1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ziby

Beiträge von Ziby

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Ziby
    • 9. Juni 2010 um 10:59

Babsi
    :sdafuer: Wie immer - eine gute Idee. :meinung::lol1:

• Ziby
    • 9. Juni 2010 um 09:57

Tante
    Sobald Du den Ententrainer kennst, bitte eine Apps. Meinen Wunsch kennt Ihr ja. Wenn es nicht das Meeresgetier ist, dann bitte den mit 2 Buchstaben. :D

Tante und Babsi
    Es ist zwar noch lange hin; aber wie sieht es mit der Schumiversorgung im Sep. auf Sylt aus :frage1: Würde ungern auf dieses edele Getränk verzichten. :lachzwink:

Vielleicht sollten wir in den Ab-/Vorspann noch mit schreiben, wievel kg Haarschleim und -spray für die kunstvollen Frisuren draufgegangen sind. :lol1:

Zitat

henrik falls das TV Team dann auf der cara nicht so der Hit ist geb uns bescheid . Dann schnappen wir uns die Tender der Sol und kommen runter gefahren wie besprochen und dann produzieren wir die Filme für AC. Die dürften sogar denen gefallen

Chris
    Sehr geile Idee. Die Filme werden reißenden Absatz finden. Als Bonustrack gibt es dann auch immer ein Making of. Die Filme werden allein schon deshalb in Mengen verkauft werden. :meinung: :hahahah:

• Ziby
    • 9. Juni 2010 um 08:30
    Zitat

Anja: Dir einen guten letzten Tag, es sei Dir und dem Eisesser gegönnt

Babsi
    Helmut muss noch zwei Tage arbeiten. :verzweifelt: - aber dann hat auch er es geschafft. :daumen:

Beim Betrachten der Fotos habe ich mal so überlegt, ob Helmut das Haar nicht öfter mal offen tragen sollte :lol1:

In drei Wochen und 50 Minuten sitze ich im Zug zur Tante. :wiegeil:

KaRo
    Ganz lieben Dank für Deine SMS :herzanherz:

• Ziby
    • 9. Juni 2010 um 07:21

Moin Hasen,

hier ist der gute Laune Bär. Noch heute und dann habe ich Urlaub und GZ :stossen: und muss erst nach Sylt wieder ins Büro. :wiegeil:

Tante
    Habe die Mail schon gesehen, das ist alles der Oberhammer. Kann mir gut vorstellen, dass eine Nachlieferung der Cocktails notwendig ist. :lol1:

gudrun
    Du fleißige Maus. Von mir die allergrößte Hochachtung, dass Du Dich dem ganzen Lern- und Prüfungsstress unterziehst. :pokal:

Babsi
    :loveyou:

Bis später.

• Ziby
    • 8. Juni 2010 um 07:53

Moin Hasen,

bin schon sehr fleißig gewesen und könnte eigentlich schon wieder nach Hause gehen. :lol1::meinung: Heute kommt meine Kollegin wieder und dann wird es die letzten 1 oder 2? Arbeitstage dann auch entspannter. :daumen:

Zitat

Mir ist da zu dem Film noch was eingefallen....wir sollten einen Trailer mit den Mitwirkenden erstellen...hab da auch schon eine Idee und schicke Euch das später per Mail!

:wiegeil: ist die Idee denn. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Zitat

Irgendiw hält das alles nicht, wenn das Haarstudion nicht in der Nähe ist

Warum ist Dir das nicht am Samstag eingefallen. Hätten wir doch gleich erledigen können. Oder hattest Du etwa angst :frage1:

Babsi
    Freut mich, dass der Michel sich gefreut hat. Mein Angebot steht - ich besorge gerne was aus dem Laden. :lachzwink: Wegen der Fahrkostenpauschale halte den Ball bitte ganz flach (soll ich Dir vom Eisesser ausrichten). Drücke Dir auf jeden Fall erst einmal für heute die Daumen. :daumen:

henrik
    Mir wollten sie gestern schon mein Kuscheltier klauen. Patenkinder können so grausam sein. Habe es allerdings mit meinem Leben verteidigt. :zufrieden:

Bis später

• Ziby
    • 7. Juni 2010 um 20:04

KaRo

Da schließe ich mich doch glatt an. Bin so müde. Habe nur die nötigsten Dinge zuhause erledigt.

