1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 28. Mai 2010 um 07:59

Moin Hasen,

TGIF (außer Tante :troest: und FiPu).

Die Laune ist gut, ich habe nämlich festgestellt, dass ich nur noch 3 Tage bis zur Wiedervereinigung der BB-Singers und insgeamt 7 Tage bis zur :abfahrt: arbeiten muss. :wiegeil:

Ich bin immer noch ganz überwältigt von unserer Spontanplanung und Kreativität. :daumen: Das wird nächste Woche der Oberhammer.

Zitat

Das Gemüse hier nimmt doch Überhand....wir sollten mal über fleischige Versinen nachdenken.....tot oder lebendig

Tante
    Du meinst jetzt nicht eine Mettwurst. :lol1:

henrik
    Wie, bist Du schon wieder zurück aus der Bundeshauptstadt :gruebel::frage1:

Babsi
    Halte tapfer durch. :troest:

KaRo
    Bei uns ist noch keine Kunst in Sicht. Wenn ich aber richtig überlege, sollte die "Unterschrift" (Du verstehst hoffentlich, was ich meine) doch erst am 25.05 erfolgen und somit kann das jetzt doch eigenltich noch gar nicht ankommen - oder Du bekommst 2 Lieferungen. :gruebel:

Muss jetzt erst einmal in die Kantine und mir ein Brötchen holen.

Bussi

• Ziby
    • 27. Mai 2010 um 20:57

..... und bis dahin haben wir noch 1 Woche und können soviele Ideen sammeln. :meinung:

Tante und Babsi
    Ihr habt eine App - mir ist gerade was eingefallen. :stossen:

• Ziby
    • 27. Mai 2010 um 20:50
    Zitat

Wenn man GNT sieht, kommen da ganz viele tolle Ideen in Steinbockköpfe

Tante
    Einigen wir uns mal auf "Hörnerköpfe", denn in meinem Widderkopf hat es auch gerade gearbeitet. :lol1: Fernsehen bildet eben. :meinung:

• Ziby
    • 27. Mai 2010 um 20:18

Hier geht ja schon wieder der Punk ab. :wiegeil:

Vielleicht sollten wir den Karo-Cara-GeburtstagsWorkshop im Markrestaurant machne - als eine Art Marktbummel: :lachzwink: Da hätten wir dann Bananen, Kartoffeln und spontan fallen mir da z.B. noch Möhren und Saltgurken ein. :sdafuer:

Bilder aus dem Kopf. :schaem:

Habt alle süße Träume :zwinker:

• Ziby
    • 27. Mai 2010 um 10:13
    Zitat

@ Anja: Wie Ihr fangt jetzt schon an zu planen ????

KaRo
    Meine Gutste was heißt hier früh :frage1: Wir sind im Juni zwei Wochen out, im August fehlen wegen der Lunareise auch wieder zwei Planungswochen und dann steht die Eventreise auch schon vor der Tür. :lol1:

Wir wollen Dir doch auch etwas außergewöhnliches zu Deinem Geburtstag bieten :pirat: und uns nicht blamieren :meinung:

KaRo II
    Viel Spass am Abend in New York :stossen:

• Ziby
    • 27. Mai 2010 um 07:45

Hallöchen,

ich habe erst einmal einen Auftrag zu erfüllen - Ja gerne, Babsi!

Zahlen des Tages: 7 und 8

War gestern wieder ein sehr zielführendes Gespräch mit Düsseldorf. Waren sehr kreativ i.S. Karo-Geburtstagsreise. Höffen das in der nächsten Woche dann noch ein wenig ausschmücken zu können. :lol1:

Ansonsten alles im Lack. Haben am Nachmittag Betriebsversammlung. Mal schauen, ob ich es schaffe oder den frühen Feierabend vorziehe :zufrieden:

Tante
    So ein Wochenende kann auch mal ganz nett sein :meinung:

@ Babsi
    Dir erst einmal gute Besserung!

