällig am Wegesrand liegt :lol1: - ein Schnäpchen auf mich wartet. :lachzwink:

• Ziby
    • 19. April 2010 um 07:37

Moin Hasen,

auch in Hameln/Paderborn ist die Laune gut, denn die Aussicht auf den Freitag lässt mich strahlen. :jump:

Meine Kollegin ist zwar diese Woche krank, aber von vier Chefs hat einer diese Woche Urlaub, der Oberchef ist auch nur 1 2/2 Tage die Woche da hoffe ich doch einfach mal, dass der Wahnsinn sich in Grenzen hält (bitte Daumen drücken).:zwinker:

Babsi
    Sehr schöne Fotoauswahl. :lol1:

Jetzt gibt es erst einmal ein Käffchen und dann wollen wir mal sehen, was der Tag so bringt.

Kommt gut durch den Montag. :ciao:

• Ziby
    • 18. April 2010 um 20:30

Babsi
    Du bist einfach nur klasse! :loveyou: Dafür hast Du beim Eisesser im Juni was gut! :stossen:

Inchen
    Wahrscheinlich bist Du jetzt schon knackig braun. 8)

Bin dann mal in Afrika beim WM-Kochen. :hunger:

• Ziby
    • 18. April 2010 um 19:33

Hallo Hasen,

so, Sachen sind zusammengesucht und die restlichen Kleinigkeiten kann ich dann abends noch erledigen. :daumen: Auf das große AG-Outfit haben wir jetzt allerdings verzichtet; Shirts und Jacken müssen reichen :meinung:

Dann hat mein Altargeschenk mal wieder ganze Arbeit geleistet: Ich habe vergangene Woche in Düsseldorf im Bärenladen für die junge Dame an der BeachBar "Playboys" gekauft. Wollte die gerade einpacken und muss feststellen, dass die Tüte schon geöffnet war (die Tüte lag schon im Gästezimmer zum Einpacken). :zorn: Helmut, der von dem Geschenk noch nie gehört hatte - habe ich ihm nur letzte Woche erzält - wollte mal keine Lakritze essen und hat sich in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages gedacht, da esse ich doch mal ein paar Gummiteile. Tja, so ist er halt. :lol1:

Babsi
    Schaue mir das Ergebnis Deiner Arbeit morgen an; bin aber überzeugt, dass Du alles gegeben hast. :meinung::loveyou:

Werde mich jetzt seelisch auf die restlichen 4 Arbeitstage vor der :abfahrt: vorbereiten; da fällt mir ein - Zahlen des Tages: 5 / 6 / 7 :wiegeil:

Genießt den restlichen Sonntag.

• Ziby
    • 18. April 2010 um 12:08

Fröhlichen Mittag,

ich warte, dass mein Altargeschenk endlich mal von seinem "Frühshoppen" bei meinen Eltern hier aufschlgft, damit wir wen wenig was schaffen können - obwohl ............ Meinung habe ich nicht wirklich. :verzweifelt:

Babsi
    Immer wieder gerne :herzanherz:

Tante
    Im Gaastra-Shop ist Helmut dann mal wieder dran. Wie ich ihn kenne möchte er nachtürlich wieder nichts haben - und hat dann die größten Tüten. :lol1:

Ina
    Du bist aber wieder mal eine fleißige Biene. Bin auch schon auf die Fotos gespannt. :wiegeil:

KaRo
    Wie sieht es denn bei Dir aus :frage1: Bleibt es am Freitag beim Flug und überlegst Du schon Zug :frage1:

gudrun
    Viel Schbass bei der Radtour. :frage1:; mein Fahrrad ist auch schon einsatzbereit und ich habe gestern bereits eine kleine Runde damit gedreht.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      174
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      285
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      204
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      293
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™