Lege mich jetzt hin und lasse mich noch ein wenig von der Glotze berieseln.

Schlaft alle gut!

• Ziby
    • 7. Juni 2010 um 08:00

Moin Hasen,

hier steppt schon der Bär! Kann es überhaupt nicht haben, wenn ich mich nach dem Wochenende morgens gleich so hetzen muss und mich Kollegen am Bus schon dienstlich nerven. :zorn:

Deshalb jetzt erst noch einmal Dank, Dank, Dank für dieses unvergesslich Wochenende. Ich lache jetzt noch, die Nase brennt nicht mehr :daumen:

henrik
    Da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen. Der Bericht einfach nur der Hammer. Das hat mir heute die 1stündige Zugfahrt sowas von verkürzt ( Babsi: Bei uns hatte die DB zum Glück keinen Schaden) - Danke :loveyou:

Babsi und Henrik
    Sorry noch einmal, dass ich Euch bei meiner Abschiedsrunde gestern vergessen habe - ich kann mir einfach nicht erklären, wie das passieren konnte. :schaem:

Tante
    Der Friseuse hieß Tobias Weis (mit weichem "s"). In der durchsichtigen Tragetasche sind mein Kissen und mein Oberbett für Sylt. Wegen Treffen am See im Juli können wir erst nach unserem Urlaub was sagen. In Niedersachsen sind dann schon Ferien und da wird es wohl zu 95 % sein, dass Helmut an dem Samstag arbeiten muss.

Jetzt muss ich erst einmal arbeiten, und zwar flott.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart :ciao:

• Ziby
    • 3. Juni 2010 um 07:44

:lachzwink: Moin Hasen,

frisch geduscht und ausgeschlafen gehen meine ganz besonderen Grüße heute an

Sunnie und Anna :birthday::birthday: :und alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und die Erfüllung all Eurer persönlichen Wünsche. :blumen: Möge das neue Lebensjahr richtig klasse werden. :stossen: Artig scheint Ihr ja gewesen zu sein, denn die Sonne strahlt schon vom Himmel. :wiegeil:

Auch die Bahn kann heute meine gute Laune nicht trüben, die scheinen da heute auch Feiertag zu haben, denn entgegen Det's und Babsi's Berechnungen kann dann heute doch noch nicht gebucht werden. :zorn: Aber ich behalte das auf jeden Fall im Auge :daumen:

Tante
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Helmut teilt das Schicksal heute wieder einmal mit Euch. :troest: Aber die Sachen liegen schon bereit und er kann gleich nach Feierabend starten und in der City zu uns stoßen. Wir hören uns dann. :loveyou::herzanherz:

Babsi und Tommi
    Fahrt hübsch vorsichtig und seid bald da. :loveyou: Aber ich denke, wir werden nachher via Apps eine Standleitung haben. :lachzwink:

Ich habe auch noch Aufgaben zu erfüllen. Werde jetzt erst einmal Frühstücken, ins Nagelstudio und dann das Täschchen packen und dann kommt das Mäusepaar auch schon bald.

Habt alle einen wunderschönen und sonnigen Tag.

• Ziby
    • 2. Juni 2010 um 21:07

So, der Arbeitstag wäre dann auch rum und es ist Wochenende :wiegeil:

Bügelwäsche ist fertig, Helmut's Sachen und Gedön's liegen bereit, jetzt muss ich morgen nur noch meine Sachen raussuchen und einpacken. Ach, wie wir uns auf das Wochenende freuen und dann ist auch noch schönes Wetter angesagt, wie wir es verdient haben. :meinung:

@ Babsi
    Bei uns in der Stadt wird es morgen mächtig voll werden, denn die ganzen NRW'ler nutzen den Tag um bei uns zu shoppen. Wenn es uns zu voll wird, können wir uns irgenwo häuslich niederlassen. :stossen:

[quote
    Wer hat denn hier von ESSEN gesprochen?????????????????????????][/quote]
    Tante
    Wird wie immer überbewertet.