• Ziby
    • 26. Mai 2010 um 15:10

Schönen Nachmittag,

bin ein wenig im Stretsch. Wollte es aber nicht versäumen mich zu melden.

henrik
    Danke für die Poscht, das hört sich doch schon einmal gut an und ich musste doch gleich wieder feststellen, dass wir uns verstehen. :herzanherz:, aber dazu bekommst Du noch einmal eine PM. :daumen:

Zitat

SYLTIES: DIE GETRÄNKE WURDEN GRAD GELIEFERT!!!!

Tante
    Finger wech! :nein1:

Babsi
    Wir machen nächste Woche dann mal eine Bestandsaufnahme der Getränke :hahahah:

KaRo
    Wir müssen auch unbedingt mal wieder :stossen: machen, bis September ist noch sooooooo lange hin :meinung:

gudrun
    Arme Maus; aber Du schaffst es ganz bestimmt. :meinung:

sunnie
    Danke für die neue Nr. Bin leider noch nicht zu einer Antwort gekommen. :schaem:

Inchen
    Schmeckt die Arbeit wieder :frage1:

Babsi 2
    Freue mich schon :zwinker:

Jetzt werde ich noch ein Stündchen fleißig sein und dann geht es ab zum Zug. :ciao:

• Ziby
    • 25. Mai 2010 um 18:26

Das Ärgern am Morgen wurde mit einem frühen Feierabend "belohnt". Unser Chef hatte eine Telko und war der Meinung, dass ich doch das schöne Wetter heute noch einmal ausnutzen und einen Zug eher fahren soll - fand ich dann ok. :wiegeil: Bin dann auch sofort im Zug eingeschlafen und habe mich zuhause dann gleich noch einmal ein Stündchen auf das Sofa gelegt. Jetzt bin ich einigermaßen frisch und kann noch was erledigen. :daumen:

Zitat

Ziby: sch...ss auf den Drucker, eine defekte Kaffeemaschine ist schlimmer!

henrik
    So habe ich das auch gesehen. Der Kaffee bei uns in der Kantine schmeckt sowas von grottig. Eine liebe Kollegin hat mir zum Glück eine Kanne gekocht. Mal schauen, wo ich mich dann morgen durchschlauche. :gruebel:

Zitat

Ach, habt auch ihr den IT-Bereich 'outgesourced'? Das kann ja dann dauern. Ich spreche da aus Erfahrung.

Det
    Ricccccccchtig :daumen: Das machte eine unserer vielen Tochtergesellschaften. Ich sage nur Servicewüste: die sind langsam, teuer und sowas von überheblich. Auf dem freien Markt hättest Du die Firma schon längst gewechselt. Aber es hat nur drei Stunden gedauert, bis alles wieder lief. :zorn:

@Syltfraktion
    Dauert wirdklich nicht mehr lange bis zur :abfahrt: Aber vorher bekommen wir noch lieben Besuch, fahren nach "New York" und es geht noch für 10 Tage auf die Blu - ist das Leben nicht schön :wiegeil:

KaRo
    Sehr schöne Bilder. Hast richtig klasse ausgesehen. Das ist doch wieder mal was für Deine Mappe :meinung:

henrik II
    Habe Dir übrigens eine PM geschickt. Vielleicht kannst Du die bei Gelegenheit mal beantworten - aber nur keinen Stress - Du hast URLAUB :stossen:

• Ziby
    • 25. Mai 2010 um 08:37

Moin Hasen,

die Woche fängt mal wieder so richtig "klasse" :sironie: an!

Kaffeemaschine im Büro ist kaputt. Haben am Freitag einen neuen Drucker bekommen und natürlich gibt es Probleme beim Einrichten. Habe gerade ein Ticket aufgemacht. Mal schauen, in wieviel Stunden der Techniker hier aufschlägt. :zorn:

Bin diese und nächste Woche alleine mit den Chef's, meine Kollegin hat Urlaub. Hoffe, es wird noch so stressig. Wenn ich es mir richtig überlege, dann sind es auch nur 7 Arbeitstage. :wiegeil:

Chris
    Auch von mir :birthday: zur Buchung.

