Hallo Häsinnen und Hasen,
der letzte Urlaubstag ist nun auch schon zur Hälfte vorbei ( sunnie: somit ist Deine Frage bekantwortet - habe meinen freien Tag für diese Woche gleich an den Urlaub gehängt
).
Habe heute im Haushalt noch was geschafft und alles für meinen 1. Arbeitstag nach dem Urlaub vorbereitet. ![]()
Werde jetzt gleich noch mit den Patenkids - als Belohnung für die Zeugnisse - lecker in die Eisdiele und hinterher noch ins Kino gehen; da ist es wenigstens schön klimatisiert. Wir Mädels schauen uns Hanni und Nanni an (ach waren das noch Zeiten - obwohl so jung möchte ich dann nicht noch einmal sein.
) und Nick schaut sich Shrek an.
kathrin
Da kommt der Teppich doch gleich noch einmal richtig zum Einsatz. Das ist dann sozusagen ein MuFu-Teppich.
Sehen wir Euren Ex-Azubi am Wochenende. Wir haben für ihn eine Kleinigkeit vom Schiff mitgebracht. ![]()
KaRo
Wir sind doch immer gerne behilflich. Freue mich schon auf später ![]()
@Bügelfee
Hast eine Antwort. ![]()
Chris
Weiterhin alles toi, toi, toi. Gib bitte alles, damit wir einen weiteren Grund zum Feiern haben. ![]()
@Schlagermovefraktion
Noch 4 x
, dann geht es los ![]()
Euch allen einen guten Start in die Woche. Mal schauen, was sie so bringt. Bin schon sehr gespannt, was mich ab morgen in der Firma erwartet. ![]()
![]()