Helmut muss Freitag ganz besonders vorsichtig fahren, denn neben Babsi und Tommi bringen wir noch die kostbare Flüssignahrung aus Düsseldorf mit. :daumen:

gudrun und Thommy
    Auch an dieser Stelle noch einmal :birthday: zum Hochzeitstag :blumen:

• Ziby
    • 2. Juni 2010 um 12:46

Babsi
    Bei mir verfliegt die Zeit wie nix. Hätte jetzt eigentlich Mittagspause, aber stopfe mir den Kartoffelsalat so nebenbei in den Mund, denn ich habe die Hoffnung auf einen frühen Feierabend noch nicht aufgegeben. :zufrieden:

Det
    An was Du heute schon denkst :lachzwink: Aber mit dem Witterung aufnehmen hast Du voll und ganz recht. Da hat Helmut auch ein Näschen für. :lol1:

Babsi
    Morgen um die Zeit seid Ihr schon in Hameln. :wiegeil:

Tante
    Übermorgen um diese Zeit könnten wir schon fast da sein, aber das besprechen wir morgen. :loveyou:

Ach übrigens: Sonne, was ist das - wird meiner Meinung nach heute total überbewertet. :lol1:

So, Teller ist leer und jetzt wieder an die Arbeit. :ciao:

• Ziby
    • 2. Juni 2010 um 07:55

Hallo Hasen,

ich freue mich schon. :daumen::tanzgott:

Hoffe, heute eine Stunde eher gehen zu könne - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :lol1:

Deshalb muss ich jetzt auch gleich wieder ranhauen.

Bis später. :ciao:

• Ziby
    • 1. Juni 2010 um 21:34

N'abend Hasen,

war das ein Tag heute, die Arbeit hätte auch in eine komplette Woche gepasst. Keine Mittagspause, dann ein Anruf von Chef 1 im Zug, der mich kurz "aufschrecken" ließ (hat sich aber alles geklärt und war gut) und eben hat mich noch Chef 2 angerufen, der noch in München in der Maschine fes tsitzt und noch nicht weiß, wann es los geht. Sein Problem ist nachher von Hannover nach Hause zu kommen; da habe ich doch - nett wie ich bin - mal Zubverbindungen rausgesucht. Aber ob das nützt; nach 23.30 Uhr geht nichts mehr, da bleibt dann nur die Bank im Terminal :lachzwink:

henrik
    Von wegen "Bärlin". Die Karte heute war eindeutig aus Indien. :loveyou::lol1:

Jetzt werde ich mich in mein Bettchen legen und hoffen, dass ich heute mehr als 4 Stunden schlafen kann, denn das war gestern eindeutig zu wenig. :meinung:

Schlaft gut! :schlafen:

• Ziby
    • 1. Juni 2010 um 07:34

Moin Hasen,

kurzer Gruß in die Runde. Bei mir liegt der Tisch schon voll mit Arbeitsaufträgen. Wir wohl heute den ganzen Tag bunte Folien fabrizieren.

Tante
    Lass uns doch mal Donnerstag telefonieren. Dann kannst Du evtl. absehen, ab wann Dir Dein Chef am Freitag frei gibt.
    Wie gesagt, wir sind da ganz flexibel und richten uns nach Euch.

Bussi und bis später.

KaRo
    Hinfahrt kannst ab Donnerstag und Rückfahrt ab Sonntag gebucht werden.

• Ziby
    • 31. Mai 2010 um 19:46

[quote@Anja
    Sunnie hat gesagt, ich bräuchte vor der TK nicht mehr zu trainieren. Was gilt denn jetzt?][/quote]

Det
    Das hat Sunnie doch nur gesagt, damit sie den Hauch einer Chance gegen Dich hat. :lachzwink:

Zitat

Ich mach mir nur Sorgen um seinen Kabinenteiler...

ulli
    Habe Det schon gesagt, dass er Norbert ganz sachte auf uns vorbereiten soll :lol1:

Zitat

Tante: ....da hätten wir dann ein weiteres Thema fürs Weekend, um das Datum war doch was ....aber es ist ja noch nicht mal der Katalog raus und wir haben ja noch so 3-12 Reisen davor im Anschlag!

Babsi
    Bitte mit auf die Agenda aufnehmen. Da hätten wir bei soviel Schiffen dann die freie Auswahl - ab Hamburg einfach nur :wiegeil:

Tante
    Das haben wir alles für Dich und den Onkel bei AC so bestellt. :hahahah:

Det 2
    Hinfahrt melden wir schon am Donnerstag, Rückfahrt dann Sonntag.