Euch allen einen guten Wochenstart. :ciao:

• Ziby
    • 24. Mai 2010 um 13:37
    Zitat

Vorher bin ich aber noch mal auf der BLU....uns als Schtars anschauen

Danke für den Tip! :loveyou:Habe sofort die Familie informiert und werde auch mit einem Auge dabei sein. :daumen:

• Ziby
    • 24. Mai 2010 um 13:26
    Zitat

Ziby: Die Sonne ist doch hier ne ganz andere als in SOA

Aha, da hat Blondie doch heute wieder was gelernt. :daumen::herzanherz:

:schlafen: mache ich jetzt auch ein Stündchen.

Übrigens geht hier gerade die Welt mit Blitz, Donner und Hagel unter. :zorn:

• Ziby
    • 24. Mai 2010 um 13:08

Hallo Ihr Süßen,

war das ein schöner Tag gestern. Nach einem genialen Telefonat mit Frau Maus und nachdem Helmut von der Modellflugschau wieder zurück war, haben wir uns auch in den Garten gelegt und gelesen und gefaulenzt. Dann haben wir noch die Vortagesreste gegrillt und 1,2 Kaltgetränke dazu - sehr schön. :meinung:

Heute ist dann auch gleich wieder vorbei mit Garten, es fängt hier gleich an zu regnen. Bin jetzt gerade dabei, das Mittagessen vorzubereiten und dan mache ich mich auf den Weg nach New York, wie gut, dass es auch bei den Privaten Wiederholungen gibt, da brauchte ich gestern nicht zwiscnen Malle und NYC hin- und her.

henrik
    Wie, Sonnenbrand (eine Runde Mitleid) :gruebel::frage1: Haben die Dich die letzten Monate unter Deck festgehalten :frage1:

Babsi
    Sorry, das Bild und die Grüße von Jorge und Karl-Heinz habe ich erst heute gesehen. :schaem:

Genießt den restlichen Pfingstmontag.

• Ziby
    • 23. Mai 2010 um 08:47

Er ist wieder da! :wiegeil:

Zwischen Brötchen und Ei erst einmal ein ganz lieber Willkommensgruß an unseren Henrik.

Hab einen wunderschönen Urlaub und genieße die Zeit an Land.

Fühl Dich geknuddelt! :herzanherz:

Liebe Grüße
    von den Rattenfängern

• Ziby
    • 22. Mai 2010 um 11:37

Hallo Hasen,

Tante
    Gleisch hast Du es geschafft und kannst das lange Wochenende einläuten. Dem Duell mit dem Flo steht dann auch nichts im Wege, denn Blitzeis und Schnee sind diesmal nicht zu befürchten. :lol1:

Zitat

Inchen: Ich hol Dir dann wieder alle Klamotten des Ladens in die Umkleide

Babsi und Gudrun :lol1:
    Und ich weiß schon wohin wir gehen, wenn das wieder etwas länger dauern sollte, denn ich habe da so Bilder vom letzten Jahr vor Augen. :lol1::stossen:

Kreide kann ich ganz bestimmt von den diversen Patenkindern besorgen, sagt einfach nur Bescheid.

Babsi
    Bei Dir ist dann heute nicht das Warten auf's Christkind sondern auf die WaMa angesagt. Gibt es den diesmal echte Schnitzel oder wieder die "Ostvariante" :frage1:

Ich habe meinen Nudelsalaft für das Grillen fertig, muss gleich nur noch die Minna ausräumen. Der Eisesser hat es auch gleich geschafft und Wochenende, der muss dann nachher nur noch den Gillmeister spielen. Wollen wir nur mal hoffen, dass das Wetter noch ein paar Grad draufpackt und die Sonne sich noch zeigt.

AC lässt sich diesmal wohl etwas länger Zeit mit unseren Reiseunterlagen - oder die wollen uns nicht mehr auf die Blu lassen. :traurig::lol1:

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

Tante
    Denk dran, lieber einen Kater am Kopf als an den Muskeln :lol1::lol1::lol1::lol1::lol1:

• Ziby
    • 21. Mai 2010 um 21:17
    Zitat

Heute, 20:51
    von: Tante Ulla
    Habt ihr gesehen?? WIR SIND SCHTAAARRRRSSSSSSSSS!!!!!!
    Zum Seitenanfang

Der NDR weiß, wer VIP ist :hahahah: :meinung:

• Ziby
    • 21. Mai 2010 um 21:13

Hasen,

das ist doch endlich mal ein toller Bericht vom NDR. Ich habe schon viele liebe bekannte Gesichter gesehen, das ist fast wie ein Familientreffen. Jetzt auch noch meine Lieblingsshow. Darauf hätte ich jetzt gerne einen Sex!

• Ziby
    • 21. Mai 2010 um 19:32

Hallo Hasen,

war das ein schöner Tag. Habe im Haushalt alles geschafft was ich wollte, der Besuch kann kommen. Habe dann noch im Garten gesessen, Käffechen getrunken und gelesen und so richtig entspannt.

Jetzt mache ich es mir gleich mit einem Putensalat im Wohnzimmer gemütlich. Der Eisesser ist zu einem Kollegen zum Grillen. Mein Vater holt ihn aber um 22 Uhr schon wieder ab, denn der Helmut muss morgen arbeiten. (Tante Du bist nicht allein :herzanherz: )

Tante
    Liegst Du schon und spürst Deine Muskeln? Was mach eigentlich Dein Neuer :frage1:

Babsi
    Danke für das Foto. Sag Tommi schon einmal unseren herzlichen Dank für das Kümmern. :blumen:

@Wo schwingst Du denn am Sonntag das Tanzbein? :tanzgott:

Habe vorhin in der Tagesschau gesehen, dass heute in Bremen die größte Rizzi-Ausstellung der Welt eröffnet hat, die noch bis zum 04.07. geöffnet ist.

Werde mich dann gleich mal auf den Weg zur Blu machen. Kommt noch jemand mit? Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns um 20.15 Uhr an der BeachBar treffen. :stossen:

• Ziby
    • 20. Mai 2010 um 21:28

N'abend Ihr Lieben,

was erzählt Ihr von Sonne - wo :frage1::gruebel: Ihr ist es kalt, bewölt, grau und ich habe den ganzen Tag gefroren. :zorn: Aber am Samstag soll es besser werden und deshalb habe ich auch schon Grillgut besorgt, denn wir bekommen wieder Besuch von unserer Sippe aus Freiburg. Die fahren an die See, bringen meine Mama hier wieder vorbei und fahren dann am Sonntag weiter.

henrik
    Hast Du vielleicht ein wenig Sonne aus Indien im Gepäck, die Du uns mitbringst? :loveyou:

War vorhin zur Fußpflege und habe ihr erst einmal erzählt, dass mir wieder mein Hacken Schmerzen bereitet und sie hat da so eine Idee - mal schauen, ob was daraus wird und es dann hilft. :frage1:

sunnie
    Kopf hoch, das kenne ich auch. Bei uns ist mitlerweile seit 15 Jahren Unruhe und Umstrukturierung im Laden. Aber wenn man sich nur verrückt machet, kann man sich gleich die Kugel geben :meinung:

Ina
    Liebe Grüße bitte auch von uns an Fam. Zaffi :zwinker:

Babsi
    Hast Du gemerkt, wie ich gedrückt habe :frage1:

Tante
    Monika immer noch auf der Insel :frage1:

Ich werde es mir jetzt ein wenig auf dem Sofa kuschelig machen, denn morgen kann ich ausschlafen.

Gutes Nächtle.

• Hubschraubereinsatz mit der AIDAaura auf See

• Ziby
    • 20. Mai 2010 um 21:13

Wir mussten die Bergung per Hubschrauber leider schon zweimal miterleben, einmal kreiste der Hubschrauber mitten in der Nacht über der Aura; das war richtig unheimlich.

Was ich aber am Schlimmsten fand, waren die schaulustigen Paxe. Nicht, dass die Crew schon genug Aufregung und Arbeit hatte - nein, sie mussten auch noch die sensationslüsternen Passagiere in ihre Schranken weisen. Einige Mitreisende hatten dann auch nichts anderes zu tun, als den Hubschraubereinsatz zu fotografieren und später ins Internet zu stellen.

• Ziby
    • 20. Mai 2010 um 07:54

Moin Hasen,

und ich habe heute den letzten Arbeitstag der Woche und muss deshalb jetzt ranklotzen. :daumen:

Habt einen schönen Tag. :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      778
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      478
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™