• Ziby
    • 31. Mai 2010 um 15:32

Det
    Wie Muskelkater. Ich denke, Du bist trainiert. :lol1:

@Karo-Geburtstagstruppe

Wir haben uns dazu entschlossen, mit dem Zug nach Kiel zu reisen werden so fahren, dass wir entweger um ca. 11.30 oder 12.30 Uhr dort sind. Rückreise wird um 10.30 oder 11.30 Uhr angetreten. Fahrtzeit ist für uns mit Umsteigezeiten ca. 4 Stunden und das ist ok. :meinung:

Außerdem kann Helmut dann am letzten Abend noch einmal alles geben uns muss nicht daran denken, dass er am nächsten Tag die Autofahrt vor sich hat. :lol1:

• Ziby
    • 31. Mai 2010 um 11:35
    Zitat

@Tantchen

hier gibts Donnerstag auch nicht frei aber dafür habe ich Freitag Uuuuurlaub

sunnie
    Glaub mir, ich hätte gerne auf die beiden zusätzlichen Feiertage verzichtet, wenn ich dafür weiterhin in Hameln hätte arbeiten können. :meinung:

• Ziby
    • 31. Mai 2010 um 08:13
    Zitat

Könntet Ihr dann bitte gegen 7 Uhr losfahren???? Dann wärd Ihr zum Frühstück bei uns und wir haben mehr Zeit für die umfangreichen Besprechungen

kathrin
    Wir richten uns da ganz nach der "arbeitenden Bevölkerung". :lol1:

• Ziby
    • 31. Mai 2010 um 07:49

Moin Hasen,

die Laune ist gut, denn die Arbeitswoche ist kurz. :lol1: Noch zweimal früh aufstehen und dann ist schon wieder Wochenende und das Mäusepaar kommt :wiegeil: Noch viermal schlafen, dann ist :abfahrt: zum See :wiegeil:

Tante und Babsi
    Mich erreichte gerade ein Anruf vom Eisesser: Der hat am Freitag Urlaub genehmigt bekommen :daumen:; jetzt sind wir flexibel, was die Abfahrtszeit betrifft. :wiegeil:

Bei uns auf dem Flur scheint heute irgendwie Totentanz zu sein. Außer in meinem, lebt es z.Zt. nur noch in einem weiteren Büro. Muss jetzt mal schauen, wo die Kolleginnen und Kollegen heute alle so stecken. :gruebel:

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche - egal ob kurz oder lang. :blumen:

• Ziby
    • 30. Mai 2010 um 15:09

Hallo Häsinnen und Hasen,

war das ein geiler Abend gestern. Endlich mal wieder 12 Points :wiegeil::lol1: und Meinugnsaustausch per Apps mit Düsseldorf. :daumen:

Heute brauchte ich nicht kochen, waren bei Desiree und Olaf zum Mittag eingeladen, es gab lecker Hühnchen. Jetzt werde ich mich gleich der Bügelwäsche widmen. :traurig:

Tante
    Putz nicht zuviel, Freitag reisen wir an. Das lohnt sich nicht wirklich. :hahahah:

sunnie
    :birthday: zum Kleid. Da hast Du dann doch noch ein nettes Teilchen gefunden. :meinung:

Babsi
    Das war doch wieder ein schönes Telefonat ............. Du hast immer so gute Ideen :wiegeil::meinung:

Jetzt mache ich mich erst einmal auf in unsere Landeshauptstadt :lol1:

• Ziby
    • 29. Mai 2010 um 13:30

Hallo Hasen,

komme gerade vom Schulfest der Patenkinder. War nett, denn das Wetter hat so richtig mitgespielt. Jetzt sitze ich gemütlich im Garten und schaue mal, was der Nachmittag so bringt.

Tante
    Jetzt hast auch Du Wochenende. Dir viel Schbass mit dem Flöchen beim Squaschen und auch spielen und nícht nur lachen. :lachroll:

Det
    :birthday: zur Buchung. Das wird sicherlich wieder eine richtig tolle Reise. :meinung:

KaRo und Babsi
    Kim und ich kommen am Abend auch mit nach Oslo. Machen hier unsere eigene kleine Grand Prix-Party. :daumen:

sunnie
    Bist Du fündig geworden? - Die Uhr tickt. :lol1:

Werde jetzt auf der Liege ein kleines Mittagsschläfchen abhalten.

Zahlen des Tages: 5/6

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis

• Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 31. März 2026 um 17:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      766
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      466
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™